>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
Tuess schrieb:

Was funktioniert denn daran nicht?


Ok, ist erkennbar....

Hä, watt?

littlecrow schrieb:

Um Beiträge incl. Formattierung zu kopieren, wie z.B. die Kader-Information

Mit Formatierung aber ohne korrekte Zitatfunktion? Ja, das ist natürlich ein Fortschritt.  
#
Bigbamboo schrieb:

Mit Formatierung aber ohne korrekte Zitatfunktion? Ja, das ist natürlich ein Fortschritt.  

Ist es, wenn man die unterschiedlichen Anwendungsgebiete sieht.
Manchmal gibt es nichts zu zitieren, dafür aber Formattierungen zu übernehmen.
Ein Beispiel dafür habe ich genannt.
Dafür ist die neue Funktion. Die kann man nutzen - muss man aber nicht.
Die Zitierfunktion macht davon unabhängig genau das, was eine Zitierfunktion machen muss.
#
Gestern funktionierte der Shop einwandfrei, heute wieder nur weiße Seite (FF 42.0, Win 8.1).
#
Gestern funktionierte der Shop einwandfrei, heute wieder nur weiße Seite (FF 42.0, Win 8.1).
#
Wenigstens zeigt der shop nun einen error 500 an
#
Zeile 1 ist gewollt

Zeile 2 ist nicht gewollt -> sondern nur im Editierfeld -> wird aber trotzdem veröffentlicht, obwohl Vorschau (habe ich in den letzten Jahren quasi als "Speichern" interpretiert) nicht geklickt wurde!

Ist das gewollt?
#
Zeile 1 ist gewollt

Zeile 2 ist nicht gewollt -> sondern nur im Editierfeld -> wird aber trotzdem veröffentlicht, obwohl Vorschau (habe ich in den letzten Jahren quasi als "Speichern" interpretiert) nicht geklickt wurde!

Ist das gewollt?
#
Ist bestimmt nicht gewollt,

dass das mit veröffentlicht wird.
#
Dann melde ich das hiermit als Bug. 8-)
#
Dann melde ich das hiermit als Bug. 8-)
#
Ja, ich leite das weiter, wird wohl #244...
#
Hochinteressanter Fehler im Shop. Nachdem zuletzt unter Firefox öfter mal nur eine weiße Seite kam, lief der Shop aber immer noch unter Chrome. Heute habe ich es direkt in Chrome probiert, funktionierte eine Zeit lang und dann kam ein Serverfehler 500. Unter Firefox lief der Shop dann lustigerweise.
#
Diese Auslogggeschichte ist auch noch immer nicht behoben.
#
Hallo,

Das Shop-Thema ist wohl ein größeres. Habt ihr da schon was rausgefunden? Ich hatte es ja vor ein paar Tagen schonmal geschrieben.

Gruß
Scara
#
Hallo,

Das Shop-Thema ist wohl ein größeres. Habt ihr da schon was rausgefunden? Ich hatte es ja vor ein paar Tagen schonmal geschrieben.

Gruß
Scara
#
Scaramanga schrieb:

Hallo,


Das Shop-Thema ist wohl ein größeres. Habt ihr da schon was rausgefunden? Ich hatte es ja vor ein paar Tagen schonmal geschrieben.


Gruß
Scara

Also ich hatte in den letzten Monaten NIE Probleme irgendwelcher Art im Shop. Das lief immer wie das Lottchen.
Ich hatte auch ganz am Anfang ein paar mal Probleme mit dem Ausloggen, seiTdhem ich aber einen neuen PC habe, ist auch dies NIE wieder ein Wiederholungsthema gewesen.

[EDIT (littlecrow) Provokation gelöscht.]
#
In der Forenübersicht ist bei "Ticketing" ein thread genannt "suche dringend.  ", der nicht mehr existiert und zu einem 404er führt.
#
In der Forenübersicht ist bei "Ticketing" ein thread genannt "suche dringend.  ", der nicht mehr existiert und zu einem 404er führt.
#
Im Profil des Users ist er allerdings noch zu lesen, inklusive dem Symbol, dass der Beitrag versteckt wurde.
Evtl würde löschen statt verstecken die Fehler nicht auftreten lassen.
#
Im Profil des Users ist er allerdings noch zu lesen, inklusive dem Symbol, dass der Beitrag versteckt wurde.
Evtl würde löschen statt verstecken die Fehler nicht auftreten lassen.
#
zur zeit führt bei mir der aufruf eines nicht gelesenen beitrags häufig dazu, dass ich auf der letzten seite des threads ganz oben lande und nicht beim letzten ungelesenen beitrag. dafür werde ich nicht mehr ausgeloggt. give some, take some...
#
Aktuell funktioniert der Fanshop weder unter FF noch unter Chrome.
#
zur zeit führt bei mir der aufruf eines nicht gelesenen beitrags häufig dazu, dass ich auf der letzten seite des threads ganz oben lande und nicht beim letzten ungelesenen beitrag. dafür werde ich nicht mehr ausgeloggt. give some, take some...
#
peter schrieb:

zur zeit führt bei mir der aufruf eines nicht gelesenen beitrags häufig dazu, dass ich auf der letzten seite des threads ganz oben lande und nicht beim letzten ungelesenen beitrag. dafür werde ich nicht mehr ausgeloggt. give some, take some...

dachte ich auch, liegt aber anscheinend an der grottigen Ladezeit, wenn Du eine Weile wartest kommst Du doch zum luB, zumindest meistens ^^
#
peter schrieb:

zur zeit führt bei mir der aufruf eines nicht gelesenen beitrags häufig dazu, dass ich auf der letzten seite des threads ganz oben lande und nicht beim letzten ungelesenen beitrag. dafür werde ich nicht mehr ausgeloggt. give some, take some...

dachte ich auch, liegt aber anscheinend an der grottigen Ladezeit, wenn Du eine Weile wartest kommst Du doch zum luB, zumindest meistens ^^
#
Taunusabbel schrieb:

dachte ich auch, liegt aber anscheinend an der grottigen Ladezeit, wenn Du eine Weile wartest kommst Du doch zum luB, zumindest meistens ^^

danke, ich probiere es mal.
#
Taunusabbel schrieb:

dachte ich auch, liegt aber anscheinend an der grottigen Ladezeit, wenn Du eine Weile wartest kommst Du doch zum luB, zumindest meistens ^^

danke, ich probiere es mal.
#
peter schrieb:  


Taunusabbel schrieb:
dachte ich auch, liegt aber anscheinend an der grottigen Ladezeit, wenn Du eine Weile wartest kommst Du doch zum luB, zumindest meistens ^^


danke, ich probiere es mal.

Funktioniert nur manchmal
#
Der Versuch im Gebabbel einen Beitrag zu schreiben endet mit "interner Serverfehler"
#
... oder unterliege ich jetzt der "ausgegrenzter Benutzer" Funktion (falls yum weiß was das ist)


Teilen