>

Nachbetrachtungsthread 16. Spieltag

#
Ich hatte ein paar sehr entspannte Stunden auf dem Weihnachtsmarkt heute. Habe das Handy abgeschaltet, damit nix von diesem Spiel zu mir durchdringt. War ein richtig schöner Abend und hat sehr gut getan, sich das Spiel heute nicht zu geben. Hab jetzt vier Glühwein, drei Bier einen Eierpunsch und einen Jager-Tee in der Rübe. Mal sehen wie das morgenfrüh auf Arbeit geht mit dem Kopf. Aber immerhin habe ich mir die Zeitverschwendung erspart, mir das  Eintrachtspiele anzusehen. Sollen die Deppen doch weiter am Abstieg arbeiten. War selten emotional weiter weg von der Eintracht als derzeit.
#
Ich kann Dich nur beglückwünschen, ich hoffe dass der Kopf morgen mitmacht.
#
Fand ich jetzt nix Schlimmes an Veh's Reaktion, im Gegenteil, ich find er hat Schäfers Sermon genau richtig verstanden und entsprechend drauf reagiert. Dass er biestig wird, liegt am Sky-Affen.

Er sah aber fix und fertig aus im Interview und auf das worauf es ankommt, hatte er die üblichen Phrasen.
"Meine Jungs", "Verletzte zurück", "brauchen Selbstvertrauen", "wichtiges Spiel".

Der kann das nicht mehr bremsen...
#
Capoeira schrieb:

Fand ich jetzt nix Schlimmes an Veh's Reaktion, im Gegenteil, ich find er hat Schäfers Sermon genau richtig verstanden und entsprechend drauf reagiert. Dass er biestig wird, liegt am Sky-Affen.


Er sah aber fix und fertig aus im Interview und auf das worauf es ankommt, hatte er die üblichen Phrasen.
"Meine Jungs", "Verletzte zurück", "brauchen Selbstvertrauen", "wichtiges Spiel".


Der kann das nicht mehr bremsen...

Veh leidet wirklich. Das ist offensichtlich.  Vielleicht sollte er sich vor Augen führen, dass es letztlich nur Fussball ist. Möglicherweise gewinnt er dann seine Souveränität zurueck.
#
@Brodowin

Veh darf ja dünnhäutig reagieren.
Dafür hätte jeder Verständnis.

Aber die Art und Weise wie Veh sich geäußert hat,  war eines angeblichen Medienfreundes nicht würdig
Eher beschämend.

Wie gesagt,  Schäfer hat einen Job
Und braucht bestimmt nicht die Eintracht
Um in die Bundesliga zurück zu kehren.
Und schon gar nicht vorher Veh wegzureden.

Diese Unterstellungen sind unter aller S..
#
Ich kann Dich nur beglückwünschen, ich hoffe dass der Kopf morgen mitmacht.
#
Stefan schrieb:

Ich kann Dich nur beglückwünschen, ich hoffe dass der Kopf morgen mitmacht.

Ich versuche morgen früh einfach den Reset-Knopf zu drücken.
#
Capoeira schrieb:

Fand ich jetzt nix Schlimmes an Veh's Reaktion, im Gegenteil, ich find er hat Schäfers Sermon genau richtig verstanden und entsprechend drauf reagiert. Dass er biestig wird, liegt am Sky-Affen.


Er sah aber fix und fertig aus im Interview und auf das worauf es ankommt, hatte er die üblichen Phrasen.
"Meine Jungs", "Verletzte zurück", "brauchen Selbstvertrauen", "wichtiges Spiel".


Der kann das nicht mehr bremsen...

Veh leidet wirklich. Das ist offensichtlich.  Vielleicht sollte er sich vor Augen führen, dass es letztlich nur Fussball ist. Möglicherweise gewinnt er dann seine Souveränität zurueck.
#
Genau.
#
Richtig, aber wie heißt es so schön: Der Erfolg hat viele Gesichter, der Misserfolg nur eins? Lächerlich.

"Gruß" an die obere Etage der SGE.
#
mir ist egal was der veh babbelt. mir ist auch egal wie oft der trainiert und was. ich will siege und ansehnliche spiele am wochenende. mehr zählt nicht. zumindest eins von beidem erwarte ich, im moment lieber die punkte.

ich bin es auch müde nach den spielen immer zu denken: ach, so schlimm war es heute gar nicht. das sagt nämlich weniger über die spiele aus als über meine erwartungshaltung. ich freue mich jetzt schon seit wochen auf kein spiel mehr und das geht mir auf den sack! und wenn es kein desaster gibt bin ich manchmal schon zufrieden. das kann ja wohl nicht sein, wo sind wir denn?
#
Richtig, aber wie heißt es so schön: Der Erfolg hat viele Gesichter, der Misserfolg nur eins? Lächerlich.

"Gruß" an die obere Etage der SGE.
#
Die Aussagen bezüglich des "fehlenden Spielglücks" sind schon lächerlich... wenn man alle Begegnungen der Hinrunde mal durchgeht hatten wir bereits einiges an Spielglück, ich erinnere an die Spiele gegen Augsburg und Stuttgart, die wir beide hätten auch gut verlieren können. Hannover ebenso. Auf der Gegenseite ist mir kein einziges Spiel in Erinnerung wo wir übermäßiges Pech hatten, falsche entscheidende Schiri-Entscheidungen etc... vielleicht mal hier und da ein bisschen was, aber nix entscheidendes... fast alle Spiele die wir verloren haben haben wir im Grunde verdient verloren!
#
mir ist egal was der veh babbelt. mir ist auch egal wie oft der trainiert und was. ich will siege und ansehnliche spiele am wochenende. mehr zählt nicht. zumindest eins von beidem erwarte ich, im moment lieber die punkte.

ich bin es auch müde nach den spielen immer zu denken: ach, so schlimm war es heute gar nicht. das sagt nämlich weniger über die spiele aus als über meine erwartungshaltung. ich freue mich jetzt schon seit wochen auf kein spiel mehr und das geht mir auf den sack! und wenn es kein desaster gibt bin ich manchmal schon zufrieden. das kann ja wohl nicht sein, wo sind wir denn?
#
peter schrieb:

mir ist egal was der veh babbelt. mir ist auch egal wie oft der trainiert und was. ich will siege und ansehnliche spiele am wochenende. mehr zählt nicht. zumindest eins von beidem erwarte ich, im moment lieber die punkte.


ich bin es auch müde nach den spielen immer zu denken: ach, so schlimm war es heute gar nicht. das sagt nämlich weniger über die spiele aus als über meine erwartungshaltung. ich freue mich jetzt schon seit wochen auf kein spiel mehr und das geht mir auf den sack! und wenn es kein desaster gibt bin ich manchmal schon zufrieden. das kann ja wohl nicht sein, wo sind wir denn?

Du solltest mal deinen bankenturmhohen Erwartungen zurückschrauben! Sei Dankbar und demütig, dass wir überhaupt an dem modernen Städtekampft teilnehmen dürfen. Nein im Ernst, mir geht es genauso.
#
mir ist egal was der veh babbelt. mir ist auch egal wie oft der trainiert und was. ich will siege und ansehnliche spiele am wochenende. mehr zählt nicht. zumindest eins von beidem erwarte ich, im moment lieber die punkte.

ich bin es auch müde nach den spielen immer zu denken: ach, so schlimm war es heute gar nicht. das sagt nämlich weniger über die spiele aus als über meine erwartungshaltung. ich freue mich jetzt schon seit wochen auf kein spiel mehr und das geht mir auf den sack! und wenn es kein desaster gibt bin ich manchmal schon zufrieden. das kann ja wohl nicht sein, wo sind wir denn?
#
peter schrieb:

wo sind wir denn?

Auch wenn's schmerzt: Beim Meistverlierer der Bundesliga. Waren wir aber schon vor Veh.
#
Dank an Veh und Schäfer ihr habt mich heute zum lachen gebracht.
#
@Brodowin

Veh darf ja dünnhäutig reagieren.
Dafür hätte jeder Verständnis.

Aber die Art und Weise wie Veh sich geäußert hat,  war eines angeblichen Medienfreundes nicht würdig
Eher beschämend.

Wie gesagt,  Schäfer hat einen Job
Und braucht bestimmt nicht die Eintracht
Um in die Bundesliga zurück zu kehren.
Und schon gar nicht vorher Veh wegzureden.

Diese Unterstellungen sind unter aller S..
#
Hyundaii30 schrieb:

@Brodowin


Veh darf ja dünnhäutig reagieren.
Dafür hätte jeder Verständnis.


Aber die Art und Weise wie Veh sich geäußert hat,  war eines angeblichen Medienfreundes nicht würdig
Eher beschämend.


Wie gesagt,  Schäfer hat einen Job
Und braucht bestimmt nicht die Eintracht
Um in die Bundesliga zurück zu kehren.
Und schon gar nicht vorher Veh wegzureden.


Diese Unterstellungen sind unter aller S..

Seh das nicht als Unterstellung was Veh gesagt hat, hat sich aber im falschen Moment aufs falsche Niveau eingelassen...
#
peter schrieb:

wo sind wir denn?

Auch wenn's schmerzt: Beim Meistverlierer der Bundesliga. Waren wir aber schon vor Veh.
#
Adlerist schrieb:  


peter schrieb:
wo sind wir denn?


Auch wenn's schmerzt: Beim Meistverlierer der Bundesliga. Waren wir aber schon vor Veh.

was aber auch daran liegt, dass wir ziemlich häufig in der bundesliga zu gange waren. das müssen andere vereine erst noch aufholen.
#
@Brodowin

Veh darf ja dünnhäutig reagieren.
Dafür hätte jeder Verständnis.

Aber die Art und Weise wie Veh sich geäußert hat,  war eines angeblichen Medienfreundes nicht würdig
Eher beschämend.

Wie gesagt,  Schäfer hat einen Job
Und braucht bestimmt nicht die Eintracht
Um in die Bundesliga zurück zu kehren.
Und schon gar nicht vorher Veh wegzureden.

Diese Unterstellungen sind unter aller S..
#
Hyundaii30 schrieb:

@Brodowin


Veh darf ja dünnhäutig reagieren.
Dafür hätte jeder Verständnis.


Aber die Art und Weise wie Veh sich geäußert hat,  war eines angeblichen Medienfreundes nicht würdig
Eher beschämend.


Wie gesagt,  Schäfer hat einen Job
Und braucht bestimmt nicht die Eintracht
Um in die Bundesliga zurück zu kehren.
Und schon gar nicht vorher Veh wegzureden.


Diese Unterstellungen sind unter aller S..

Dass jemand, der derart in der Scheiße steckt, auch  mal etwas über das Ziel hinaus schießt, finde ich mehr als menschlich. Niemand von uns weiß, wie es sich anfühlt, derzeit in Vehs Haut zu stecken. Ich maße mir daher nicht an, darüber zu urteilen, was er besser nicht sagen hätte sollen.  
#
Ich sage nicht , das er still sein sollte.
Nur was Veh behauptete , das war nonsens.
Und das einzige was mich störte.
#
Fand ich jetzt nix Schlimmes an Veh's Reaktion, im Gegenteil, ich find er hat Schäfers Sermon genau richtig verstanden und entsprechend drauf reagiert. Dass er biestig wird, liegt am Sky-Affen.

Er sah aber fix und fertig aus im Interview und auf das worauf es ankommt, hatte er die üblichen Phrasen.
"Meine Jungs", "Verletzte zurück", "brauchen Selbstvertrauen", "wichtiges Spiel".

Der kann das nicht mehr bremsen...
#
plus noch eins
#
Ich sage nicht , das er still sein sollte.
Nur was Veh behauptete , das war nonsens.
Und das einzige was mich störte.
#
Klar war es Blödsinn. Aber ich sag ja: Es ist menschlich, wenn er in der Situation über das Ziel hinaus schießt.
#
Hyundaii30 schrieb:

@Brodowin


Veh darf ja dünnhäutig reagieren.
Dafür hätte jeder Verständnis.


Aber die Art und Weise wie Veh sich geäußert hat,  war eines angeblichen Medienfreundes nicht würdig
Eher beschämend.


Wie gesagt,  Schäfer hat einen Job
Und braucht bestimmt nicht die Eintracht
Um in die Bundesliga zurück zu kehren.
Und schon gar nicht vorher Veh wegzureden.


Diese Unterstellungen sind unter aller S..

Dass jemand, der derart in der Scheiße steckt, auch  mal etwas über das Ziel hinaus schießt, finde ich mehr als menschlich. Niemand von uns weiß, wie es sich anfühlt, derzeit in Vehs Haut zu stecken. Ich maße mir daher nicht an, darüber zu urteilen, was er besser nicht sagen hätte sollen.  
#
Den Winnie haben die von sky aber auch schön in die Pfanne gehauen... wusste er sicher nichts davon, dass Veh schon die ganze Zeit mithört und erzählt von wegen "in Stuttgart isser abgehauen, jetzt ist er hier" usw.
Das wollte der gute Armin nicht auf sich sitzen lassen und noch schön einen zurück geben.
#
0604adler schrieb:

In der Kabine war es zu warm!


Parodie schrieb:
Es fehlt das Spielglück (seit 12 Spielen)
Verletzungspech
Bankenturmhohe Erwartungen
Falsches Fanverhalten
Die Führungsspieler sind schuld


Es ist so verdammt lächerlich. Mal sehen was nach dem Bremenspiel hinzukommt.
Ich tippe darauf, dass das Flutlicht zu sehr geblendet hat.

so ein quatsch

draussen ist es viel zu kalt zum Spielen, daran liegts

Deswegen trainieren wir ja auch immer weniger. Man hoffentlich ist bald wieder Sommer. Wieso sind da eigentlich keine Bundesligaspiele? Ich glaub die wollen uns aus der ersten Liga mobben!!!
#
  • Seferovic verletzt sich im Training ("Er hat uns gefehlt, es ist unser absoluter Führungsspieler&quot
  • Bremen wird hochgelobt ("Claudio Pizarro ist der erfolgreichste ausländische Stürmer in der Geschichte der Bundesliga, das hat man heute gesehen", "Eigentlich gehört Werder Bremen in eine andere Tabellenregion&quot
  • Der Schiedsrichter macht einen Fehler ("Das Abseits vor dem 1:2 war der Knackpunkt, davor hat meine Mannschaft eine super Leistung gezeigt&quot
  • Die Fans werden nach dem 0:1 unruhig ("Das hat meine Mannschaft verunsichert" - Hellmann pflichtet Veh bei)
  • Die Medien berichten unter der Woche kritischer über das Team ("Es gab eine Medienhetze gegen meine Mannschaft&quot
  • Das Forum schreibt zu negativ ("Die Spieler waren psychisch angeknackst, nachdem sie die Meinungen der Fans gelesen haben&quot
Frankfurt050986 schrieb:

0604adler schrieb:
In der Kabine war es zu warm!


Parodie schrieb:
Es fehlt das Spielglück (seit 12 Spielen)
Verletzungspech
Bankenturmhohe Erwartungen
Falsches Fanverhalten
Die Führungsspieler sind schuld


Es ist so verdammt lächerlich. Mal sehen was nach dem Bremenspiel hinzukommt.
Ich tippe darauf, dass das Flutlicht zu sehr geblendet hat.

#
Ist auch egal.

Wichtiger wäre gewesen,  mit 20 Punkten
In die RR zu gehen.
Selbst dieses minimal Ziel wird weit entfernt sein.
Die Hoffnung auf eine ordentliche RR bzw.
Eine normale Winterpause ist dahin.
Auf die Ankündigung guter Neuzugänge
Gebe ich gar nichts.

Hoffnung ade
#
Veh leidet, er zeigt unter der Woche seinen Ärger und Frust in den Medien, weil auch immer er als alleiniger Sündenbock dargestellt wird. Er ist auf jeden Fall mitschuld, jedoch nicht nur er. Kein Spieler ergreift die Initiative und haut mal drauf, das ist ganz klar alles andere als Profifußball.
Außerdem hat Veh auch im Interview gegen Schäfer zwar dünnhäutig reagiert, aber zurecht: er hat sich einfach gegen jemanden verteidigt, der seine Persönlichkeit öffentlich kritisiert. Das der Schäfer dann was zurück bekommt und man tatsächlich nicht über das sportliche gesprochen hat, sagt doch alles über den Wert und die Qualität des Interviews.


Teilen