>

SaW WE 29./30.08.15 Gebabbel

#
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Da halte ich eine Rückkehr von Jung für wahrscheinlicher, zumal er auch keine utopische Mondsumme kosten dürfte.
#
Aragorn schrieb:

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Da halte ich eine Rückkehr von Jung für wahrscheinlicher, zumal er auch keine utopische Mondsumme kosten dürfte.

Keine Ahnung was Allofs sich da so vor stellt. 2,5 Mio € werden sie vermutlich schon wieder haben wollen. Ich kann halt nur nicht einschätzen wie hoch die Bereitschaft ist ihn überhaupt ab zu geben... WOBs Kader kommt mir recht dünn vor für 3 Wettbewerbe.
#
Aragorn schrieb:

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Da halte ich eine Rückkehr von Jung für wahrscheinlicher, zumal er auch keine utopische Mondsumme kosten dürfte.

Keine Ahnung was Allofs sich da so vor stellt. 2,5 Mio € werden sie vermutlich schon wieder haben wollen. Ich kann halt nur nicht einschätzen wie hoch die Bereitschaft ist ihn überhaupt ab zu geben... WOBs Kader kommt mir recht dünn vor für 3 Wettbewerbe.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Keine Ahnung was Allofs sich da so vor stellt. 2,5 Mio € werden sie vermutlich schon wieder haben wollen. Ich kann halt nur nicht einschätzen wie hoch die Bereitschaft ist ihn überhaupt ab zu geben... WOBs Kader kommt mir recht dünn vor für 3 Wettbewerbe.

wenn jung es nichtmal gestern auf die bank geschafft hat, schafft er es dort überhaupt nicht mehr.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Keine Ahnung was Allofs sich da so vor stellt. 2,5 Mio € werden sie vermutlich schon wieder haben wollen. Ich kann halt nur nicht einschätzen wie hoch die Bereitschaft ist ihn überhaupt ab zu geben... WOBs Kader kommt mir recht dünn vor für 3 Wettbewerbe.

wenn jung es nichtmal gestern auf die bank geschafft hat, schafft er es dort überhaupt nicht mehr.
#
Sehe ich auch so. Ambitionen hin oder her.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Keine Ahnung was Allofs sich da so vor stellt. 2,5 Mio € werden sie vermutlich schon wieder haben wollen. Ich kann halt nur nicht einschätzen wie hoch die Bereitschaft ist ihn überhaupt ab zu geben... WOBs Kader kommt mir recht dünn vor für 3 Wettbewerbe.

wenn jung es nichtmal gestern auf die bank geschafft hat, schafft er es dort überhaupt nicht mehr.
#
mickmuck schrieb:

wenn jung es nichtmal gestern auf die bank geschafft hat, schafft er es dort überhaupt nicht mehr.

aber ob das den herrn allofs interessiert ist was vollkommen anderes. leider hatten die vor dem KdB-deal schon geld zum fressen. die motivation einen unter vertrag stehenden spieler abzugeben steigt damit nicht unbedingt.
#
mickmuck schrieb:

wenn jung es nichtmal gestern auf die bank geschafft hat, schafft er es dort überhaupt nicht mehr.

aber ob das den herrn allofs interessiert ist was vollkommen anderes. leider hatten die vor dem KdB-deal schon geld zum fressen. die motivation einen unter vertrag stehenden spieler abzugeben steigt damit nicht unbedingt.
#
Allofs hat eine gute Position im Fall Jung. Ich denke das man 4 Millionen hin legen muss. Ob HB da mit macht?
#
Allofs hat eine gute Position im Fall Jung. Ich denke das man 4 Millionen hin legen muss. Ob HB da mit macht?
#
Das hoffe ich mal nicht. Nicht für diese Summe.
#
Das hoffe ich mal nicht. Nicht für diese Summe.
#
Ich bin mir da nicht so sicher die Position RV ist schon ein Problem. Besonders weil die Abwehr insgesamt ein Defizit hat beim Thema Schnelligkeit
#
allein schon wegen dem "erlebnis" letzter transfertag, hoffe ich dass bei uns noch was passiert. mich nervt das schon, dass es keine transferlisten mehr gibt. aber letztes jahr haben wir auch für valdez keinen ersatz geholt, nachdem der sich das kreuzband gerissen hat.
#
Ich bin mir da nicht so sicher die Position RV ist schon ein Problem. Besonders weil die Abwehr insgesamt ein Defizit hat beim Thema Schnelligkeit
#
Ich bin kein Manager und habe entsprechend überhaupt keine Ahnung was die Verfügbarkeit eines guten  RV angeht. Aber das es da keine Alternative geben sollte, würde mich wundern.
#
Ich bin kein Manager und habe entsprechend überhaupt keine Ahnung was die Verfügbarkeit eines guten  RV angeht. Aber das es da keine Alternative geben sollte, würde mich wundern.
#
Das jetzt der RV Monate lang ausfällt kann man nicht vorplanen. Jetzt gibt es nur kurzfristige Möglichkeiten. Wie gesagt Allofs hat eine gute Position
#
Tobitor schrieb:

Dazu kommt aber auch noch Rodriguez. Also ich schätze die Chancen Jungs noch immer als sehr gering ein nochmal eine Rolle in WOB zu spielen.

Beim letzten Spiel waren Perisic und KDB nicht im Kader und Jung trotzdem Tribüne.
Mehr gibts über seine Aussichten nicht zu sagen.
#
Wenn sie jetzt 3 Leute (inkl. Sebi) abgeben und nur 2 Leute holen verlieren sie an Qualität in der Breite, ist ja auch das was sie schon vorher nicht machen wollten, inkl. Sebi und drei Torleuten hätten sie 24 Spieler.
Stand jetzt gibt es für Perisic wohl keinen Ersatz, also spielt im Zweifelsfall dann vieleicht auch mal wieder Vierinha als RA, wie schon am Freitag.

Aber he, wenn sie ihn trotzdem hergeben super, glaube aber erstmal nicht dass sie jetzt noch ihren Kader verkleinern, bei 3 Wettbewerben.

Sollte aber doch ein Ersatz für Perisic kommen, sollte Vierinha wieder voll als RV eingeplant sein und dann bin ich auch wieder positiver gestimmt.
#
Falls Jung nicht zu realisieren ist, werfe ich nochmal den Namen Donati als Alternative für die RV-Position in den Raum. Wäre evtl. auch noch eine Möglichkeit.
#
Falls Jung nicht zu realisieren ist, werfe ich nochmal den Namen Donati als Alternative für die RV-Position in den Raum. Wäre evtl. auch noch eine Möglichkeit.
#
Aragorn schrieb:

Falls Jung nicht zu realisieren ist, werfe ich nochmal den Namen Donati als Alternative für die RV-Position in den Raum. Wäre evtl. auch noch eine Möglichkeit.

Wie schon in der GK, Problem bei Bayer, Jedvaj (IV, RV) fällt noch auf unbestimmte Zeit aus, der wäre eine Alternative für die Aussenverteidiger Position.
Aktuell hätten sie Wendel (LV), Boenisch (LV/RV), Hilbert (RV) und Donati (RV) die einsatzbereit wären.
In der Innenverteidigung fällt noch Toprak bis Winter aus.
#
Aragorn schrieb:

Falls Jung nicht zu realisieren ist, werfe ich nochmal den Namen Donati als Alternative für die RV-Position in den Raum. Wäre evtl. auch noch eine Möglichkeit.

Wie schon in der GK, Problem bei Bayer, Jedvaj (IV, RV) fällt noch auf unbestimmte Zeit aus, der wäre eine Alternative für die Aussenverteidiger Position.
Aktuell hätten sie Wendel (LV), Boenisch (LV/RV), Hilbert (RV) und Donati (RV) die einsatzbereit wären.
In der Innenverteidigung fällt noch Toprak bis Winter aus.
#
Keinen mehr holen, Geld bunkern, EK hoch halten.

Im Ernst, Sebi sehe ich außerhalb jeder wirtschaftlicher Möglichkeiten und wer sonst auf dem Markt ist? Keine Ahnung. Zimmer will ja net.
#
Keinen mehr holen, Geld bunkern, EK hoch halten.

Im Ernst, Sebi sehe ich außerhalb jeder wirtschaftlicher Möglichkeiten und wer sonst auf dem Markt ist? Keine Ahnung. Zimmer will ja net.
#
abwarten. wenn jung in der rückrunde machbar ist, dann ist er es auch jetzt schon.
#
Keinen mehr holen, Geld bunkern, EK hoch halten.

Im Ernst, Sebi sehe ich außerhalb jeder wirtschaftlicher Möglichkeiten und wer sonst auf dem Markt ist? Keine Ahnung. Zimmer will ja net.
#
concordia-eagle schrieb:

Zimmer will ja net.

Aufgrund der durchwachsenen ersten Spiele Lauterns könnte man  mit anderen Perspektiven vlt. nochmal anklopfen.
#
Bin schwer am grübeln, wie ne gute Lösung für das RV Problem aussehen könnte. Gute Besserung an TC an der Stelle. Ich denk ma Jung wird schwer, weil der VFL auch ne gewisse Qualität im Training haben will. Die erste Elf muss ja auch gefordert werden.
Also irgendein Neuer auf den letzten Drücker (Nicht Manuel, ich sach das hier ma lieber dazu , oder auf Ignijovski setzen und erst im Winter, falls nötig, nachlegen. Das könnte Medojevic auch wieder etwas Aufwind geben, er würde vermutlich dann im DM ab und an Einsatzzeiten bekommen.
Aber mir wäre ein Neuzugang auf der Position am liebsten. Zur Not halt doch wieder jemanden leihen. Da hat man zwar gesagt, dass man es nichtmehr machen will, aber das is mir zu absolut. Grade jetzt mit der Verletzung. Wenn es nicht anders geht, muss es eben sein.


Teilen