>

Spieltagsthread für den 16. Spieltag, 13.12.15, 17.30 Uhr bei den Majas


Thread wurde von bils am Sonntag, 13. Dezember 2015, 19:25 Uhr um 19:25 Uhr gesperrt weil:
#
Genau! Wie die Spiele davor! Muss man halt mit leben! Punkten wird überbewertet

SGERafael schrieb:

Hat hier ernsthaft irgendeiner gegen Dortmund und das auswärts mit Punkten gerechnet?
Bleibt mal locker. Im Grunde haben diese Woche alle gesagt,dass mal ordentlich aus dem Spiel geht. Das zumindest passiert gerade.

#
Mar.co schrieb:

Genau! Wie die Spiele davor! Muss man halt mit leben! Punkten wird überbewertet


SGERafael schrieb:
Hat hier ernsthaft irgendeiner gegen Dortmund und das auswärts mit Punkten gerechnet?
Bleibt mal locker. Im Grunde haben diese Woche alle gesagt,dass mal ordentlich aus dem Spiel geht. Das zumindest passiert gerade.

Lächerlicher Kommentar,wenn man weiß, wie die Spiele davor waren
#
Der Wille ist erkennbar, aber ansonsten ist das zu wenig, auch im Zweikampfverhalten. Ich mag nicht gegen Veh bashen, das ist einfach ein Scheißspiel zu zehnt gegen einen Top Gegner…
#
haben wir keinen mehr auf der bank???????????
#
Herzlich Willkommen in der Hölle, Rinderknecht. No jokes on names!
#
bei der leistung und dem ergebnis bis jetzt kann man auch die jungen spieler spielen lassen...oder nicht?
#
Carlos77 schrieb:

bei der leistung und dem ergebnis bis jetzt kann man auch die jungen spieler spielen lassen...oder nicht?

Dann kommt von der anderen Hälfte der Veh-Kritiker: "Warum muss man so einen jungen Spieler in ein längst gelaufenes Spiel bringen"
#
Ein Bundesligadebüt.
#
Interessanter Wechsel......
#
Frankfurt050986 schrieb:  


seventh_son schrieb:
Und wer garantiert, dass der neue Trainer genug Punkte holt? Du wohl nicht. Einige haben es wohl noch nicht verstanden, wir sind hochgradig abstiegsgefährdet, und auch ein neuer Trainer wird mit dem Material keine Wunderdinge vollbringen. Wir werden am Ende jeden Punkt brauchen und können nicht darauf hoffen dass ein neuer aus dem Nichts 100% mehr rausholt. Der Trainerposition ist nur ein Stellrad, die Mannschaft wieder hinzukriegen eine ganz andere Aufgabe.


Auf schlechte Leistungen der eigenen Mannschaft regelrecht hoffen ist jedenfalls in meinen Augen schäbig, egal wie sch... Ich den aktuellen Trainer finde.


Mit dem Material, mit dem Schaaf 43 Punkte geholt hat meinst du?


Ob wir jetzt 3:1 oder 6:1 verlieren ist also so immens wichtig für dich? Okay.

Also ich finde das schon einen Unterschied.
#
Afrigaaner schrieb:

Also ich finde das schon einen Unterschied.

Stimmt, das Ergebnis kann man sich leichter schönreden und alles auf die gelb/rote schieben. Ohne die wäre es selbstverständlich besser gelaufen.Ganz bestimmt...
#
Jupp H. bitte übernehmen Sie
#
Interessanter Wechsel......
#
Bundesliga-Debüts bei einem 1:3 in Dortmund... Titsch-Rivero?
#
klares abseits
#
Abraham wieder ausgewechselt. Kann das jemand vernünftig erklären?
#
Soll noch mal einer sagen, der Veh würde sich nicht um die Jugend kümmern. Nico Rinderknecht? Noch nie gehört den Namen.
Naja, immerhin geht durch ein Abseitstor mein Tipp auf...
#
klares abseits
#
PhillySGE schrieb:

klares abseits

Zweites Abseitstor...was solls...
#
So Alibis gibt es genug für die Partie.

Hübner hat vorm Spiel schon dafür gesorgt,
das Veh nicht entlassen wird.

Und Veh.
Scheisst die Stammspieler zusammen sie sollen Leistung bringen und dann wechselt
Er die schwachen Stars nicht aus!

Sehr konsequent !
#
Avseogs, dennoch nur noch mit 25% das nächste Tor erzielt. Schiedsrichter allerdings schwach.
#
Mar.co schrieb:

Genau! Wie die Spiele davor! Muss man halt mit leben! Punkten wird überbewertet


SGERafael schrieb:
Hat hier ernsthaft irgendeiner gegen Dortmund und das auswärts mit Punkten gerechnet?
Bleibt mal locker. Im Grunde haben diese Woche alle gesagt,dass mal ordentlich aus dem Spiel geht. Das zumindest passiert gerade.

Lächerlicher Kommentar,wenn man weiß, wie die Spiele davor waren
#
SGERafael schrieb:

SGERafael schrieb:
Hat hier ernsthaft irgendeiner gegen Dortmund und das auswärts mit Punkten gerechnet?
Bleibt mal locker. Im Grunde haben diese Woche alle gesagt,dass mal ordentlich aus dem Spiel geht. Das zumindest passiert gerade.

Nein, ich denke da hat niemand mit gerechnet.
Die Punkte hätte man vorher  holen müssen....
#
Einziger Bundesligist mit 600 Niederlagen
#
Und noch ein KLARES Abseitstor. Vermutlich ist der Linienrichter eingeschlafen!!!
#
Abraham wieder ausgewechselt. Kann das jemand vernünftig erklären?
#
Timmi32 schrieb:

Abraham wieder ausgewechselt. Kann das jemand vernünftig erklären?

Zambrano verletzt, Abraham 4 gelbe Karten und das Spiel eh verloren. Der Wechsel war richtig.
#
Soll noch mal einer sagen, der Veh würde sich nicht um die Jugend kümmern. Nico Rinderknecht? Noch nie gehört den Namen.
Naja, immerhin geht durch ein Abseitstor mein Tipp auf...
#
Blablablubb schrieb:

Soll noch mal einer sagen, der Veh würde sich nicht um die Jugend kümmern. Nico Rinderknecht? Noch nie gehört den Namen.

Nur weil du den Namen noch nie gehört hast...das ist ein Argument!


Teilen