>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
seventh_son schrieb:

... unabhängig von den Fehlern hier. ...

Die interessieren doch eh' keine Sau.

Heute morgen geht mal wieder fast nichts.

Ich wage mal zu prophezeien, dass es hier sehr ruhig wir, wenn das adlerforum.de am Start ist. Schade, aber wer ein Forum so nachhaltig an die Wand fährt, hat's nicht anders verdient.
#
Bigbamboo schrieb:

Ich wage mal zu prophezeien, dass es hier sehr ruhig wir, wenn das adlerforum.de am Start ist. Schade, aber wer ein Forum so nachhaltig an die Wand fährt, hat's nicht anders verdient.

Dann kann auch Jan Schneider mal was tun und wenigstens noch das Licht ausknipsen. Da merkt jemand ganz offensichtlich nicht, dass sein Arbeitsplatz auch an diesem Forum hängen könnte.
#
seventh_son schrieb:  


Ololol schrieb:
Geht es nur mir so oder haben auch noch andere fast keinen Zugriff auf das Forum via Smartphone?
Ich komme zwar auf die Hauptseite des Forums aber sobald ich etwas anklicke tut sich nichts mehr.


Habe es sowohl mit LTE als auch mit WLAN getestet und irgendwie will es nicht so recht.


Jap, kann ich bestätigen. Mit dem Smartphone scheint das Problem noch häufiger vorzukommen.

Meine Frage an dich magste auch noch beantworten?
#
Brady schrieb:

Meine Frage an dich magste auch noch beantworten?

Von wem die Einschätzung kommt? Von mir, basierend auf dem was ich so mitbekomme. Und schon der gesunde Menschenverstand sollte dir sagen, dass man ein Forum nicht komplett neu entwickeln lässt um dann auf den alten Stand zurück zu gehen, für dessen Einstampfen es gute Gründe gab.
#
seventh_son schrieb:

Und der gesunde Menschenverstand sollte dir auch sagen, dass man das Forum nicht komplett neu aufsetzen lässt um dann auf den alten Stand zurück zu gehen.

Allerdings sollte einem der gesunde Menschenverstand auch sagen, dass es eigentlich alternativlos wäre, bei so einer abgrundtief erbärmlichen und fehlerverseuchten Schrottlösung eigentlich nur eine Möglichkeit gibt - das Backup des alten Forum aufspielen und das neue Forum von jemandem programmieren lassen, der es auch kann und auch mal testet, bevor der Schrott online geht.

seventh_son schrieb:

Gab ja Gründe warum eine Neuentwicklung nötig wurde.

Es gibt hunderte von Gründen, wieso man diese Neuentwicklung erst einmal überarbeiten sollte, bevor man sich damit in der Öffentlichkeit bis auf die Knochen blamiert.

Nicht falsch verstehen, ist nichts gegen Dich, sondern gegen diejenigen die diesen Schrott verbrochen haben und diejenigen, die so einen Rotz auch noch abnicken!
#
seventh_son schrieb:

Und der gesunde Menschenverstand sollte dir auch sagen, dass man das Forum nicht komplett neu aufsetzen lässt um dann auf den alten Stand zurück zu gehen.

Allerdings sollte einem der gesunde Menschenverstand auch sagen, dass es eigentlich alternativlos wäre, bei so einer abgrundtief erbärmlichen und fehlerverseuchten Schrottlösung eigentlich nur eine Möglichkeit gibt - das Backup des alten Forum aufspielen und das neue Forum von jemandem programmieren lassen, der es auch kann und auch mal testet, bevor der Schrott online geht.

seventh_son schrieb:

Gab ja Gründe warum eine Neuentwicklung nötig wurde.

Es gibt hunderte von Gründen, wieso man diese Neuentwicklung erst einmal überarbeiten sollte, bevor man sich damit in der Öffentlichkeit bis auf die Knochen blamiert.

Nicht falsch verstehen, ist nichts gegen Dich, sondern gegen diejenigen die diesen Schrott verbrochen haben und diejenigen, die so einen Rotz auch noch abnicken!
#
Basaltkopp schrieb:

Backup des alten Forum

Klar haben die ein Backup.

Und es gibt auch kein Doping beim Fußball, keine Korruption und keine Schwulen.
#
Brady schrieb:

Meine Frage an dich magste auch noch beantworten?

Von wem die Einschätzung kommt? Von mir, basierend auf dem was ich so mitbekomme. Und schon der gesunde Menschenverstand sollte dir sagen, dass man ein Forum nicht komplett neu entwickeln lässt um dann auf den alten Stand zurück zu gehen, für dessen Einstampfen es gute Gründe gab.
#
Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass hier ganz grosse Scheisse gebaut wurde und es besser wäre den alten Zustand wieder herzustellen, anstatt hier noch Monate rum zu besteln.

Und wenn ich dich in deiner Form als Mod bitte eine Anfrage weiter zu geben, dann bitte ich nicht um eine Einschätzung von dir, sondern um die Antwort auf die Anfrage.
#
neuer Gag - das einfetten eines Wortes (innerhalbe einer Zeile) bringt folgenden Effekt:

Dieser Satz steht in

einer

Zeile.
#
Basaltkopp schrieb:

Backup des alten Forum

Klar haben die ein Backup.

Und es gibt auch kein Doping beim Fußball, keine Korruption und keine Schwulen.
#
Bigbamboo schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Backup des alten Forum


Klar haben die ein Backup.


Und es gibt auch kein Doping beim Fußball, keine Korruption und keine Schwulen.

Mir ist auch klar, dass die kein Backup gemacht haben. Alleine schon, weil das in der Klitsche eh keiner kann, selbst wenn da jemand dran gedacht hätte.
Aber trotzdem stimmt meine Aussage mit dem gesunden Menschenverstand.
#
Ich kann mich noch erinnern als "unser" anderes Forum umgestellt wurde (nicht von der Eintracht, das andere in dem ich unterwegs bin).
Das hat insgesamt auch 1-2 Monate gedauert.
Aber: Das haben 2 oder 3 Personen in Eigenregie gemacht und es hat nur so lange gedauert weil man kleine Tweaks durchgeführt hat. Die Grundfunktionen liefen direkt bei der Umstellung bei der das Forum ein paar Tage nicht erreichbar war.
#
neuer Gag - das einfetten eines Wortes (innerhalbe einer Zeile) bringt folgenden Effekt:

Dieser Satz steht in

einer

Zeile.
#
MrBoccia schrieb:

neuer Gag - das einfetten eines Wortes (innerhalbe einer Zeile) bringt folgenden Effekt:


Dieser Satz steht in


einer


Zeile.

Das will ich einfach nicht glauben!
#
und auch das kursiv-Setzen von mehrzeiligen Textblöcken ist mit reinem Glück verbunden, obs klatt:

*Dies ist ein mehrzeiliger Textblock,
den ich kursiv gesetzt habe.
*

Bei einer Zeile klappts.
#
Ich kann mich noch erinnern als "unser" anderes Forum umgestellt wurde (nicht von der Eintracht, das andere in dem ich unterwegs bin).
Das hat insgesamt auch 1-2 Monate gedauert.
Aber: Das haben 2 oder 3 Personen in Eigenregie gemacht und es hat nur so lange gedauert weil man kleine Tweaks durchgeführt hat. Die Grundfunktionen liefen direkt bei der Umstellung bei der das Forum ein paar Tage nicht erreichbar war.
#
Anthrax schrieb:

Aber: Das haben 2 oder 3 Personen in Eigenregie gemacht

Da hast Du es doch. Da haben 2 oder 3 Personen mehr an der Fehlerbehebung gearbeitet als hier. Der einzige, der sich wirklich kümmert, ist doch Frank. Und der kann nur die Fehler weitermelden.

Vermutlich wurde die allerwenigsten Fehlermeldungen bisher überhaupt gelesen.
#
MrBoccia schrieb:

neuer Gag - das einfetten eines Wortes (innerhalbe einer Zeile) bringt folgenden Effekt:


Dieser Satz steht in


einer


Zeile.

Das will ich einfach nicht glauben!
#
Basaltkopp schrieb:  


MrBoccia schrieb:
neuer Gag - das einfetten eines Wortes (innerhalbe einer Zeile) bringt folgenden Effekt:


Dieser Satz steht in


einer


Zeile.


Das will ich einfach nicht glauben!

ich bin auch ein idiot, habe das falsche Symbol geklickt. Kommando zurück.
#
ich werde hier grade mit

500 Internal Server Error
If you are the administrator of this website, then please read this web application's log file and/or the web server's log file to find out what went wrong.


überschwemmt. Egal wo im Forum. Man dilettiert wohl wieder.
#
MrBoccia schrieb:

ich werde hier grade mit


500 Internal Server Error
If you are the administrator of this website, then please read this web application's log file and/or the web server's log file to find out what went wrong.


überschwemmt. Egal wo im Forum. Man dilettiert wohl wieder.

Ich auch. Gerne auch beim Absenden von Beiträgen
#
Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass hier ganz grosse Scheisse gebaut wurde und es besser wäre den alten Zustand wieder herzustellen, anstatt hier noch Monate rum zu besteln.

Und wenn ich dich in deiner Form als Mod bitte eine Anfrage weiter zu geben, dann bitte ich nicht um eine Einschätzung von dir, sondern um die Antwort auf die Anfrage.
#
Brady schrieb:

Und wenn ich dich in deiner Form als Mod bitte eine Anfrage weiter zu geben, dann bitte ich nicht um eine Einschätzung von dir, sondern um die Antwort auf die Anfrage.

Die Bitte ist angekommen, ich behalte mir als User aber trotzdem vor, Einschätzungen abzugeben.
#
Brady schrieb:

Und wenn ich dich in deiner Form als Mod bitte eine Anfrage weiter zu geben, dann bitte ich nicht um eine Einschätzung von dir, sondern um die Antwort auf die Anfrage.

Die Bitte ist angekommen, ich behalte mir als User aber trotzdem vor, Einschätzungen abzugeben.
#
seventh_son schrieb:

Die Bitte ist angekommen, ich behalte mir als User aber trotzdem vor, Einschätzungen abzugeben.

Dann bitte ich dich, dies auch kenntlich zu machen und nicht erst auf Nachfrage.
#
Anthrax schrieb:

Aber: Das haben 2 oder 3 Personen in Eigenregie gemacht

Da hast Du es doch. Da haben 2 oder 3 Personen mehr an der Fehlerbehebung gearbeitet als hier. Der einzige, der sich wirklich kümmert, ist doch Frank. Und der kann nur die Fehler weitermelden.

Vermutlich wurde die allerwenigsten Fehlermeldungen bisher überhaupt gelesen.
#
Basaltkopp schrieb:  


Anthrax schrieb:
Aber: Das haben 2 oder 3 Personen in Eigenregie gemacht


Da hast Du es doch. Da haben 2 oder 3 Personen mehr an der Fehlerbehebung gearbeitet als hier. Der einzige, der sich wirklich kümmert, ist doch Frank. Und der kann nur die Fehler weitermelden.


Vermutlich wurde die allerwenigsten Fehlermeldungen bisher überhaupt gelesen.

Davon mal abgesehen, dass es solche haarsträubende Fehler wie hier erst gar nicht gegeben hat.
#
Es wäre so einfach:
http://forensoftware.de
#
Danke, mein SB ist wieder komplett!!!
#
MrBoccia schrieb:

ich werde hier grade mit


500 Internal Server Error
If you are the administrator of this website, then please read this web application's log file and/or the web server's log file to find out what went wrong.


überschwemmt. Egal wo im Forum. Man dilettiert wohl wieder.

Ich auch. Gerne auch beim Absenden von Beiträgen
#
Basaltkopp schrieb:  


MrBoccia schrieb:
ich werde hier grade mit


500 Internal Server Error
If you are the administrator of this website, then please read this web application's log file and/or the web server's log file to find out what went wrong.


überschwemmt. Egal wo im Forum. Man dilettiert wohl wieder.


Ich auch. Gerne auch beim Absenden von Beiträgen

Es wird gefühlt immer häufiger!
#
Es wäre so einfach:
http://forensoftware.de
#
P.S.
hier noch ein Vergleich:
http://praxistipps.chip.de/foren-software-im-vergleich_27564

Das HSV-Forum z.B. ist ein Burning Board.


Teilen