>

Wunsch: Lucien Favre

#
Hyundaii30 schrieb:

Ob er wirklich der richtige ist, muß sich erst noch zeigen.

Auch wieder Quatsch,er muss es keinem mehr zeigen,er hat es in drei überaus erfolgreichen Jahren Eintracht Frankfurt hinlänglich bewiesen.
Jeder,der meint,daß Eintracht Frankfurt unter einem anderen Trainer besser platziert,gar besser spielen würde,der verkennt die Qualitäten dieses Kaders.
ES ist ein durchschnittlicher Kader,der eben an guten Tagen einiges bewegen kann,der aber ebenso an schlechten Tagen auch gegen limitierte Ingolstädter verlieren kann.
Wir sind in der Breite keinesfalls so gut besetzt,daß wir mal eben den Ausfall eines Stürmers wie Seferovic kompensieren können.
Im SGE Kader befinden sich viele Versprechen und Hoffnungen auf die Zukunft,das hilft im Moment aber nicht sehr weiter.
Zu Lewandowski..dem werden bei Union gerade auch die Grenzen des Machbaren aufgezeigt...Ist eben alles eine Frage der Kaderqualität.
#
DelmeSGE schrieb:

Zu Lewandowski..dem werden bei Union gerade auch die Grenzen des Machbaren aufgezeigt...Ist eben alles eine Frage der Kaderqualität.

Ich würde Lewandowskis Arbeit erst am Ende der Saison bewerten. Er hat eine Mannschaft während einer Saison übernommen und noch keine Vorbereitung mit ihr gemacht. Ich denke, dass es sehr unfair ist, die Arbeit jetzt schon zu bewerten.
#
DelmeSGE schrieb:

Zu Lewandowski..dem werden bei Union gerade auch die Grenzen des Machbaren aufgezeigt...Ist eben alles eine Frage der Kaderqualität.

Ich würde Lewandowskis Arbeit erst am Ende der Saison bewerten. Er hat eine Mannschaft während einer Saison übernommen und noch keine Vorbereitung mit ihr gemacht. Ich denke, dass es sehr unfair ist, die Arbeit jetzt schon zu bewerten.
#
Schade das uns für Leute wie Breitenreiter, Lewandowski der Mut fehlt.

Selbst Keller und Slomka wären erfahrene alternativen zu veh gewesen, wo die Mannschaft sich nicht hätte
ausruhen können.
Jetzt haben wir den Salat.
#
Bei Keller geb ich dir absolut recht, der hat für mich immer gute Arbeit auf Schalke geleistet!
#
Im Moment besteht nicht mal ansatzweise ein Grund die Trainerfrage zu diskutieren.
Sollte es eine Niederlagenserie gepaart mit desaströsen Vorstellungen geben,sprich ab jetzt so 5,6 Spiele,
dann stellt sich in jedem Bundesligaklub die Trainerfrage,selbst in Frankfurt....
Dazu wird es glücklicherweise aber nicht kommen.
Wir hauen Gladbach weg und gewinnen in Hannover,dann herrscht hier eh wieder Friede,Freude,Eierkuchen..
selbst bei dem Koreaner
#
Warum erst ab jetzt? Was ist mit den teilweise desaströsen Leistungen gegen Hertha und Ingolstadt? Die beschissene offensive Leistung gegen den HSV und die mieße Ausbeute gegen Schalke trotz ach so tollem Sturm? Heute mal wieder eine desaströse Vorstellung. Wann darf man denn den Meistertrainer, der den Kader mitgeformt hat und den großen Plan hat, hinterfragen?
#
Bei Keller geb ich dir absolut recht, der hat für mich immer gute Arbeit auf Schalke geleistet!
#
Bin auch für Keller. Mit Schur als Co. Fand den immer dufte. Würde hier auch her passen. Der Armin is kein Schlechter, aber er erreicht im Moment scheinbar die Mannschaft nicht. Eigentlich mag ich keine Trainerwechsel. Den zu Veh zurück hab ich eh nicht ganz verstanden. Es läuft jetzt so wie in Stuttgart letztes Jahr mit ihm.
Hub Stevens oder Favre werden sich das nicht antun, denn es sieht wirklich nach Abstiegskampf aus. Selbst Funkel würde ich da mehr zutrauen . Keller und Abstiegskampf ? Ich weiß nicht ob er das kann.
#
Favre ist ein besessener, im guten wie im bösen. Als Typen fand ich den immer seltsam und er hat nicht wenige Marotten. Glaube nicht, dass er in Frankfurt funktioniert.
#
Schade das uns für Leute wie Breitenreiter, Lewandowski der Mut fehlt.

Selbst Keller und Slomka wären erfahrene alternativen zu veh gewesen, wo die Mannschaft sich nicht hätte
ausruhen können.
Jetzt haben wir den Salat.
#
Hyundaii30 schrieb:

Schade das uns für Leute wie Breitenreiter, Lewandowski der Mut fehlt.

Spätestens nachdem die Kramlwanzen an AB dran waren war der für uns nicht mehr realistisch.
Lewandowski hat bei jetzt 7 Punkten in 7 Spielen auch noch keine Bäume ausgerissen.


Teilen