>

Untergang unserer Eintracht!? Reißleine ziehen!

#
Gisdol oder Korkhut wären beide eine gute Lösung, alles andere wäre keine Verbesserung zu Veh.
Der Abstieg von Hoffenheim war abzusehen nach dem Weggang von Firmino. Und Korkhut hatte immer dieses Kind im Nacken.
#
SGE59forever schrieb:  


#


SGE59forever 5.3.16 13:35     Gisdol oder Korkhut wären beide eine gute Lösung, alles andere wäre keine Verbesserung zu Veh.
Der Abstieg von Hoffenheim war abzusehen nach dem Weggang von Firmino. Und Korkhut hatte immer dieses Kind im Nacken.

Gegen Korkut war ich anfangs fast so stark wie gegen Veh.
Mittlerweile muss ich ähnlich wie bei Keller und Slomka feststellen, wo der Mann weg war wurde es nicht besser.
Allerdings ob er langfristig was aufbauen kann, bleibt die Frage.
Er wäre jedenfalls willkommen.Vor allem auch weil hannover ihn nach seinem abgang noch so lobte.
Allerdings wäre mir andere Trainer noch lieber.
#
SGE59forever schrieb:  


#


SGE59forever 5.3.16 13:35     Gisdol oder Korkhut wären beide eine gute Lösung, alles andere wäre keine Verbesserung zu Veh.
Der Abstieg von Hoffenheim war abzusehen nach dem Weggang von Firmino. Und Korkhut hatte immer dieses Kind im Nacken.

Gegen Korkut war ich anfangs fast so stark wie gegen Veh.
Mittlerweile muss ich ähnlich wie bei Keller und Slomka feststellen, wo der Mann weg war wurde es nicht besser.
Allerdings ob er langfristig was aufbauen kann, bleibt die Frage.
Er wäre jedenfalls willkommen.Vor allem auch weil hannover ihn nach seinem abgang noch so lobte.
Allerdings wäre mir andere Trainer noch lieber.
#
Naja Korkut hat ja bisher auch noch nix gerissen!
#
SGE59forever schrieb:  


#


SGE59forever 5.3.16 13:35     Gisdol oder Korkhut wären beide eine gute Lösung, alles andere wäre keine Verbesserung zu Veh.
Der Abstieg von Hoffenheim war abzusehen nach dem Weggang von Firmino. Und Korkhut hatte immer dieses Kind im Nacken.

Gegen Korkut war ich anfangs fast so stark wie gegen Veh.
Mittlerweile muss ich ähnlich wie bei Keller und Slomka feststellen, wo der Mann weg war wurde es nicht besser.
Allerdings ob er langfristig was aufbauen kann, bleibt die Frage.
Er wäre jedenfalls willkommen.Vor allem auch weil hannover ihn nach seinem abgang noch so lobte.
Allerdings wäre mir andere Trainer noch lieber.
#
Hyundaii30 schrieb:  


SGE59forever schrieb:  


#


SGE59forever 5.3.16 13:35


Gisdol oder Korkhut wären beide eine gute Lösung, alles andere wäre keine Verbesserung zu Veh.
Der Abstieg von Hoffenheim war abzusehen nach dem Weggang von Firmino. Und Korkhut hatte immer dieses Kind im Nacken.


Gegen Korkut war ich anfangs fast so stark wie gegen Veh.
Mittlerweile muss ich ähnlich wie bei Keller und Slomka feststellen, wo der Mann weg war wurde es nicht besser.
Allerdings ob er langfristig was aufbauen kann, bleibt die Frage.
Er wäre jedenfalls willkommen.Vor allem auch weil hannover ihn nach seinem abgang noch so lobte.
Allerdings wäre mir andere Trainer noch lieber.

Demnach musst du stark für Runjaic sein.
#
Wenn man sich diese stümperhafte Vorstandssuche anschaut, muss man das Schlimmste befürchten, was den neuen Trainer angeht. Bruchhagen und Co. haben den Karren derart in den Dreck gefahren, dass angesichts des Restprogramms wahrscheinlich sowieso nichts mehr zu retten ist.

Ich kann gar nict so viel fressen wie ich kotzen möchte. Was für eine Stümperei!
#
Wenn man sich diese stümperhafte Vorstandssuche anschaut, muss man das Schlimmste befürchten, was den neuen Trainer angeht. Bruchhagen und Co. haben den Karren derart in den Dreck gefahren, dass angesichts des Restprogramms wahrscheinlich sowieso nichts mehr zu retten ist.

Ich kann gar nict so viel fressen wie ich kotzen möchte. Was für eine Stümperei!
#
Fehlt jetzt nur noch, dass Heldt Nachfolger von Bruchhagen wird. Das würde dem ganzen noch die Krone aufsetzen!
#
Heldt wäre wie schon mal geschrieben keine schlechte Lösung!
Er hat in einem ganz schwierigen Umfeld gute Arbeit geleistet. Und er ist im Gegensatz zu den anderen bereits abgesprungenen Kandidaten erfahren in dem Job.

Was den Trainerjob angeht könnte ja Bruno morgen Abend den Schmidt anrufen. Der ist bestimmt auch morgen seinen Job los
#
Fehlt jetzt nur noch, dass Heldt Nachfolger von Bruchhagen wird. Das würde dem ganzen noch die Krone aufsetzen!
#
Warum gegen heldt? Für mich Typ Rudi Völler, der will was erreichen.
Metzelder oder lehmann wäre Katastrophe
#
Rudi V.  wird auch von Tag zu Tag ein größerer Kotzbrocken
#
Wenn man sich diese stümperhafte Vorstandssuche anschaut, muss man das Schlimmste befürchten, was den neuen Trainer angeht. Bruchhagen und Co. haben den Karren derart in den Dreck gefahren, dass angesichts des Restprogramms wahrscheinlich sowieso nichts mehr zu retten ist.

Ich kann gar nict so viel fressen wie ich kotzen möchte. Was für eine Stümperei!
#
SGE_1 schrieb:

[...]  Bruchhagen und Co. haben den Karren derart in den Dreck gefahren, dass angesichts des Restprogramms wahrscheinlich sowieso nichts mehr zu retten ist. [...]

Ich finde das Schlussprogramm von Darmstadt und Hannover nicht leichter als unseres.
#
Warum gegen heldt? Für mich Typ Rudi Völler, der will was erreichen.
Metzelder oder lehmann wäre Katastrophe
#
biebricheer schrieb:

Warum gegen heldt? Für mich Typ Rudi Völler, der will was erreichen.
Metzelder oder lehmann wäre Katastrophe

Metzelder scheint ja raus zu sein. Wobei ich den gerne hier gesehen hätte. Halte ihn für intelligent. Außerdem traue ich ihm zu neue Wege zu initiieren und für frischen Wind zu sorgen.
Schade.

Lehmann wäre n der Tat fürchterbar schüttel
#
Rudi V.  wird auch von Tag zu Tag ein größerer Kotzbrocken
#
Basaltkopp schrieb:

Rudi V.  wird auch von Tag zu Tag ein größerer Kotzbrocken

Ehrlich??
#
biebricheer schrieb:

Warum gegen heldt? Für mich Typ Rudi Völler, der will was erreichen.
Metzelder oder lehmann wäre Katastrophe

Metzelder scheint ja raus zu sein. Wobei ich den gerne hier gesehen hätte. Halte ihn für intelligent. Außerdem traue ich ihm zu neue Wege zu initiieren und für frischen Wind zu sorgen.
Schade.

Lehmann wäre n der Tat fürchterbar schüttel
#
Exzellente Kandidaten tun sich die SGE scheinbar gar nicht erst an. Deshalb wäre es sinnvoll, wenn man Hübner ebenfalls entlasst und damit dokumentiert, dass die sportliche Leitung komplett neu aufgestellt wird. Dass möglicherweise mit Runjaic ein weiterer Kumpel von Hübner Cheftrainer werden soll, kann ich gar nicht glauben, so abstrus wäre das.

Wir benötigen einen kompletten Neuanfang, sonst treten wir auch beim Thema Vermarktung/Sponsoren/Eigenes Stadion weiterhin auf der Stelle. Deshalb, Bruchhagen und Hellmann: bitte den Weg freimachen für Nachfolger mit grossem Fussballsachverstand, gesundem Menschenverstand, hoher sozialer Intelligenz und Erfahrung im top-professionellem Managementumfeld.
#
Wer das Pool-Interview mit Onkel Herri gesehen hat, der hat auch gesehen, dass er leibt und lebt. Er hat die richtigen Antworten gegeben. Am besten, hat mir seine letzte Antwort gefallen!
#
Wenn man sich diese stümperhafte Vorstandssuche anschaut, muss man das Schlimmste befürchten, was den neuen Trainer angeht. Bruchhagen und Co. haben den Karren derart in den Dreck gefahren, dass angesichts des Restprogramms wahrscheinlich sowieso nichts mehr zu retten ist.

Ich kann gar nict so viel fressen wie ich kotzen möchte. Was für eine Stümperei!
#
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte, wenn ich zum abertausendsdenmale den Satz höre, dass jemand gar nicht so viel fressen kann, wie er gerne kotzen möchte und dabei denkt, er wäre der erste, der diesen schlauen Spruch bringt.
#
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte, wenn ich zum abertausendsdenmale den Satz höre, dass jemand gar nicht so viel fressen kann, wie er gerne kotzen möchte und dabei denkt, er wäre der erste, der diesen schlauen Spruch bringt.
#
AdlerBonn schrieb:

Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte, wenn ich zum abertausendsdenmale den Satz höre, dass jemand gar nicht so viel fressen kann, wie er gerne kotzen möchte und dabei denkt, er wäre der erste, der diesen schlauen Spruch bringt.

Ist hier die Bullemie ausgebrochen?
#
Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte wenn ich die Dreckwerferei von OFC_1 lesen muss. Der Depp müsste eigentlich schon längst gesperrt sein.
#
Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte wenn ich die Dreckwerferei von OFC_1 lesen muss. Der Depp müsste eigentlich schon längst gesperrt sein.
#
Basaltkopp schrieb:

ch kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte wenn ich die Dreckwerferei von OFC_1 lesen muss. Der Depp müsste eigentlich schon längst gesperrt sein.

Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte wenn ich lese, dass Du gar nicht so viel fressen kannst wie Du kotzen möchtest, nur weil ich geschrieben habe, dass ich gar nicht so viel fressen kann, wie ich ... ähm, sach ma, mit OFC_1 meinst Du SGE_1 oder?
#
Hi,
ich bin der Meinung, dass die Reißleine an der falschen Stelle gezogen wurde, seien wir doch mal ehrlich. Man kann die schlechten Leistungen der Manschaft nicht nur am Trainer festmachen. Der grösste Fehler zum 100 % garantierten Untergang der Eintracht, wurde schon in der Sommerpause letzten Jahres begangen. Betrachten wir mal Heribert Bruchhagen näher. Er ist ein Mann, der die Eintracht in den letzten Jahren aus dem tiefsten Abstiegs und Finanzschlamassel gezogen hat. Und da haben wir schon das Zauberwort Finanzen. Was Herrn Bruchhagen seine Stärke ist, ist auch zugleich seine Schwäche. Warum spielen momentan 15 Manschafften ( warscheinlich zum Saisonende 16 ) erfolgreicher wie die Eintracht ? Da passt dazu der Slogan " Geiz ist (un)geil. Da werden in den letzten Jahren nur noch billige vermeintliche Schnäppcheneinkäufe an Spielern getätigt, die sich fast immer als Flopp oder als Eintagsfliegen entpuppten. Eins ist klar, mit diese Strategie führt in der 1. Liega zum Untergang. Dabei müßte Herr Bruchagen als Geschäfftsmann doch wissen, wer nichts investiert wie es die anderen Manschafften tun, kann auch kein Erfolg erwarten. Herr Bruchhagen hätte schon letztes Jahr seinen Platz für einen weniger Geizigen räumen müssen, nicht erst diesen Sommer, wenn alles zu spät ist.
#
Hi,
ich bin der Meinung, dass die Reißleine an der falschen Stelle gezogen wurde, seien wir doch mal ehrlich. Man kann die schlechten Leistungen der Manschaft nicht nur am Trainer festmachen. Der grösste Fehler zum 100 % garantierten Untergang der Eintracht, wurde schon in der Sommerpause letzten Jahres begangen. Betrachten wir mal Heribert Bruchhagen näher. Er ist ein Mann, der die Eintracht in den letzten Jahren aus dem tiefsten Abstiegs und Finanzschlamassel gezogen hat. Und da haben wir schon das Zauberwort Finanzen. Was Herrn Bruchhagen seine Stärke ist, ist auch zugleich seine Schwäche. Warum spielen momentan 15 Manschafften ( warscheinlich zum Saisonende 16 ) erfolgreicher wie die Eintracht ? Da passt dazu der Slogan " Geiz ist (un)geil. Da werden in den letzten Jahren nur noch billige vermeintliche Schnäppcheneinkäufe an Spielern getätigt, die sich fast immer als Flopp oder als Eintagsfliegen entpuppten. Eins ist klar, mit diese Strategie führt in der 1. Liega zum Untergang. Dabei müßte Herr Bruchagen als Geschäfftsmann doch wissen, wer nichts investiert wie es die anderen Manschafften tun, kann auch kein Erfolg erwarten. Herr Bruchhagen hätte schon letztes Jahr seinen Platz für einen weniger Geizigen räumen müssen, nicht erst diesen Sommer, wenn alles zu spät ist.
#
Arno62 schrieb:

Hi,
ich bin der Meinung, dass die Reißleine an der falschen Stelle gezogen wurde, seien wir doch mal ehrlich. Man kann die schlechten Leistungen der Manschaft nicht nur am Trainer festmachen. Der grösste Fehler zum 100 % garantierten Untergang der Eintracht, wurde schon in der Sommerpause letzten Jahres begangen.

Geb ich dir Recht. Der Fehler hiess Armin Veh.

Arno62 schrieb:

Betrachten wir mal Heribert Bruchhagen näher. Er ist ein Mann, der die Eintracht in den letzten Jahren aus dem tiefsten Abstiegs und Finanzschlamassel gezogen hat. Und da haben wir schon das Zauberwort Finanzen. Was Herrn Bruchhagen seine Stärke ist, ist auch zugleich seine Schwäche. Warum spielen momentan 15 Manschafften ( w*****einlich zum Saisonende 16 ) erfolgreicher wie die Eintracht ? Da passt dazu der Slogan " Geiz ist (un)geil.

Wirtschaften hat nichts mit Geiz zu tun. Alle Vereine der ersten Liga unterliegen dem Financial Fairplay.
Willste Euroleague spielen, darfste innerhalb einer Periode von 3 Jahren nicht mehr Schulden haben, als du Einnehmen kannst. Sprich mit Mio um sich werfen ist nicht, sonst keine internationale Spielberechtigung.

Tja. Warum spielen andere Vereine erfolgreicher als unser Eintracht. Der Schlüssel dazu heisst Armin Veh.

Arno62 schrieb:

Da werden in den letzten Jahren nur noch billige vermeintliche Schnäppcheneinkäufe an Spielern getätigt, die sich fast immer als Flopp oder als Eintagsfliegen entpuppten. Eins ist klar, mit diese Strategie führt in der 1. Liega zum Untergang. Dabei müßte Herr Bruchagen als Geschäfftsmann doch wissen, wer nichts investiert wie es die anderen Manschafften tun, kann auch kein Erfolg erwarten. Herr Bruchhagen hätte schon letztes Jahr seinen Platz für einen weniger Geizigen räumen müssen, nicht erst diesen Sommer, wenn alles zu spät ist.

Jo Sefe, Hradecky, Fabian, Abraham, Regäsel, Castaignos alles Nichtskönner und nicht BL tauglich. Alles Flopps.

Ich wollte es eigentlich nicht nochmal aufwärmen, aber vor dem Aufstieg haben wir Rode und Schwegler sowie Trapp relativ billig eingekauft. Überleg mal wo die jetzt unter Vertrag stehen, bestimmt nicht bei Wehen Wiesbaden oder Hessen Kassel. Leider haben wir sie ( bis auf Trapp) fast wieder verschenkt. das wäre das einzige was man Ankreiden kann.

Du müsstest eigentlich Wissen, das wir weder die Milliarden besitzen oder  irgendwo geparkt haben, noch in der Lage sind Zweistellige Mio Summen zu investieren. England ist in dem Punkt der BL um längen vorraus. Kauft alles weg was auf dem Markt zu kriegen ist. Selbst Spieler, die einen einstelligen Mio Betrag an  Marktwert haben, gehen für zweistellige Summen  nach England. Wart mal ab was ab dem Sommer los ist. Kannste dich an den Mio erfreuen, die wir einnehmen aber auch gleich wieder verbrennen, weil du für das Geld keine Vernünftigen Spieler mehr bekommen wirst.

Die Eintracht hat andere Fehler gemacht, keine Perspektivspieler billig eingekauft ausgebildet und wieder teuer Verkauft.
Die Jugendarbeit ist bei weitem nicht mit den besten der Liga zu vergleichen.
Bestes Beispiel Freiburg. Die Jugendarbeit ist dort Vorbildlich. Sie ziehen die Jungen Spieler ran, bilden sie aus, Spielen 1-3 Jahre in der Profimannschaft und werden dann Verkauft. Auch wenn Freiburg im moment in der 2ten Liga spielt, kommen sie nächste Saison wieder nach oben. Vergesse bitte nicht das Freiburg mit uns in der EL gespielt hat. Und das ohne Schürrles, Draxlers, de Bruynes oder Kruses.
Freiburg gilt in Deutschland als das VorzeigeInternat in Sachen Fussball.

Deshalb ist es dringend Notwendig das was im Sommer verändert wird, da bin ich bei dir.
Aber die Lösung ist bestimmt nicht mit Mio um sich zu werfen, die man nicht hat.

Solide Jugendarbeit und Scouting nach Perspektivspielern. Das ist der Schlüssel mit dem unser Verein in unserem Umfeld was bewirken kann. In Gladbach und Mainz klappt dieses Verfahren hervorragend. Und das schon seid Jahren. Freiburg ist leider einer der Verlierer, weil trotz Ihrer  sehr guten Arbeit leider der Finanzielle Background fehlt um gute Spieler zu halten.
#
Basaltkopp schrieb:

ch kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte wenn ich die Dreckwerferei von OFC_1 lesen muss. Der Depp müsste eigentlich schon längst gesperrt sein.

Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte wenn ich lese, dass Du gar nicht so viel fressen kannst wie Du kotzen möchtest, nur weil ich geschrieben habe, dass ich gar nicht so viel fressen kann, wie ich ... ähm, sach ma, mit OFC_1 meinst Du SGE_1 oder?
#
AdlerBonn schrieb:

ähm, sach ma, mit OFC_1 meinst Du SGE_1 oder?

Ja, ich habe nur seinen Namen korrigiert!


Teilen