Frage(n) an die Moderation

#
Misanthrop schrieb:

Das hatte doch viele Jahre hier auch prima geklappt

Als Du noch Mod warst.

Ich vergesse es leider auch manchmal, aber meistens folgt der Sperre des Beitrags oft bei mir ein Mod-Beitrag, so dass ja ersichtlich ist, dass ich es war.
#
SGE_Werner schrieb:

Als Du noch Mod warst.

Es herrschte zwar Zensur und böswillige Modwillkür, aber es war auch nicht restlos alles schlecht.
#
SGE_Werner schrieb:

Als Du noch Mod warst.

Es herrschte zwar Zensur und böswillige Modwillkür, aber es war auch nicht restlos alles schlecht.
#
Misanthrop schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Als Du noch Mod warst.

Selbstbild, Fremdbild...
#
Keine Frage, aber eine freundliche Anregung, die ich vor einer Weile schon mal angebracht hatte:

Ich fände es wünschenswert und hilfreich, wenn Beitragsperren mit einem Namen des verantwortenden Mods versehen würden.
Das hatte doch viele Jahre hier auch prima geklappt und m.E. auch seinen Sinn. Ich verstehe auch nicht recht, warum das ziemlich in Vergessenheit geraten ist.

Es ist ja nun wahrlich nicht alles von einer solchen Tragweite, dass es unbedingt öffentlich diskutiert werden müsste und würde eine kurze gelegentliche Nachfrage per PN ermöglichen.

Dankeschön.
#
Das ist eine gute Idee
#
Wieso wurde mein Beitrag im Thread Nachbetrachtung gelöscht? War es zu ehrlich zu sagen das man nicht gezielt schießen kann und deshalb auch Unschuldige trifft und man das kennt weil man früher selbst Scheiße gebaut hat.
#
Wieso wurde mein Beitrag im Thread Nachbetrachtung gelöscht? War es zu ehrlich zu sagen das man nicht gezielt schießen kann und deshalb auch Unschuldige trifft und man das kennt weil man früher selbst Scheiße gebaut hat.
#
Gude,

ich hatte Deinen Beitrag schlicht falsch verstanden und habe ihn wieder freigeschaltet. Sorry dafür.
#
Gude,

ich hatte Deinen Beitrag schlicht falsch verstanden und habe ihn wieder freigeschaltet. Sorry dafür.
#
Hab gerade gesehen das er wieder da ist. Danke, hatte es nämlich nicht verstanden. Bei so manchen anderen Beiträgen war das anders, da verstand ich es.

Teilen