>

Chinedu Obasi

#
Soll heute mittrainieren.
Wenn er fit ist, könnte er uns helfen.

Zumindestens würde er mehr torgefahr wie Oczipka ausstrahlen, allerdings könnten das auch die jungen im Kader, von denen Veh entweder nichts hält oder keinen Mut hat sie mal länger zu bringen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Zumindestens würde er mehr torgefahr wie Oczipka ausstrahlen, allerdings könnten das auch die jungen im Kader, von denen Veh entweder nichts hält oder keinen Mut hat sie mal länger zu bringen.

In der jetzigen Situation und gegen Hoppenhasen würde ich auch nicht die jungen Spieler verheizen und das hat nichts mit Mut oder man hält nichts von ihnen zu tun.
#
Hyundaii30 schrieb:

Zumindestens würde er mehr torgefahr wie Oczipka ausstrahlen, allerdings könnten das auch die jungen im Kader, von denen Veh entweder nichts hält oder keinen Mut hat sie mal länger zu bringen.

In der jetzigen Situation und gegen Hoppenhasen würde ich auch nicht die jungen Spieler verheizen und das hat nichts mit Mut oder man hält nichts von ihnen zu tun.
#
Container-Willi schrieb:

In der jetzigen Situation und gegen Hoppenhasen würde ich auch nicht die jungen Spieler verheizen und das hat nichts mit Mut oder man hält nichts von ihnen zu tun.

1) Wer redet von verheizen ?
2) Wann würdest Du sie denn bringen, wenn wir auf Platz 6 stehen und es geht um Europa ??
#
Container-Willi schrieb:

In der jetzigen Situation und gegen Hoppenhasen würde ich auch nicht die jungen Spieler verheizen und das hat nichts mit Mut oder man hält nichts von ihnen zu tun.

1) Wer redet von verheizen ?
2) Wann würdest Du sie denn bringen, wenn wir auf Platz 6 stehen und es geht um Europa ??
#
Hyundaii30 schrieb:  


2) Wann würdest Du sie denn bringen, wenn wir auf Platz 6 stehen und es geht um Europa ??

Warum dann nicht?
In der jetzigen Situation wo alles so eng beisammen ist würde ich so lange die Mannschaft sich nicht stabilisiert hat ,eventuell als Auswechselspieler reinschnuppern lassen oder fandest du es prickelnd, dass Waldschmidt erst ein und dann wieder ausgewechselt wird.
Da spielt auch die Physche eine grosse Rolle.
#
Hyundaii30 schrieb:  


2) Wann würdest Du sie denn bringen, wenn wir auf Platz 6 stehen und es geht um Europa ??

Warum dann nicht?
In der jetzigen Situation wo alles so eng beisammen ist würde ich so lange die Mannschaft sich nicht stabilisiert hat ,eventuell als Auswechselspieler reinschnuppern lassen oder fandest du es prickelnd, dass Waldschmidt erst ein und dann wieder ausgewechselt wird.
Da spielt auch die Physche eine grosse Rolle.
#
Container-Willi schrieb:

Warum dann nicht?
In der jetzigen Situation wo alles so eng beisammen ist würde ich so lange die Mannschaft sich nicht stabilisiert hat ,eventuell als Auswechselspieler reinschnuppern lassen oder fandest du es prickelnd, dass Waldschmidt erst ein und dann wieder ausgewechselt wird.
Da spielt auch die Physche eine grosse Rolle.

Siehst du, dann machst Du schon was anderes wie Veh.
Veh sagte damals, er könne jetzt keine jungen integrieren, weil zu viel auf dem Spiel steht für den Verein.
Und seitdem komme ich mir bei diesen Aussagen von Herrn Veh verarscht vor.
#
Container-Willi schrieb:

Warum dann nicht?
In der jetzigen Situation wo alles so eng beisammen ist würde ich so lange die Mannschaft sich nicht stabilisiert hat ,eventuell als Auswechselspieler reinschnuppern lassen oder fandest du es prickelnd, dass Waldschmidt erst ein und dann wieder ausgewechselt wird.
Da spielt auch die Physche eine grosse Rolle.

Siehst du, dann machst Du schon was anderes wie Veh.
Veh sagte damals, er könne jetzt keine jungen integrieren, weil zu viel auf dem Spiel steht für den Verein.
Und seitdem komme ich mir bei diesen Aussagen von Herrn Veh verarscht vor.
#
Hat denn jemand bereits in Erfahrung bringen können was nun aus Obasi wird oder gibt es noch keine neuen Infos ?
#
Hat denn jemand bereits in Erfahrung bringen können was nun aus Obasi wird oder gibt es noch keine neuen Infos ?
#
Laut bericht im Radio , soll er nicht verpflichtet werden.
#
Laut bericht im Radio , soll er nicht verpflichtet werden.
#
Oh.....! Aber danke für die Antwort !
#
Dass er eher nicht verpflichtet werden dürfte, wurde ja schon bei Bekanntgabe des Probetrainings gesagt.
#
Laut BLÖD trainiert er weiterhin mit. Offensichtlich hat man unser Interesse geweckt...
#
Nicht nur die ****

HR
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html
+++ Obasi wieder im Eintracht-Training +++
Der Ex-Schalker Cinedu Obasi hat am Dienstag überraschend erneut am Training der Frankfurter Eintracht teilgenommen. Der Nigerianer, der ursprünglich nur für drei Tage im Team von Armin Veh vorspielen sollte und vergangenen Donnerstag wieder abgereist war, könnte offenbar doch eine ernsthafte Alternative für die linke offensive Außenbahn werden.

Michael Ebert/Kicker
https://twitter.com/michael60318/status/664024823581028352
Chinedu Obasi ist wieder im #Eintracht-Training. Da entwickelt sich was ... #sge
#
Kollege der oft mal beim Training ist, war nicht grade überzeugt von ihm. Aber ich bin gespannt.
#
wenn man zu der entscheidung gelangen sollte, dass er uns weiterhelfen könnte, dann soll man ihn halt holen. wobei es in puncto kaderzusammenstellung schon tief blicken ließe, wenn man einem lange verletzten, der seit ewigkeiten nicht mehr fest mit einer mannschaft trainiert hat,  mehr auf der la-position zutrauen würde, als den derzeitig im kader befindlichen spielern.
#
Wenn man ihn holen will, dann nicht erst in der Winterpause, wie Madlung, sondern sofort. Dann kann er Defizite schneller aufholen. Allerdings stimmt es schon bedenklich, dass er der Mannschaft vielleicht mehr helfen kann, als die, die schon da sind.
#
Erstmal wie im SaW eben, man könnte Obasi auch einfach als Kadlec Ersatz sehen, der wohl zimmlich sicher gehen dürfte.

Dass er weniger in der Hinrunde als Alternative gilt, finde ich eher gut.
Er war lange verletzt und er hat jetzt seit einem Jahr keine Spielpraxis.
Ein langes Probetraining ist für mich ein muss, innerhalb von ein paar Tagen kann man bei ihm einfach kein richtiges Urteil fällen.
Es bringt finde ich nix, ihn Hals über Kopf zu verpflichten, nur um schnell was gemacht zu haben.
#
Erstmal wie im SaW eben, man könnte Obasi auch einfach als Kadlec Ersatz sehen, der wohl zimmlich sicher gehen dürfte.

Dass er weniger in der Hinrunde als Alternative gilt, finde ich eher gut.
Er war lange verletzt und er hat jetzt seit einem Jahr keine Spielpraxis.
Ein langes Probetraining ist für mich ein muss, innerhalb von ein paar Tagen kann man bei ihm einfach kein richtiges Urteil fällen.
Es bringt finde ich nix, ihn Hals über Kopf zu verpflichten, nur um schnell was gemacht zu haben.
#
Offenbach Post
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-chinedu-obasi-thema-takashi-usami-nicht-5842525.html
Chinedu Obasi im Winter ein Thema, Takashi Usami nicht
Am vergangenen Donnerstag wurde Chinedu Obasi nach drei Tagen bei der Eintracht wieder nach Hause geschickt. Das Probetraining war zu Ende, der Spieler „nicht durchgefallen“, wie Trainer Armin Veh betonte. In der Winterpause könnte er wieder zum Thema werden.
#
wenn man zu der entscheidung gelangen sollte, dass er uns weiterhelfen könnte, dann soll man ihn halt holen. wobei es in puncto kaderzusammenstellung schon tief blicken ließe, wenn man einem lange verletzten, der seit ewigkeiten nicht mehr fest mit einer mannschaft trainiert hat,  mehr auf der la-position zutrauen würde, als den derzeitig im kader befindlichen spielern.
#
Lattenknaller__ schrieb:

wenn man zu der entscheidung gelangen sollte, dass er uns weiterhelfen könnte, dann soll man ihn halt holen. wobei es in puncto kaderzusammenstellung schon tief blicken ließe, wenn man einem lange verletzten, der seit ewigkeiten nicht mehr fest mit einer mannschaft trainiert hat,  mehr auf der la-position zutrauen würde, als den derzeitig im kader befindlichen spielern.

Ich glaube so ist das eher nicht zu sehen, sondern es geht dann vermutlich auch darum halbwegs vernünftig die Zeit zu überbrücken, bis zB Kittel wieder fit ist und Gavinovic auf BL-Niveau angekommen ist. Aber grundsätzlich ist es schon so, dass man sehenden Auges in die LA-Problematik gelaufen ist - gerade wenn man noch Inui abgibt.
#
Nach längerem mal wieder bei der **** geschaut.
Die schreiben Obasi wäre nach eigener Aussage eigentlich weiter nach Stuttgart gezogen, Veh hätte ihn aber angesprochen dass er ihn gerne noch etwas im Training sehen würde.
#
und jetzt hat Hannover Obasi im Visier (von der unaussprechlichen Zeitung)
#
und jetzt hat Hannover Obasi im Visier (von der unaussprechlichen Zeitung)
#
Tafelberg schrieb:

und jetzt hat Hannover Obasi im Visier (von der unaussprechlichen Zeitung)

Helsingin Sanomat?
#
Tafelberg schrieb:

und jetzt hat Hannover Obasi im Visier (von der unaussprechlichen Zeitung)

Helsingin Sanomat?
#
Haliaeetus schrieb:  


Tafelberg schrieb:
und jetzt hat Hannover Obasi im Visier (von der unaussprechlichen Zeitung)


Helsingin Sanomat?

Ich glaub er meint eher die Eyjafjallajökull Sportnachrichten.


Teilen