>

Testspiel Sonntag 14:00 Uhr

#
Braunschweig total neu aufgestellt

Eintracht
Oczipka für Djapka
Ayhan rein, Aigner raus
Gacinovic für Sefe

Mal sehen was jetzt kommt
#
Ayhan spielt deffensiv links und Oczipka offensiv - dazu sag ich jetzt mal nichts
#
Spieler die für mich heute ok bis gut sind (bis jetzt): Fabian, Iggy, Gacinovic (ist erst seit der Hz drin). Rest für mich heute wieder nicht so berauschend oder eher unauffällig.
#
Danke für die Zusammenfassung. Mir kommt gerade in den Sinn, dass eine Niederlage vielleicht gar nicht so schlecht wäre. Noch hätte Bruno Zeit, auf dem Transfermarkt was zu machen.
#
Hofemer63 schrieb:

Danke für die Zusammenfassung. Mir kommt gerade in den Sinn, dass eine Niederlage vielleicht gar nicht so schlecht wäre. Noch hätte Bruno Zeit, auf dem Trainermarkt was zu machen.

Habs mal korrigiert
#
Spieler die für mich heute ok bis gut sind (bis jetzt): Fabian, Iggy, Gacinovic (ist erst seit der Hz drin). Rest für mich heute wieder nicht so berauschend oder eher unauffällig.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Spieler die für mich heute ok bis gut sind (bis jetzt): Fabian, Iggy, Gacinovic (ist erst seit der Hz drin). Rest für mich heute wieder nicht so berauschend oder eher unauffällig.

Jetzt erst recht
Der Junge bringt Schwung!
#
Schade unter anderem für Aigner, aber Gacinovic macht da offensiv mehr Alarm als die ganze Offensive in HZ 1 zusammen
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR......................................
#
Gacinovic mit dem 1-1 .
Guter Pass von meier aber ein Fabian oder huszti hätten diesen Ball nicht mehr erreichen können
Mir gefällt Gacinovic gut weil er auch mal ins dribbling geht mit Tempo
#
Hofemer63 schrieb:

Danke für die Zusammenfassung. Mir kommt gerade in den Sinn, dass eine Niederlage vielleicht gar nicht so schlecht wäre. Noch hätte Bruno Zeit, auf dem Trainermarkt was zu machen.

Habs mal korrigiert
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Hofemer63 schrieb:
Danke für die Zusammenfassung. Mir kommt gerade in den Sinn, dass eine Niederlage vielleicht gar nicht so schlecht wäre. Noch hätte Bruno Zeit, auf dem Trainermarkt was zu machen.


Habs mal korrigiert


wollt grad sagen. Für Trainer gibts doch gar kein Transferfenster

#
Hofemer63 schrieb:

Danke für die Zusammenfassung. Mir kommt gerade in den Sinn, dass eine Niederlage vielleicht gar nicht so schlecht wäre. Noch hätte Bruno Zeit, auf dem Trainermarkt was zu machen.

Habs mal korrigiert
#
Never change a winning Team - B.H. unsere Shoping Queen

Frankfurt050986 schrieb:  


Hofemer63 schrieb:
Danke für die Zusammenfassung. Mir kommt gerade in den Sinn, dass eine Niederlage vielleicht gar nicht so schlecht wäre. Noch hätte Bruno Zeit, auf dem Trainermarkt was zu machen.


Habs mal korrigiert

Never change a winning Team - B.H. unsere Shoping Queen
#
Simmer jetzt im Finale???
#
Nach den 9 Wechseln von Braunschweig läuft es jetzt besser...
#
Ayhan spielt deffensiv links und Oczipka offensiv - dazu sag ich jetzt mal nichts
#
BNickel schrieb:

Ayhan spielt deffensiv links und Oczipka offensiv - dazu sag ich jetzt mal nichts

Also ich sehe Ayhan in de IV und dafür russ im DM... Und Oczipka immer noch hinten links .
#
wann isns Rückspiel
#
2:1 Braunschweig.
#
... wohl eher nicht .....
#
Wer hat denn diesen Fehlpass gespielt ? Ayhan oder Iggy ?
#
Schlimmer Fehlpass von Ayhan vor dem 1:2 ...
#
alle raus
#
3:1
#
Schlimmer Fehlpass von Ayhan vor dem 1:2 ...
#
sge4ever193 schrieb:

Schlimmer Fehlpass von Ayhan

ham die das im Trainingslager geübt?


Teilen