>

Nachbetrachtungsfeier zum Heimsieg über den Geißbock

#
Etwas ueberraschend: Basti mit 32,5 schnellster Spieler bei uns und Risse mit 33 bei Koeln.
#
Hihi,
gerade erst gesehen, Platz4 und nur die Mainzer könnten noch vorbei ziehen CL wir kommen
#
Taunusabbel schrieb:

Hihi,
gerade erst gesehen, Platz4 und nur die Mainzer könnten noch vorbei ziehen CL wir kommen

Ich könnte sehr gut mit Platz 5 leben, wenn nicht die M1er, sondern die Kremlwanzen noch an uns vorbei ziehen. Entweder eine Klatsche mit 7 Toren Differenz oder ein 9:3 - beides hätte was.
#
Taunusabbel schrieb:

Hihi,
gerade erst gesehen, Platz4 und nur die Mainzer könnten noch vorbei ziehen CL wir kommen

Ich könnte sehr gut mit Platz 5 leben, wenn nicht die M1er, sondern die Kremlwanzen noch an uns vorbei ziehen. Entweder eine Klatsche mit 7 Toren Differenz oder ein 9:3 - beides hätte was.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich könnte sehr gut mit Platz 5 leben, wenn nicht die M1er, sondern die Kremlwanzen noch an uns vorbei ziehen. Entweder eine Klatsche mit 7 Toren Differenz oder ein 9:3 - beides hätte was.

hä, wieso? schalke soll mal schön hinter uns bleiben. knapper sieg von denen heute und gut ist.
#
Spiel jetzt nochmal in voller Länge. Wer also Langeweile hat
#
Basaltkopp schrieb:

Ich könnte sehr gut mit Platz 5 leben, wenn nicht die M1er, sondern die Kremlwanzen noch an uns vorbei ziehen. Entweder eine Klatsche mit 7 Toren Differenz oder ein 9:3 - beides hätte was.

hä, wieso? schalke soll mal schön hinter uns bleiben. knapper sieg von denen heute und gut ist.
#
Ich wünsche mir ein Unentschieden, da ich keinem von beiden 3 Punkte auf einmal gönne.
#
Spiel jetzt nochmal in voller Länge. Wer also Langeweile hat
#
Eintracht23 schrieb:

Spiel jetzt nochmal in voller Länge. Wer also Langeweile hat

habe es aufgenommen und gestern nacht schon geguckt.

in der ersten halbzeit haben wir m.e. das beste spiel seit dem 3:3 gegen dortmund gezeigt. die drei da vorne werden uns noch viel spaß machen. ein sonderlob an beide außenverteidiger, die eigentlich auch rm/lm spieler waren. das war große klasse.
#
In der Eintracht Aufstellung auf Sport1 haben gestern Zambrano und Aigner statt Abraham und Hasebe gespielt.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich könnte sehr gut mit Platz 5 leben, wenn nicht die M1er, sondern die Kremlwanzen noch an uns vorbei ziehen. Entweder eine Klatsche mit 7 Toren Differenz oder ein 9:3 - beides hätte was.

hä, wieso? schalke soll mal schön hinter uns bleiben. knapper sieg von denen heute und gut ist.
#
mickmuck schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Ich könnte sehr gut mit Platz 5 leben, wenn nicht die M1er, sondern die Kremlwanzen noch an uns vorbei ziehen. Entweder eine Klatsche mit 7 Toren Differenz oder ein 9:3 - beides hätte was.


hä, wieso? schalke soll mal schön hinter uns bleiben. knapper sieg von denen heute und gut ist.

Unentschieden wäre am besten. Aber eine deftige M1 Klatsche hätte ja auch was. War nur meine Antwort auf Abbels Behauptung, dass nur noch M1 an uns vorbeiziehen kann.
#
Fan sein kann so wunderschön sein...
Ich denke darüber nach, heute den seltsamen Mercedesstern auf unserem Hbf abzumontieren und stattdessen einen großen Adler zu installieren. Anders kann ich meine heutigen Gefühle glaube ich nicht ausdrücken.
#
Ich möchte jetzt auch mal eine Lanze brechen für Flum.
Eine maßgenaue Flanke auf unseren Fußballgott.
Und das bei seinem Kurzeisatz.
Denke das tat ihm auch mal gut.
#
Ich möchte jetzt auch mal eine Lanze brechen für Flum.
Eine maßgenaue Flanke auf unseren Fußballgott.
Und das bei seinem Kurzeisatz.
Denke das tat ihm auch mal gut.
#
henrychinasky schrieb:

Ich möchte jetzt auch mal eine Lanze brechen für Flum.
Eine maßgenaue Flanke auf unseren Fußballgott.
Und das bei seinem Kurzeisatz.
Denke das tat ihm auch mal gut.

Das hab ich mir auch gedacht. Leider war seine Reaktion nach der geglückten Flanke in der Spielübertragung nicht zu sehen, aber ich denke mir, dass er sich sehr gefreut haben muss. Generell fand ich die Reaktion der übrigen Spieler auf die Tore klasse.

Luc macht beispielsweise das 4:1, hätte aber theoretisch auch auf Seferovic ablegen können und der rennt sofort rüber und feiert ihn übelst ab. Haris ist einfach ein klasse Typ, der sich einfach für die Mannschaft freut und  zerreißt.
#
henrychinasky schrieb:

Ich möchte jetzt auch mal eine Lanze brechen für Flum.
Eine maßgenaue Flanke auf unseren Fußballgott.
Und das bei seinem Kurzeisatz.
Denke das tat ihm auch mal gut.

Das hab ich mir auch gedacht. Leider war seine Reaktion nach der geglückten Flanke in der Spielübertragung nicht zu sehen, aber ich denke mir, dass er sich sehr gefreut haben muss. Generell fand ich die Reaktion der übrigen Spieler auf die Tore klasse.

Luc macht beispielsweise das 4:1, hätte aber theoretisch auch auf Seferovic ablegen können und der rennt sofort rüber und feiert ihn übelst ab. Haris ist einfach ein klasse Typ, der sich einfach für die Mannschaft freut und  zerreißt.
#
AdlerWien schrieb:

Luc macht beispielsweise das 4:1, hätte aber theoretisch auch auf Seferovic ablegen können und der rennt sofort rüber und feiert ihn übelst ab. Haris ist einfach ein klasse Typ, der sich einfach für die Mannschaft freut und  zerreißt.

dafür hat aber auch luc 3-4 mal versucht dem haris einen aufzulegen. was ihm dann vor dem 5:1 auch gelungen ist.
#
Aufgewacht und nicht geträumt !!

Das gefühl ist noch geiler.

Erbarme, die Hesse komme
#
Generell spürt man einen hervorragenden Teamgeist.
Und absolut keinen Stürmer-Neid.
#
Ich bin ganz ehrlich richtig neidisch auf jeden, der gestern im Stadion war.
#
Ich will mal ein wenig Wasser in den Wein gießen. Meier hat noch nicht mit seinem starken rechten Fuß getroffen.
#
Sport1: "Meier macht den Dreier"
#
Ich bin ganz ehrlich richtig neidisch auf jeden, der gestern im Stadion war.
#
skyeagle schrieb:

Ich bin ganz ehrlich richtig neidisch auf jeden, der gestern im Stadion war

Zu Recht! Das war auch geil, und ich freue mich riesig, dass ich da war (Salz...Wunde...). Körpersprache der Mannschaft, Stimmung, frühes Tor, Flutlicht ... herrlich. Da hat mir sogar die Stadionbratwurst irgendwie geschmeckt.
#
Ich will mal ein wenig Wasser in den Wein gießen. Meier hat noch nicht mit seinem starken rechten Fuß getroffen.
#
Stimmt. Sollte Veh überlegen ihm ggf mal 2-3 Spiele Pause zu gönnen damit er drüber nachdenken kann was er falsch macht
#
Echt krank dieser Karnevalsverein.
Die haben einen Zirkus veranstaltet, egal bei welchem Spielstand, als ob sie die Meisterschaft hätten!  Ab der 85. Minute war dann Ruhe?


Teilen