>

Untergang unserer Eintracht!? Reißleine ziehen!

#
Hallo Eintracht Gemeinde,

ich bin eigentlich keiner, der hier schreibt. Eher ein stiller Mitleser. Aber irgendwie muss ich meinen Frust los werden. Jetzt, nach einer Nacht drüber schlafen, tut es noch mehr weh als gestern direkt nach dem Abpfiff.

Vorhin habe ich den Doppelpass eingeschaltet. Den gucke ich eigentlich nie. Aber ich habe auf Gerüchte gehofft, die unseren Trainer betreffen. Inzwischen habe ich wieder abgeschaltet, das kann sich ja auch keiner antun da. Aber der Grund des Einschaltens, hat mich selbst schon sehr erschreckt. Ich bin eigentlich keiner, der gegen den Trainer wettert. Ich war gegen eine Entlassung von Funkel damals, da ich fand das der ehrliche Arbeit abgeliefert hat und auch viel für unsere Eintracht geleistet hat. Ich habe die Füße bei Skibbe stillgehalten, obwohl ich meine Bedenken hatte. Ich hatte große Hoffnung in Christoph Daum mit seiner Art Fußball zu leben. Bei der ersten Verpflichtung von Veh, war ich regelrecht begeistert. Einen besseren konnten wir damals eigentlich nicht bekommen. Leider hat er es sich schon in der Rückrunde nach dem Wiederaufstieg ein wenig bei mir verschissen, als er rumgeeiert hat bei seiner Vertragsverlängerung und nebenbei mit Schalke geflirtet hat. Sein Abgang ein Jahr später war in meine Augen ein Schlag ins Gesicht. Nicht dass er gegangen ist, sondern mit welchen Worten er sich hier vom Acker gemacht hat. Das hat meiner Meinung auch unserer Eintracht indirekt geschwächt, zB in Vertragsverhandlungen. Zumindest kann ich mir das Vorstellen. Ich habe mich gefreut als wir daraufhin Schaaf hier präsentiert bekamen. Endlich wieder einer der Fußball arbeitet und nicht so selbstherrlich ist wie Veh. Einer der sich nicht gerne reden hört und nur das nötigste sagt und lieber Taten auf den Platz sprechen lässt. Sicher war nicht alles Gold was glänzte, aber er hat das optimale aus der Mannschaft rausgeholt und hat vielleicht einfach nur das Spielen lassen, was die Mannschaft im Stande zu spielen war. Sein Rauswurf war mir ein Rätsel, ich habe mich geschämt für meine Eintracht und das ganze Drumherum. Dann aber wieder Veh vor die Nase gesetzt zu bekommen, war der Supergau, zumindest in meinem Kopf. Es war weder eine kreative Lösung noch eine Überzeugende und schon gar nicht der "Mini-Klopp", den der Steubing uns versprochen hat. Es kam mir eher so rüber: Nehmen wir den noch mal, weil kein anderer möchte. Kein Wunder bei der Posse um Schaaf... wer wollte sich das denn auch ernsthaft antun bei uns. Also alte Männerfreundschaften pflegen und ab gehts nach Bordeaux und Porto. Ganz schön Naiv das Ganze. Gut, dachte ich mir, ändern kann man es nicht. Dann bekommt der Veh halt ne Chance. Aber er muss liefern. Sein Kredit war nicht besonders hoch bei mir. Aber ich wollte ihm eine Chance geben.

Man sprach schon vor dem ersten Anpfiff von Europa und der besten Eintracht Mannschaft, die der Trainer je trainieren durfte. Es kam aber ein durchschnittlicher Saisonstart. Dann das Spiel gegen Stuttgart. Nach der ersten Halbzeit hätten wir glaube ich 3:0, 4:0 zurückliegen können. Wir haben aber 4:1 gewonnen. Die grottige erste Halbzeit wurde eigentlich fast nicht angesprochen, lieber wurde in Selbstzufriedenheit gebadet und ein Russ sagt in die Kamera, wie dumm doch die Stuttgarter gespielt haben und wie einfach es war zu Toren zu kommen. Das 6:2 gegen Köln war dann sicherlich nicht förderlich, um die Selbstzufriedenheit abzustellen. Magisches Dreieck und so. Man hat es wohl nicht verstanden, dass man einfach gegen einen Gegner gespielt hat, der einen gebrauchten Tag erwischt hat. Klar man musste nichts schlecht reden nach dem Spiel, hätte aber auch genau hinsehen können, zB dass Köln durch Stellungs- und andere individuelle Fehler uns zum Tore schießen eingeladen hat. Danach begann eigentlich der Absturz. Beim lustlosen 0:0 gegen Hamburg, konnte man schon ahnen, wo es hingehen könnte. Niederlage auf Schalke kann passieren, dann das Hertha-Spiel, Aue...

In der Phase fing es in meinem Kopf an zu Brodeln. Gefühle, die ich so in Bezug auf meine Eintracht eigentlich nicht kannte. Ich begann emotionslos zu werden, war zwischendurch dann richtig wütend auf den Verein und auch auf den Trainer, statt eine kämpferische Einstellung an Tag zu bringen, wie ich es eigentlich gewohnt bin in Bezug auf Fußball. Mir graute es vor das Veh'sche Krisenmanagement und seiner Phrasendrescherei. Auch das nicht überzeugende 2:1 gegen Hannover oder das umkämpfte 0:0 gegen Bayern konnte das nicht ändern. Die Wut wich irgendwann wieder der Emotionslosigkeit. Kein Aufbäumen in meinem Kopf. Die wenigen Siege wurden abgenickt, die schlechten Spiele Kommentarlos hingenommen.

Ich glaube, das ist mit das schlimmste, was einem Verein passieren kann. Fans, denen der Verein egal wird. Mir geht das jetzt knapp eine halbe Runde so. Und wie ich an den Zuschauerzahlen meine ablesen zu können, bin ich nicht der einzige, dem es so geht. Zu Weihnachten wünschte ich mir ernsthaft einen neuen Trainer. Erschreckend das ganze, da ich da sonst eigentlich auf einer Linie mit Bruchhagen liege. Aber alleine schon für den Spruch von Veh, dass irgendwo ein Lichtlein kommen möge und ein Weihnachtswunder geschehe, hat er es in meinen Augen nicht verdient uns aus dem Sumpf zu ziehen in den er uns reingebracht hat. Dieser Spruch mit dem Lichtlein sagt doch alles über seine eigene Plan- und Ratlosigkeit in Krisenphasen.

Naja, es kam anders, unser Trainer bekam seine Wunschsspieler. Wieder ein wenig Hoffnung. Sicherlich keine schlechten Verpflichtungen, die auch Sinn gemacht haben. Aber der Trainer ist halt noch der Alte. Das hat er leider auch in den ersten Spielen der Rückrunde bewiesen. Nix ist passiert in der Winterpause. Immer die alte Leier. Einer guten folgt eine schlechte Halbzeit. Hinten offen wie ein Scheunentor, keine Balance im Spiel, wenige Torchancen und leider geht auch langsam die Effizienz, aus wenigen Chancen viel zu machen, ein wenig flöten. Im Moment sehe ich leider keine 3 Mannschaften die schlechter spielen als wir.

Aber es muss was passieren. Mir würde es leid tun für Bruchhagen, wenn er bei uns mit einem Abstieg aufhören müsste, den er wahrscheinlich am wenigsten zu Verantworten hat. Ich glaube er war einer der wenigen, die nicht an Schaafs Stuhl gesägt haben. Aber er musste sich aufgrund der veränderten Machtverhältnisse wohl beugen. Jetzt sitzen Leute bei uns im Vorstand, die nicht sehr seriös wirken, denen der eigene Ruf wahrscheinlich wichtiger ist als der des Vereins. Selbstherrliche Menschen, die heiße Luft reden und uns was vormachen (Stadionmiete, Genussscheine...). Die meinen Fans diskreditieren zu müssen, weil diese mal nicht Singen nach grottigen Spielen, um von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken. Denen Männerfreundschaften wichtiger sind als der Erfolg.... Und ich habe wirklich Angst vor der Zeit nach Bruchhagen.

Ich weiß eigentlich gar nicht worauf ich mit diesem Beitrag hinaus will, der jetzt viel zu lang geworden ist... Wahrscheinlich ist das hier eine Art Selbsttherapie. Unsere Eintracht zu sehen, gleicht im Moment eher einer Selbstzerstörung und ist verschwendete Lebenszeit. Dennoch tue ich es mir immer wieder an, obwohl es im Moment so weh tut. Jetzt könnt ihr sagen, lass es bleiben oder guck dir doch Bayern an... Aber so einfach ist das ja leider nicht. Ich hoffe es passiert was. Es muss was passieren. Ich will meinem Verein nicht mehr so emotionslos gegenüberstehen... Das war selbst in meiner Jugend, als ich noch anderes als Fußball im Kopf hatte und nach diversen Abstiegen in dieser Zeit, nie in dem Maße der Fall wie jetzt.

Aber die richtige Lösung zu finden, ist ja nicht so einfach. Ich schreie nach einem neuen Trainer, obwohl ich das gar nicht wirklich möchte und mir blöd dabei vorkomme. Ich weiß nicht, ob das die richtige Lösung wäre, aber was kann man sonst ändern? Doch bei den Leuten, die im Moment die Verantwortung tragen, sehe ich auch nicht, dass denen was besseres einfällt... Und so steuern wir wohl richtung Relegation oder wohlmöglich in den direkten Abstieg... traurig das Ganze... Ich hoffe ich bin mit diesem Beitrag niemanden zu Nahe getreten, was eine Schließung des Forums zur Folge hätte...

Forza SGE!
#
Danke für den sehr guten Beitrag. Du sprichst mir aus der Seele. Zwar muss ein Trainerwechsel nicht unbeding etwas zum Besseren verändern, allerdings bleiben nun mal nicht viele andere Möglichkeiten bzw. eigentlich gar keine anderen Möglichkeiten. Die Mannschaft kann man nun im Moment nicht mehr ändern. Also: Veh muss sofort entlassen werden, bevor es zu spät ist.
#
igorpamic schrieb:

Wunderbarer Beitrag von @Kaiooo.
Spricht mir aus der Seele

dddiiitttooo Auch ich jubele bei einem Tor (meiner) Eintracht nicht mehr. Ob Sieg oder Niederlage, egal, keine Emotionen mehr vorhanden.
#
garffield schrieb:  


igorpamic schrieb:
Wunderbarer Beitrag von @Kaiooo.
Spricht mir aus der Seele


dddiiitttooo Auch ich jubele bei einem Tor (meiner) Eintracht nicht mehr. Ob Sieg oder Niederlage, egal, keine Emotionen mehr vorhanden.

Schlimmer noch: man könnte sich ja wenigstens über die Tore des Gegners freuen, in der Hoffnung, dass jedes Gegentor mehr die Verantwortlichen endlich zum Handeln zwingt. Aber weder das eine noch das andere weckt Anteilnahme.
#
Die spiele unserer Eintracht momentan zu schauen, vor alem wenn man die PK´s und die interviews nach dem Spiel
noch dazu nimmt, ist allerhärtester SM.

Aber anscheinend macht das unseren Verantwortlichen Spaß.

Mir nicht. Ich habe die Schnauze gestrichen voll.
#
Hyundaii30 schrieb:

Die spiele unserer Eintracht momentan zu schauen, vor alem wenn man die PK´s und die interviews nach dem Spiel
noch dazu nimmt, ist allerhärtester SM.


Aber anscheinend macht das unseren Verantwortlichen Spaß.


Mir nicht. Ich habe die Schnauze gestrichen voll.

Ich auch
#
Hyundaii30 schrieb:

Die spiele unserer Eintracht momentan zu schauen, vor alem wenn man die PK´s und die interviews nach dem Spiel
noch dazu nimmt, ist allerhärtester SM.


Aber anscheinend macht das unseren Verantwortlichen Spaß.


Mir nicht. Ich habe die Schnauze gestrichen voll.

Ich auch
#
leider tritt Herr Veh hier nicht zurück wie in Stuttgart
#
Das kuriose daran ist.

In Stuttgart behauptet er er wäre zurück getreten,  weil er so an dem Verein hängt und er merkte das er nichts mehr bewirken kann.

Bei uns erzählt er das gleiche und erzielt noch schlimmere Ergebnisse,  legt sich sogar mit den Fans an und tritt nicht zurück.

Ein Schelm der böses denkt.
Auch seine Drohungen bevor ich gehen,  gehen hier andere sagt viel darüber aus.
#
Danke für den sehr guten Beitrag. Du sprichst mir aus der Seele. Zwar muss ein Trainerwechsel nicht unbeding etwas zum Besseren verändern, allerdings bleiben nun mal nicht viele andere Möglichkeiten bzw. eigentlich gar keine anderen Möglichkeiten. Die Mannschaft kann man nun im Moment nicht mehr ändern. Also: Veh muss sofort entlassen werden, bevor es zu spät ist.
#
martmonheb schrieb:

Danke für den sehr guten Beitrag. Du sprichst mir aus der Seele. Zwar muss ein Trainerwechsel nicht unbeding etwas zum Besseren verändern, allerdings bleiben nun mal nicht viele andere Möglichkeiten bzw. eigentlich gar keine anderen Möglichkeiten. Die Mannschaft kann man nun im Moment nicht mehr ändern. Also: Veh muss sofort entlassen werden, bevor es zu spät ist.

Es ist schon zu spät!!!!!!!!!!!!

Ab sofort muss ein neuer Trainer, nicht mini Klopp, ein ganzer Klopp um den Abstieg zu verhindern und Schadensbegrenzen. Die Mannschaft muss für nächste Saison von dem Ballast des Herrn Veh bereinigt und befreit werden und mit neue Einstellung und Mentalität zu starten.
Wer Bruchhagen als Bremser sah, muss erkennen [edit skyeagle // Beleidigung]
Der muss unbedingt weg.  
#
martmonheb schrieb:

Danke für den sehr guten Beitrag. Du sprichst mir aus der Seele. Zwar muss ein Trainerwechsel nicht unbeding etwas zum Besseren verändern, allerdings bleiben nun mal nicht viele andere Möglichkeiten bzw. eigentlich gar keine anderen Möglichkeiten. Die Mannschaft kann man nun im Moment nicht mehr ändern. Also: Veh muss sofort entlassen werden, bevor es zu spät ist.

Es ist schon zu spät!!!!!!!!!!!!

Ab sofort muss ein neuer Trainer, nicht mini Klopp, ein ganzer Klopp um den Abstieg zu verhindern und Schadensbegrenzen. Die Mannschaft muss für nächste Saison von dem Ballast des Herrn Veh bereinigt und befreit werden und mit neue Einstellung und Mentalität zu starten.
Wer Bruchhagen als Bremser sah, muss erkennen [edit skyeagle // Beleidigung]
Der muss unbedingt weg.  
#
Armin Veh muß ganz schnell unsere Eintracht verlassen. Im zweiten Schritt Hübner und Hellman.
Veh : Stuttgart Meister, was sagt Khedira: Meister wären wir mit jedem Trainer geworden.
Danach glanzvolle Kariere in Wolfsburg und Hamburg.
Danach SGE : Er hat uns aus der 2. Liga in die erste geführt, allerdings mit dem Kader ein muss!
1. Jahr Liga eins. Es lief vom ersten Spiel super und fast von alleine. Selbst Inui war eine Rakete.
Danach Europapokaljahr : Da ging der Abwärtstrend bereits los und wir haben die Liga gerade noch gehalten. Immer auf Belastung durch die drei Wettbewerbe zu schieben, halte ich für Schwachsinn.
Danach das hin und her des Herrn Veh über Vertragsverlängerung hat mir schon damals gereicht! Da war Herr Veh bei mir schon durch.
Danach sein Abgang! So hat uns noch kein Trainer geschadet! Wenn ein Ex Trainer so etwas über einen Verein sagt, dann würde ich als Spieler auch nicht unbedingt zu diesem Verein gehen.
Danach Stuttgart! Veh hat Stuttgart vor dem Abstieg gerettet, weil er gegangen ist!
Solch einen ERFOLGSCOUCH holen wir zurück. Unfassbar dieser Klüngel!
Da sieht man doch schon die geballte Kompetenz eines Sportdirektors und des Vorstandes! Will kein anderer Trainer zur SGE, oder haben die Verantwortlichen einfach keine Ahnung?
Ich frage mich auch, wie kann man in diese Saison gehen, ohne Spieler für die linke Außenbahn, ohne schnellen Spieler auf der 6er Position und ohne rechten Verteidiger? Das macht keiner in der Landesliga! Wir warten auf Sebi Jung und die Absage an Sam war einfach super (egal was man von Sam hält).
Herr Hübner hat eben auch bewiesen, das er von Kompetenz sehr weit weg ist.
Gut und Herr Hellmann redet viel von neuen Sponsoren, Senkung der Kosten bei der Stadionmiete etc.! Getan hat er für die SGE bisher nichts, außer Reden schwingen!
Ich habe Angst, dass die SGE in Zeiten zurückfallen wird, die ich nie mehr wieder haben wollte. Die SGE stand kurz vor der Regionalliga! Wir werden uns Heribert bald zurück wünschen, diese Befürchtung habe ich!
Herr Veh, wenn die SGE Ihnen etwas am Herzen liegt, dann treten Sie zurück und zwar sofort!!!
#
Servus Eintracht-Fans,

nach der ersten großen Enttäuschung muss endlich hier Klartext gesprochen werden.
(wenn es nicht wieder gelöscht wird-wie der Beitrag von Basaltkopp-Stichwort: "Rotweinfreunde&quot.

Das Auftreten unseres ganzen Vereines ist nicht mehr bundesligawürdig.
Ich bin seit über 20 Jahren Mitglied meiner geliebten SGE und auch Vorsitzender eines
Fanclubs.

Wenn ich sehe, was im Moment abläuft, kommen mir die Tränen. (ernsthaft!)

Die Klüngelei mit Veh kann definitiv nur in die Hose gehen.
Es muss jetzt (!) die Reißleine gezogen werden.
Wir benötigen einen Neuanfang.

Die Verdienste von Veh in der Vergangenheit sind hoch anzurechnen, doch er erreicht die
Mannschaft scheinbar gar nicht mehr bzw. hat keine Lösung, wie wir aus der prekären Situation heraus kommen.

Es war ein großer Fehler, ihn wieder hier her zu holen.
Ein großer Vorwurf geht an dieser Stelle an Hübner und den Aufsichtsrat, die diese Personalie wieder ermöglicht haben.

In unserem EFC herrscht mittlerweile eine Art Gleichgültigkeit....man nimmt Niederlagen nur mit einem Schulterzucken hin.
(und ich Träumer hatte nach dem Sieg gegen Wolfsburg und dem anstehenden Programm gegen Augsburg, Stuttgart und Köln sogar noch eine Minichance auf die Euro-League gesehen)
In diesem Zusammenhang kann man auch den doch gravierenden Rückgang der Zuschauerzahlen sehen.
Gegen Stuttgart waren in der Vergangenheit immer knapp 50.000 da, diesmal nur 42.000.
Und für die kommenden Heimspiele gegen den HSV und Schalke, die in der Vergangenheit im Vorfeld bereits ausverkauft waren, gibt es noch massig Karten.

Was muss passieren?
Herri muss entgegen seiner bisherigen Haltung sich ernsthaft überlegen, Armin Veh freizustellen.
Ich sehe mittlerweile keine Zukunft mehr mit ihm.

Die Mannschaft muss verdammt nochmal begreifen, um was es hier in Frankfurt und Hessen geht!!!
Die Eintracht muss Bundesligist bleiben!

Ich bin wirklich niedergeschlagen und total frustriert.
Der Karren fährt momentan voll vor die Wand.

Wir dürfen uns unsere Eintracht nicht kaputt machen lassen!

PS:
Ich hoffe, ihr beschimpft mich jetzt nicht.
#
Du spichst mir aus dem Herzen, ich weiß nicht worauf die Herren warten wollen, oder haben die an den Wochenenden was besseres vor und wollen lieber Montags spielen. Ich gewinne den Eindruck, das Veh den Bruchhagen ablösen soll und somit auf Gedeih und Verderb gehalten wird. Keine Ahnung, mir fehlen da echt die Worte. Es ist ja nicht so als ob wir zu Blöd zum Fußball spielen sind, es fehlt nach meinem Dafürhalten nur die richtige auf die Spieler zugeschnittene Einstellung und Training, die Moral ist jedenfalls auch nicht das Problem.
#
Herri macht doch nur noch den Grüßaugust und ist auf Abschiedstour. Nenn es von mir aus auch Lame Duck. ***** lässt sich doch von dem nix mehr sagen....

[EDIT (prothurk/15.02.16) Wortspiel gelöscht! Ist es so schwer, den korrekten Namen zu schreiben, wenn man Kritik äußern will?.]
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Herri macht doch nur noch den Grüßaugust und ist auf Abschiedstour. Nenn es von mir aus auch Lame Duck. xxxx lässt sich doch von dem nix mehr sagen....

Armin Veh war der Wunsch von HB. xxxx wollte Lewandowski.

[EDIT (prothurk/15.02.16) Wortspiel gelöscht! Ist es so schwer, den korrekten Namen zu schreiben, wenn man Kritik äußern will?.]
#
igorpamic schrieb:

Wunderbarer Beitrag von @Kaiooo.
Spricht mir aus der Seele

dddiiitttooo Auch ich jubele bei einem Tor (meiner) Eintracht nicht mehr. Ob Sieg oder Niederlage, egal, keine Emotionen mehr vorhanden.
#
garffield schrieb:

Auch ich jubele bei einem Tor (meiner) Eintracht nicht mehr. Ob Sieg oder Niederlage, egal, keine Emotionen mehr vorhanden.

Komisch so geht es mir auch.War immer ein leidenschaftlicher Fan. Aber jetzt nehme ich das alles nur noch emotionslos hin.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Herri macht doch nur noch den Grüßaugust und ist auf Abschiedstour. Nenn es von mir aus auch Lame Duck. xxxx lässt sich doch von dem nix mehr sagen....

Armin Veh war der Wunsch von HB. xxxx wollte Lewandowski.

[EDIT (prothurk/15.02.16) Wortspiel gelöscht! Ist es so schwer, den korrekten Namen zu schreiben, wenn man Kritik äußern will?.]
#
HB hätte am liebsten Schaaf behalten....
#
Ich glaube auch das Veh, Bruchhagen beerbt. Zwar nicht 1:1 als Vorstandsvorsitzenden, sondern als Direktor Sport!
Anders kann ich mir nicht erklären, warum die Verantwortlichen nicht handeln. Sollten wir in Liga eins bleiben, und Veh weiterhin Trainer bleiben haben wir die nächste Saison das gleiche Dilemma. Veh würde in meinen Augen, Größe zeigen wenn er jetzt von selbst gehen würde, und einem anderen Trainer das Zepter übergeben würde. Dann könnte er von mir aus auch als Direktor Sport bei der Eintracht einsteigen, aber nicht weiter als Trainer bei uns arbeiten.
#
HB hätte am liebsten Schaaf behalten....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

HB hätte am liebsten Schaaf behalten....

Das ist richtig. Aber als das nicht mehr ging, wollte er Veh.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

HB hätte am liebsten Schaaf behalten....

Das ist richtig. Aber als das nicht mehr ging, wollte er Veh.
#
Ich glaube du unterschätzt die Position die Steubing bei der Vehverpflichtung hatte. HB kann alleine keinen Trainer installieren oder feuern.
#
garffield schrieb:

Auch ich jubele bei einem Tor (meiner) Eintracht nicht mehr. Ob Sieg oder Niederlage, egal, keine Emotionen mehr vorhanden.

Komisch so geht es mir auch.War immer ein leidenschaftlicher Fan. Aber jetzt nehme ich das alles nur noch emotionslos hin.
#
gizzi schrieb:  


garffield schrieb:
Auch ich jubele bei einem Tor (meiner) Eintracht nicht mehr. Ob Sieg oder Niederlage, egal, keine Emotionen mehr vorhanden.


Komisch so geht es mir auch.War immer ein leidenschaftlicher Fan. Aber jetzt nehme ich das alles nur noch emotionslos hin.

Emotionslos können wir doch alle nicht.
Das ist auch gut so.
Vielleicht wachen wir morgen früh auf und der Alptraum findet ein Ende.
#
gizzi schrieb:  


garffield schrieb:
Auch ich jubele bei einem Tor (meiner) Eintracht nicht mehr. Ob Sieg oder Niederlage, egal, keine Emotionen mehr vorhanden.


Komisch so geht es mir auch.War immer ein leidenschaftlicher Fan. Aber jetzt nehme ich das alles nur noch emotionslos hin.

Emotionslos können wir doch alle nicht.
Das ist auch gut so.
Vielleicht wachen wir morgen früh auf und der Alptraum findet ein Ende.
#
Der Hübner hat den Ernst der Lage wirklich nicht erkannt. Erst faselt er etwas davon, dass man nun schon im zweiten Spiel hintereinander nicht gepunktet habe, obwohl man gut gespielt hat (rafft der es auch nicht, dass ein Spiel 90 Minuten hat?). Um dann zu folgendern, dass man es selbst in der Hand habe aber man müsse 'wachsam' sein.

Was für ein Schönredner. Hat man den Sportdirektor nicht nach dem letzten Abstieg geholt, damit jemand einen tieferen Blick in die Mannschaft hat? Und was macht die Wurst? Hält an seinem Freund und Cheftrainer Veh fest. Es ist unfassbar!
#
ab August können wir die Sendung by SKY wieder mal 2 Stunden früher gucken, hier rafft doch kein Verantwortlicher, was abgeht!!
Damals in 2010/11 beim Abstieg hieß es "Ach hätten wir doch nur früher gehandelt und Geld in die Hand genommen!". Und heute: Stillstand auf der ganzen Linie - AV hätte direkt nach dem Aue-Debakel entlassen werden müssen. Favre ist immer noch ohne Job - so what?! Der hat damals die Fohlen gerettet, da er ein Spielsystem hat, bei AV weiß doch keiner, was er mit oder ohne der Kirsche machen soll!!!
#
Der Hübner hat den Ernst der Lage wirklich nicht erkannt. Erst faselt er etwas davon, dass man nun schon im zweiten Spiel hintereinander nicht gepunktet habe, obwohl man gut gespielt hat (rafft der es auch nicht, dass ein Spiel 90 Minuten hat?). Um dann zu folgendern, dass man es selbst in der Hand habe aber man müsse 'wachsam' sein.

Was für ein Schönredner. Hat man den Sportdirektor nicht nach dem letzten Abstieg geholt, damit jemand einen tieferen Blick in die Mannschaft hat? Und was macht die Wurst? Hält an seinem Freund und Cheftrainer Veh fest. Es ist unfassbar!
#
HarryHirsch schrieb:

Der Hübner hat den Ernst der Lage wirklich nicht erkannt. Erst faselt er etwas davon, dass man nun schon im zweiten Spiel hintereinander nicht gepunktet habe, obwohl man gut gespielt hat (rafft der es auch nicht, dass ein Spiel 90 Minuten hat?). Um dann zu folgendern, dass man es selbst in der Hand habe aber man müsse 'wachsam' sein.


Was für ein Schönredner. Hat man den Sportdirektor nicht nach dem letzten Abstieg geholt, damit jemand einen tieferen Blick in die Mannschaft hat? Und was macht die Wurst? Hält an seinem Freund und Cheftrainer Veh fest. Es ist unfassbar!

Du glaubst ernsthaft dass es was bringt wenn Hübner was sagt?
Es bringt ihm nur seine Entlassung und Veh ist dann weiterhin Trainer.
Wenn der neue "Sport-Vorstand" kommt hat er noch weniger zu sagen, wenn er dann überhaupt noch da ist, ich sage nur Heldt.
#
gizzi schrieb:  


garffield schrieb:
Auch ich jubele bei einem Tor (meiner) Eintracht nicht mehr. Ob Sieg oder Niederlage, egal, keine Emotionen mehr vorhanden.


Komisch so geht es mir auch.War immer ein leidenschaftlicher Fan. Aber jetzt nehme ich das alles nur noch emotionslos hin.

Emotionslos können wir doch alle nicht.
Das ist auch gut so.
Vielleicht wachen wir morgen früh auf und der Alptraum findet ein Ende.
#
edmund schrieb:

Emotionslos können wir doch alle nicht.
Das ist auch gut so.
Vielleicht wachen wir morgen früh auf und der Alptraum findet ein Ende.

Och,

ich kann Dir mitteilen, dass dies im Laufe der Jahre alles etwas ruhiger wird.
Ich habe doch die Creme de la Creme des Deutschen Fußballs gesehen. LIVE!
Die Herren Grabowski, Hölzenbein, Nickel, Yeboah, Okocha, Bein, Möller, Beckenlandwirt, G.Müller, Schwarzenbeck, Maier, Kahn, Loddar, Seeler, Charly Dörfel, Kaltz, Magath, Stan Libuda alle.
Alle bis in die heutige Zeit.
Der Magath, den habe ich das erste mal bei Viktoria Aschaffenburg gesehen, in der Oberliga Hessen. Der war schneller als alle anderen und hatte lange schwarze Haare.
Jedesmal wenn der am Ball war, hat man den Indianerruf gemacht.

Just zu dieser vZeit war auch ein Herr Steubing bei Rot-Weiß-Frankfurt, der große Macher. Da habe ich mir gedacht, dass wäre einer für die Eintracht!
Heute denke ich etwas anders darüber!
AR, VV, Manager, Sportdirektoren, Trainer kommen und gehen, oder wrden gegangen. Die Eintracht bleibt.
Und ich habe sie alle kommen und gehen sehen.
Da wird man ruhiger und Morgen ist auch noch ein Tag!
#
Schmeisst Veh und Hübner endlich raus und holt von mir aus Magath. Der soll dann die Medizinbälle für die Primadonnas auspacken und sie schleifen bis sie kotzen.

Mich kotzt dieser Verein einfach nur noch an. 40 Jahre Eintracht von ein paar Leuten zerstört.


Teilen