>

Testspiel Thread - Eintracht Frankfurt gegen den BVB in Dubai am 12.01.2016

#
Bayern patze heute gegen einen mittelklassischen 2. Ligisten (KSC). Steigen die doch noch ab?
#
67sge schrieb:

Bayern patze heute gegen einen mittelklassischen 2. Ligisten (KSC). Steigen die doch noch ab?

Ja mit uns. Da sieht man es mal wieder: Uns bleibt auch nix erspart!
#
67sge schrieb:

Bayern patze heute gegen einen mittelklassischen 2. Ligisten (KSC). Steigen die doch noch ab?

Ja mit uns. Da sieht man es mal wieder: Uns bleibt auch nix erspart!
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ja mit uns. Da sieht man es mal wieder: Uns bleibt auch nix erspart!

Die nehmen uns dann den sicheren Zweitliga-Meistertitel weg.

Da sieht man übrigens, was Ergebnisse in Testspielen wert sind.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ja mit uns. Da sieht man es mal wieder: Uns bleibt auch nix erspart!

Die nehmen uns dann den sicheren Zweitliga-Meistertitel weg.

Da sieht man übrigens, was Ergebnisse in Testspielen wert sind.
#
SGE_Werner schrieb:

Da sieht man übrigens, was Ergebnisse in Testspielen wert sind.

Du weißt aber, dass es bei all der Kritik nie um das Ergebnis ging. Auch nicht darum, wie die Tore fielen. Es ging immer nur um das Spiel als solches.
#
Schau lieber nicht nach Hannover.Das deprimiert nur.
Übrigens holen die Almeida und Szalai. Damit wird Hannover in der RR wohl zu den Torgefährlichsten Teams
werden mit Schaafs Offensive.
#
Aha.
Bei H96 ist Almeida also wieder die Granate schlechthin.
Vor kurzem hast du hier noch gepostet das du hoffst das man nicht wieder so nen 30+ jahre Stürmer verpflichtet.
Wie ein Fähnchen hin und her.
Dann meinste das man IN Wolfsburg nix holt zum Rückrundenauftakt.
Und Mölders willste auch noch verpflichten.
Find nicht den richtigen Smiley.
#
Aha.
Bei H96 ist Almeida also wieder die Granate schlechthin.
Vor kurzem hast du hier noch gepostet das du hoffst das man nicht wieder so nen 30+ jahre Stürmer verpflichtet.
Wie ein Fähnchen hin und her.
Dann meinste das man IN Wolfsburg nix holt zum Rückrundenauftakt.
Und Mölders willste auch noch verpflichten.
Find nicht den richtigen Smiley.
#
grossaadla schrieb:

Aha.
Bei H96 ist Almeida also wieder die Granate schlechthin.
Vor kurzem hast du hier noch gepostet das du hoffst das man nicht wieder so nen 30+ jahre Stürmer verpflichtet.
Wie ein Fähnchen hin und her.
Dann meinste das man IN Wolfsburg nix holt zum Rückrundenauftakt.
Und Mölders willste auch noch verpflichten.
Find nicht den richtigen Smiley.

Falscher Thread?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ja mit uns. Da sieht man es mal wieder: Uns bleibt auch nix erspart!

Die nehmen uns dann den sicheren Zweitliga-Meistertitel weg.

Da sieht man übrigens, was Ergebnisse in Testspielen wert sind.
#
SGE_Werner schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:
Ja mit uns. Da sieht man es mal wieder: Uns bleibt auch nix erspart!


Die nehmen uns dann den sicheren Zweitliga-Meistertitel weg.


Da sieht man übrigens, was Ergebnisse in Testspielen wert sind.

Gladbach verliert 2:5 gegen Bochum. Jetzt wirds aber langsam voll in Liga 2 ...
Der HSV hat soweit ich weiß keins seiner 3 Testspiele im Winter gewonnen
#
SGE_Werner schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:
Ja mit uns. Da sieht man es mal wieder: Uns bleibt auch nix erspart!


Die nehmen uns dann den sicheren Zweitliga-Meistertitel weg.


Da sieht man übrigens, was Ergebnisse in Testspielen wert sind.

Gladbach verliert 2:5 gegen Bochum. Jetzt wirds aber langsam voll in Liga 2 ...
Der HSV hat soweit ich weiß keins seiner 3 Testspiele im Winter gewonnen
#
Frankfurt050986 schrieb:

Gladbach verliert 2:5 gegen Bochum. Jetzt wirds aber langsam voll in Liga 2 ...

Na, nicht wirklich. Selbst bei diesem 2:5 gegen Bochum war Gladbach noch so 4 bis 6 Klassen besser als wir gegen Dortmund.
Man konnte sowas wie eine Taktik erkennen, ja ja ich weiß, manche glauben ja, dass Taktik so etwas ist wie der Weihnachtsmann, aber ehrlich ich sags euch, es gibt wirklich Fussballvereine, die auf dem Platz eine Taktik haben und nicht kurz nach der E-Jugend (wo alle dem Ball hinterherrennen) stehen geblieben sind

Die hatten sogar, haltet euch fest, Laufwege, ernsthaft, kein Spass, da haben echt SPieler wohin gepasst, wo dann andere Spieler hingelaufen sind. Ich war auch erschreckt, solche Dinge bei einem Bundesligisten zu sehen.

Ich weiß, ich weiß, da wird jetzt wieder gesagt, der Semper mit seinen Fussballverschwörungstheorien, aber wirklich es gibt Vereine die haben sowas. Sozusagen die Bigfoots des Sports für uns Frankfurter.
#
Zicolov schrieb:

Du willst jetzt aber nicht diesen FC Absurdistan mit dem BVB auf eine Stufe stellen?!  Unsere Leistung war nix, das hat jeder gesehen - das weiß die Mannschaft, das weiß der Trainer, das weiß jeder Fan. Vom BVB kriegst du dann eben eine. Ich behaupte aber mal, dass es sogar eine platte, ausgepumpte SGE geschafft hätte sich gegen Foolad halbwegs vernünftig aus der Affäre zu ziehen

Bei Testspielen geht es doch nicht um das Ergebnis!

Was ich damit aufzeigen wollte ist, dass bei unseren Spielern ein TL und eine Busfahrt ausreichen, dass sie platt sind, während andere Mannschaften an einem Tag 2 Testspiele machen!
#
fastmeister92 schrieb:

Was ich damit aufzeigen wollte ist, dass bei unseren Spielern ein TL und eine Busfahrt ausreichen, dass sie platt sind, während andere Mannschaften an einem Tag 2 Testspiele machen!

Ach das war 2 mal Hanoi, ich muss zugeben, dass ich das glatt überlesen habe... . Wobei Schaaf dieser Tage so einkauft, dass die mittlerweile genug Spieler für zwei Mannschaften haben dürften . Aber du hast recht: Um das Ergebnis geht es nicht. Test ist Test.

Nach der Logik mancher hier müsste jetzt übrigens auch in München und Gladbach eine ersthafte Trainerdiskussion geführt werden: Bayern in Karlsruhe verloren, BMG 5 Stück von Bochum bekommen.

Sind Guardiola und Schubert noch zu (er) tragen?!

#
Also,ich sehe das so,das sich viele hier über die Art und Weise des auftretens unserer "Mannschaft"  gegen den BVB aufregen und nicht über das Ergebnis.Dieser Auftritt erinnert doch sehr stark an die meisten BL-Spiele der HR.
Nix mit Reset,alles so wie vorher! Unsere Jungs stolpern immernoch übern Platz als würden sie ein Casting als Zombis bei "The wlking Death" haben.
Es sieht halt so aus,das unser MT-AV nix erreicht hat im TL und das selbe rumgeeier und gewurschtel weiter geht.


Teilen