>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
Was macht wohl AV am Mon. den 07.12.2015 so um 13.00 ?
#
Was macht wohl AV am Mon. den 07.12.2015 so um 13.00 ?
#
Ffm60ziger schrieb:

Was macht wohl AV am Mon. den 07.12.2015 so um 13.00 ?

Mittag
#
Ffm60ziger schrieb:

Was macht wohl AV am Mon. den 07.12.2015 so um 13.00 ?

Mittag
#
Basaltkopp schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
Was macht wohl AV am Mon. den 07.12.2015 so um 13.00 ?


Mittag

.Anschließend wird A.V. bei Jaques Weindepot eine 6er Holzkiste Château Nenin Pomerol 1961 'neg. Despujol' - seinem Geburtsjahr - per Express-Lieferung in die Mörfelder Landstraße 362 bestellen, auf die vielen erfolgreichen Jahrzehnte seiner Trainertätigkeit hinweisen und dem Präsidium seinen Rücktritt anbieten.

Aber das wäre eine übele Unterstellung!

Vielmehr nimmt Arminius die Glückwünsche des Liliencoachs zum verdienten 4:2 Sieg der Eintracht und eine Einladung per Fax zum nächsten Heinerfest nach der Rückrunde entgegen.

So, oder so ähnlich wird`s kommen.
#
Basaltkopp schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
Was macht wohl AV am Mon. den 07.12.2015 so um 13.00 ?


Mittag

.Anschließend wird A.V. bei Jaques Weindepot eine 6er Holzkiste Château Nenin Pomerol 1961 'neg. Despujol' - seinem Geburtsjahr - per Express-Lieferung in die Mörfelder Landstraße 362 bestellen, auf die vielen erfolgreichen Jahrzehnte seiner Trainertätigkeit hinweisen und dem Präsidium seinen Rücktritt anbieten.

Aber das wäre eine übele Unterstellung!

Vielmehr nimmt Arminius die Glückwünsche des Liliencoachs zum verdienten 4:2 Sieg der Eintracht und eine Einladung per Fax zum nächsten Heinerfest nach der Rückrunde entgegen.

So, oder so ähnlich wird`s kommen.
#
mittelkreis schrieb:

So, oder so ähnlich wird`s kommen.

Express-Lieferung! Es muss ja weiter gehen!
#
„Es wirft mich nicht auf den Boden, dass wir gegen Leverkusen verloren haben“, meinte Veh. „Ich kann die Liga schon einschätzen.“

leverkusens bilanz in den letzten 7 pflichtspielen: 1 sieg, den gegen uns. die anderen können anscheinend die liga besser einschätzen.
#
„Es wirft mich nicht auf den Boden, dass wir gegen Leverkusen verloren haben“, meinte Veh. „Ich kann die Liga schon einschätzen.“

leverkusens bilanz in den letzten 7 pflichtspielen: 1 sieg, den gegen uns. die anderen können anscheinend die liga besser einschätzen.
#
mickmuck schrieb:

„Es wirft mich nicht auf den Boden, dass wir gegen Leverkusen verloren haben“, meinte Veh. „Ich kann die Liga schon einschätzen.“


leverkusens bilanz in den letzten 7 pflichtspielen: 1 sieg, den gegen uns. die anderen können anscheinend die liga besser einschätzen.

So einfach kann man es sich halt machen. (Ist nur meine persönliche Meinung zu Herrn Veh, kann natürlich weggewischt werden).
#
Feh muss eindeutig gehen und hätte auch nie geholt werden dürfen. Ich kann auch dieses selbstherrliche grinsen nicht mehr ertragen. Dem ist das doch egal was aus der Eintracht wird, der geht dann einfach eine Tür weite. Aus meiner Sicht haben wir eine sehr gute gute Truppe beisammen und der tut so als wäre das verlieren alternativlos, nur weil er unfähig ist die Mannschaft richtig zu trainieren und nach vorn zu bringen.
Feh ist kein guter Trainer und die Mannschaft sieht das langsam auch so. Er macht auch die jungen Spieler systematisch kaputt.
Ich Mainz hat er auch wieder ewig nicht gewechselt und dann chancentod kadlec gebracht. Ich könnte hier stundenlang so weiterschreiben, aber eigentlich brauchst nur 2 Worte:
FEH RAUS!!!!
#
Feh muss eindeutig gehen und hätte auch nie geholt werden dürfen. Ich kann auch dieses selbstherrliche grinsen nicht mehr ertragen. Dem ist das doch egal was aus der Eintracht wird, der geht dann einfach eine Tür weite. Aus meiner Sicht haben wir eine sehr gute gute Truppe beisammen und der tut so als wäre das verlieren alternativlos, nur weil er unfähig ist die Mannschaft richtig zu trainieren und nach vorn zu bringen.
Feh ist kein guter Trainer und die Mannschaft sieht das langsam auch so. Er macht auch die jungen Spieler systematisch kaputt.
Ich Mainz hat er auch wieder ewig nicht gewechselt und dann chancentod kadlec gebracht. Ich könnte hier stundenlang so weiterschreiben, aber eigentlich brauchst nur 2 Worte:
FEH RAUS!!!!
#
UReith schrieb:

Feh muss eindeutig gehen und hätte auch nie geholt werden dürfen. Ich kann auch dieses selbstherrliche grinsen nicht mehr ertragen. Dem ist das doch egal was aus der Eintracht wird, der geht dann einfach eine Tür weite. Aus meiner Sicht haben wir eine sehr gute gute Truppe beisammen und der tut so als wäre das verlieren alternativlos, nur weil er unfähig ist die Mannschaft richtig zu trainieren und nach vorn zu bringen.
Feh ist kein guter Trainer und die Mannschaft sieht das langsam auch so. Er macht auch die jungen Spieler systematisch kaputt.
Ich Mainz hat er auch wieder ewig nicht gewechselt und dann chancentod kadlec gebracht. Ich könnte hier stundenlang so weiterschreiben, aber eigentlich brauchst nur 2 Worte:
FEH RAUS!!!!

ich ersetze Feh durch Veh
#
Hoppla, ein paar Bier und autovervollständigung
Schlimme Sache
#
Bin gespant, wenn wir morgen gewinnen, ob dann immernoch soviele Veh raus schreien
oder ob sich dann die Meinung einiger geändert hat.

Wir können 5-0 gewinnen und meine meinung wird sich nicht ändern.
Denn Darmstadt muß geschlagen werden.
Die werden am Saisonende so absteigen wie Paderborn.

Und Ihnen geht jetzt schon die Puste aus.
Deswegen ist das morgen ein reiner Pflichtsieg.
#
Bin gespant, wenn wir morgen gewinnen, ob dann immernoch soviele Veh raus schreien
oder ob sich dann die Meinung einiger geändert hat.

Wir können 5-0 gewinnen und meine meinung wird sich nicht ändern.
Denn Darmstadt muß geschlagen werden.
Die werden am Saisonende so absteigen wie Paderborn.

Und Ihnen geht jetzt schon die Puste aus.
Deswegen ist das morgen ein reiner Pflichtsieg.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bin gespant, wenn wir morgen gewinnen, ob dann immernoch soviele Veh raus schreien
oder ob sich dann die Meinung einiger geändert hat.


Wir können 5-0 gewinnen und meine meinung wird sich nicht ändern.
Denn Darmstadt muß geschlagen werden.
Die werden am Saisonende so absteigen wie Paderborn.


Und Ihnen geht jetzt schon die Puste aus.
Deswegen ist das morgen ein reiner Pflichtsieg.

abwarten was 98 anbelangt.
"Veh Raus" Rufe habe ich live im Stadion bisher noch nicht gehört, zumindest nicht lautstark
#
Hyundaii30 schrieb:

Bin gespant, wenn wir morgen gewinnen, ob dann immernoch soviele Veh raus schreien
oder ob sich dann die Meinung einiger geändert hat.


Wir können 5-0 gewinnen und meine meinung wird sich nicht ändern.
Denn Darmstadt muß geschlagen werden.
Die werden am Saisonende so absteigen wie Paderborn.


Und Ihnen geht jetzt schon die Puste aus.
Deswegen ist das morgen ein reiner Pflichtsieg.

abwarten was 98 anbelangt.
"Veh Raus" Rufe habe ich live im Stadion bisher noch nicht gehört, zumindest nicht lautstark
#
Tafelberg schrieb:

abwarten was 98 anbelangt.
"Veh Raus" Rufe habe ich live im Stadion bisher noch nicht gehört, zumindest nicht lautstark

wie soll ich mich auch gegen 51499 andere durchsetzen. Die Bankreihe vor mir weiß es...
#
Bin gespant, wenn wir morgen gewinnen, ob dann immernoch soviele Veh raus schreien
oder ob sich dann die Meinung einiger geändert hat.

Wir können 5-0 gewinnen und meine meinung wird sich nicht ändern.
Denn Darmstadt muß geschlagen werden.
Die werden am Saisonende so absteigen wie Paderborn.

Und Ihnen geht jetzt schon die Puste aus.
Deswegen ist das morgen ein reiner Pflichtsieg.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bin gespant, wenn wir morgen gewinnen, ob dann immernoch soviele Veh raus schreien
oder ob sich dann die Meinung einiger geändert hat.

Meiner Meinung hätte unsere Mannschaft schon wesentlich mehr Punkte auf dem Konto haben müssen, darüber sind wir uns hier sicher alle einig.
Das unsere Mannschaft aber derzeit nur 14 Punkte hat, mache ich überwiegend an Herrn Veh fest.
Nach wie vor halte ich es für absolut daneben nach dem 10.Spieltag den Abstiegskampf auszurufen. Vielleicht ist es auch daneben, dass ich mir einen anderen Trainer als Beispiel nehme - Schubert in MG macht eine super Arbeit (anderer Kader, ismirdochklar), aber bei dem habe ich den Eindruck, der erzählt seiner Truppe, wir versuchen mal 17 andere Mannschaften hinter uns zu lassen.
Sollte unsere Mannschaft am Sonntag das Heimspiel gewinnen, so wäre das für mich eine "Selbstverständlichkeit" (es wäre für mich auch eine Selbstverständlichkeit gewesen in M1 oder Ingolstadt oder Ho$$enheim oder gegen Augsburg zu punkten). Mit Herrn Veh glaube ich nicht mehr an ein gutes Ende dieser Saison.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bin gespant, wenn wir morgen gewinnen, ob dann immernoch soviele Veh raus schreien
oder ob sich dann die Meinung einiger geändert hat.


Wir können 5-0 gewinnen und meine meinung wird sich nicht ändern.
Denn Darmstadt muß geschlagen werden.
Die werden am Saisonende so absteigen wie Paderborn.


Und Ihnen geht jetzt schon die Puste aus.
Deswegen ist das morgen ein reiner Pflichtsieg.

abwarten was 98 anbelangt.
"Veh Raus" Rufe habe ich live im Stadion bisher noch nicht gehört, zumindest nicht lautstark
#
Tafelberg schrieb:

"Veh Raus" Rufe habe ich live im Stadion bisher noch nicht gehört, zumindest nicht lautstark

Das wird sich morgen Abend kolossal ändern sollten wir verlieren... glaub mir... es braucht eigentlich nur dieses eine Spiel morgen und das Pulverfass wird explodieren...

Auch wenn ich nichts lieber hätte wenn es morgen nicht explodiert und wir einfach nur gewinnen!
#
Für Veh heißt es morgen - Sieg oder flieg!
#
Heute wurde in der Print-FAZ unter dem Titel "Aus der Traum" mal der bisherige Gang der Saison von "man will ja träumen können" und ähnlichen Vorstellungen zur momentanen Situation aufgezeigt - Steubing stehe dabei momentan immer noch hinter Veh.
Es wurde ja eigentlich auch mal Zeit, daß das Thema in der Presse ankommt...
#
Für Veh heißt es morgen - Sieg oder flieg!
#
DerSchwarzeAbt schrieb:  


Für Veh heißt es morgen - Sieg oder flieg!

Du bist lange genug dabei um es besser zu wissen. Veh wird definitiv (noch) nicht entlassen werden, egal wie das Spiel ausgeht.
Der Nachteil an einem Sieg wäre, dass er sogar noch fester im Sattel sitzt.

@ismirdochegal:
Dass V. den Abstiegskampf ausgerufen hat, ist reine Augenwischerei. Er will sich damit nur selbst schützen. Sollten wir wirklich in akute Abstiegsgefahr geraten oder gar absteigen, kann niemand behaupten, dass er die Situation unterschätzt habe.  
#
Gehe auch davon aus ,sollten wir wieder Erwarten heute verlieren ,wird es aller Wahrscheinlichkeit laut im Stadion
werden .
Aber an der Einstellung unserer Verantwortlichen (Ausnahme vielleicht HB) zu unserem Meistertrainer vorläufig nichts ändern.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:  


Für Veh heißt es morgen - Sieg oder flieg!

Du bist lange genug dabei um es besser zu wissen. Veh wird definitiv (noch) nicht entlassen werden, egal wie das Spiel ausgeht.
Der Nachteil an einem Sieg wäre, dass er sogar noch fester im Sattel sitzt.

@ismirdochegal:
Dass V. den Abstiegskampf ausgerufen hat, ist reine Augenwischerei. Er will sich damit nur selbst schützen. Sollten wir wirklich in akute Abstiegsgefahr geraten oder gar absteigen, kann niemand behaupten, dass er die Situation unterschätzt habe.  
#
Basaltkopp schrieb:

Veh wird definitiv (noch) nicht entlassen werden, egal wie das Spiel ausgeht.

Sofern man sich trennt, wird Herr Veh das Zepter nicht aus der Hand legen. Er ist sich selbst gegenüber ein Treuer Mensch d.h. er wird von sich aus gehen!
#
Basaltkopp schrieb:

Veh wird definitiv (noch) nicht entlassen werden, egal wie das Spiel ausgeht.

Sofern man sich trennt, wird Herr Veh das Zepter nicht aus der Hand legen. Er ist sich selbst gegenüber ein Treuer Mensch d.h. er wird von sich aus gehen!
#
Macht der nicht noch einmal.


Teilen