>

SaW 17.12.2015 - Kittel schon wieder verletzt? - Gebabbel

#
Hoffentlich ist es eine falsche Meldung mit Sonny.
#
Hoffentlich ist es eine falsche Meldung mit Sonny.
#
Sonny kann einem nur Leid tun.
#
Die Boulevard-Presse mutmaßt in einem Artikel von heute Nacht, das der Abstiegskampf 15 Mio. kosten könne.

Als Gründe werden u.a. das verminderte Interesse möglicher Investoren an den noch vor Weihnachten erscheinenden Genußscheine angeführt. (ca.400.000 € pro Genußschein - bei Abstieg womöglich Totalverlußt).

Das Wegbrechen des Hauptsponsors und die Einbuße an TV-Geldern spielen dabei ebenso eine Rolle!
#
Stimmt die TV Gelder. Ich erinnere mich an Aussagen von Steubing aus dem Sommer, dass wir da Plätze gutmachen wollen. Und was macht der Trainer? Ruft nach 10 Spieltagen dazu auf, dass man 3 Teams hinter sich lassen müssen.
#
Armer Kittel.
Gute Besserung.
Leider habe ich damit gerechnet, habe ich gar nicht für die RR eingeplant.

Trotzdem ist unser kader stark genug um wenigsten um die Plätze 8-10 zu spielen.
Das halte ich auch noch für möglich, wenn man endlich Veh entlässt und einen
guten Trainer holt.
Wobei einen besseren als Veh zu bekommen, ist ja schonmal einfach.
#
Die Boulevard-Presse mutmaßt in einem Artikel von heute Nacht, das der Abstiegskampf 15 Mio. kosten könne.

Als Gründe werden u.a. das verminderte Interesse möglicher Investoren an den noch vor Weihnachten erscheinenden Genußscheine angeführt. (ca.400.000 € pro Genußschein - bei Abstieg womöglich Totalverlußt).

Das Wegbrechen des Hauptsponsors und die Einbuße an TV-Geldern spielen dabei ebenso eine Rolle!
#
mittelkreis schrieb:

Die Boulevard-Presse mutmaßt in einem Artikel von heute Nacht, das der Abstiegskampf 15 Mio. kosten könne

nur? ich tippe auf mehr Einbußen.
#
mittelkreis schrieb:

Die Boulevard-Presse mutmaßt in einem Artikel von heute Nacht, das der Abstiegskampf 15 Mio. kosten könne

nur? ich tippe auf mehr Einbußen.
#
Tafelberg schrieb:  


mittelkreis schrieb:
Die Boulevard-Presse mutmaßt in einem Artikel von heute Nacht, das der Abstiegskampf 15 Mio. kosten könne


nur? ich tippe auf mehr Einbußen.

Jetzt nur der Abstiegskampf oder ein Abstieg ?

Ist doch net schlimm, dann sparen wir wieder Gehälter und Stadionmiete ironieaus  
#
Durstewitz hat es irgendwie geschafft und sich geschickt getarnt ins Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit einzuschleusen.

Wäre toll, wenn Veh nicht nur Spieler-Interviews untersagt hätte, sondern sich auch ein Redeverbot erteilt hätte
Mund halten und abliefern. Veh ist jetzt in der Pflicht. Das ist das Einzige was zählt.

Stattdessen nerven seine Aussagen gewaltig:
„Wir sprechen genug und haben schon viele Sitzungen gehabt“, sagte Veh. „Man kann es auch übertreiben.“
Der Druck, der ohnehin schon auf der Mannschaft lastet, ist immens hoch, da müsse man nicht noch zusätzliche Spannung aufbauen. „Man sollte es nicht überhöhen“, betonte der Trainer. „Man muss ja auch mal sagen: Es ist nur ein Fußballspiel.

Ansonsten kommt mit Bremen ein Gegner der uns statistisch gesehen, liegt. Mit die meisten Siege...etc.
Da ist doch zumindest 1 Punkt drin. Und wenn nicht, dann wird einfach diese Reset-Taste gedrückt und gut is
#
Durstewitz hat es irgendwie geschafft und sich geschickt getarnt ins Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit einzuschleusen.

Wäre toll, wenn Veh nicht nur Spieler-Interviews untersagt hätte, sondern sich auch ein Redeverbot erteilt hätte
Mund halten und abliefern. Veh ist jetzt in der Pflicht. Das ist das Einzige was zählt.

Stattdessen nerven seine Aussagen gewaltig:
„Wir sprechen genug und haben schon viele Sitzungen gehabt“, sagte Veh. „Man kann es auch übertreiben.“
Der Druck, der ohnehin schon auf der Mannschaft lastet, ist immens hoch, da müsse man nicht noch zusätzliche Spannung aufbauen. „Man sollte es nicht überhöhen“, betonte der Trainer. „Man muss ja auch mal sagen: Es ist nur ein Fußballspiel.

Ansonsten kommt mit Bremen ein Gegner der uns statistisch gesehen, liegt. Mit die meisten Siege...etc.
Da ist doch zumindest 1 Punkt drin. Und wenn nicht, dann wird einfach diese Reset-Taste gedrückt und gut is
#
PhillySGE schrieb:

„Man muss ja auch mal sagen: Es ist nur ein Fußballspiel.

Wenn ich das schon lese. kopfschüttel

Wenn ich und ein par Kollegen miteinander Fußball spielen (selten kommen dabei mal mehr als 8 Mann zusammen), dann kann man auch mal sagen, es ist nur ein Fußballspiel. Aber bei uns geht es ja auch um nichts, aber bei der Eintracht? Da gehts doch um viel viel mehr als nur um ein Spiel.

Eigentlich müsste man mal ne Vehsche Babbel Liste oder so erstellen....
#
Steubing wird so in der faz zitiert: „Ich denke mal, dass es hundert Prozent ist, dass Armin Veh auf jeden Fall in die Rückrunde geht.“

Da muss es sich doch um einen Druckfehler handeln...

Zu Sonny: mir tut es unendlich leid für ihn. Hoffe sehr dass er bald wieder gesund und fit wird (und es auch bleibt)
#
FR - Es ist nichts mehr zu erkennen, keine Handschrift, keine Struktur, kein Spielsystem
#
Der arme Sonny. Ich habe es nach der Verletzung gegen Bremen in der Rückrunde schon geschrieben. Es gibt Personen die sind von der Konstitution nicht für den Profi bzw. Leistungssport geeignet. Sonny scheint leider genau so jemand zu sein

Sonny, alles gute für eine vollständige Genesung.
#
Ich glaube unser AR-Chef hat sich in den letzten paar Monaten seine Amtszeit häufiger zu Wort gemeldet, als es
Bender in seinen beiden Amtszeiten insgesamt getan hat !
#
Veh´s at his best: (FR)
„Wir müssen mehr bringen als in den vergangenen Wochen“, sagte der 54-Jährige. „Aber es wäre nicht gut zu sagen: Das Spiel am Samstag ist das alles entscheidende Spiel. Ist es ja auch nicht.“

Am besten erst gar nicht antreten und gleich diese Reset-Taste drücken.
#
Steubing wird so in der faz zitiert: „Ich denke mal, dass es hundert Prozent ist, dass Armin Veh auf jeden Fall in die Rückrunde geht.“

Da muss es sich doch um einen Druckfehler handeln...

Zu Sonny: mir tut es unendlich leid für ihn. Hoffe sehr dass er bald wieder gesund und fit wird (und es auch bleibt)
#
FFade schrieb:

Steubing wird so in der faz zitiert: „Ich denke mal, dass es hundert Prozent ist, dass Armin Veh auf jeden Fall in die Rückrunde geht.“

warum werden solche Aussagen immer wieder getätigt in der BL Branche?
#
Die Boulevard-Presse mutmaßt in einem Artikel von heute Nacht, das der Abstiegskampf 15 Mio. kosten könne.

Als Gründe werden u.a. das verminderte Interesse möglicher Investoren an den noch vor Weihnachten erscheinenden Genußscheine angeführt. (ca.400.000 € pro Genußschein - bei Abstieg womöglich Totalverlußt).

Das Wegbrechen des Hauptsponsors und die Einbuße an TV-Geldern spielen dabei ebenso eine Rolle!
#
mittelkreis schrieb:

Die Boulevard-Presse mutmaßt in einem Artikel von heute Nacht, das der Abstiegskampf 15 Mio. kosten könne.


Als Gründe werden u.a. das verminderte Interesse möglicher Investoren an den noch vor Weihnachten erscheinenden Genußscheine angeführt. (ca.400.000 € pro Genußschein - bei Abstieg womöglich Totalverlußt).


Das Wegbrechen des Hauptsponsors und die Einbuße an TV-Geldern spielen dabei ebenso eine Rolle!

das mit den verminderten einnahmen wurde doch hier im forum schon angesprochen, unter anderem von mir.

welcher sponsor will den bei so einer außendarstellung sein geld in die eintracht investieren?
man muß doch kein experte sein um sowas zu erkennen, ein wenig nachdenken reicht doch da schon.

und sie machen trotzdem als so weiter, wie die kesselflicker.
#
mittelkreis schrieb:

Die Boulevard-Presse mutmaßt in einem Artikel von heute Nacht, das der Abstiegskampf 15 Mio. kosten könne.


Als Gründe werden u.a. das verminderte Interesse möglicher Investoren an den noch vor Weihnachten erscheinenden Genußscheine angeführt. (ca.400.000 € pro Genußschein - bei Abstieg womöglich Totalverlußt).


Das Wegbrechen des Hauptsponsors und die Einbuße an TV-Geldern spielen dabei ebenso eine Rolle!

das mit den verminderten einnahmen wurde doch hier im forum schon angesprochen, unter anderem von mir.

welcher sponsor will den bei so einer außendarstellung sein geld in die eintracht investieren?
man muß doch kein experte sein um sowas zu erkennen, ein wenig nachdenken reicht doch da schon.

und sie machen trotzdem als so weiter, wie die kesselflicker.
#
fr
"ein einziges rätsel"

ähh wiso, wurde doch vorher gesagt!!
#
Armer Kittel.
Gute Besserung.
Leider habe ich damit gerechnet, habe ich gar nicht für die RR eingeplant.

Trotzdem ist unser kader stark genug um wenigsten um die Plätze 8-10 zu spielen.
Das halte ich auch noch für möglich, wenn man endlich Veh entlässt und einen
guten Trainer holt.
Wobei einen besseren als Veh zu bekommen, ist ja schonmal einfach.
#
Hyundaii30 schrieb:  >Trotzdem ist unser kader stark genug um wenigsten um die Plätze 8-10 zu spielen.

M.M. nach fängt hier die "Überschätzung" doch schon an!

3-4 gute bis sehr gute Spieler, der Rest ist Durchschnitt, folglich unteres Mittelfeld, mehr ist nicht.
#
Was zum schmunzeln aus der FR 3.11.14:

"Schaaf ist in der Pflicht. Er muss ein tragfähiges Konzept finden, das der Mannschaft hilft. Experimente (wie in Hannover mit Kittel und Kinsombi) sollten künftig rarer gesät sein. Und er muss ein Team bauen, dem er vertraut, er braucht eine Basis, einen Grundstock, ein festes System. Sonst wird es kein gutes Ende nehmen mit Eintracht Frankfurt."
#
Hyundaii30 schrieb:  >Trotzdem ist unser kader stark genug um wenigsten um die Plätze 8-10 zu spielen.

M.M. nach fängt hier die "Überschätzung" doch schon an!

3-4 gute bis sehr gute Spieler, der Rest ist Durchschnitt, folglich unteres Mittelfeld, mehr ist nicht.
#
DougH schrieb:

3-4 gute bis sehr gute Spieler, der Rest ist Durchschnitt, folglich unteres Mittelfeld, mehr ist nicht.

So wie letztes Jahr, wo wir ein Top-Team hatten und Schaaf es trotz der immens hohen Qualität nicht in die EL geschafft hat. Was das ein Verlust an TV Geldern war möchte ich gar nicht wissen. Insofern war die Hetzjagt der FR vollkommen richtig und zum Glück hat man den einzig wahren MT geholt, der die Spieler endlich wieder ins untere Mittelfeld trainiert.

Sorry, aber ich kann es einfach nicht mehr hören/Lesen!


Teilen