>

Radio Hannoi - so funkt der Gegner

#
hab ma mein CB-Funkgerät entstaubt und die Antenne Richtung H gehalten...
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=1&t=25716
..
ziemlich optimistisch die Jungz da oben...
..
schaumer ma dann sehmer scho
#
naja, wir sind ja auch sowas wie der Prügelknabe der Stunde. Da kann ich deren Optimismus schon verstehen. Mich irritiert allein die Aussage, dass Meier nach der Pleite wohl noch im Bett liege und dusche. Ist das eine architektonische Eigenart Hannovers?
#
naja, wir sind ja auch sowas wie der Prügelknabe der Stunde. Da kann ich deren Optimismus schon verstehen. Mich irritiert allein die Aussage, dass Meier nach der Pleite wohl noch im Bett liege und dusche. Ist das eine architektonische Eigenart Hannovers?
#
Der ahnt wohl schon, dass sie am Samstag in jeder Lage nass gemacht werden.
#
ooda es war n Insider... das "Frankfurter Bad"  is ne Spezialität..un da passt der AMFG net rein ...abba nass im Bett... ?...nee ..die ham kein  Plan...un deshalb hoff ich ja doch auf das "positive Signal" unsrer Jungz...
FORZA SGE !!
#
Also regnen wird's beim Spiel wohl net. Sagen Kachelmanns Kollegen. Aber vielleicht steht ja trotzdem jemand am Ende als begossener Pudel da.
#
Also regnen wird's beim Spiel wohl net. Sagen Kachelmanns Kollegen. Aber vielleicht steht ja trotzdem jemand am Ende als begossener Pudel da.
#
Hehehe... die sind Klasse:" rechnet man die 6 Tore von denen gegen Köln nicht mit, stehen die vom Torverhältnis schlechter wie wir da!"
Und nun streichen wir den Bayern die Punkte weg und rechnen sie uns an, dann stehen wir vor den Bayern, alles gar kein Problem


Teilen