>

[Gerücht] Neue Zambrano Interessenten


Thread wurde von skyeagle am Montag, 04. Juli 2016, 10:41 Uhr um 10:41 Uhr gesperrt weil:
Korrekt, hier kann man wirklich das Schloß davor hängen. Zambrano wechselt zu Rubin Kasan - skyeagle
#
Also vorab, ich würde Zambrano nicht verkaufen.

Aber wenn ich hier so lese, ab welchem Angebot ihn hier manche Leute verkaufen wollen, dann bin ich doch etwas erstaunt. Vielleicht bin ich  auch etwas von den Zahlen aus England geblendet, aber der Kerl ist 26 Jahre alt und hat noch 4 1/2 Jahre(!) Vertrag bei uns. Also muss hier mMn mindestens ein Angebot ab 20 Mio. € aufwärts kommen, dass ich als Eintracht Frankfurt darüber nachdenken würde...
#
adler76 schrieb:

Also vorab, ich würde Zambrano nicht verkaufen.


Aber wenn ich hier so lese, ab welchem Angebot ihn hier manche Leute verkaufen wollen, dann bin ich doch etwas erstaunt. Vielleicht bin ich  auch etwas von den Zahlen aus England geblendet, aber der Kerl ist 26 Jahre alt und hat noch 4 1/2 Jahre(!) Vertrag bei uns. Also muss hier mMn mindestens ein Angebot ab 20 Mio. € aufwärts kommen, dass ich als Eintracht Frankfurt darüber nachdenken würde...

Mich wundern die Summen auch ein wenig.
Dachte auch, dass man da von 15 Mio minimum sprechen kann.
#
Beim Fußballmanager vielleicht.
Schalke wird mit Sicherheit keine 15 Millionen für Zambrano ausgeben.
Das ist Träumerei und ganz ehrlich, Zambrano ist zwar ein guter, aber dadurch das er nicht ständig im Europapokal gespielt hat oder in der CL, macht es nicht einfacher.
Zumal wenn er so gut wäre, hätte schon längst mal ein Verein ernst gemacht und ein fettes Angebot (über 15 Millionen)abgegeben.
Es ist noch gar nicht lange her, da wollten hier einige Zambranos Vertrag nichtmal verlängern, weil sie mit den Leistungen bei uns nicht zufrieden waren, kaum geht`s es ums verkaufen, werden Mondpreise gefordert,
nur weil andere Vereine gute Preise erreichen.
Das hat aber oft weitreichendere Gründe.
Über Zambrano wird viel gesprochen, aber Angst habe ich da keine, das er gehen könnte.
Ich mag Zambranos Art zu spielen sehr !!

Aber ich bezweifele stark, das im Winter ein Verein kommt und eine Ablösesumme im 2-stelligen Millionenbereich
investiert. Auch wenn ein Klose für 11 Millionen(laut TM.de) nach England transferiert wurde.
#
Die Liste ist wohl lang was die Interessenten angeht.
Inter und den AC hatten wir, Florenz zuletzt, jetzt wieder Sevilla und dazu Benfica und Schalke.

Laut **** will ihn wohl jetzt Schalke zurückholen als Ersatz für Höwedes der wohl lange ausfällt.
Wäre schon etwas seltsam nach dem Ayhan erst von dort gekommen ist.

Beim FC Sevilla und bei Benfica wird er wohl schon ein paar Tage "gehandelt".

http://www.mundodeportivo.com/futbol/fichajes/mercado-fichajes/20160118/301484530280/el-mercado-de-fichajes-en-directo.html
SEVILLA: SUENAN CARLOS ZAMBRANO Y FAZIO
El Sevilla FC quiere reforzar su defensa y habría puesto los ojos en Carlos Zambrano (Eintracht Frankfurt), por un lado, y en Federico Fazio (Tottenham), por el otro. Zambrano también gusta al Benfica.
#
Mainhattener schrieb:

Die Liste ist wohl lang was die Interessenten angeht.
Inter und den AC hatten wir, Florenz zuletzt, jetzt wieder Sevilla und dazu Benfica und Schalke.


Laut **** will ihn wohl jetzt Schalke zurückholen als Ersatz für Höwedes der wohl lange ausfällt.
Wäre schon etwas seltsam nach dem Ayhan erst von dort gekommen ist.


Beim FC Sevilla und bei Benfica wird er wohl schon ein paar Tage "gehandelt".


http://www.mundodeportivo.com/futbol/fichajes/mercado-fichajes/20160118/301484530280/el-mercado-de-fichajes-en-directo.html
SEVILLA: SUENAN CARLOS ZAMBRANO Y FAZIO
El Sevilla FC quiere reforzar su defensa y habría puesto los ojos en Carlos Zambrano (Eintracht Frankfurt), por un lado, y en Federico Fazio (Tottenham), por el otro. Zambrano también gusta al Benfica.

Alle die ihn hier möglichst bald weghaben wollen haben sicherlich auch darüber nachgedacht warum die oben genannten Vereine Interesse an ihm haben. Bestimmt nicht weil sie sich ne Graupe einkaufen wollen
#
Interesse haben und ernsthafte Angebote abgeben, sind immernoch zwei paar Schuhe für mich.
Ich habe gelsen, das wohl Florenz 7 Millionen für Zambrano geboten haben soll.
Sonst war oft nur von Interesse die Rede, wenn ich alles bezahlen/kaufen müsste, was ich interessant finde,
wäre ich längst Pleite. Außerdem muß der Spieler ja auch wollen.
Die 7 Millionen von Florenz haben wir angeblich abgelehnt.
Mehr wird Schalke aber auch nicht zahlen wollen.
Für mich steht jetzt schon fest, das Zambrano nicht gehen wird.

Zumindestens nicht nach Schalke, trotzdem wird keiner 20 Millionen oder so bieten.
Wie gesagt, ich bin ein Fan seiner Spielweise, aber 20 Millionen würde ich auch nicht ausgeben wollen.
#
Sollte Carlos für weniger als 15 Millionen gehen, muss ich meine Bemühungen, von diesem geldverseuchten Fußballding loszukommen, wirklich mal intensivieren.
#
ein zweistelliges millionenangebot für zambrano kommt, wenn es denn überhaupt kommt , dann höchstens aus england. dort werden eben einfach andere summen gezahlt, siehe timm klose.

für den rest der welt wären so 6-8 mio. ein realistisches angebot und für die kohle sollte man ihn auch ggf. gehen lassen, da er einfach schon zu lange seiner form hinterherrent und wegen des ewigen teufelskreises aus verletzungen, nationalmannschaftseinsätzen, genereller unfitness einfach nicht vernünftig in tritt kommt.
#
Interesse haben und ernsthafte Angebote abgeben, sind immernoch zwei paar Schuhe für mich.
Ich habe gelsen, das wohl Florenz 7 Millionen für Zambrano geboten haben soll.
Sonst war oft nur von Interesse die Rede, wenn ich alles bezahlen/kaufen müsste, was ich interessant finde,
wäre ich längst Pleite. Außerdem muß der Spieler ja auch wollen.
Die 7 Millionen von Florenz haben wir angeblich abgelehnt.
Mehr wird Schalke aber auch nicht zahlen wollen.
Für mich steht jetzt schon fest, das Zambrano nicht gehen wird.

Zumindestens nicht nach Schalke, trotzdem wird keiner 20 Millionen oder so bieten.
Wie gesagt, ich bin ein Fan seiner Spielweise, aber 20 Millionen würde ich auch nicht ausgeben wollen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Interesse haben und ernsthafte Angebote abgeben, sind immernoch zwei paar Schuhe für mich.
Ich habe gelsen, das wohl Florenz 7 Millionen für Zambrano geboten haben soll.
Sonst war oft nur von Interesse die Rede, wenn ich alles bezahlen/kaufen müsste, was ich interessant finde,
wäre ich längst Pleite. Außerdem muß der Spieler ja auch wollen.
Die 7 Millionen von Florenz haben wir angeblich abgelehnt.
Mehr wird Schalke aber auch nicht zahlen wollen.
Für mich steht jetzt schon fest, das Zambrano nicht gehen wird.


Zumindestens nicht nach Schalke, trotzdem wird keiner 20 Millionen oder so bieten.
Wie gesagt, ich bin ein Fan seiner Spielweise, aber 20 Millionen würde ich auch nicht ausgeben wollen.

Ich denke wir zwei Huebschen werden noch nicht mal 20 Mille ausgeben wollen. Weil nicht vorhanden.

Aber was denkst du denn was ein Zabrano so wert ist?
Ich meine der ist Nationalspieler und kein schlechter.

Wenn ich dann lese was andere Verein fuer ihre Spieler erhalten, wobei bei Zabrano die Besitzrechte gar nicht so klar ist, wie jemand angedeuted hat.

Meine Sicht man legte ne Summe fest (meine wie geschrieben waere 15 Mio.) erhaelt man die, ist gut - erhaelt man die nicht, dann spielt Zabrano weiter fuer die Eintracht.

Gruss Afrigaaner
#
Das Carlos im Winter glaube ich nicht. Das wäre vielleicht sogar eine Möglichkeit gewesen wen Ayhan in der Vorbereitung so überzeugt hätte, das er auf Anhieb in die Erste Mannschaft drängt. Das scheint ja nicht der Fall.

Und 6 Mio bringen uns in der Situation auch nicht weiter. Denke wenn es gut läuft könnte Ayhan der Carlos Nachfolger wenn man die KO zieht im Sommer. Dann wären aber wohl schon ca. 5 Mio ( man weiß es ja nicht genau ) weg. Hinzu kommt das man trotzdem einen IV holen würde.

Das ist aber der Sommer. Jetzt den IV der an Nummer 1 gesetzt ist abgeben und dann noch schnell einen guten und günstigen IV holen wird nicht klappen. Außerdem wäre dann wohl das Geld welches Ayhan geblockt werden könnte weg.
#
Das Carlos im Winter glaube ich nicht. Das wäre vielleicht sogar eine Möglichkeit gewesen wen Ayhan in der Vorbereitung so überzeugt hätte, das er auf Anhieb in die Erste Mannschaft drängt. Das scheint ja nicht der Fall.

Und 6 Mio bringen uns in der Situation auch nicht weiter. Denke wenn es gut läuft könnte Ayhan der Carlos Nachfolger wenn man die KO zieht im Sommer. Dann wären aber wohl schon ca. 5 Mio ( man weiß es ja nicht genau ) weg. Hinzu kommt das man trotzdem einen IV holen würde.

Das ist aber der Sommer. Jetzt den IV der an Nummer 1 gesetzt ist abgeben und dann noch schnell einen guten und günstigen IV holen wird nicht klappen. Außerdem wäre dann wohl das Geld welches Ayhan geblockt werden könnte weg.
#
Eintracht23 schrieb:

Das Carlos im Winter glaube ich nicht. Das wäre vielleicht sogar eine Möglichkeit gewesen wen Ayhan in der Vorbereitung so überzeugt hätte, das er auf Anhieb in die Erste Mannschaft drängt. Das scheint ja nicht der Fall.


Und 6 Mio bringen uns in der Situation auch nicht weiter. Denke wenn es gut läuft könnte Ayhan der Carlos Nachfolger wenn man die KO zieht im Sommer. Dann wären aber wohl schon ca. 5 Mio ( man weiß es ja nicht genau ) weg. Hinzu kommt das man trotzdem einen IV holen würde.


Das ist aber der Sommer. Jetzt den IV der an Nummer 1 gesetzt ist abgeben und dann noch schnell einen guten und günstigen IV holen wird nicht klappen. Außerdem wäre dann wohl das Geld welches Ayhan geblockt werden könnte weg.

Also meine Idee war da ne andere. Wir bekommen neben Ayhan noch mindestemns 10 Mio von Schalke + Erfolgsbeteiligung. Alles andere lehne ich ab.
#
diese ständigen Zambrano Wechselgerüchte nerven tierisch. Bei einem vernünftigen Preis würde ich über einen Verkauf nachdenken. Unersetzbar erscheint mir Z. nicht mehr zu sein.
#
Tafelberg schrieb:

diese ständigen Zambrano Wechselgerüchte nerven tierisch.

O-Ton Hübner: Bei einem Spieler wie Zambrano werden wir diese Gerüchte immer haben, sobald das Transferfenster geöffnet ist. Ich mag den Carlos ja sehr, auch wenn er noch nicht seine Topform gefunden hat in dieser Saison. Zumindest aber kann ich ruhig schlafen, weil er wenn er mal geht dann gutes Geld einbringen wird. Angeblich hat man ein 7 Mio Angebot von Florenz abgeleht (Gerücht), wenn dem wirklich so ist und am Ende einer 10 bietet: Bitte. Ersatz vorausgesetzt.
#
Im Sommer kann Zambrano gerne für so 10 Mio. wechseln..
Aber ihn jetzt nach Schalke, in unserer prekären sportlichen Situation ziehen zu lassen, wäre meiner Meinung nach sehr fahrlässig und dumm... Gerade in der Defensive brauchen wir Stabilität, was ja u.a. auch die letzten Testspiele gezeigt haben. Ein Ayhan ist noch lange nicht soweit, um ggf. Carlos zu ersetzen.
Da müssten wir schon, im Fall der Fälle, direkt eine starke Alternative im Köcher haben, die die Eintracht noch bis Ende Januar auf dem Transfermarkt holen könnte..
Wie gesagt ich könnte es nicht nachvollziehen, wenn man sich
jetzt damit noch eine weitere "Baustelle" aufmachen würde..
Ich hoffe, dass unsere Verantwortliche das genauso sehen..
#
Bitte sofort verkaufen bei einem Angebot von ca. 10 Mio. Seit seiner Jahr nicht mehr die Leistung gebracht! Häufig verletzt und dauernd auf Tournee mit der Nationalelf. Dafür einen guten Rechtsverteidiger verpflichten und einen Innenverteidiger der noch biss hat. Wäre für mich sofern der Preis stimmt eine Hammer Gelegenheit unser Hauptproblem mit dem RV zu lösen! Dann sind diese Diskussionen auch vorbei! Hoffentlich!
#
Im Sommer kann Zambrano gerne für so 10 Mio. wechseln..
Aber ihn jetzt nach Schalke, in unserer prekären sportlichen Situation ziehen zu lassen, wäre meiner Meinung nach sehr fahrlässig und dumm... Gerade in der Defensive brauchen wir Stabilität, was ja u.a. auch die letzten Testspiele gezeigt haben. Ein Ayhan ist noch lange nicht soweit, um ggf. Carlos zu ersetzen.
Da müssten wir schon, im Fall der Fälle, direkt eine starke Alternative im Köcher haben, die die Eintracht noch bis Ende Januar auf dem Transfermarkt holen könnte..
Wie gesagt ich könnte es nicht nachvollziehen, wenn man sich
jetzt damit noch eine weitere "Baustelle" aufmachen würde..
Ich hoffe, dass unsere Verantwortliche das genauso sehen..
#
Wie gesagt ich könnte es nicht nachvollziehen, wenn man sich
jetzt damit noch eine weitere "Baustelle" aufmachen würde..
Ich hoffe, dass unsere Verantwortliche das genauso sehen..

Was heißt Baustelle wenn man genügend Kohle bekommen würde, könnte man die Baustelle des RV endlich beenden. Gleichzeitig einen neuen Innenverteidiger kaufen! Für mich gar keine Baustelle da Zamprano nicht in Form war die ganze Hinrunde, dann verletzt und aktuelle weiß man auch nicht wie weit er ist!!!
#
Im Sommer kann Zambrano gerne für so 10 Mio. wechseln..
Aber ihn jetzt nach Schalke, in unserer prekären sportlichen Situation ziehen zu lassen, wäre meiner Meinung nach sehr fahrlässig und dumm... Gerade in der Defensive brauchen wir Stabilität, was ja u.a. auch die letzten Testspiele gezeigt haben. Ein Ayhan ist noch lange nicht soweit, um ggf. Carlos zu ersetzen.
Da müssten wir schon, im Fall der Fälle, direkt eine starke Alternative im Köcher haben, die die Eintracht noch bis Ende Januar auf dem Transfermarkt holen könnte..
Wie gesagt ich könnte es nicht nachvollziehen, wenn man sich
jetzt damit noch eine weitere "Baustelle" aufmachen würde..
Ich hoffe, dass unsere Verantwortliche das genauso sehen..
#
Adlersupporter schrieb:

Im Sommer kann Zambrano gerne für so 10 Mio. wechseln..
Aber ihn jetzt nach Schalke, in unserer prekären sportlichen Situation ziehen zu lassen, wäre meiner Meinung nach sehr fahrlässig und dumm... Gerade in der Defensive brauchen wir Stabilität, was ja u.a. auch die letzten Testspiele gezeigt haben. Ein Ayhan ist noch lange nicht soweit, um ggf. Carlos zu ersetzen.
Da müssten wir schon, im Fall der Fälle, direkt eine starke Alternative im Köcher haben, die die Eintracht noch bis Ende Januar auf dem Transfermarkt holen könnte..
Wie gesagt ich könnte es nicht nachvollziehen, wenn man sich
jetzt damit noch eine weitere "Baustelle" aufmachen würde..
Ich hoffe, dass unsere Verantwortliche das genauso sehen..

Ist die Frage wo er in der Hinrunde die große Stabilität gebracht hat?
Er hat auch einen großen Teil der Vorbereitung seine Probleme gehabt und auch da kein Spiel gemacht.
Sein letztes für die Eintracht war am 6.12.
Das Trio Abraham - Russ - Ayhan hat sich da schon etwas einspielen können.
#
Der Kacker schlägt in die gleiche Kerbe:

Es ist alles gesagt. Er hat uns hoch und heilig versprochen, dass er dableibt, zumindest bis zum Sommer", erklärt der Eintracht-Coach
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--11550-8760-.html

Was mich noch brennend interessiert:
Ich habe zwischen den Jahren irgendwo gelesen man habe Zambrano im Sommer für 3 Mio aus dem Schweizer Konsortium gekauft.
Dann widerum heißt es sie halten immer noch 40% der Transferrechte und erhalten bei einem Verkauf 40% des Erlöses. Dann wären 7-8 Mios wirklich wenig.

Weiß vielleicht jemand was denn nun stimmt?
#
Zambrano hat doch schon mehrfach erklärt, dass er diesen Winter definitiv nicht wechselt.

"Wenn die Saison vorbei ist, können wir die Dinge analysieren und sehen, was passiert", wird der 26-Jährige in peruanischen Medien zitiert. Ein kolportiertes Interesse des italienischen Spitzenclubs AC Florenz bestätigte Zambrano, einen Wechsel in der Winterpause schloss er jedoch aus: "Ich habe dem Trainer gesagt, dass ich bleiben werde, um aus unserer schlechten Situation herauszukommen." Der Abwehrchef steht bei den Hessen bis 2020 unter Vertrag – ohne Ausstiegsklausel.
#
PhillySGE schrieb:

Zambrano hat doch schon mehrfach erklärt, dass er diesen Winter definitiv nicht wechselt.


"Wenn die Saison vorbei ist, können wir die Dinge analysieren und sehen, was passiert", wird der 26-Jährige in peruanischen Medien zitiert. Ein kolportiertes Interesse des italienischen Spitzenclubs AC Florenz bestätigte Zambrano, einen Wechsel in der Winterpause schloss er jedoch aus: "Ich habe dem Trainer gesagt, dass ich bleiben werde, um aus unserer schlechten Situation herauszukommen." Der Abwehrchef steht bei den Hessen bis 2020 unter Vertrag – ohne Ausstiegsklausel.

Ich lach mich schlapp. Glaubst du wirklich alles was dir erzählt wird.

Sobald auch sein persönliches Angebot stimmt (Gehalt) ist der schneller weg, als du seinen Namen aussprechen kannst.
Ich erinnere an NadW, Andi Möller und und und.
#
PhillySGE schrieb:

Zambrano hat doch schon mehrfach erklärt, dass er diesen Winter definitiv nicht wechselt.


"Wenn die Saison vorbei ist, können wir die Dinge analysieren und sehen, was passiert", wird der 26-Jährige in peruanischen Medien zitiert. Ein kolportiertes Interesse des italienischen Spitzenclubs AC Florenz bestätigte Zambrano, einen Wechsel in der Winterpause schloss er jedoch aus: "Ich habe dem Trainer gesagt, dass ich bleiben werde, um aus unserer schlechten Situation herauszukommen." Der Abwehrchef steht bei den Hessen bis 2020 unter Vertrag – ohne Ausstiegsklausel.

Ich lach mich schlapp. Glaubst du wirklich alles was dir erzählt wird.

Sobald auch sein persönliches Angebot stimmt (Gehalt) ist der schneller weg, als du seinen Namen aussprechen kannst.
Ich erinnere an NadW, Andi Möller und und und.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Ich erinnere an NadW, Andi Möller und und und.

Es ist ja nicht jeder ein NADW.

Aber Fakt ist auch das Worte zur Zeit im Fußballgeschäft nur Schall und Rauch sind.
#
Auch wenn es unwahrscheinlich wirkt, in 1 1/2 Wochen kann noch viel passieren.
#
PhillySGE schrieb:

Zambrano hat doch schon mehrfach erklärt, dass er diesen Winter definitiv nicht wechselt.


"Wenn die Saison vorbei ist, können wir die Dinge analysieren und sehen, was passiert", wird der 26-Jährige in peruanischen Medien zitiert. Ein kolportiertes Interesse des italienischen Spitzenclubs AC Florenz bestätigte Zambrano, einen Wechsel in der Winterpause schloss er jedoch aus: "Ich habe dem Trainer gesagt, dass ich bleiben werde, um aus unserer schlechten Situation herauszukommen." Der Abwehrchef steht bei den Hessen bis 2020 unter Vertrag – ohne Ausstiegsklausel.

Ich lach mich schlapp. Glaubst du wirklich alles was dir erzählt wird.

Sobald auch sein persönliches Angebot stimmt (Gehalt) ist der schneller weg, als du seinen Namen aussprechen kannst.
Ich erinnere an NadW, Andi Möller und und und.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Sobald auch sein persönliches Angebot stimmt (Gehalt) ist der schneller weg, als du seinen Namen aussprechen kannst.

Solche Angebote hatte er wahrscheinlich auch schon im Sommer. Nenn mich naiv, aber ich halte Zambrano für einen, der zu seinem Wort steht.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Sobald auch sein persönliches Angebot stimmt (Gehalt) ist der schneller weg, als du seinen Namen aussprechen kannst.

Solche Angebote hatte er wahrscheinlich auch schon im Sommer. Nenn mich naiv, aber ich halte Zambrano für einen, der zu seinem Wort steht.
#
Basaltkopp schrieb:  


Wehrheimer_Adler schrieb:
Sobald auch sein persönliches Angebot stimmt (Gehalt) ist der schneller weg, als du seinen Namen aussprechen kannst.


Solche Angebote hatte er wahrscheinlich auch schon im Sommer. Nenn mich naiv, aber ich halte Zambrano für einen, der zu seinem Wort steht.

Das denke ich auch. Zumal er nicht umsonst seinen Vertrag so lange verlängert hat.
Klar gab es das auch schon anderswo und wahrscheinlich wurde Zambrano auch nur damit gehalten, das man oben angreifen möchte. Abstiegskampf ist wahrlich keine dauerhafte Option für Zambrano, da bin ich mir sicher.


Teilen