>

SaW 14.09.15 - Gebabbel

#
Ihr seid alles Rassisten.
#
Ihr seid alles Rassisten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ihr seid alles Rassisten.

Gilt nicht für geistig erleuchtete (Eintrachtfans grinning:
#
Ihr seid alles Rassisten.
#
The Guardian schrieb:

On current evidence, Castaignos-Meier-Seferovic is one of the most potent attacking tridents in the league.

Gefährliche Entwicklung: Im Winter bekommen wir dann ein 100-Mio-Angebot für die Drei. Irgend ein PL-Club hat die bestimmt noch rumliegen.
#
The Guardian schrieb:

On current evidence, Castaignos-Meier-Seferovic is one of the most potent attacking tridents in the league.

Gefährliche Entwicklung: Im Winter bekommen wir dann ein 100-Mio-Angebot für die Drei. Irgend ein PL-Club hat die bestimmt noch rumliegen.
#
clakir schrieb:

Gefährliche Entwicklung: Im Winter bekommen wir dann ein 100-Mio-Angebot für die Drei. Irgend ein PL-Club hat die bestimmt noch rumliegen.

Bis zum Winter haben wir 46 Punkte, damit ist noch niemand abgestiegen.
#
clakir schrieb:

Gefährliche Entwicklung: Im Winter bekommen wir dann ein 100-Mio-Angebot für die Drei. Irgend ein PL-Club hat die bestimmt noch rumliegen.

Bis zum Winter haben wir 46 Punkte, damit ist noch niemand abgestiegen.
#
concordia-eagle schrieb:  


clakir schrieb:
Gefährliche Entwicklung: Im Winter bekommen wir dann ein 100-Mio-Angebot für die Drei. Irgend ein PL-Club hat die bestimmt noch rumliegen.


Bis zum Winter haben wir 46 Punkte, damit ist noch niemand abgestiegen.

Einverstanden. Das wären dann 92 im Sommer, was mit Sicherheit die Meisterschaft bedeutet. Ich will aber trotzdem, dass die Drei bleiben.
#
Sympathisches Video mit JayJay!Es weckt Erinnerungen und führt zu Gänsehaut
#
Sympathisches Video mit JayJay!Es weckt Erinnerungen und führt zu Gänsehaut
#
Hat auch beim Benefizspiel für Dietmar Roth ein geiles Tor gemacht.
#
Ich mag diese englische Berichterstattung (Lächelsmiley):

The Guardian schrieb:

...Meier, the extraordinary Mr Extraordinary...

...Only the real messiah would pretend to be nothing special at all....
#
Hat auch beim Benefizspiel für Dietmar Roth ein geiles Tor gemacht.
#
Ein Geschenk für diejenigen,die Ihm Zuschauen durften!Muss uffpasse, sonst wird es melancholisch
#
Sympathisches Video mit JayJay!Es weckt Erinnerungen und führt zu Gänsehaut
#
Steinat1975 schrieb:

Sympathisches Video mit JayJay!Es weckt Erinnerungen und führt zu Gänsehaut

Welches Video???
#
Steinat1975 schrieb:

Sympathisches Video mit JayJay!Es weckt Erinnerungen und führt zu Gänsehaut

Welches Video???
#
Raggamuffin schrieb:  


Steinat1975 schrieb:
Sympathisches Video mit JayJay!Es weckt Erinnerungen und führt zu Gänsehaut


Welches Video???

im Eintracht TV
#
Raggamuffin schrieb:  


Steinat1975 schrieb:
Sympathisches Video mit JayJay!Es weckt Erinnerungen und führt zu Gänsehaut


Welches Video???

im Eintracht TV
#
Tafelberg schrieb:  


Raggamuffin schrieb:  


Steinat1975 schrieb:
Sympathisches Video mit JayJay!Es weckt Erinnerungen und führt zu Gänsehaut


Welches Video???


im Eintracht TV

Danke!
#
Steinat1975 schrieb:

Sympathisches Video mit JayJay!Es weckt Erinnerungen und führt zu Gänsehaut

Welches Video???
#
Das Video im Eintracht TV kenne ich nicht.Ich meinte das Video unter hessenschau.de
#
Der Popeljogi halt. Bei dem wundere ich mich eh nicht mehr.
#
Ihr seid alles Rassisten.
#
ich gebe zu: Ich bin ein Rasist!
Kunstrasen geht gar nicht!!! nur der echte gewachsene Rasen ist würdig!
#
Der Popeljogi halt. Bei dem wundere ich mich eh nicht mehr.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Popeljogi halt. Bei dem wundere ich mich eh nicht mehr.

was ist denn jetzt schon wieder?
#
Ein Geschenk für diejenigen,die Ihm Zuschauen durften!Muss uffpasse, sonst wird es melancholisch
#
Wenn ich mir vor Augen führe dass ich genau zu diesem Spiel eingeladen wurde, ich aber wegen Personalmangel in unsrem Laden absagen musste, könnte ich Würfel brechen
#
Basaltkopp schrieb:

Der Popeljogi halt. Bei dem wundere ich mich eh nicht mehr.

was ist denn jetzt schon wieder?
#
Tafelberg schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Der Popeljogi halt. Bei dem wundere ich mich eh nicht mehr.


was ist denn jetzt schon wieder?

Das hier! Nicht, dass er Meier zwingend nominieren müsste und schon gar nicht nach dem ersten Spiel. Aber eine Nominierung des Torschützenkönigs und einer festen Größe in der Bundesliga kategorisch auszuschließen ist einfach nur hochgradig dämlich, insbesondere wenn Podolski seit Jahren eigentlich nur noch als Maskottchennominiert wird und scheinbar mit Minuteneinsätzen zum neuen Reggordnazzionalschbieler gepusht werden soll. Oder, um das angeblich zu hohe Alter zu entkräften, Miro Klose mit 36 Jahren noch mit zur WM genommen wurde. Ich verstehe das einfach nicht. Das ist einfach mies und charakterlos.
#
Tafelberg schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Der Popeljogi halt. Bei dem wundere ich mich eh nicht mehr.


was ist denn jetzt schon wieder?

Das hier! Nicht, dass er Meier zwingend nominieren müsste und schon gar nicht nach dem ersten Spiel. Aber eine Nominierung des Torschützenkönigs und einer festen Größe in der Bundesliga kategorisch auszuschließen ist einfach nur hochgradig dämlich, insbesondere wenn Podolski seit Jahren eigentlich nur noch als Maskottchennominiert wird und scheinbar mit Minuteneinsätzen zum neuen Reggordnazzionalschbieler gepusht werden soll. Oder, um das angeblich zu hohe Alter zu entkräften, Miro Klose mit 36 Jahren noch mit zur WM genommen wurde. Ich verstehe das einfach nicht. Das ist einfach mies und charakterlos.
#
Basaltkopp schrieb:

Nicht, dass er Meier zwingend nominieren müsste und schon gar nicht nach dem ersten Spiel. Aber eine Nominierung des Torschützenkönigs und einer festen Größe in der Bundesliga kategorisch auszuschließen ist einfach nur hochgradig dämlich

Das macht er aus Fair-Play Gründen.
Stell Dir vor, wir würden tatsächlich mit den Besten antreten.........
#
Basaltkopp schrieb:

Nicht, dass er Meier zwingend nominieren müsste und schon gar nicht nach dem ersten Spiel. Aber eine Nominierung des Torschützenkönigs und einer festen Größe in der Bundesliga kategorisch auszuschließen ist einfach nur hochgradig dämlich

Das macht er aus Fair-Play Gründen.
Stell Dir vor, wir würden tatsächlich mit den Besten antreten.........
#
raideg schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Nicht, dass er Meier zwingend nominieren müsste und schon gar nicht nach dem ersten Spiel. Aber eine Nominierung des Torschützenkönigs und einer festen Größe in der Bundesliga kategorisch auszuschließen ist einfach nur hochgradig dämlich


Das macht er aus Fair-Play Gründen.
Stell Dir vor, wir würden tatsächlich mit den Besten antreten.........

Dann soll er das so verkaufen! So verstehe ich das auch!


Teilen