>

Stöffsche im Stadion - 30.10.2015

#
Guten Morgen,

kann mir jemand bitte sagen, dass es heute alkoholische Getränke im Stadion gibt? Finde gerade keine Info das es nicht so ist, aber ohne ertrage ich das nicht heute

Sorry für Doppelposting, habe das im SaW schon gepostet konnte es aber nicht mehr rausnehmen
#
Guten Morgen,

kann mir jemand bitte sagen, dass es heute alkoholische Getränke im Stadion gibt? Finde gerade keine Info das es nicht so ist, aber ohne ertrage ich das nicht heute

Sorry für Doppelposting, habe das im SaW schon gepostet konnte es aber nicht mehr rausnehmen
#
Warum sollte es kein Alkohol im Stadion oder an den vielen Ständen rund um das Gelände geben ?
#
Guten Morgen,

kann mir jemand bitte sagen, dass es heute alkoholische Getränke im Stadion gibt? Finde gerade keine Info das es nicht so ist, aber ohne ertrage ich das nicht heute

Sorry für Doppelposting, habe das im SaW schon gepostet konnte es aber nicht mehr rausnehmen
#
Rappelhanni schrieb:  


Sorry für Doppelposting, habe das im SaW schon gepostet konnte es aber nicht mehr rausnehmen

Das habe ich für Dich erledigt.

Es ist anzunehmen, dass es zumindest im Stadionumfald reichlich alkoholhaltige Getränke geben wird. Ein Großteil davon wird sich vermutlich in den Stadionbesuchern befinden.
#
Rappelhanni schrieb:  


Sorry für Doppelposting, habe das im SaW schon gepostet konnte es aber nicht mehr rausnehmen

Das habe ich für Dich erledigt.

Es ist anzunehmen, dass es zumindest im Stadionumfald reichlich alkoholhaltige Getränke geben wird. Ein Großteil davon wird sich vermutlich in den Stadionbesuchern befinden.
#
Ab und zu gibt es ja Risikospiele ohne Alkohol im und ums Stadion
#
Ja genau...Risikospiel gegen Bayern... würde da eher auf Hoffenheim oder Ingolstadt tippen.
#
Ja genau...Risikospiel gegen Bayern... würde da eher auf Hoffenheim oder Ingolstadt tippen.
#
nicht so unwirsch er fragt doch nur
Also ich weiß es auch nicht, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ausgerechnet gegen die Bayern kein Alkohol ausgeschenkt werden wird. Das ist nun wirklich eins der unemotionalsten Spiele des Jahres.
Allerdings kann es sicher nicht schaden schon bis an die Grenze des Erlaubten vorzuglühen, denn ich erwarte spielerisch heute keine Glanzleistung und entsprechend vernebelt kriegt man von Jubel der Bauern weniger mit
#
nicht so unwirsch er fragt doch nur
Also ich weiß es auch nicht, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ausgerechnet gegen die Bayern kein Alkohol ausgeschenkt werden wird. Das ist nun wirklich eins der unemotionalsten Spiele des Jahres.
Allerdings kann es sicher nicht schaden schon bis an die Grenze des Erlaubten vorzuglühen, denn ich erwarte spielerisch heute keine Glanzleistung und entsprechend vernebelt kriegt man von Jubel der Bauern weniger mit
#
Haliaeetus schrieb:

nicht so unwirsch  er fragt doch nur
Also ich weiß es auch nicht, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ausgerechnet gegen die Bayern kein Alkohol ausgeschenkt werden wird. Das ist nun wirklich eins der unemotionalsten Spiele des Jahres.
Allerdings kann es sicher nicht schaden schon bis an die Grenze des Erlaubten vorzuglühen, denn ich erwarte spielerisch heute keine Glanzleistung und entsprechend vernebelt kriegt man von Jubel der Bauern weniger mit

Bin nicht unwirsch, aber ein Risikospiel gegen Bayernspiel ist doch sehr unwahrscheinlich.Und ausserhalb des Stadiongelände darf immer Alkohol ausgeschenkt werden, es sei denn es wird seitens der Exekutive eine alkoholische Bannmeile errichtet, was bei einem Spie gegen Bayern so wahrscheinlich ist, als wenn die Eintracht heute Abend 5:0 gewinnen wird
#
nicht so unwirsch er fragt doch nur
Also ich weiß es auch nicht, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ausgerechnet gegen die Bayern kein Alkohol ausgeschenkt werden wird. Das ist nun wirklich eins der unemotionalsten Spiele des Jahres.
Allerdings kann es sicher nicht schaden schon bis an die Grenze des Erlaubten vorzuglühen, denn ich erwarte spielerisch heute keine Glanzleistung und entsprechend vernebelt kriegt man von Jubel der Bauern weniger mit
#
Haliaeetus schrieb:

Also ich weiß es auch nicht, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ausgerechnet gegen die Bayern kein Alkohol ausgeschenkt werden wird.

Das Spiel ist nicht als Risikospiel eingestuft.

Also ganz normaler Alk. im und ums Stadion, aber bei den Preisen würde ich außerhalb "tanken"
#
Alles Ok. Ich glaube es ja auch nicht, aber so viel vorglühen um das zu ertragen geht ja kaum

Danke für eure Antworten
#
Alles Ok. Ich glaube es ja auch nicht, aber so viel vorglühen um das zu ertragen geht ja kaum

Danke für eure Antworten
#
Mein Vorschlag wäre ja im Sinne der Ertragbarkeit für die Fans heute im Stadion kein Bier mit alkohol auszuschenken. Vielmehr sollte ersatzweise die gleiche enge Tequilla oder ähnliches zum Bierpreis ausgegeben werden.


Teilen