>

Wir fahren alle nach Hoffenheim!!!!!!

#
Wie sieht das in sinsheim mit der Abtrennung vom gästebereich aus?
Kommt man da einfach hin?
#
Nein du kommst nicht zum Gästebereich durch wenn du Karten für einen anderen Block hast...

Ich schätze mal mehr als 9000 werden es nicht sein und das ist der momentanen Leistung bedingt schon wirklich gut.
#
Ja toll wir haben Sitzer hinterm Tor und wollen in steherbereich weil dort der rest von uns ist.
#
Ja toll wir haben Sitzer hinterm Tor und wollen in steherbereich weil dort der rest von uns ist.
#
Also ich war schon öfters dort, da sind viele leute einfach über den zaun, war aber von der gegentribünenseite
#
Also ich war schon öfters dort, da sind viele leute einfach über den zaun, war aber von der gegentribünenseite
#
Aber man kann sich nicht mit Leuten von den gästeplätzen in der Halbzeit zum Beispiel treffen? Alles abgegrenzt außerhalb?
#
Ja toll wir haben Sitzer hinterm Tor und wollen in steherbereich weil dort der rest von uns ist.
#
roskaro schrieb:

Ja toll wir haben Sitzer hinterm Tor und wollen in steherbereich weil dort der rest von uns ist.

Von der Hintertortribüne aus ist das komplett ausgeschlossen. Außer du überwindest den amtlichen "Grenzzaun" samt Aufgang zwischen zwei Plexiglasscheiben . Von außen ist auch alles rigoros getrennt, ihr könnte euch höchsten vor dem Spiel treffen, wenn ihr außen rum geht zum Busparkplatz für Gäste. Während dem Spiel bestenfalls durch einen Zaun hinter der Tribüne. Aber scheiß doch drauf, hinter dem Tor wird auch gut was los sein
#
roskaro schrieb:

Ja toll wir haben Sitzer hinterm Tor und wollen in steherbereich weil dort der rest von uns ist.

Von der Hintertortribüne aus ist das komplett ausgeschlossen. Außer du überwindest den amtlichen "Grenzzaun" samt Aufgang zwischen zwei Plexiglasscheiben . Von außen ist auch alles rigoros getrennt, ihr könnte euch höchsten vor dem Spiel treffen, wenn ihr außen rum geht zum Busparkplatz für Gäste. Während dem Spiel bestenfalls durch einen Zaun hinter der Tribüne. Aber scheiß doch drauf, hinter dem Tor wird auch gut was los sein
#
Trotzdem danke,  hoffe ich doch mal
#
Normalerweise sollte das stimmungstechnisch ganz gut werden, war zumindest die letzten Jahre so.
#
Normalerweise sollte das stimmungstechnisch ganz gut werden, war zumindest die letzten Jahre so.
#
Das stimmt
#
kommt hier irgendwer aus dem raum münster osnabrück zum spiel und hat evtl. Lust gemeinsam zu fahren? MFG
#
Wir sind in Block C und Freunde in B.  Da ich denke das die meisten sowieso stehen werden,  wäre es möglich das sie einfach zu uns kommen?
#
Habe meine 2 Karten über Eventim für Block D bekommen. Die waren pro Karte ca. 5 Euro teurer als auf der Homepage. Falls noch jemand sucht sollte er da mal schauen.
#
Habe meine 2 Karten über Eventim für Block D bekommen. Die waren pro Karte ca. 5 Euro teurer als auf der Homepage. Falls noch jemand sucht sollte er da mal schauen.
#
SGE_Guardian schrieb:

Falls noch jemand sucht sollte er da mal schauen.

Die Kurve, in denen die Eintracht-Fans stehen, ist seit gestern Abend ausverkauft!!! In der Hoffe-Kurve sind dafür noch Plätze frei
#
Wir sind in Block C und Freunde in B.  Da ich denke das die meisten sowieso stehen werden,  wäre es möglich das sie einfach zu uns kommen?
#
roskaro schrieb:

Wir sind in Block C und Freunde in B.  Da ich denke das die meisten sowieso stehen werden,  wäre es möglich das sie einfach zu uns kommen?

Sollte klappen, wenn wirklich alle stehen und die Ordner nicht dazwischen gehen. Falls dem so ist wird sich eh alles ein bisschen verlaufen.
#
SGE_Guardian schrieb:

Falls noch jemand sucht sollte er da mal schauen.

Die Kurve, in denen die Eintracht-Fans stehen, ist seit gestern Abend ausverkauft!!! In der Hoffe-Kurve sind dafür noch Plätze frei
#
cgrudolf schrieb:

Die Kurve, in denen die Eintracht-Fans stehen, ist seit gestern Abend ausverkauft!!! In der Hoffe-Kurve sind dafür noch Plätze frei

Laut Hoppelheim HP ist es ausverkauft, Ich freu mich schon wie Bolle auf ein Heimspiel, laut Wetter.de bei 18 Grad.

Letztes Mal gabs ein 4:0 aus unsere Sicht, mit Frau Wiese im Tor und ner Frankfurt Party im Stadion und auf der Heimfahrt auf A67/A5
#
cgrudolf schrieb:

Die Kurve, in denen die Eintracht-Fans stehen, ist seit gestern Abend ausverkauft!!! In der Hoffe-Kurve sind dafür noch Plätze frei

Laut Hoppelheim HP ist es ausverkauft, Ich freu mich schon wie Bolle auf ein Heimspiel, laut Wetter.de bei 18 Grad.

Letztes Mal gabs ein 4:0 aus unsere Sicht, mit Frau Wiese im Tor und ner Frankfurt Party im Stadion und auf der Heimfahrt auf A67/A5
#
Ibanez schrieb:

Letztes Mal gabs ein 4:0 aus unsere Sicht, mit Frau Wiese im Tor und ner Frankfurt Party im Stadion und auf der Heimfahrt auf A67/A5

Letztes mal gab's ein 3:2 für die Plastikanhänger durch ein höchst irreguläres Tor von Anti-Fußballer Szalai. Müsste ein Freitagabendspiel gewesen sein.

Aber du meinst wohl eher das letzte mal als du dort warst. Falls ja hoffe ich, dass das ein gutes Omen ist  
#
Ibanez schrieb:

Letztes Mal gabs ein 4:0 aus unsere Sicht, mit Frau Wiese im Tor und ner Frankfurt Party im Stadion und auf der Heimfahrt auf A67/A5

Letztes mal gab's ein 3:2 für die Plastikanhänger durch ein höchst irreguläres Tor von Anti-Fußballer Szalai. Müsste ein Freitagabendspiel gewesen sein.

Aber du meinst wohl eher das letzte mal als du dort warst. Falls ja hoffe ich, dass das ein gutes Omen ist  
#
SGE ("Rund ums Spiel gegen Hoffenheim&quot schrieb:

2.882 Fans werden die Eintracht nach Sinsheim begleiten

Der war gut...
#
SGE ("Rund ums Spiel gegen Hoffenheim&quot schrieb:

2.882 Fans werden die Eintracht nach Sinsheim begleiten

Der war gut...
#
da musste ich auch schmunzeln

ich denke es werden bissel mehr wie 3000

aber im ernst, was ist den realistisch???

Zicolov schrieb:  


GE ("Rund ums Spiel gegen Hoffenheim&quot schrieb:
2.882 Fans werden die Eintracht nach Sinsheim begleiten


Der war gut...

#
da musste ich auch schmunzeln

ich denke es werden bissel mehr wie 3000

aber im ernst, was ist den realistisch???

Zicolov schrieb:  


GE ("Rund ums Spiel gegen Hoffenheim&quot schrieb:
2.882 Fans werden die Eintracht nach Sinsheim begleiten


Der war gut...

#
Ich sag ca. 7000

S-ven-GE schrieb:

da musste ich auch schmunzeln


ich denke es werden bissel mehr wie 3000


aber im ernst, was ist den realistisch???


Zicolov schrieb:  


GE ("Rund ums Spiel gegen Hoffenheim&quot schrieb:
2.882 Fans werden die Eintracht nach Sinsheim begleiten


Der war gut...

#
Ich sag ca. 7000

S-ven-GE schrieb:

da musste ich auch schmunzeln


ich denke es werden bissel mehr wie 3000


aber im ernst, was ist den realistisch???


Zicolov schrieb:  


GE ("Rund ums Spiel gegen Hoffenheim&quot schrieb:
2.882 Fans werden die Eintracht nach Sinsheim begleiten


Der war gut...

#
Das wird bei vielen Hoffenheim-Spielen der Fall sein, dass deutlich mehr Auswärtsfans im Stadion sind, als die offiziell verkündete Verkausfszahl des Gästesektors. Anders bekommen die nämlich ihre Hopp-Arena nicht mal ansatzweise mehr gefüllt.
#
Ibanez schrieb:

Letztes Mal gabs ein 4:0 aus unsere Sicht, mit Frau Wiese im Tor und ner Frankfurt Party im Stadion und auf der Heimfahrt auf A67/A5

Letztes mal gab's ein 3:2 für die Plastikanhänger durch ein höchst irreguläres Tor von Anti-Fußballer Szalai. Müsste ein Freitagabendspiel gewesen sein.

Aber du meinst wohl eher das letzte mal als du dort warst. Falls ja hoffe ich, dass das ein gutes Omen ist  
#
Zicolov schrieb:

Aber du meinst wohl eher das letzte mal als du dort warst. Falls ja hoffe ich, dass das ein gutes Omen ist  

Rischtisch!

Zu den 2882 verkauften Karten. Ich habe meine Karten direkt bei Hoppelheim bestellt. Die 2882 vermutlich über die SGE vertickt worden. Schätze mal, dass um den Gästeblock eine Menge mehr sich versammelt.


Teilen