>

[Gerücht] Marco Fabian


Thread wurde von bils am Donnerstag, 24. Dezember 2015, 18:04 Uhr um 18:04 Uhr gesperrt weil:
Hat unterschrieben
#
Hauptsache er kommt überhaupt. Und wenn er dann hier ist hoffe ich das er gut integriert und begleitet wird.
Ich bin nämlich nach wie vor davon überzeugt das z.b. Kadlec,Caio und Fenin nicht alles Vollblinde waren.
#
grossaadla schrieb:

berzeugt das z.b. Kadlec,Caio und Fenin nicht alles Vollblinde waren.

Jo man sieht ja, welch grandiose Karrieren in überragenden Ligen sie noch gehabt haben...
#
grossaadla schrieb:

berzeugt das z.b. Kadlec,Caio und Fenin nicht alles Vollblinde waren.

Jo man sieht ja, welch grandiose Karrieren in überragenden Ligen sie noch gehabt haben...
#
etienneone schrieb:  


grossaadla schrieb:
berzeugt das z.b. Kadlec,Caio und Fenin nicht alles Vollblinde waren.


Jo man sieht ja, welch grandiose Karrieren in überragenden Ligen sie noch gehabt haben...

Mag sein dass es nicht DIE Ligen sind, aber bei Caio zeigt sich, da wäre was gegangen.
Das was ihm hier gefehlt hat, hat er in Zürich gelernt.
Ob es an Zürich liegt oder doch an ihm? Ich glaube er selber hat gemerkt das es seine letzte Chance ist und hat die genutzt.

Bei Kadlec muss man mal abwarten wie es sich entwickelt, der ist ja nicht mal weg und auch erst 23.
Vieleicht erlernt auch er noch alles was er braucht.

Fenin, Fenin ist dann aber sicher so ein Fall für sich.
Aber man weiß halt nicht, hätten wir damals Dzeko genommen und Fenin wäre zu WOB, wäre es vieleicht auch nicht besser mit Dzeko gelaufen und Fenin wäre unter Quälix durchgestartet.
Man steckt da halt nicht drin.
#
Hat unterschrieben, bekommt die zehn. Kann dicht gemacht werden.


Teilen