Ihr müsst euch keine Sorgen machen, dass ihr an gewissen Stellen untersucht werdet, das kann man neuerdings verweigern
Jedenfalls hat es bei mir geklappt, musste mir nur eine ca. 4minütige Standpauke anhören was alles passieren könnte und dass ein Laie sich mit der Diagnose von Krankheiten in der Gegend nicht auskennen würde, blabla...
Wie auch immer, nachdem ich noch eine Erklärung unterschrieben hatte, dass ich das verweigerte, war die Sache erledigt!
Also macht euch keinen Kopf darum, dass euch eine 55-Jährige Ärztin an die Glocken packt
MainTower schrieb: Ihr müsst euch keine Sorgen machen, dass ihr an gewissen Stellen untersucht werdet, das kann man neuerdings verweigern
Jedenfalls hat es bei mir geklappt, musste mir nur eine ca. 4minütige Standpauke anhören was alles passieren könnte und dass ein Laie sich mit der Diagnose von Krankheiten in der Gegend nicht auskennen würde, blabla...
Wie auch immer, nachdem ich noch eine Erklärung unterschrieben hatte, dass ich das verweigerte, war die Sache erledigt!
Also macht euch keinen Kopf darum, dass euch eine 55-Jährige Ärztin an die Glocken packt
MainTower schrieb: Ihr müsst euch keine Sorgen machen, dass ihr an gewissen Stellen untersucht werdet, das kann man neuerdings verweigern
Wenn ich nicht ausgemustert worden wäre vorher, hätte mir das geblüht. Aber die Dame war vllt Anfang 30 und blond und einigermaßen gut aussehend
Ich dachte immer, die heutige Jugend wäre weniger verklemmt als "damals" und könnte lockerer damit umgehen. Wie so oft scheint sich aber auch hier zu zeigen, daß sich manche Dinge wohl einfach nie ändern...
michi74 schrieb: Über diesen kleinen Hänseleien solltest du echt drüberstehen...
Davon abgesehen kommt das halt dabei heraus, wenn man sein Leben im Forum öffentlich macht!
Generell hab ich ja auch kein Problem damit, es nervt nur, wenn aus der selben Ecke immer die selben abgedroschenen Dinge kommen.
An der kleinen Untersuchung im Kreiswehrersatzamt ist auch noch keiner gestorben.
Naja aber ich hab eh einen Hass auf die Bundeswehr, jedenfalls auf die Tatsache, dass sie jeden deutschen Mann "katalogisieren" wollen, um sich so ihre Elite für ihre Kriegsspiele herauszusuchen. Deshalb habe ich die Musterung so weit wie möglich sabotiert, also mich bei allem, was nicht nachweisbar ist, extra schlechter gemacht. (Seh, Hörtest, Puls künstlich hoch gehalten usw.) Ich weiß nicht, inwiefern es was gebracht hat, es wird noch ein ärztliches Gutachten eingefordert und ich hab heute kein Ergebnis erfahren, jedenfalls stört es mich einfach, dass über mich bestimmt wird, und so hab ich wenigstens einen kleinen Teil "sabotieren" können.
Ich will nichts negatives über die dort arbeitenden Leute sagen, ich wurde ausnahmslos freundlich und nicht von oben herab behandelt, ganz anders, als ich es mir vorgestellt hatte, aber ich bin eben total gegen die Praktik des Wehrdienstes und der damit verbundenen Musterung.
MainTower schrieb: Naja aber ich hab eh einen Hass auf die Bundeswehr, jedenfalls auf die Tatsache, dass sie jeden deutschen Mann "katalogisieren" wollen, um sich so ihre Elite für ihre Kriegsspiele herauszusuchen. Deshalb habe ich die Musterung so weit wie möglich sabotiert, also mich bei allem, was nicht nachweisbar ist, extra schlechter gemacht. (Seh, Hörtest, Puls künstlich hoch gehalten usw.) Ich weiß nicht, inwiefern es was gebracht hat, es wird noch ein ärztliches Gutachten eingefordert und ich hab heute kein Ergebnis erfahren, jedenfalls stört es mich einfach, dass über mich bestimmt wird, und so hab ich wenigstens einen kleinen Teil "sabotieren" können.
Gut, aber was bringt es der Bundeswehr, alle Genitalbereiche nach Wehrtauglichkeit zu katalogisieren? Eher sollte einem die verschrumpelte 55 jährige (so auch bei mir ) doch leid tun, die sämtliche Säcke des Rhein-Main-Gebietes kennt. Lass sie doch machen! Wirst Du - glaube ich - u.a. nach evtl. Leistenbruch untersucht.
Gut, aber was bringt es der Bundeswehr, alle Genitalbereiche nach Wehrtauglichkeit zu katalogisieren? Eher sollte einem die verschrumpelte 55 jährige (so auch bei mir ) doch leid tun, die sämtliche Säcke des Rhein-Main-Gebietes kennt. Lass sie doch machen! Wirst Du - glaube ich - u.a. nach evtl. Leistenbruch untersucht.
Du hast es richtig gesagt: Was bringt es der Bundeswehr, über solche Dinge Bescheid zu wissen? Einiges, wenn man wirklich Wehrdienst machen will, da sonst während dieser Zeit Probleme auftreten könnten.
Ich verweigere aber sowieso, deshalb meine ich, steht das für mich auch nicht zur Debatte.
Und wie viel es bringt, dort untersucht zu werden, kann man hier nachlesen:
Mein gott bist du verklemmt. Wasn gejammer. Du wirst untersucht ob du gesund und tauglich bist und dazu gehört auch das husten mit Eiergriff. Keine angst, die alte hätte sich nicht dran aufgegeilt. Muss man da überhaupt hin wenn man verweigert? Is eigentlich auch egal. Hast du sonst keine sorgen???
ps: Ein Mann sollte sich vorsorglich einmal jährlich zum Urologen begeben.
Lieber Benni
Worum machst du dir eigentlich alles gedanken?
Wenn ich nicht ausgemustert worden wäre vorher, hätte mir das geblüht. Aber die Dame war vllt Anfang 30 und blond und einigermaßen gut aussehend
Wär sie ein er gewesen...hättest es dir gefallen lassen und heute nacht davon geträumt...
Zu was für KWEAs geht ihr eigentlich?
Gehn bei euch die Ärzte aus, dass die schon
notgeile Frauen nehmen müssen?
Bratze...Ist dir mal was aufgefallen? Ich bin nicht der einzige, der etwas anders denkt..Aber anscheinend der einzige, den du kennst.
Wenn ich dir mal eins sagen darf:
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!
Irgendwann ist die Grenze des Lustigen erreicht, und du hast sie schon längst überschritten
Davon abgesehen kommt das halt dabei heraus, wenn man sein Leben im Forum öffentlich macht!
An der kleinen Untersuchung im Kreiswehrersatzamt ist auch noch keiner gestorben.
Und das nicht nur bei der Musterung
Generell hab ich ja auch kein Problem damit, es nervt nur, wenn aus der selben Ecke immer die selben abgedroschenen Dinge kommen.
Naja aber ich hab eh einen Hass auf die Bundeswehr, jedenfalls auf die Tatsache, dass sie jeden deutschen Mann "katalogisieren" wollen, um sich so ihre Elite für ihre Kriegsspiele herauszusuchen.
Deshalb habe ich die Musterung so weit wie möglich sabotiert, also mich bei allem, was nicht nachweisbar ist, extra schlechter gemacht. (Seh, Hörtest, Puls künstlich hoch gehalten usw.) Ich weiß nicht, inwiefern es was gebracht hat, es wird noch ein ärztliches Gutachten eingefordert und ich hab heute kein Ergebnis erfahren, jedenfalls stört es mich einfach, dass über mich bestimmt wird, und so hab ich wenigstens einen kleinen Teil "sabotieren" können.
Ich will nichts negatives über die dort arbeitenden Leute sagen, ich wurde ausnahmslos freundlich und nicht von oben herab behandelt, ganz anders, als ich es mir vorgestellt hatte, aber ich bin eben total gegen die Praktik des Wehrdienstes und der damit verbundenen Musterung.
Gut, aber was bringt es der Bundeswehr, alle Genitalbereiche nach Wehrtauglichkeit zu katalogisieren?
Eher sollte einem die verschrumpelte 55 jährige (so auch bei mir ) doch leid tun, die sämtliche Säcke des Rhein-Main-Gebietes kennt.
Lass sie doch machen! Wirst Du - glaube ich - u.a. nach evtl. Leistenbruch untersucht.
Du hast es richtig gesagt: Was bringt es der Bundeswehr, über solche Dinge Bescheid zu wissen? Einiges, wenn man wirklich Wehrdienst machen will, da sonst während dieser Zeit Probleme auftreten könnten.
Ich verweigere aber sowieso, deshalb meine ich, steht das für mich auch nicht zur Debatte.
Und wie viel es bringt, dort untersucht zu werden, kann man hier nachlesen:
http://www.fussle.de/forum/viewtopic.php?t=7152&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=
Da suche ich lieber mal einen Urologen auf, der hat wenigstens Ahnung von dem, was er macht.
Mein gott bist du verklemmt. Wasn gejammer.
Du wirst untersucht ob du gesund und tauglich bist und dazu gehört auch das husten mit Eiergriff.
Keine angst, die alte hätte sich nicht dran aufgegeilt.
Muss man da überhaupt hin wenn man verweigert?
Is eigentlich auch egal.
Hast du sonst keine sorgen???
ps: Ein Mann sollte sich vorsorglich einmal jährlich zum Urologen begeben.
Ic h lasse das im Sudfass machen