>

Nachbetrachtungsthread für den 18. Spieltag zuhause gegen VW

#
Es geht doch gar nicht um die Leistung.Scheisse spielen ist nicht das Problem bei Seferovic.
Sondern Körpersprache,Einstellung,Kampfgeist.
Und in Sachen Teamgeist scheint er wirklich ein ganz kleines Licht zu sein.
Seine Auswechslung war folgerichtig,es war irgendwie nun ein Team auf dem Platz.

Wenn man Seferovics Laufbahn,in jungen Jahren schon zig Vereine,sieht,dann war das wohl jetzt nicht so überraschend.
Tatsächlich kann er als Spieler von Meier viel lernen,sei es Teamfähigkeit,Einstellung,Charakterstärke,oder vor allem die Qualität im Abschluss.
Die hat Seferovic nämlich bei weitem nicht.
Meine Meinung:
Kommt ein englischer Klub und wirft 15 Mios auf den Markt,dann ab dafür.
Ersatz ist durchaus zu finden,oder halt den hier oftmals propagierten Waldschmidt reinwerfen.

Vehs öffentliche Aussagen waren richtig und verständlich.
Irgendwann platzt einem eben die Hutschnur.
#
DelmeSGE schrieb:

kommt ein englischer Klub und wirft 15 Mios auf den Markt,dann ab dafür.
Ersatz ist durchaus zu finden,oder halt den hier oftmals propagierten Waldschmidt reinwerfen.


Vehs öffentliche Aussagen waren richtig und verständlich.
Irgendwann platzt einem eben die Hutschnur.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer momentan auch nur annähernd so viel auf den Tisch legt. Nach der letzten Saison gab es das Angebot im "zweistelligen" Millionenbereich. Aber das war vermutlich auch noch relativ weit weg von 15 Millionen. Und dass er in der Hinrunde seinen Marktwert deutlich gesteigert hat, wage ich leider zu bezweifeln.

Wenn das Tischtuch aber wirklich dermaßen zerschnitten ist, wie es den Anschein hat, dann müsste man wohl auch bei einer Summe von 10 Millionen (+/-) über einen Verkauf nachdenken. Denn teurer wird er bis zum Sommer dann vermutlich nicht werden.

Und für das Geld bekommt man allemal einen Ersatz, der für uns mindestens genauso wertvoll ist wie Sefe.

Schade wäre es allerdings schon, denn ich mag den Typen eigentlich.

Dass Veh ihn öffentlich zurechtgestutzt hat, kann ich mittlerweile auch halwegs nachvollziehen. Aber die Wortwahl finde ich in der Öffentlichkeit nach wie vor mehr als unangebracht.
#
der sieg könnte...KÖNNTE eine Eigendynamik entwickeln...

ne Niederlage, wo alle bis auf Hannover gepunktet haben, hätte das vertraun entgültig zerstören können...

aber so? nen sieg in Augsburg und ich rieche schon wieder le internationale...
#
der sieg könnte...KÖNNTE eine Eigendynamik entwickeln...

ne Niederlage, wo alle bis auf Hannover gepunktet haben, hätte das vertraun entgültig zerstören können...

aber so? nen sieg in Augsburg und ich rieche schon wieder le internationale...
#
Das Spiel wird eine Initialzündung sein, so wie Kerbers Erstrundenmatch in Melbourne, wo sie Matchball abwehren musste.
#
Völlig bescheuert, VW in Kategorie B einzustufen. Das ist eigentlich Kategorie ZZZ, da muss man die Leute für einen Fünfer plus Freigetränk reinlassen, um die Hütte voll zu bekommen.
#
Basaltkopp schrieb:

Völlig bescheuert, VW in Kategorie B einzustufen. Das ist eigentlich Kategorie ZZZ, da muss man die Leute für einen Fünfer plus Freigetränk reinlassen, um die Hütte voll zu bekommen.

genau wie ich im STT geschrieben habe. Dodgson halt
#
Also die Wendung im 3. Akt war natürlich überragend. Doppelt gut, wenn man den billigen Anhang im Gästeblock mitbetrachtet. Ich bin heute noch gut gelaunt vom Sonntag!

Und vorallem genial für die treuen Fans die auch gegen Wolfsburg und in schlechten Zeiten im Stadion sind. Da lacht man sich doch ins Fäustchen, wenn man an die daheimgebliebenen denkt bei so einem Last Minute Sieg.

Jetzt gleich mit 3 Punkten in Augsburg weitermachen!!!
#
Ich weiß nicht, ob dies schon diskutiert worden ist, aber ich finde unser Torhüter ist gestern ein wenig zu schlecht weggekommen.

Alle sprechen natürlich vom 3er Pack usw, ist ja auch normal.
Aber ich höre immer nur, wie doof Wolfsburg war und nicht wie gut unser Torhüter uns im Spiel gehalten hat.
Ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass die VW'ler frei vor dem Tor standen und die Bälle aus 5m auf die Tribüne gedroschen hatten....
#
Ich weiß nicht, ob dies schon diskutiert worden ist, aber ich finde unser Torhüter ist gestern ein wenig zu schlecht weggekommen.

Alle sprechen natürlich vom 3er Pack usw, ist ja auch normal.
Aber ich höre immer nur, wie doof Wolfsburg war und nicht wie gut unser Torhüter uns im Spiel gehalten hat.
Ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass die VW'ler frei vor dem Tor standen und die Bälle aus 5m auf die Tribüne gedroschen hatten....
#
Gutealtezeit schrieb:

Aber ich höre immer nur, wie doof Wolfsburg war und nicht wie gut unser Torhüter uns im Spiel gehalten hat.
Ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass die VW'ler frei vor dem Tor standen und die Bälle aus 5m auf die Tribüne gedroschen hatten....

Naja, also wenn ich an das Galiguri Ding denke... das war glattes Unvermögen. Wolfsburg ist vor allem in der 1.Hälfte dutzende mal völlig frei durchs Mittelfeld galoppiert, über deren linke Seite mit unfassbaren Freiräumen. Die hätten mit einem Tick mehr Effizienz locker 3-4 Buden machen MÜSSEN!

Darüberhinaus hat Hradecky natürlich auch ein paar mal super gerettet, ich will mir nicht ausmalen wo wir stehen würden ohne ihn... den muß man echt in Watte packen!!!
#
Gutealtezeit schrieb:

Aber ich höre immer nur, wie doof Wolfsburg war und nicht wie gut unser Torhüter uns im Spiel gehalten hat.
Ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass die VW'ler frei vor dem Tor standen und die Bälle aus 5m auf die Tribüne gedroschen hatten....

Naja, also wenn ich an das Galiguri Ding denke... das war glattes Unvermögen. Wolfsburg ist vor allem in der 1.Hälfte dutzende mal völlig frei durchs Mittelfeld galoppiert, über deren linke Seite mit unfassbaren Freiräumen. Die hätten mit einem Tick mehr Effizienz locker 3-4 Buden machen MÜSSEN!

Darüberhinaus hat Hradecky natürlich auch ein paar mal super gerettet, ich will mir nicht ausmalen wo wir stehen würden ohne ihn... den muß man echt in Watte packen!!!
#
Diegito schrieb:

den muß man echt in Watte packen!!!

ach was, der ist Finne. Die mögen das so.
#
Gutealtezeit schrieb:

Aber ich höre immer nur, wie doof Wolfsburg war und nicht wie gut unser Torhüter uns im Spiel gehalten hat.
Ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass die VW'ler frei vor dem Tor standen und die Bälle aus 5m auf die Tribüne gedroschen hatten....

Naja, also wenn ich an das Galiguri Ding denke... das war glattes Unvermögen. Wolfsburg ist vor allem in der 1.Hälfte dutzende mal völlig frei durchs Mittelfeld galoppiert, über deren linke Seite mit unfassbaren Freiräumen. Die hätten mit einem Tick mehr Effizienz locker 3-4 Buden machen MÜSSEN!

Darüberhinaus hat Hradecky natürlich auch ein paar mal super gerettet, ich will mir nicht ausmalen wo wir stehen würden ohne ihn... den muß man echt in Watte packen!!!
#
Diegito schrieb:

Wolfsburg ist vor allem in der 1.Hälfte dutzende mal völlig frei durchs Mittelfeld galoppiert, über deren linke Seite mit unfassbaren Freiräumen.

also unsere rechte Abwehrseite....! Die ja aus irgendwelchen gründen nicht nachgebessert wird
#
Diegito schrieb:

Wolfsburg ist vor allem in der 1.Hälfte dutzende mal völlig frei durchs Mittelfeld galoppiert, über deren linke Seite mit unfassbaren Freiräumen.

also unsere rechte Abwehrseite....! Die ja aus irgendwelchen gründen nicht nachgebessert wird
#
Tafelberg schrieb:  


Diegito schrieb:
Wolfsburg ist vor allem in der 1.Hälfte dutzende mal völlig frei durchs Mittelfeld galoppiert, über deren linke Seite mit unfassbaren Freiräumen.


also unsere rechte Abwehrseite....! Die ja aus irgendwelchen gründen nicht nachgebessert wird

Der Grund hat wohl am Sonntag das 2:2 vorbereitet. Laut Kicker soll ja im Sommer ein neuer Anlauf gemacht werden...
#
mich nervt das jung Thema langsam...

gibt doch wohl noch andere RV´s... vor allem wenig schlechtere als Hasebe/Chandler...
#
Tafelberg schrieb:  


Diegito schrieb:
Wolfsburg ist vor allem in der 1.Hälfte dutzende mal völlig frei durchs Mittelfeld galoppiert, über deren linke Seite mit unfassbaren Freiräumen.


also unsere rechte Abwehrseite....! Die ja aus irgendwelchen gründen nicht nachgebessert wird

Der Grund hat wohl am Sonntag das 2:2 vorbereitet. Laut Kicker soll ja im Sommer ein neuer Anlauf gemacht werden...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Diegito schrieb:
Wolfsburg ist vor allem in der 1.Hälfte dutzende mal völlig frei durchs Mittelfeld galoppiert, über deren linke Seite mit unfassbaren Freiräumen.


also unsere rechte Abwehrseite....! Die ja aus irgendwelchen gründen nicht nachgebessert wird


Der Grund hat wohl am Sonntag das 2:2 vorbereitet. Laut Kicker soll ja im Sommer ein neuer Anlauf gemacht werden...

Ist auch sehr wichtig, sich um den einzigen RV weltweit zu bemühen
#
Tafelberg schrieb:  


Diegito schrieb:
Wolfsburg ist vor allem in der 1.Hälfte dutzende mal völlig frei durchs Mittelfeld galoppiert, über deren linke Seite mit unfassbaren Freiräumen.


also unsere rechte Abwehrseite....! Die ja aus irgendwelchen gründen nicht nachgebessert wird

Der Grund hat wohl am Sonntag das 2:2 vorbereitet. Laut Kicker soll ja im Sommer ein neuer Anlauf gemacht werden...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Laut Kicker soll ja im Sommer ein neuer Anlauf gemacht werden...

Wird aber auch Zeit! Und dann wieder im Winter und dann nächsten Sommer und dann wieder im Winter...
Ich würde ja auch heute gleich nochmal nachfragen. Vielleicht sogar zweimal. Vielleicht haben die VWs ihre Meinung schon geändert. Das kann ja nicht sein, dass die uns den einfach nicht geben wollen!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Laut Kicker soll ja im Sommer ein neuer Anlauf gemacht werden...

Wird aber auch Zeit! Und dann wieder im Winter und dann nächsten Sommer und dann wieder im Winter...
Ich würde ja auch heute gleich nochmal nachfragen. Vielleicht sogar zweimal. Vielleicht haben die VWs ihre Meinung schon geändert. Das kann ja nicht sein, dass die uns den einfach nicht geben wollen!
#
Raggamuffin schrieb:  


Exil-Adler-NRW schrieb:
Laut Kicker soll ja im Sommer ein neuer Anlauf gemacht werden...


Wird aber auch Zeit! Und dann wieder im Winter und dann nächsten Sommer und dann wieder im Winter...
Ich würde ja auch heute gleich nochmal nachfragen. Vielleicht sogar zweimal. Vielleicht haben die VWs ihre Meinung schon geändert. Das kann ja nicht sein, dass die uns den einfach nicht geben wollen!

Der ist ja nur ausgeliehen, davon steht zwar nix im Vertrag, aber das muss den VWlern ja klar gewesen sein. Kann ja nicht angehen, dass die den am Sonntag wieder mitgenommen haben...


Teilen