Hätte mir vor 3 Jahren jemand gesagt, dass wir Huszti verpflichten, hätte ich Luftsprünge gemacht. Heute bin ich mir dank seines Chinaausfluges nicht sicher. Aber gut, er ist nie über sein Tempo gekommen, sondern über eine gute Spielweise. Er kann mit seinem starken linken Fuß gute Flanken bringen, was bei einer Offensive um Seferovic und Meier nötig ist und in der Hinrunde gefehlt hat, zudem selbst Torgefahr ausstrahlen. Ich hoffe inständig, dass er noch an alte Tage anknüpfen kann.
Kann eine kurzfristige Unterstützung a la Madlung aber genauso gut auch ein Reinfall werden. Schaun mer ma. Damit wäre das Thema Sam dann wohl erstmal erledigt.
Ich kann mir nich vorstellen das es nichts anderes gab für uns. Für Ihn ist es ne Gute Sache. Für uns? Glaub ich eher nicht. Versteh den Transfer leider nicht
Kann eine kurzfristige Unterstützung a la Madlung aber genauso gut auch ein Reinfall werden. Schaun mer ma. Damit wäre das Thema Sam dann wohl erstmal erledigt.
Ich kann mir nich vorstellen das es nichts anderes gab für uns. Für Ihn ist es ne Gute Sache. Für uns? Glaub ich eher nicht. Versteh den Transfer leider nicht
Unsere Probleme liegen m.E. in der Defensive, insb. RV und auch LV. Warum man bis jetzt nur 2 Offensive holt ist mir ein Rätsel. Mittlerweile fange ich auch an, am Management zu zweifeln.
Unsere Probleme liegen m.E. in der Defensive, insb. RV und auch LV. Warum man bis jetzt nur 2 Offensive holt ist mir ein Rätsel. Mittlerweile fange ich auch an, am Management zu zweifeln.
Ähm, so wie es aussieht ist der Defensive fix, auch wenn es nur die FR sagt.
Ich glaube er wird nicht als Stammspieler geplant.
Derzeit fabriziert man viele Fehlpässe, vielleicht soll er mehr Sicherheit im Mittelfeld bringen und für ein Überraschungspass war er damals immer gut, ob er heute noch dazu in der Lage ist? We'll see!
Was haben wir den großartig an Spielern für die 3 Offensivpositionen hinter dem Stürmer? Meier, Aigner, Fabian, Gacinovic und dann ein paar Jugendspieler die sich ihre Spielerfahrung im Training holen müssen. Wenn da mal einer oder gleich 2 ausfallen und/oder gesperrt sind siehts ganz düster aus. Da macht so ein erfahrener und variabel einsetzbarer Spieler schon Sinn.
Mein einzigster Kritikpunkt wäre das nicht abzuschätzen ist in wiefern er wieder an alte Leistungen anknüpfen kann und er hier hoffentlich nicht soviel verdient wie die angeblichen 3 Mio in China.
Natürlich haben wir in der Abwehr qualitativ auch das eine oder andere Problem. Da haben wir aber wenigstens genug Backups, auch wenn die genauso schlecht sind.
Sehr gute Verpflichtung. Da haben wir zumindest mal wieder gute Standards zu erwarten. Die waren zuletzt ein Ärgernis.
Wie immer wird hier mal wieder alles zerredet.
Zu alt? Blödsinn..wir brauchen hier keinen Kindergarten.32 Jahre heisst bestes Fussballalter. Huszti kennt die Liga,hat seine Tauglichkeit nachgewiesen,mit der erforderlichen Fitness wird er uns links sehr weiterhelfen. Hier geäußerte Hinweise auf fehlendes Tempo deuten auf fehlende Kenntnis bezüglich des Spielers hin.
Fabian und Huszti heben unsere Qualität im offensiven Mittelfeld deutlich an. Mehr gibt es nicht zu sagen. Ausser: nun noch Ayhan und vll ein 6er.
Mit einem Ungar zurück ins Glück.
Belehr mich eines besseren!
Mit einem Ungar zurück ins Glück.
Belehr mich eines besseren!
Lass es richtig krachen
Bzgl. unserer Verantwortlichen fällt mir zu dem Transfer echt nichts mehr ein.
Ok Madlung war ganz ok, aber wieder 1 Spieler der den Eigengewächsen den Platz wegnimmt.
Aber gut, er ist nie über sein Tempo gekommen, sondern über eine gute Spielweise. Er kann mit seinem starken linken Fuß gute Flanken bringen, was bei einer Offensive um Seferovic und Meier nötig ist und in der Hinrunde gefehlt hat, zudem selbst Torgefahr ausstrahlen. Ich hoffe inständig, dass er noch an alte Tage anknüpfen kann.
Ich kann mir nich vorstellen das es nichts anderes gab für uns.
Für Ihn ist es ne Gute Sache. Für uns? Glaub ich eher nicht.
Versteh den Transfer leider nicht
Ich kann mir nich vorstellen das es nichts anderes gab für uns.
Für Ihn ist es ne Gute Sache. Für uns? Glaub ich eher nicht.
Versteh den Transfer leider nicht
Aktuell verstehe ich die Verpflichtung nicht. Unsere oberen wollten doch mehr Schnelligkeit im Mittelfeld
Aktuell verstehe ich die Verpflichtung nicht. Unsere oberen wollten doch mehr Schnelligkeit im Mittelfeld
ich hoffe du widerlegst meine geringen Erwartungen an dich und belehrst mich eines besseren.
Mehr schreibe ich ned.
Mehr schreibe ich ned.
Derzeit fabriziert man viele Fehlpässe, vielleicht soll er mehr Sicherheit im Mittelfeld bringen und für ein Überraschungspass war er damals immer gut, ob er heute noch dazu in der Lage ist? We'll see!
Mein einzigster Kritikpunkt wäre das nicht abzuschätzen ist in wiefern er wieder an alte Leistungen anknüpfen kann und er hier hoffentlich nicht soviel verdient wie die angeblichen 3 Mio in China.
Natürlich haben wir in der Abwehr qualitativ auch das eine oder andere Problem. Da haben wir aber wenigstens genug Backups, auch wenn die genauso schlecht sind.
Ob er aufgrund seines Alters heute noch die nötige Qualität aufweist muss man schauen.
Aber die Standards dürfte er nicht verlernt haben. Mal schauen!
meine Vorahnung falsch ist.
In diesem Sinne, herzlich Willkommen!
Da haben wir zumindest mal wieder gute Standards zu erwarten.
Die waren zuletzt ein Ärgernis.
Wie immer wird hier mal wieder alles zerredet.
Zu alt? Blödsinn..wir brauchen hier keinen Kindergarten.32 Jahre heisst bestes Fussballalter.
Huszti kennt die Liga,hat seine Tauglichkeit nachgewiesen,mit der erforderlichen Fitness wird er uns links sehr weiterhelfen.
Hier geäußerte Hinweise auf fehlendes Tempo deuten auf fehlende Kenntnis bezüglich des Spielers hin.
Fabian und Huszti heben unsere Qualität im offensiven Mittelfeld deutlich an.
Mehr gibt es nicht zu sagen.
Ausser: nun noch Ayhan und vll ein 6er.