>

SAW -18.01.2016 - Agilitäts Gebabbel

#
Mir wäre lieber er erspielt sich diesen Marktwert durch tolle Leistungen und bleibt ewig bei uns und schießt uns mal in die CL.
Warum immer gleich an Verkauf denken.
#
grossaadla schrieb:

Mir wäre lieber er erspielt sich diesen Marktwert durch tolle Leistungen und bleibt ewig bei uns und schießt uns mal in die CL.
Warum immer gleich an Verkauf denken.

Weil wir uns richtig gute Spieler gar nicht leisten können. Bei uns verdienen die Spieler ~3 Mio. Woanders können sie mindestens das Doppelte bekommen. Wir leben davon, dass unsere Spieler immer so gut sind, dass sie uns die nötigen Punkte holen und möglichst nicht so gut, dass sie jemand anderer haben will. Und wenn die mal jemand haben will, dann sind sie schon weg, während sie der Eintracht noch die Treue schwören.
Gacinovic muss auch erstmal unter BL-Bedingungen beweisen, dass er seine Unbekümmertheit auch beibehält. Ich habe mittlerweile zu viele "Talente" gesehen, um in Euphorie zu verfallen.
#
grossaadla schrieb:

Mir wäre lieber er erspielt sich diesen Marktwert durch tolle Leistungen und bleibt ewig bei uns und schießt uns mal in die CL.
Warum immer gleich an Verkauf denken.

Weil wir uns richtig gute Spieler gar nicht leisten können. Bei uns verdienen die Spieler ~3 Mio. Woanders können sie mindestens das Doppelte bekommen. Wir leben davon, dass unsere Spieler immer so gut sind, dass sie uns die nötigen Punkte holen und möglichst nicht so gut, dass sie jemand anderer haben will. Und wenn die mal jemand haben will, dann sind sie schon weg, während sie der Eintracht noch die Treue schwören.
Gacinovic muss auch erstmal unter BL-Bedingungen beweisen, dass er seine Unbekümmertheit auch beibehält. Ich habe mittlerweile zu viele "Talente" gesehen, um in Euphorie zu verfallen.
#
Raggamuffin schrieb:  


grossaadla schrieb:
Mir wäre lieber er erspielt sich diesen Marktwert durch tolle Leistungen und bleibt ewig bei uns und schießt uns mal in die CL.
Warum immer gleich an Verkauf denken.


Weil wir uns richtig gute Spieler gar nicht leisten können. Bei uns verdienen die Spieler ~3 Mio. Woanders können sie mindestens das Doppelte bekommen. Wir leben davon, dass unsere Spieler immer so gut sind, dass sie uns die nötigen Punkte holen und möglichst nicht so gut, dass sie jemand anderer haben will. Und wenn die mal jemand haben will, dann sind sie schon weg, während sie der Eintracht noch die Treue schwören.
Gacinovic muss auch erstmal unter BL-Bedingungen beweisen, dass er seine Unbekümmertheit auch beibehält. Ich habe mittlerweile zu viele "Talente" gesehen, um in Euphorie zu verfallen.

Genau so sehe ich es auch!
#
MS58 schrieb:

Du musst Politiker sein, anders kann ich mir die Antworten nicht erklären.
Ich will wissen wann in den letzten Spielen Russ (deiner Meinung nach) schlecht war. Ohne Ironie.

Steht doch da.
Gegen Gladbach und im Pokal gegen Aue spielte er auf Kreisklasseniveau.
Freut mich aber, das Du noch nicht genug von Russ hast.

Ich habe seine Aussage, nach dem Abstieg nicht vergessen.
Es ist zwar vorbei, aber sowas vergesse ich nicht.
Auch andere Dinge hätte sich Russ sparen sollen.

Sportlich ist er durchschnittlich, Charakterlich traue ich Ihm nicht mehr.
Aber das ist meine eigene Ansicht und das kann jeder handhaben wie er möchte!!
#
Hyundaii30 schrieb:

Steht doch da.
Gegen Gladbach und im Pokal gegen Aue spielte er auf Kreisklasseniveau.
Freut mich aber, das Du noch nicht genug von Russ hast.


Ich habe seine Aussage, nach dem Abstieg nicht vergessen.
Es ist zwar vorbei, aber sowas vergesse ich nicht.
Auch andere Dinge hätte sich Russ sparen sollen.


Sportlich ist er durchschnittlich, Charakterlich traue ich Ihm nicht mehr.

Bin da ganz Deiner Meinung, Hyundaii30
#
Mir wäre lieber er erspielt sich diesen Marktwert durch tolle Leistungen und bleibt ewig bei uns und schießt uns mal in die CL.
Warum immer gleich an Verkauf denken.
#
Investition in die Zukunft!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/632786/artikel_gacinovic_eintrachts-investition-in-die-zukunft.html

grossaadla schrieb:

Mir wäre lieber er erspielt sich diesen Marktwert durch tolle Leistungen und bleibt ewig bei uns und schießt uns mal in die CL.
Warum immer gleich an Verkauf denken.

#
Gacinovic ist lern- und wissbegierig, macht in diesem Sinne seit vielen Wochen deutliche Fortschritte. Er hat an Gewicht zugelegt. Mit 63 Kilo sei er gekommen, inzwischen wiege er 68 Kilo...

5 Kilo in einem halben Jahr!!? Pah, das hat Caio in 2 Wochen geschafft

Mit Veh´s Aussage zu Gacinovic/Aigner habe ich kein Problem. Allerdings nur dann, wenn Gacinovic dann auch spielen darf. Ansonsten wird´s lächerlich.

Da Fabian in der Zentrale offenbar schon recht gut zurecht kommt, bliebe Huszti für links. Aigner somit raus und Meier evtl. in vorderster Front. Aber im Grunde auch nur, so lange Sefe nicht 100%ig fit und Luc verletzt ist.

Allerdings fress ich nen Besen, wenn Veh in der Rückrunde auch nur ein einziges mal freiwillig auf Meier und Aigner gleichzeitig verzichtet.
#
Der FSV ist heute dann ins Trainingslager geflogen, Kinsombi und Gerezgiher scheinen da schonmal nicht dabei zu sein, wäre wohl was von zu hören gewesen.
Dafür ist wohl Berkay Dabanli mitgeflogen, der gebürtige Frankfurter und ex-FSV Nachwuchsspieler könnte eine nicht unwahrscheinliche Verpflichtung sein.
Da wäre dann erstmal nicht mit einer schnellen Entscheidung bezüglich Kinsombi zu rechnen.
Gerezgiher zum FSV könnte sich auch schnell zerschlagen, der FSV soll starkes Interesse an Korbinian Vollmann von 1860 München haben.
#
Gacinovic ist lern- und wissbegierig, macht in diesem Sinne seit vielen Wochen deutliche Fortschritte. Er hat an Gewicht zugelegt. Mit 63 Kilo sei er gekommen, inzwischen wiege er 68 Kilo...

5 Kilo in einem halben Jahr!!? Pah, das hat Caio in 2 Wochen geschafft

Mit Veh´s Aussage zu Gacinovic/Aigner habe ich kein Problem. Allerdings nur dann, wenn Gacinovic dann auch spielen darf. Ansonsten wird´s lächerlich.

Da Fabian in der Zentrale offenbar schon recht gut zurecht kommt, bliebe Huszti für links. Aigner somit raus und Meier evtl. in vorderster Front. Aber im Grunde auch nur, so lange Sefe nicht 100%ig fit und Luc verletzt ist.

Allerdings fress ich nen Besen, wenn Veh in der Rückrunde auch nur ein einziges mal freiwillig auf Meier und Aigner gleichzeitig verzichtet.
#
Schobberobber72 schrieb:  


Allerdings fress ich nen Besen, wenn Veh in der Rückrunde auch nur ein einziges mal freiwillig auf Meier und Aigner gleichzeitig verzichtet.

Warum sollte er das tun?
Ach stimmt ja, unser Kapitän ist nicht mehr bundesligatauglich, vergesse ich immer wieder, wenn ich ihn im Training (oder im Spiel) die Tore schießen sehe.
#
Schobberobber72 schrieb:  


Allerdings fress ich nen Besen, wenn Veh in der Rückrunde auch nur ein einziges mal freiwillig auf Meier und Aigner gleichzeitig verzichtet.

Warum sollte er das tun?
Ach stimmt ja, unser Kapitän ist nicht mehr bundesligatauglich, vergesse ich immer wieder, wenn ich ihn im Training (oder im Spiel) die Tore schießen sehe.
#
womeninblack schrieb:  


Schobberobber72 schrieb:  


Allerdings fress ich nen Besen, wenn Veh in der Rückrunde auch nur ein einziges mal freiwillig auf Meier und Aigner gleichzeitig verzichtet.


Warum sollte er das tun?
Ach stimmt ja, unser Kapitän ist nicht mehr bundesligatauglich, vergesse ich immer wieder, wenn ich ihn im Training (oder im Spiel) die Tore schießen sehe.

Bin ja auch Meier Fan, aber das Ganze nennt sich halt Leistungssport, wenn andere in Top Form oder halt besserer als Alex Meier sind, muss auch vieleicht mal Alex Meier auf die Bank.
#
womeninblack schrieb:  


Schobberobber72 schrieb:  


Allerdings fress ich nen Besen, wenn Veh in der Rückrunde auch nur ein einziges mal freiwillig auf Meier und Aigner gleichzeitig verzichtet.


Warum sollte er das tun?
Ach stimmt ja, unser Kapitän ist nicht mehr bundesligatauglich, vergesse ich immer wieder, wenn ich ihn im Training (oder im Spiel) die Tore schießen sehe.

Bin ja auch Meier Fan, aber das Ganze nennt sich halt Leistungssport, wenn andere in Top Form oder halt besserer als Alex Meier sind, muss auch vieleicht mal Alex Meier auf die Bank.
#
Mainhattener schrieb:  


womeninblack schrieb:  


Schobberobber72 schrieb:  


Allerdings fress ich nen Besen, wenn Veh in der Rückrunde auch nur ein einziges mal freiwillig auf Meier und Aigner gleichzeitig verzichtet.


Warum sollte er das tun?
Ach stimmt ja, unser Kapitän ist nicht mehr bundesligatauglich, vergesse ich immer wieder, wenn ich ihn im Training (oder im Spiel) die Tore schießen sehe.


Bin ja auch Meier Fan, aber das Ganze nennt sich halt Leistungssport, wenn andere in Top Form oder halt besserer als Alex Meier sind, muss auch vieleicht mal Alex Meier auf die Bank.

Eben. Auch der beste Spieler kann mal außer Form sein und dann tut ihm auch mal ne Pause ganz gut. So hat das selbst Funkel bei Meier hin und wieder gehandhabt. Seine beste Saison hatte er erst letztes Jahr, wo er erstmal keinen Stammplatz sicher hatte.

Keinen Sinn macht es hingegen einen Spieler immer über 90 Minuten spielen zu lassen und sich dann hinzustellen und es als Mitgrund für die schlechte Hinrunde auszumachen, dass der Spieler total außer Form und oft gar nicht richtig auf dem Platz war.
#
Also Kuntz fänd ich gar nicht mal so schlecht. Sympathischer Typ, der eigentlich auch immer gute Leistungen erbracht hat. Okay, den Aufstieg hat er nicht geschafft, daran muss er sich messen lassen... aber generell halte ich ihn für nen sehr kompetenten seriösen Vertreter seines Fachs.
#
etienneone schrieb:

Also Kuntz fänd ich gar nicht mal so schlecht. Sympathischer Typ, der eigentlich auch immer gute Leistungen erbracht hat. Okay, den Aufstieg hat er nicht geschafft, daran muss er sich messen lassen... aber generell halte ich ihn für nen sehr kompetenten seriösen Vertreter seines Fachs.

Er hat auf jeden Fall auch gute Arbeit bei den Kartoffels geleistet. Auch wenn er sich natürlich am (Nicht)Erfolg der letzten Jahre messen lassen muss. Wäre mir aber tausendmal lieber als Heldt oder Bobic. Die haben nämlich wirklich nichts drauf - außer vielleicht Zanhbelag.
#
Gacinovic ist lern- und wissbegierig, macht in diesem Sinne seit vielen Wochen deutliche Fortschritte. Er hat an Gewicht zugelegt. Mit 63 Kilo sei er gekommen, inzwischen wiege er 68 Kilo...

5 Kilo in einem halben Jahr!!? Pah, das hat Caio in 2 Wochen geschafft

Mit Veh´s Aussage zu Gacinovic/Aigner habe ich kein Problem. Allerdings nur dann, wenn Gacinovic dann auch spielen darf. Ansonsten wird´s lächerlich.

Da Fabian in der Zentrale offenbar schon recht gut zurecht kommt, bliebe Huszti für links. Aigner somit raus und Meier evtl. in vorderster Front. Aber im Grunde auch nur, so lange Sefe nicht 100%ig fit und Luc verletzt ist.

Allerdings fress ich nen Besen, wenn Veh in der Rückrunde auch nur ein einziges mal freiwillig auf Meier und Aigner gleichzeitig verzichtet.
#
Schobberobber72 schrieb:

Allerdings fress ich nen Besen, wenn Veh in der Rückrunde auch nur ein einziges mal freiwillig auf Meier und Aigner gleichzeitig verzichtet.

Ich glaube nicht einmal, dass er auf einen der beiden freiwillig verzichtet. Dann stellt er lieber Huszti auf LV und Fabian auf die 6, um Gacinovic vielleicht einen Einsatz auf LA/LM zu ermöglichen.
#
Schobberobber72 schrieb:  


Allerdings fress ich nen Besen, wenn Veh in der Rückrunde auch nur ein einziges mal freiwillig auf Meier und Aigner gleichzeitig verzichtet.

Warum sollte er das tun?
Ach stimmt ja, unser Kapitän ist nicht mehr bundesligatauglich, vergesse ich immer wieder, wenn ich ihn im Training (oder im Spiel) die Tore schießen sehe.
#
womeninblack schrieb:  


Schobberobber72 schrieb:  


Allerdings fress ich nen Besen, wenn Veh in der Rückrunde auch nur ein einziges mal freiwillig auf Meier und Aigner gleichzeitig verzichtet.


Warum sollte er das tun?
Ach stimmt ja, unser Kapitän ist nicht mehr bundesligatauglich, vergesse ich immer wieder, wenn ich ihn im Training (oder im Spiel) die Tore schießen sehe.

Ach Sabine, lass doch auch mal berechtigte Kritik zu.
Zumal SR72 geschrieben hat, dass Veh nicht beide gleichzeitig draußen lassen wird.
#
für mich ist neu, dass Gacinovic auch Aigner (rechts) vertreten kann, habe den eher links gesehen. Aber man lernt nie aus.
#
für mich ist neu, dass Gacinovic auch Aigner (rechts) vertreten kann, habe den eher links gesehen. Aber man lernt nie aus.
#
Tafelberg schrieb:

für mich ist neu, dass Gacinovic auch Aigner (rechts) vertreten kann, habe den eher links gesehen. Aber man lernt nie aus.

Hat der ja auch schon gegen Doofmund gemacht. Und war auch da schon 5 Klassen besser als Aiges.
#
Ich mag Aigner und seine kämpferische Einstellung und würde mir wünschen, dass er wieder  in die Spur zurück findet. Ein Aigner in der Form der Saison nach dem Aufstieg könnte im Sommer zu  einem guten Verein nach England wechseln. Dann wäre er vielleicht bei einem Top-Club und wir um 10 Mio Euro reicher (wenn nicht sogar noch mehr geboten würde). Also eine klassische win-win Situation. Deshalb: Stefan, gib alles!  
#
Tafelberg schrieb:

für mich ist neu, dass Gacinovic auch Aigner (rechts) vertreten kann, habe den eher links gesehen. Aber man lernt nie aus.

Hat der ja auch schon gegen Doofmund gemacht. Und war auch da schon 5 Klassen besser als Aiges.
#
Basaltkopp schrieb:

Hat der ja auch schon gegen Doofmund gemacht. Und war auch da schon 5 Klassen besser als Aiges.

Immer diese maßlosen Übertreibungen, Gacinovic war nie im Leben fünf Klassen besser als Aiges!

Höchstens drei.

Aber egal wo, der Junge tut unserem Angriff einfach gut. Leider befürchte ich genau deswegen, dass er in Zukunft während des Spiels wieder die Bank angreifen darf.
#
Ich denke mal egal ob links oder rechts Gacinovic wird ca. in der 70 eingewechselt, da dann entweder Aiges, oder Fabian platt sind.
Wenn wir uns bis dahin nicht wieder in unser Denkgefängnis reingespielt haben, könnte er nochmal frischen Wind reinbringen. Für Hoffnung stirbt zuletzt.
#
Basaltkopp schrieb:

Hat der ja auch schon gegen Doofmund gemacht. Und war auch da schon 5 Klassen besser als Aiges.

Immer diese maßlosen Übertreibungen, Gacinovic war nie im Leben fünf Klassen besser als Aiges!

Höchstens drei.

Aber egal wo, der Junge tut unserem Angriff einfach gut. Leider befürchte ich genau deswegen, dass er in Zukunft während des Spiels wieder die Bank angreifen darf.
#
clakir schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Hat der ja auch schon gegen Doofmund gemacht. Und war auch da schon 5 Klassen besser als Aiges.


Immer diese maßlosen Übertreibungen, Gacinovic war nie im Leben fünf Klassen besser als Aiges!


Höchstens drei.


Aber egal wo, der Junge tut unserem Angriff einfach gut. Leider befürchte ich genau deswegen, dass er in Zukunft während des Spiels wieder die Bank angreifen darf.

Genau. Weil er gut spielt sitzt er auf der Bank, weil Veh grundsätzlich nur Spieler mit schlechter Form spielen lässt.  So ein Schwachsinn ...
Gacinovic hat selbst gesagt, dass er mittlerweile gut dabei ist und am Anfang Anpassungsschwierigkeiten hatte, was völlig normal ist. Jetzt hört mal endlich auf, jede Kleinigkeit dem Trainer anzulasten. Das hat mittlerweile schon paranoide Züge
#
clakir schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Hat der ja auch schon gegen Doofmund gemacht. Und war auch da schon 5 Klassen besser als Aiges.


Immer diese maßlosen Übertreibungen, Gacinovic war nie im Leben fünf Klassen besser als Aiges!


Höchstens drei.


Aber egal wo, der Junge tut unserem Angriff einfach gut. Leider befürchte ich genau deswegen, dass er in Zukunft während des Spiels wieder die Bank angreifen darf.

Genau. Weil er gut spielt sitzt er auf der Bank, weil Veh grundsätzlich nur Spieler mit schlechter Form spielen lässt.  So ein Schwachsinn ...
Gacinovic hat selbst gesagt, dass er mittlerweile gut dabei ist und am Anfang Anpassungsschwierigkeiten hatte, was völlig normal ist. Jetzt hört mal endlich auf, jede Kleinigkeit dem Trainer anzulasten. Das hat mittlerweile schon paranoide Züge
#
Warte den Sonntag ab und Du wirst sehen, dass clakir recht behält.
#
Dann drücken wir es anders aus, Veh baut auf die besten und erfahrensten Spieler im Kader und auf die Trainingsweltmeister.

Was in den Pflichtspielen zu sehen ist,
Wird überbewertet,  weil eine Ausrede hat Veh immer dafür parat.


Teilen