>

Aufstellung und Tipps gegen den BVB!!!

#
Ein 4-3-3 und statt ballbesitz auf konter spielen lassen wie der Herr slomka damals bei Hannover
#
Es gibt nur einen wirklichen Tipp:

Einfach mal wieder kämpfen wie die Löwen!
#
Hradecky
Hasebe - Abraham - Reinartz - Djakpa
Medo - Meier - Iggy
Aigner - Seferovic - Gacinovic


mit letzter Hoffnung: 2:2
#
Es gibt nur einen wirklichen Tipp:

Einfach mal wieder kämpfen wie die Löwen!
#
JanMaurer schrieb:

Es gibt nur einen wirklichen Tipp:


Einfach mal wieder kämpfen wie die Löwen!

Nicht unbedingt wie die 60er.
Aber einfach nur dagegenhalten und nicht dem Schicksal ergeben
#
Aufstellung/Einstellung so ähnlich wie gegen Bayern. Tipp 3-0.
#
Aufstellung/Einstellung so ähnlich wie gegen Bayern. Tipp 3-0.
#
Wunsch:

Hradecky
Iggy - Abraham - Kinsombi - Djakpa
Medo - Hasebe
Aigner - Waldschmidt - Gacinovic
Sefe


Ergebnis-Tip: 2-2

Je nach Verlauf vielleicht folgende Wechsel
Meier rein für Waldschmidt / Gacinovic / Sefe
Reinartz für Hasebe / Medo
Bunjaku für Sefe
#
Ein 4-3-3 und statt ballbesitz auf konter spielen lassen wie der Herr slomka damals bei Hannover
#
------------------------Hradecky
------------Kinzombi---Abraham
Iggy--------------Reinartz -----------Djakpa
-----------Aigner-----------Hasebe
---sefe--------------------------------G....
----------------------Meier
#
----------------Hradecky-------------
Iggy-Kinsombi-Abraham-Djakpa
---------Reinhartz--Hasebe----------
Gerezgiher---Meier-------Gacinovic
-----------------Sefe--------------------

Wobei, eigentlich sollte man Gerezgiher, Djakpa und Gacinovic auch draussen lassen und doch wieder die stellen, die es sonst auch verbocken. Wird wohl auch so kommen.

Tipp: 5:0 falls Dortmund irgendwann Kräfte schont, sonst 7 oder 8:0.
#
Gegen Bayern habe ich Minimum auf einen Punkt getippt und mit einem Sieg gerechnet.

Stand heute tippe ich Maximum auf einen Punkt und befürchte eine klare Niederlage.

Die Hoffnung stirbt zu letzte - also 2:2 nach (2:0 Führung der Dortmunder).
#
----------------Hradecky-------------
Chandler-Reinhartz-Abraham-Djakpa
------------Iggy-----Otsche----------
Aigner---------Meier-------Gacinovic
-----------------Sefe--------------------

Warum nicht mal den Otsche als DM ausprobieren in dieser Situation. In der Mitte kann er sich definitiv besser 2 x um die eigene Achse drehen !!

Ich bin auch der Meinung das Chandler spielen muss auf der RV und das so lange bis ein besserer RV gefunden wird.

Glaube Iggy und Otsche im DM können das packen !
#
ich befürchte ein 2:0 für doofmund. wäre an sich nicht schlimm, aber in unserer situation würde das dann wieder als erfolg verkauft, so nach dem motto "oh, toll, wir hätten 5 oder 6 stück fangen können, aber haben durch unsere tolle leistung nur 2 zugelassen. es geht aufwärts!!"...
#
ich befürchte ein 2:0 für doofmund. wäre an sich nicht schlimm, aber in unserer situation würde das dann wieder als erfolg verkauft, so nach dem motto "oh, toll, wir hätten 5 oder 6 stück fangen können, aber haben durch unsere tolle leistung nur 2 zugelassen. es geht aufwärts!!"...
#
Klar ist das sich Dortmund am Sonntag nur selbst schlagen kann... ich finde die Situation fast noch aussichtsloser als gegen den FCB daheim... ok, da haben wir tatsächlich eine kleine Überraschung geschafft. Ob sowas zweimal funktioniert wage ich aber zu bezweifeln...

Das Spiel kommt irgendwie total ungelegen. Jetzt direkt gegen Bremen daheim wäre super gewesen. Hopp oder Top, totaler Untergang oder Trotzreaktion und Wende...

Jetzt muß man sich noch bis übernächsten Samstag durchhangeln und irgendwie dieses Dortmund-Spiel überstehen...

Mein Tipp: 4:1 BVB, ich denke ganz so schlimm wie es viele hier befürchten wird es nicht.
#
------------------------Hradecky
------------Kinzombi---Abraham
Iggy--------------Reinartz -----------Djakpa
-----------Aigner-----------Hasebe
---sefe--------------------------------G....
----------------------Meier
#
Aus dem Spiel heraus kann man taktisch so sehr vieles machen z.B.
-----------------------Hradecky
------Kinzombi Reinartz Abraham
Iggy----Aigner-----Hasebe-----Djakpa
---------sefe-------Meier -----G....

Oder
---------------------hradecky
-----Kinzombi  Reinartz Abraham
Iggy-----------------------------------------Djakpa
-------Aigner-----' Hasebe-----G....
-----------------Sefe---------Meier
#
Mein Aufstellungsvorschlag:

--------------------------------------------------- Hradecky

Chandler --- Ignjovski ----- Abraham ------ Reinartz ----- Kinsombi ------ Otsche ----- Djakpa

-----------------------------------Hasebe ------------------------ Gacinovic (Der Einzige der mal evt ein Konter einleiten sollte)

--------------------------------------------------- Seferovic (Der Einzige der nicht unmittelbar vorm/im eignen 16er steht)

Also eine "klassische" 7-2-1-0 Aufstellung.

Meine Hoffnung ist ein 0:0.
Sobald ein Tor fällt, egal ob für uns oder den BVB, werden wir verlieren. Macht es der BVB zu erst, schaffen wir entweder den Anschlußtreffer nicht oder Dortmund startet ein Schützenfest, weil die Abwehr dann ganz zusammenbricht.
Schießen wir das erste Tor, dann werden unser Jungs wahrscheinlich gleich wieder zu überheblich und Dortmund dreht das Spiel im Handumdrehn.
Ist aber auch nur ein Bauchgefühl von mir. Das Spiel kann ganz ganz schlecht für uns ausgehen.
#
Mein Aufstellungsvorschlag:

--------------------------------------------------- Hradecky

Chandler --- Ignjovski ----- Abraham ------ Reinartz ----- Kinsombi ------ Otsche ----- Djakpa

-----------------------------------Hasebe ------------------------ Gacinovic (Der Einzige der mal evt ein Konter einleiten sollte)

--------------------------------------------------- Seferovic (Der Einzige der nicht unmittelbar vorm/im eignen 16er steht)

Also eine "klassische" 7-2-1-0 Aufstellung.

Meine Hoffnung ist ein 0:0.
Sobald ein Tor fällt, egal ob für uns oder den BVB, werden wir verlieren. Macht es der BVB zu erst, schaffen wir entweder den Anschlußtreffer nicht oder Dortmund startet ein Schützenfest, weil die Abwehr dann ganz zusammenbricht.
Schießen wir das erste Tor, dann werden unser Jungs wahrscheinlich gleich wieder zu überheblich und Dortmund dreht das Spiel im Handumdrehn.
Ist aber auch nur ein Bauchgefühl von mir. Das Spiel kann ganz ganz schlecht für uns ausgehen.
#
Okay schade. Hatte gerade das 1:0 für uns in der 95. bestellen wollen. Aber dann lieber nicht.
#
Okay schade. Hatte gerade das 1:0 für uns in der 95. bestellen wollen. Aber dann lieber nicht.
#
----------------Hradecky-------------
Iggy-Kinsombi-Abraham-Djakpa
---------Reinhartz--Hasebe----------
Aigner-     --Meier-------Gacinovic
-----------------Sefe--------------------

was ist eigentlich mit Anderson? Kann der nicht langsam mal wieder spielen? Und Kittel? Wo ist eigentlich diese Übersicht hin aus dem Forum mit der Mannschaftsübersicht?
#
Mein Aufstellungsvorschlag:

--------------------------------------------------- Hradecky

Chandler --- Ignjovski ----- Abraham ------ Reinartz ----- Kinsombi ------ Otsche ----- Djakpa

-----------------------------------Hasebe ------------------------ Gacinovic (Der Einzige der mal evt ein Konter einleiten sollte)

--------------------------------------------------- Seferovic (Der Einzige der nicht unmittelbar vorm/im eignen 16er steht)

Also eine "klassische" 7-2-1-0 Aufstellung.

Meine Hoffnung ist ein 0:0.
Sobald ein Tor fällt, egal ob für uns oder den BVB, werden wir verlieren. Macht es der BVB zu erst, schaffen wir entweder den Anschlußtreffer nicht oder Dortmund startet ein Schützenfest, weil die Abwehr dann ganz zusammenbricht.
Schießen wir das erste Tor, dann werden unser Jungs wahrscheinlich gleich wieder zu überheblich und Dortmund dreht das Spiel im Handumdrehn.
Ist aber auch nur ein Bauchgefühl von mir. Das Spiel kann ganz ganz schlecht für uns ausgehen.
#
Dr.B.Truger schrieb:

Schießen wir das erste Tor, dann werden unser Jungs wahrscheinlich gleich wieder zu überheblich

Ja. Nee. Iss klar.

Im Moment würde ich eher tippen, dass unsere Spieler in Tränen ausbrechen, wenn es einen unberechtigten Einwurf für die annern gibt.
Aber Überheblichkeit würde ich denen nicht attestieren.
#
Übliche "Leistung" -> klare Niederlage -> Platz 16 -> Trainerentlassung (oops  - ist ja gar nicht das Wunschkonzert hier)
#
Best of the Rest:

--------------Hradecky-------------
Iggy---Kinsombi---Abraham--Djakpa--
---------Medojevic--Hasebe---------
Aigner---------Meier-----Gacinovic-
--------------Seferovic------------

Ersatz:
Lindner,Oczipka,Gerezgiher,Chandler,Kadlec,Waldschmidt,Reinartz,(Bunjaki)

Ich schreibe mal die mögliche Bank dazu, damit man sieht, welche Spieler sonst überhaupt noch zur Auswahl stünden. Wenn also sonst keiner mehr ausfällt, wird es wohl auf diese hier hinaus laufen.

Bin überfragt wie man Kagawa und Co in den Griff kriegen will, aber alles andere als eine Niederlage wäre eine Sensation. Irgendwas mit 3:0 für Dortmund, tippe ich.
#
Tipp:
4:0 für Dortmund...
Ich wüsste nicht,wie unsere Abwehr die Offensive der Dortmunder verteidigen könnte.
Ich wüsste auch nicht,welcher Frankfurter in der derzeitigen Verfassung überhaupt mal aufs Dortmunder Tor schießen könnte.
Daher am Sonntag Abend ein Relegationsplatz


Teilen