>

SAW 02.12.2015


Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 03. Dezember 2015, 05:39 Uhr um 05:39 Uhr gesperrt weil:
Mit dem nächsten Beitrag bitte einen neuen Saw eröffnen.
#
FGV

"Wir müssen halt besser sein!"
http://fan-geht-vor.de/pages/posts/interview-mit-wolfgang-steubing-E2809Ewir-muessen-halt-besser-seinE2809C1110.php

Interview mit Wolfgang Steubing jetzt auch online. Alle aktuellen Themen rund um den Aufsichtsrat von der Nachfolge Bruchhagen, TV-Gelder, Genussscheinmodell, aber auch U23 und weiteres werden behandelt.

Jahrespoll 2015
http://fan-geht-vor.de/pages/jahrespoll.php
Die Eintracht-Fan-Jahresumfrage hat begonnen und läuft bis zum 1. Januar. 50 Preise werden verlost. Gewählt werden der beliebteste Eintracht-Profi des Jahres und der beliebteste Eintracht-Ausländer der Vereinshistorie. Fragen gibt es zum Stadion und zur Bruchhagen-Nachfolge, aber auch persönliche Geschichten zu vorgegebenen Themen können zum Besten gegeben werden, schließlich soll die Teilnahme ja auch Spaß machen.

Themen der neuesten Ausgaben 240 und 239
http://fan-geht-vor.de
Das Lokalduell zwischen Eintracht und Darmstadt 98 als Mischung aus einer reizvollen Herausforderung und eines Ausnahmezustands kommt in der gegen Darmstadt erscheinenden Ausgabe zur Sprache. Außerdem u.a.: Präsidiale Runde: Klaus Gramlich und Matthias Ohms blicken zurück: "Wir hatten immer schöne Frauen dabei!"
Zum Finale um die Deutsche Meisterschaft 1959 sin dnoch nicht veröffentliche Fotos eines Pressefotografen aufgetauscht, die nun erstmals auf mehreren Sonderseiten präsentiert wurden. Zurückgeblickt wird auf Thommy Rohrbachs unterhaltsamen Besuch im Eintracht-Museum.
#
FNP

Flum mit Heli in die Klinik

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Flum-mit-Heli-in-die-Klinik;art785,1729991

Schock im Training des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt: Der Rettungshubschrauber musste kommen
#
FR

Als Buchmann zum Buhmann wurde

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht---darmstadt-als-buchmann-zum-buhmann-wurde,1473446,32679512,view,asFirstTeaser.html

Der frühere Eintracht-Trainer Lothar Buchmann wird trotz des 2:1-Sieges gegen Darmstadt 98 im April 1982 angefeindet, doch der Coach wehrt sich auf seine Weise: „Die Dummheit der Leute ist nicht mein Problem“.
#
SGE4EVER.de

Bruno Hübner fordert: Mit 20 Punkten in die Winterpause gehen!

http://www.sge4ever.de/bruno-huebner-fordert-mit-20-punkten-in-die-winterpause-gehen/

Die Verletzung von Johannes Flum im Kopf, das schwere Hessenderby gegen den stabilen Aufsteiger aus Darmstadt vor den Augen...."
#
hessenschau.de

Aktuelles

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html

+++ Hübner fordert Derby-Sieg +++ Heller erwartet bebende Hütte +++ Braucht die Eintracht einen neuen Sponsor? +++
#
#
SGE4EVER.de

Wolfgang Steubing: “Wir müssen halt besser sein!”

http://www.sge4ever.de/wolfgang-steubing-wir-muessen-halt-besser-sein/

Wolfgang Steubing ist Eintrachtler durch und durch. Der 65-Jährige “Börsen-Guru”, der sich 1987 selbständig machte, hat sich in seiner Zeit bei den Hessen meistens im Hintergrund aufgehalten. ..."
#
FR

Bruchhagen ganz gelassen

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/tv-vermarktung-bruchhagen-ganz-gelassen,1473446,32684630,view,asFirstTeaser.html#/schedule-scheduleArchive-e810554

Vorstandsboss Heribert Bruchhagen von Bundesligist Eintracht Frankfurt geht trotz der Unstimmigkeiten im Vorfeld von einer "unaufgeregten" Mitgliederversammlung der 36 Bundesligisten am Mittwoch in Frankfurt aus.
#
FR

Heller ist heiß auf die Eintracht

http://www.fr-online.de/sport/hessenderby-heller-ist-heiss-auf-die-eintracht,1472784,32685018.html

In Frankfurt hatten sie für Marcel Heller eigentlich nie richtig Verwendung. Erst in Darmstadt ging es für den schnellen Angreifer bergauf. Verbittert kehrt er am Sonntag dennoch nicht zurück, wenn das brisante Hessen-Derby in der Frankfurter Arena steigt.
#
op-online.de

Reinartz, Stendera, Medojevic und Russ beim Derby dabei

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-reinartz-stendera-medojevic-russ-beim-derby-gegen-darmstadt-dabei-5922021.html

Frankfurt - Am Tag nach der schlimmen Verletzung (Bruch der linken Kniescheibe), die sich Johannes Flum bei einem Zusammenprall mit dem Kollegen Slobodan Medojevic zugezogen hatte, hat bei der Frankfurter Eintracht die Aufarbeitung des schweren Unfalls begonnen. Von Peppi Schmitt
#
hessenschau.de

Flum erfolgreich operiert – Keine weiteren Schäden

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/flum-erfolgreich-operiert--keine-weiteren-schaeden,flum-op-100.html

Nach seiner Horror-Verletzung ist Eintracht-Profi Johannes Flum am Mittwoch erfolgreich operiert worden. Abseits des Bruchs der Kniescheibe wurden keine weiteren relevanten Schäden festgestellt. Wie lange der Frankfurter ausfällt, ist noch unklar - diese Saison ist aber wohl gelaufen.
#
kicker.de

Stendera: "Es gibt kaum ein schöneres Spiel"

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/640455/artikel_stendera_es-gibt-kaum-ein-schoeneres-spiel.html

Am Tag nach der schwerwiegenden Verletzung von Johannes Flum (Kniescheibenbruch), der am Mittwoch erfolgreich operiert wurde und bei dem keine weiteren Schäden diagnostiziert wurden, gab es bei zwei anderen Profis der Eintracht Entwarnung Entwarnung: Slobodan Medojevic und Marc Stendera können am Sonntag im Derby gegen Darmstadt 98 (17.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) voraussichtlich auflaufen.
#
FAZ

Kniescheibe wieder da: Flum erfolgreich operiert

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/kniescheibe-wieder-da-flum-erfolgreich-operiert-13944868.html

Der Frankfurter Fußballprofi Flum ist erfolgreich am verletzten Knie operiert worden. „Die Kniescheibe ist weg“, hatte Trainer Veh nach dem schweren Trainingsunfall erklärt.
#
FNP

Frankfurt hofft im Hessen-Derby auf Stendera und Medojevic

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Frankfurt-hofft-im-Hessen-Derby-auf-Stendera-und-Medojevic;art785,1729753

Eintracht Frankfurt hofft im Hessen-Derby gegen den SV Darmstadt 98 am Sonntag auf das Mitwirken von Slobodan Medojevic und Marc Stendera. Stendera trainierte am Mittwoch zwar noch individuell, zeigte sich bei „hr-sport” aber „vorsichtig optimistisch, dass ich spielen kann”. Der offensive Mittelfeldspieler hatte zuletzt bei der 1:2-Niederlage beim FSV Mainz 05 wegen eines Muskelfaserrisses im Adduktorenbereich gefehlt.
#
hessenschau.de

Nach dem Schock ist vor dem Derby

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-rueckt-das-sportliche-in-den-fokus,tagesordnung-eintracht-100.html

Die Verletzung von Johannes Flum war auch am Mittwoch das zentrale Thema bei Eintracht Frankfurt. Während die Spieler noch immer geschockt wirkten, blieb Trainer Armin Veh cool und lenkte den Fokus aufs Sportliche.
#
kicker.de

Rosenthal: "Ich lege nicht alles in dieses Spiel rein"

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/640474/artikel_rosenthal_ich-lege-nicht-alles-in-dieses-spiel-rein.html

Der schlimme Trainingsunfall des Frankfurters Johannes Flum hat sich natürlich auch bis nach Darmstadt rumgesprochen. Besonders Kumpel und Ex-Teamkollege Jan Rosenthal ist davon "ziemlich mitgenommen". Der Mittelfeldakteur der Lilien weiß um den hohen Stellenwert des Hessen-Derbys (Sonntag, 17.30 Uhr LIVE! bei kicker.de), richtungsweisend für ihn persönlich sei die Partie gegen seinen ehemaligen Klub jedoch nicht.
#
SGE4EVER.de

Flum erfolgreich operiert – Medojevic und Stendera melden sich zurück

http://www.sge4ever.de/flum-erfolgreich-operiert-medojevic-und-stendera-melden-sich-zurueck/

Nach dem gestrigen Schock um die schwere Verletzung von Johannes Flum blieben der SGE heute weitere Schreckensmeldungen erspart...."
#
SGE4EVER.de

Flum erfolgreich operiert – Medojevic und Stendera melden sich zurück

http://www.sge4ever.de/flum-erfolgreich-operiert-medojevic-und-stendera-melden-sich-zurueck/

Nach dem gestrigen Schock um die schwere Verletzung von Johannes Flum blieben der SGE heute weitere Schreckensmeldungen erspart...."
#
praxisVita.de

Kniescheibenbruch bei Johannes Flum

http://www.praxisvita.de/kniescheibenbruch-bei-johannes-flum

Bei einem Trainingsspiel von Eintracht Frankfurt am Dienstag prallte Johannes Flum (27) mit einem Mitspieler zusammen. Danach klaffte ein Loch in seinem Knie – kann man mit so einer Verletzung je wieder Fußball spielen?


Kurz und bündig: Ja, aber trotzdem interessante Infos zur OP und dem Heilungsprozess


Teilen