>

Neues von Veh / Trainingsbericht vom 20.10.15

#
kriftelergrabi schrieb:

Allerdings bin ich der Meinung, daß man Gacinovic's Leistungen nicht beurteilen kann, da er von den Mitspielern m.E. bewußt nicht angespielt wird.

Sorry, in diesem Satz sind zwei Aussagen, die ich beide keineswegs teilen kann.

Gacinovics Leistungen kann man sehr wohl beurteilen. Diese Leistungen fanden bisher ausschließlich im Training statt und klagen quasi bei Null. Warum dem so ist, kann gemutmaßt werden, es liegt aber definitiv nicht daran, daß er von den Mitspielern nicht angespielt würde. Dies würde eine aktive Nichtbeachtung implizieren. Das ist Nonsense. Wenn er nicht angespielt oder gesehen oder beachtet wird, dann liegt das ausschließlich an ihm, an seiner Passivität.

Eine Lanze für Gacinovic: er war 2013 Stammspieler in der serbischen U19-Europameistermannschaft, er war Anfang des Jahres Stammspieler der serbischen U20-Weltmeistermannschaft. Hey, beides sind herausragende Titel auf höchstem internationalen Parkett, das ist so viel mehr, als unser gesamter eigener Nachwuchs jemals gewonnen hat. Da reicht kein Kittel, kein Stendera, kein Waldschmidt und schon gar kein Gerezgiher auch nur annähernd heran. Will sagen, wenn bei Gacinovic nicht eine gewisse fußballerische Klasse vermutet werden darf, dann vergeßt unseren eigenen Nachwuchs erst recht.

Warum Gacinovic im Training nichts zeigt, keine wirkliche Ahnung. Er ist anwesend, aber nicht da. Ich möchte behaupten, daß ich noch nie einen derart unauffälligen, versteckten Spieler gesehen habe. Ob er überhaupt eine Stimme hat? Ich habe ihn noch kein Wort reden hören, geschweige daß er lautstark den Ball gefordert hätte. Ich nehme mir vor, ihn heute mal genauestens mit den Augen zu verfolgen, wie läuft er, wie gestikuliert er vielleicht, wie ist seine Körpersprache, kurzum, wie verhält er sich, intensiv beobachtet, über einen längeren Zeitraum  -ich kann sicher sein, daß ich ihn binnen kürzester Zeit aus den Augen verloren habe, er schleicht sich förmlich aus, unmerklich, plötzlich isser weg, so weg, daß ihn die Netzhaut nur mit Mühe wieder einfängt. Wirklich eigentümlich.
Keine Ahnung, was ihm fehlt, seine Mama..... oder Seferovic, der ihn vielleicht mal in die hardcore Frankfurtszene einführt? Nee, Sefe als "Pate" lieber nicht.
Trotzdem meine ich, gestern und heute klitzekleine Anzeichen von besserer aktiver Teilnahme bei ihm festgestellt zu haben. Gerade heute ist er mit vierfünf weiteren Spielern nach dem Training noch auf dem Platz geblieben und hat mit denen weitergedaddelt. Ein Meilenstein im Verhalten.

Und   -er bräuchte, wie so viele andere auch, Spielpraxisspielpraxisspielpraxis. Es ist ein Jammerzustand.
#
upandaway schrieb:

Trotzdem meine ich, gestern und heute klitzekleine Anzeichen von besserer aktiver Teilnahme bei ihm festgestellt zu haben. Gerade heute ist er mit vierfünf weiteren Spielern nach dem Training noch auf dem Platz geblieben und hat mit denen weitergedaddelt. Ein Meilenstein im Verhalten.


Und   -er bräuchte, wie so viele andere auch, Spielpraxisspielpraxisspielpraxis. Es ist ein Jammerzustand.

Sehr schöne Berichterstattung und ich hoffe,dass du öfters mal deine Trainingseindrücke hier posten würdest.
Macht immer wieder Spaß deine Berichte und auch deine Meinung zum Training-hier zu lesen.ein ganz fettes
DaZke-
#
Gacinovic ist unser Karpador...
#
Hat Armin Veh eigentlich schon einmal das Leistungszentrum am Riederwald besucht? Ursprünglich gab es ja mal die Regelung, daß Schui tageweise bei den  Profis als Co-Trainer mitwirkte um damit die Schnittstelle zum Nachwuchs zu bilden. Seit Wochen habe ich ihn bei den Profis nicht mehr gesehen. Gibt es evtl eine neue Regelung?
#
Die haben doch sicher Herbstferien oder etwa nicht?
#
Gacinovic ist unser Karpador...
#
etienneone schrieb:

Gacinovic ist unser Karpador...

Veh ist in Wirklichkeit Ash Ketchum?
#
etienneone schrieb:

Gacinovic ist unser Karpador...

Veh ist in Wirklichkeit Ash Ketchum?
#
Mainhattener schrieb:

Veh ist in Wirklichkeit Ash Ketchum?

Scheinbar... und unser restliches Team besteht aus vielen Karapardors und Woingenau

#
wenn vermutlich der falsche Thread: Wisst ihr was mit Medojevic ist, gemäß heutiger FAZ "Druck"(Oneline noch nicht gefunden), rechnet er sich Chancen für morgen aus?
Kann ich mir nicht vorstellen. Andererseits wird ein Wechsel in der Winterpause für möglich gehalten.
#
Mainhattener schrieb:

Veh ist in Wirklichkeit Ash Ketchum?

Scheinbar... und unser restliches Team besteht aus vielen Karapardors und Woingenau

#
Mission-Adler schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Veh ist in Wirklichkeit Ash Ketchum?


Scheinbar... und unser restliches Team besteht aus vielen Karapardors und Woingenau

Vehnominal sieht anders aus!


Teilen