>

SaW WE 29./30.08.15 Gebabbel

#
Jaja der Harnik. Den wollte doch der Yoghurtmischel unbedingt haben. Vorlachenindiehosescheisssmilie
#
Jaja der Harnik. Den wollte doch der Yoghurtmischel unbedingt haben. Vorlachenindiehosescheisssmilie
#
Der Harnik ist dochn guter,zumindest  beim VfB
#
Ich habe auch nix gegen Harnik. Ganz im Gegenteil. Solange der nicht bei uns spielt!
#
Ich war froh, als der Zornige den Harnik ausgewechselt hat. Gegen uns hät der immer irgendwie getroffen. Also dem Trainer der Spätzle prognostiziere ich eine schnelle Entlassung noch in der Vorrunde.
#
4:1 auswärts gewonnen bei einem Gegner, von dem wir regelmäßig auf die Fresse bekommen, erster Saisonsieg.
Hier wird gemeckert.
Ich weiß schon, warum ich Spiele lieber vor Ort sehe. Unsere Leute in Stutgart waren alle happy.
#
4:1 auswärts gewonnen bei einem Gegner, von dem wir regelmäßig auf die Fresse bekommen, erster Saisonsieg.
Hier wird gemeckert.
Ich weiß schon, warum ich Spiele lieber vor Ort sehe. Unsere Leute in Stutgart waren alle happy.
#
reggaetyp schrieb:

4:1 auswärts gewonnen bei einem Gegner, von dem wir regelmäßig auf die Fresse bekommen, erster Saisonsieg.
Hier wird gemeckert.
Ich weiß schon, warum ich Spiele lieber vor Ort sehe. Unsere Leute in Stutgart waren alle happy.

Was hat der Ort des Spielerlebnisses mit der Nachbetrachtung im Forum zu tun?
Na ja, außer dass man als normaler Steher bei Auswärtsfahrten zum Spiel eh nicht viel sagen kann.

Ich habs nicht in Stuttgart gesehen, war gestern happy, bin heute happy und mir ist es scheißegal wie BuLi-untauglich angeblich unser halber Kader ist. Sieg ist Sieg.
#
4:1 auswärts gewonnen bei einem Gegner, von dem wir regelmäßig auf die Fresse bekommen, erster Saisonsieg.
Hier wird gemeckert.
Ich weiß schon, warum ich Spiele lieber vor Ort sehe. Unsere Leute in Stutgart waren alle happy.
#
reggaetyp schrieb:

4:1 auswärts gewonnen bei einem Gegner, von dem wir regelmäßig auf die Fresse bekommen, erster Saisonsieg.
Hier wird gemeckert.
Ich weiß schon, warum ich Spiele lieber vor Ort sehe. Unsere Leute in Stutgart waren alle happy.

Ist halt die Nachbetrachtung des Spiels. Und das war in weiten Teilen sehr bescheiden, auch wenn das Ergebnis stimmt.
Ich bin auch total happy, weiß aber auch, dass die Sache genausogut anders herum hätte ausgehen können.
#
reggaetyp schrieb:

4:1 auswärts gewonnen bei einem Gegner, von dem wir regelmäßig auf die Fresse bekommen, erster Saisonsieg.
Hier wird gemeckert.
Ich weiß schon, warum ich Spiele lieber vor Ort sehe. Unsere Leute in Stutgart waren alle happy.

Was hat der Ort des Spielerlebnisses mit der Nachbetrachtung im Forum zu tun?
Na ja, außer dass man als normaler Steher bei Auswärtsfahrten zum Spiel eh nicht viel sagen kann.

Ich habs nicht in Stuttgart gesehen, war gestern happy, bin heute happy und mir ist es scheißegal wie BuLi-untauglich angeblich unser halber Kader ist. Sieg ist Sieg.
#
SemperFi schrieb:

Was hat der Ort des Spielerlebnisses mit der Nachbetrachtung im Forum zu tun?

Ne ganze Menge wie ich hier oft genug festelle...
#
Ich war froh, als der Zornige den Harnik ausgewechselt hat. Gegen uns hät der immer irgendwie getroffen. Also dem Trainer der Spätzle prognostiziere ich eine schnelle Entlassung noch in der Vorrunde.
#
prothurk schrieb:

Ich war froh, als der Zornige den Harnik ausgewechselt hat. Gegen uns hät der immer irgendwie getroffen. Also dem Trainer der Spätzle prognostiziere ich eine schnelle Entlassung noch in der Vorrunde.

Hertha und Schalke sind die nächsten Gegner, da wird noch nix passieren.
Dann kommen Hannover und BMG die vor ihnen stehen, wenn die immer noch so weit unten stehen und die anderen Spiele zuvor in die Hose gegangen sind, durchaus vorstellbar dass es da dann zu Ende geht.
#
reggaetyp schrieb:

4:1 auswärts gewonnen bei einem Gegner, von dem wir regelmäßig auf die Fresse bekommen, erster Saisonsieg.
Hier wird gemeckert.
Ich weiß schon, warum ich Spiele lieber vor Ort sehe. Unsere Leute in Stutgart waren alle happy.

Ist halt die Nachbetrachtung des Spiels. Und das war in weiten Teilen sehr bescheiden, auch wenn das Ergebnis stimmt.
Ich bin auch total happy, weiß aber auch, dass die Sache genausogut anders herum hätte ausgehen können.
#
Basaltkopp schrieb:  


reggaetyp schrieb:
4:1 auswärts gewonnen bei einem Gegner, von dem wir regelmäßig auf die Fresse bekommen, erster Saisonsieg.
Hier wird gemeckert.
Ich weiß schon, warum ich Spiele lieber vor Ort sehe. Unsere Leute in Stutgart waren alle happy.


Ist halt die Nachbetrachtung des Spiels. Und das war in weiten Teilen sehr bescheiden, auch wenn das Ergebnis stimmt.
Ich bin auch total happy, weiß aber auch, dass die Sache genausogut anders herum hätte ausgehen können.

Wenn sich die "Nachbetrachtung" eines Spiels auf das Abfeiern des Ergebnisses reduziert, sollten wir den Threadtitel ändern. Schlage "Hurra, wir haben gewonnen und sind happy!" vor.

In einer "Nachbetrachtung" dürfen dagegen Kritikpunkte nicht fehlen. Die vielen Ballverluste in Hz. 1, das viel zu kleinteilige Kurzpassspiel, das eher an Flippern denn an Fußball erinnerte, das Zulassen viel zu vieler Großchancen.
Genauso wie das Erwähnen unserer großartigen neuen Nr. 1, der Knipsereigenschaften von Luc, dem couragierten Auftritt von Iggy und der genialen Momente von Reinartz.
Das alles hat Null Komma Null mit "Meckern" zu tun, ebensowenig wie dem "Ort der Beobachtung". Ich bin auch des öfteren bei Auswärtsspielen und finde auch dort bei Siegen verbesserungswürdige Punkte.
#
SemperFi schrieb:

Was hat der Ort des Spielerlebnisses mit der Nachbetrachtung im Forum zu tun?

Ne ganze Menge wie ich hier oft genug festelle...
#
reggaetyp schrieb:  


SemperFi schrieb:
Was hat der Ort des Spielerlebnisses mit der Nachbetrachtung im Forum zu tun?


Ne ganze Menge wie ich hier oft genug festelle...

Ich bin auch mega happy, dass man gegen und in Stuttgart endlich mal gewinnen konnte. Dennoch war das spielerisch in der ersten Hälfte oftmals dürftig und hätte mit besserer Stuttgarter Chancenverwertung auch ganz anders ausgehen können. Das wird man im Nachbetrachtungsthread ja wohl durchaus auch äußern können. Auch wenn man nicht im Stadion war.
#
reggaetyp schrieb:  


SemperFi schrieb:
Was hat der Ort des Spielerlebnisses mit der Nachbetrachtung im Forum zu tun?


Ne ganze Menge wie ich hier oft genug festelle...

Ich bin auch mega happy, dass man gegen und in Stuttgart endlich mal gewinnen konnte. Dennoch war das spielerisch in der ersten Hälfte oftmals dürftig und hätte mit besserer Stuttgarter Chancenverwertung auch ganz anders ausgehen können. Das wird man im Nachbetrachtungsthread ja wohl durchaus auch äußern können. Auch wenn man nicht im Stadion war.
#
AdlerWien schrieb:

Ich bin auch mega happy, dass man gegen und in Stuttgart endlich mal gewinnen konnte. Dennoch war das spielerisch in der ersten Hälfte oftmals dürftig und hätte mit besserer Stuttgarter Chancenverwertung auch ganz anders ausgehen können. Das wird man im Nachbetrachtungsthread ja wohl durchaus auch äußern können. Auch wenn man nicht im Stadion war.

Ich war im Stadion und war natürlich glücklich, dass wir gewonnen haben. Dass das gestern aber alles andere als guter Fußball war, sollte man trotz Eintracht-Brille, die ich ja auch auf habe, so sehen. Wir konnten zur Halbzeit froh sein nicht mit 2 oder 3 Toren zurück zu liegen. Gestern hatten wir einfach das Glück auf unserer Seite. Ich hoffe, dass sich die Verantwortlichen des sportlichen Bereichs nicht vom Ergebnis täuschen lassen. Mit der gestrigen Leistung in der ersten Halbzeit werden wir nicht mehr viele Punkte holen.
#
prothurk schrieb:

Ich war froh, als der Zornige den Harnik ausgewechselt hat. Gegen uns hät der immer irgendwie getroffen. Also dem Trainer der Spätzle prognostiziere ich eine schnelle Entlassung noch in der Vorrunde.

Hertha und Schalke sind die nächsten Gegner, da wird noch nix passieren.
Dann kommen Hannover und BMG die vor ihnen stehen, wenn die immer noch so weit unten stehen und die anderen Spiele zuvor in die Hose gegangen sind, durchaus vorstellbar dass es da dann zu Ende geht.
#
Dieses Interview mit der hübschen Sky-Dame nach dem Spiel: Das war so distanziert, so "die Mannschaft ist schuld" und der Trainer nicht... Man kann ja über Harnik wirklich diskutieren, aber einen Stürmer der zwei solche Dinger versiebt dann auszuwechseln ist absolut kontraproduktiv für dessen Selbstvertrauen. Immerhin stand er genau da, wo ein Stürmer zu stehen hat und normalerweise ist dann der Ball auch im Tor. Seine Äußerung dann zu der Auswechslung war ein Schlag ins Gesicht des Spielers. Aber back to Topic - schön das wir ausgerechnet beim VFB einen hohen Auswärtssieg gelandet haben. Da kann man trotz aller Schwächen drauf aufbauen und bei den Spätzles ist mal wieder Krise angesagt!
#
Es gibt "unglückliche Spiele" wie in Golfsburg wo man sicherlich hätte mehr mitnehmen können und dann eben solche wie in Studdgad. Am Ende zählen die Punkte und ein paar Tage später fragt keiner mehr nach dem "Wie".
#
Kritisieren ist ja ok, aber bitte alles im Verhältnis. Hier lese ich ja schon vom bevorstehenden Weltuntergang. Letzten Sommer wurde Deutschland übrigens phasenweise von Algerien vorgeführt. Brasilien oder Spanien wurden trotzdem nicht Weltmeister.

Dachte nach dem Wolfsburg-Spiel auch, dass wir spielerisch vielleicht etwas weiter sind. Aber: Gegen einen von der fußballerischen Klasse her bestimmt nicht schlechtesten Club der Liga, musste sich gestern die Truppe in der 1. HZ heftigst erwehren. Und selbst wenn der VfB 2:1 in Führung gegangen wäre, hätten wir das Spiel nicht verloren. Denn das war jedem Beobachter zur Halbzeit klar, dass der VfB das Tempo nicht wird halten können.

Gegen Köln werden wir einen anderen Fußball sehen.
#
Kritisieren ist ja ok, aber bitte alles im Verhältnis. Hier lese ich ja schon vom bevorstehenden Weltuntergang. Letzten Sommer wurde Deutschland übrigens phasenweise von Algerien vorgeführt. Brasilien oder Spanien wurden trotzdem nicht Weltmeister.

Dachte nach dem Wolfsburg-Spiel auch, dass wir spielerisch vielleicht etwas weiter sind. Aber: Gegen einen von der fußballerischen Klasse her bestimmt nicht schlechtesten Club der Liga, musste sich gestern die Truppe in der 1. HZ heftigst erwehren. Und selbst wenn der VfB 2:1 in Führung gegangen wäre, hätten wir das Spiel nicht verloren. Denn das war jedem Beobachter zur Halbzeit klar, dass der VfB das Tempo nicht wird halten können.

Gegen Köln werden wir einen anderen Fußball sehen.
#
Ich dachte, ich wäre im Nachbetrachtung. Kommt davon, dass ich hier nach Forums-Umstellung keinen Überblick mehr habe, wo ich eigentlich bin...
#
Jaja der Harnik. Den wollte doch der Yoghurtmischel unbedingt haben. Vorlachenindiehosescheisssmilie
#
Da musste ich gestern auch dran denken hahaha
#
Da musste ich gestern auch dran denken hahaha
#
Bobbelche schrieb:

Da musste ich gestern auch dran denken hahaha

Könnte man sich vielleicht darauf einigen, immer den Text zu zitieren, auf den man sich bezieht!? Zumindest so lange, bis das mit dem dämlichen Beitrags-Hopping "repariert" ist. So ein Schrott....
#
Sorry fürs OT aber der Doppelpass heute grenzt an Körperverletzung. Stoiber? WTF?
#
Bobbelche schrieb:

Da musste ich gestern auch dran denken hahaha

Könnte man sich vielleicht darauf einigen, immer den Text zu zitieren, auf den man sich bezieht!? Zumindest so lange, bis das mit dem dämlichen Beitrags-Hopping "repariert" ist. So ein Schrott....
#
Alex105 schrieb:  


Bobbelche schrieb:
Da musste ich gestern auch dran denken hahaha


Könnte man sich vielleicht darauf einigen, immer den Text zu zitieren, auf den man sich bezieht!? Zumindest so lange, bis das mit dem dämlichen Beitrags-Hopping "repariert" ist. So ein Schrott....

Ja da hast du Recht, sorry


Teilen