>

VfL Bochum

#
Das ist gerade mal Fußball und Atmosphäre, wie ich es mag.
Wäre toll, wenn der VfL wieder aufsteigen würde.

Neben Lautern das beste Awaymatch überhaupt.
#

#
reggaetyp schrieb:

Zumal sie auch einfach eines der geilsten Stadien haben. Würde auch gern wieder dort spielen!
#
reggaetyp schrieb:

Zumal sie auch einfach eines der geilsten Stadien haben. Würde auch gern wieder dort spielen!
#
Verraeter schrieb:

Fand ich früher das schönste Stadion in Deutschland. Wahnsinn, dass dort mal 50.000 reingepasst haben.
#
http://www.kicker.de/news/video/2003881/video_bochums-trainer-verbeek-rastet-aus.html

Verbeek teilt gegen die Presse aus. Vor allem gegen die Bild. Läuft
#
Nicht gerade zurückhaltend in seiner Wortwahl, der gute Herr Verbeek.
#
Bochum waren immer überragende Fahrten. Die Innenstadt, das Stadion und die Leute leben einfach diesen Verein. Es ist nicht so aalglatt wie in den vielen anderen Arenen die irgendwo in der Pampa stehen.
Und wenn man beim Torjubel erstmal 20 Treppen runterfällt, ist es eh immer geil.

Hoffentlich können die ihre Leistung konservieren und spielen bis zum Ende oben mit.
#
Bochum waren immer überragende Fahrten. Die Innenstadt, das Stadion und die Leute leben einfach diesen Verein. Es ist nicht so aalglatt wie in den vielen anderen Arenen die irgendwo in der Pampa stehen.
Und wenn man beim Torjubel erstmal 20 Treppen runterfällt, ist es eh immer geil.

Hoffentlich können die ihre Leistung konservieren und spielen bis zum Ende oben mit.
#
anno-nym schrieb:

Wäre schön, würde mich auch freuen und Fernseh-Peter`le bekäme mit Sicherheit glänzende Augen!
#
#
Hammersbald schrieb:

Nee, da hast Du recht! Da hat er einmal das Niveau der B**** dargestellt - hat er aber gut getroffen
#
Auswärts nach Bochum.... immer geil. Hoffentlich steigen die auf.
#
Hammersbald schrieb:

Nee, da hast Du recht! Da hat er einmal das Niveau der B**** dargestellt - hat er aber gut getroffen
#
ismirdochegal! schrieb:

Ja. Mich hat der Anlass von Verbeeks Ausbruch zwar etwas überrascht (http://www.sueddeutsche.de/sport/wutrede-von-bochums-trainer-verbeek-ihr-luegt-1.2658806), aber mit der Bild-Zeitung trifft es sicher nicht die Falschen. Liegt mir fern, die in Schutz zu nehmen.

Ob sich Verbeek mit der Schelte allerdings langfristig einen Gefallen getan hat, ist wieder eine andere Frage. Die Bild als Feind zu haben, kann ziemlich unangenehmen werden. Dennoch Respekt, Herr Verbeek, dass Sie nicht kuschen.
#
Der VfL hat sich für die Wortwahl entschuldigt.

"Die Kernaussagen bleiben davon aber unberührt und in dieser Sache hat Gertjan Verbeek unserer Meinung nach vollkommen Recht."

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/635651/artikel_vfl-gibt-verbeeks-kernaussagen-vollkommen-recht.html

Ich finde er hat auch mit der Wortwahl vollkommen Recht. Oder hat sich die BILD schon mal für Ihre Wortwahl entschuldigt?
#
Auswärts nach Bochum.... immer geil. Hoffentlich steigen die auf.
#
Ich bin jetzt am Freitag in Bochum weil ich mir spätabends dort die EOD und ein Livekonzert gönne. Da das Ganze erst um 22 uhr beginnt werde ich mir vorher das Spiel Bochum : Kartoffelbauern ansehen. Übrigens erstmals von der Bochumer Hintertortribüne seitlich vom Bochumer Fanblock.

Mal schauen wie das dort ist, all die Jahre seit dem Bau des Ruhrstadions habe ich immer nur auf der anderen Hintertortribüne gestanden bzw. gesessen.
#
Der schmipfende Holländer. Genial.
#
Ja. Ich würde mich auch riesig darüber freuen.
Ich komme selber aus Bochum und bin auch häufig im Ruhrstadion. Leider komme ich nur selten dazu, in FFM ins Stdion zu gehen. Aber würde mich sehr über erneute Spiele SGE-VFL freuen. Das letzte Spiel, was ich gesehen habe war in Frankfurt beim DFB-Pokal (Nord-West-Kurve).
#
#
Hammersbald schrieb:

starker Tobak. ohne die Hintergründe im Detail zu kennen, schwer was zu sagen dazu....besonders sympathisch wirkt Verbeek nicht unbedingt, aber gegen BILD auszuteilen wird sicherlich schon seinen Grund haben.

schade übrigens, dass Bochum schon wieder abbaut, war letzte Saison ähnlich, allerdings kann man nach 9 Spieltagen noch nicht ein vernünftiges Resümee ziehen.
Aufstiegsfavoriten bleiben sicherlich RB und Freiburg
#
Hammersbald schrieb:

starker Tobak. ohne die Hintergründe im Detail zu kennen, schwer was zu sagen dazu....besonders sympathisch wirkt Verbeek nicht unbedingt, aber gegen BILD auszuteilen wird sicherlich schon seinen Grund haben.

schade übrigens, dass Bochum schon wieder abbaut, war letzte Saison ähnlich, allerdings kann man nach 9 Spieltagen noch nicht ein vernünftiges Resümee ziehen.
Aufstiegsfavoriten bleiben sicherlich RB und Freiburg
#
Tafelberg schrieb:

besonders sympathisch wirkt Verbeek nicht unbedingt

Selten eine sympathischere PK gesehen als diese

Teilen