>

[Wunschkader] 2. Liga Planung

Thread wurde von Zicolov am Samstag, 16. April 2016, 22:02 Uhr um 22:02 Uhr gesperrt weil:
Bei [Kaderumbruch] 16/17 geht's weiter.
#
oh sorry, war länger nicht mehr aktiv. Hatte nur an meinen Thread denken müssen.
#
Freidenker schrieb:

So 4 Monate später mit Abstand auf den Relegationsplatz sollte man eher die 2. Ligaplanung fokussieren, als die für die Rettung. Gut schonmal, dass Hradecky und Stendera bleiben wollen. Bin aber gespannt wie man das finanzielle Loch decken will durch Transfers, die die DFL wohl vorschreiben wird. Sefes Marktwert ist immens gesunken, eine gute EM scheint eher unrealistisch. Carlos Marktwert als IV ist auch nicht enorm und der in der Presse jonglierte Otsche wird sicherlich keinen hohen Betrag erlösen können.
Marco Fabian hat laut Heimatpresse eine Ausstiegsklausel für die 2. Liga. Und ob Castaignos mit seinem Ehrgeiz in die 2. runter gehen wird, glaube ich nicht. Genau wie Reinartz oder Hasebe.

Bevor wir jetzt wieder in zwei Threads schreiben, sollte man vieleicht den zuletzt genutzten Kaderumbruch Thread weiterbenutzen.
#
Mainhattener schrieb:

Bevor wir jetzt wieder in zwei Threads schreiben, sollte man vieleicht den zuletzt genutzten Kaderumbruch Thread weiterbenutzen.

Das halte ich für eine sehr gute Idee! Dieser Thread hier ist zwar älter, aber der andere deutlich höher frequentiert.

Dann geht's hier weiter: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124353

Teilen