>

SaW - 22.12.2015 - Gebabbel

#
Sportliche Ziele die der neue Marco da hat.
#
Adlerist schrieb:

Besser als die 10er Altintop, Hoffer und Kadlec wird der Neue ja wohl hoffentlich sein, is ja nich soo schwer.

Ich bin zwar generell Optimist, aber bei dem Megsigomaggo habe ich ein besonders gutes Gefühl.
#
clakir schrieb:  


Adlerist schrieb:
Besser als die 10er Altintop, Hoffer und Kadlec wird der Neue ja wohl hoffentlich sein, is ja nich soo schwer.


Ich bin zwar generell Optimist, aber bei dem Megsigomaggo habe ich ein besonders gutes Gefühl.

Geht mir da wie dir.
#
Gerade am Kiosk gelesen.
Die B*** berichtet, dass Florenz an Zambrano dran ist.
Dann würde die Neuverpflichtung eines IV durchaus Sinn machen.
#
Adlerist schrieb:

Soso, er kriegt die 10. Ist ja gleich mal ein gutes Omen.
Wer hat eigentlich zuletzt die 10 mit der entsprechenden Würde getragen? Muss schon etwas her sein ...

Kadlec, Hoffer, Altintop, Liberopoulos, Weissenberger, dies sind die Herren die in den letzten 10 Jahren die Nr.10 hatten.
#
Mainhattener schrieb:  


Adlerist schrieb:
Soso, er kriegt die 10. Ist ja gleich mal ein gutes Omen.
Wer hat eigentlich zuletzt die 10 mit der entsprechenden Würde getragen? Muss schon etwas her sein ...


Kadlec, Hoffer, Altintop, Liberopoulos, Weissenberger, dies sind die Herren die in den letzten 10 Jahren die Nr.10 hatten.

Er hier?
http://www.eintracht-archiv.de/legat.html
#
Mainhattener schrieb:  


Adlerist schrieb:
Soso, er kriegt die 10. Ist ja gleich mal ein gutes Omen.
Wer hat eigentlich zuletzt die 10 mit der entsprechenden Würde getragen? Muss schon etwas her sein ...


Kadlec, Hoffer, Altintop, Liberopoulos, Weissenberger, dies sind die Herren die in den letzten 10 Jahren die Nr.10 hatten.

Er hier?
http://www.eintracht-archiv.de/legat.html
#
TrondheimerAdler schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


Adlerist schrieb:
Soso, er kriegt die 10. Ist ja gleich mal ein gutes Omen.
Wer hat eigentlich zuletzt die 10 mit der entsprechenden Würde getragen? Muss schon etwas her sein ...


Kadlec, Hoffer, Altintop, Liberopoulos, Weissenberger, dies sind die Herren die in den letzten 10 Jahren die Nr.10 hatten.


Er hier?http://www.eintracht-archiv.de/legat.html

Wir haben genau einen Spieler im Kader, der die 10 verdient hat.
#
Gerade am Kiosk gelesen.
Die B*** berichtet, dass Florenz an Zambrano dran ist.
Dann würde die Neuverpflichtung eines IV durchaus Sinn machen.
#
gizzi schrieb:

Gerade am Kiosk gelesen.
Die B*** berichtet, dass Florenz an Zambrano dran ist.
Dann würde die Neuverpflichtung eines IV durchaus Sinn machen.

Vor zwei Tagen kam schon aus Italien dass Florenz Interesse hätte.
Ayhan wird deswegen glaube ich aber nicht kommen.
Wenn Zambrano gehen WÜRDE, dann käme sicher auch noch jemand anderes.
Aber da muss schon Florenz eine sehr sehr hohe Summe zählen, da Carlos ja erst verlängert hat.
Ausser aber es gibt natürlich eine AK.
#
Wenn man den heutigen Bericht der FR liest, dann scheint die Eintracht gar nicht so abgeneigt zu sein Zambrano zu verkaufen (hoher einstelliger Mio. Betrag)
Dann wird sicher noch ein zweiter neuer IV kommen, den Ayhan soll der Ersatz für Bamba sein. Leihe bis Sommer mit anschliessender Kaufoption.
#
Wenn man den heutigen Bericht der FR liest, dann scheint die Eintracht gar nicht so abgeneigt zu sein Zambrano zu verkaufen (hoher einstelliger Mio. Betrag)
Dann wird sicher noch ein zweiter neuer IV kommen, den Ayhan soll der Ersatz für Bamba sein. Leihe bis Sommer mit anschliessender Kaufoption.
#
PhillySGE schrieb:

Wenn man den heutigen Bericht der FR liest, dann scheint die Eintracht gar nicht so abgeneigt zu sein Zambrano zu verkaufen (hoher einstelliger Mio. Betrag)
Dann wird sicher noch ein zweiter neuer IV kommen, den Ayhan soll der Ersatz für Bamba sein. Leihe bis Sommer mit anschliessender Kaufoption.

Spekulationen um Zambrano gab es ja immer wieder. Ich denke, dass er nochmal bleiben wird und eventuell im Sommer dann nochmal gesprochen wird. Wir haben keinen Zwang ihn abzugeben und ich finde, wir sollten unseren Kopf erstmal aus der Schlinge ziehen, bevor wir (eigentliche) Leistungsträger verkaufen. Außerdem ist es im Winter noch schwerer, einen einigermaßen gleichwertigen Ersatz zu bekommen.

Aber man soll niemals Nie sagen und für uns wäre ein hoher einstelliger Millionenbetrag um die 9 Mio € beispielsweise eine Menge Holz. Aber wenn Florenz tatsächlich interessiert ist, sind sie es ja im Sommer vielleicht auch noch.

Ich gehe persönlich stark davon aus, dass man im Winter nur 2, 3 Neuzugänge präsentieren wird. Abgeben wird man eher niemanden, wenn dann wie gesagt im Sommer. Aber lassen wir uns überraschen, immerhin sind Transfergerüchte das einzig spannende in den Spielpausen. Abgesehen von der Premier League, die ja zum Glück durchgehend spielt und auf Sky gezeigt wird


Teilen