>

SaW 17.02.2016


Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 18. Februar 2016, 05:20 Uhr um 05:20 Uhr gesperrt weil:
#
FGV

Was die Fans zur Bruchhagen-Nachfolge meinen
http://fan-geht-vor.de/pages/posts/was-die-fans-zur-bruchhagen-nachfolge-meinen1120.php In der Jahresumfrage der Fanzeitung haben die Fans ihre Vorstellung zur Nachfolge von Heribert Bruchhagen geäußert. Jetzt auch online verfügbar.

FGV

Themen der neuen Nr. 242
http://fan-geht-vor.de/ Im Bericht zur aktuellen Lage setzt die Fanzeitung einen Schwerpunkt auf Hintergrundinformationen und nennt den Beitrag nicht ohne Grund "Der verlorene Kampf gegen die Disziplinlosigkeit". Die aktuelle Krise hat ihren Ausgangspunkt in der alten Saison - alte Probleme untergraben nach wie vor das Leistungsvermögen. Der Link zeigt die Themenübersicht - der Bericht zur aktuellen Lage ist zunächst nur in der Printversion verfügbar.
#
FNP

Armin Veh zeigt sich kämpferisch

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Armin-Veh-zeigt-sich-kaempferisch;art785,1857091

Armin Veh wird von den Anhängern der Eintracht teilweise scharf kritisiert. Der Trainer gibt sich aber kämpferisch und zeigt kein Anzeichen von Resignation.
#
op-online.de

Neue Eintracht-Sorgen: Meier und Zambrano krank

https://www.op-online.de/region/frankfurt/eintracht-frankfurt-alex-meier-carlos-zambrano-krank-6129339.html

Frankfurt - Als habe die Frankfurter Eintracht nicht schon genug Sorgen, musste Trainer Armin Veh beim heutigen Training auf Carlos Zambrano und Alexander Meier verzichten. Von Peppi Schmitt (nicht verlinkt)
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Fertig-Ende-Aus;art785,1857302

„Fertig, Ende, Aus“

Von Resignation keine Spur. Carlos Zambrano und Alexander Meier haben sich dagegen gestern erkältet abgemeldet.
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/die-trainerfrage-teil-i-das-spricht-fuer-armin-veh/

Die Trainerfrage Teil I – Das spricht für Armin Veh

Es ist das übliche Szenario: läuft es über einen längeren Zeitraum für einen Bundesligaklub nicht gut, droht man die Saisonziele zu verfehlen oder gerät die Mannschaft gar in Abstiegsnöte, wird schnell über den Trainer diskutiert.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/makoto-hasebe-aus-dem-rhythmus,1473446,33805528,view,asFirstTeaser.html

Aus dem Rhythmus

Makoto Hasebe sucht bei der Eintracht weiterhin seine Form und ist dabei durchaus selbstkritisch.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-erinnerungen-an-2011,1473446,33805554.html

Erinnerungen an 2011
Die Eintracht im Abstiegskampf – gibt es Parallelen zu damals, zur "Rückrunde der Schande"?
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/45000-tickets-fuer-das-hamburg-heimspiel-verkauft-53638/

45.000 Tickets für das Hamburg-Heimspiel verkauft

Für das Bundesliga-Heimspiel gegen den Hamburger SV am kommenden Freitag, 19.02.2016 (20:30 Uhr), wurden bisher 45.000 Tickets verkauft.

http://www.eintracht.de/news/artikel/news-ticker-kaempfen-zusammenhalten-alles-geben-53623/

News-Ticker: "Kämpfen, Zusammenhalten, Alles geben"

Erkältungswelle geht um: Aigner und Zambrano wieder im Training +++ PK Live auf EintrachtTV +++ Erfolgreiche Riederwald-Nationalspieler +++ Bruno Hübner EXKLUSIV im Interview +++ "Heute vor 111 Jahren" +++ Digitaler Wachstum +++ Jetzt Tickets für's HSV-Spiel sichern
#
OP

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-carlos-zambrano-alex-meier-gegen-hamburger-6132637.html

Hübner: „Das ist kein Schicksalsspiel“

Noch sieben Heimspiele an den letzten dreizehn Spieltagen, darunter gegen direkten Konkurrenten wie Hoffenheim, Hannover und Ingolstadt – das soll der Trumpf der Frankfurter Eintracht im Abstiegskampf werden.
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/die-trainerfrage-teil-ii-das-spricht-gegen-armin-veh/

Die Trainerfrage Teil II – Das spricht gegen Armin Veh

Schon in der Hinrunde zeigte sich, dass die Träume und Hoffnungen, die mit der Rückkehr Armin Vehs als Trainer in Frankfurt verbunden waren, nicht mit der Realität vereinbar sind. Nur drei Siege konnten in den ersten 17 Spielen eingefahren werden, es setzte mehrfach deftige Niederlagen, für die nicht selten der Trainer verantwortlich gemacht wurde.

http://www.sge4ever.de/huebner-plant-vertragsgespraeche-mit-seferovic/

Hübner plant Vertragsgespräche mit Seferovic

Was passiert mit Haris Seferovic? Der Schweizer durfte gegen den 1. FC Köln nach seiner Einwechslung noch 30 Minuten mitspielen, reihte sich dabei allerdings nahtlos in die enttäuschende Mannschaftsleistung ein.

http://www.sge4ever.de/zulaessigkeit-befristeter-arbeitsvertraege-im-profifussball-heinz-mueller-unterliegt-in-zweiter-instanz/

Zulässigkeit befristeter Arbeitsverträge im Profifußball: Heinz Müller unterliegt in zweiter Instanz

Heute fand vor dem Landesarbeitsgericht Rheinland-Pfalz die Verhandlung in Sachen Heinz Müller gegen Mainz 05 statt. Wie von vielen Juristen erwartet, hat die Berufungsinstanz das erstinstanzliche Urteil des Arbeitsgerichts Mainz aufgehoben.

http://www.sge4ever.de/trauriger-titel-eintracht-frankfurt-unfairstes-team-der-liga/

Trauriger Titel – Eintracht Frankfurt unfairstes Team der Liga

Sein Foul an Leonardo Bittencourt in der 82. Minute in der Partie gegen den 1. FC Köln am vergangenen Samstag blieb für Bastian Oczipka nicht folgenlos. Der Linksverteidiger holte sich von Schiedsrichter Felix Zwayer mit dieser Aktion seine 5. Gelbe in der laufenden Bundesliga-Saison ab und wird damit am kommenden Freitag gegen den Hamburger SV gesperrt fehlen.
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/645423/artikel_huebner-fordert-hexenkessel-bis-zur-letzten-minute.html

Hübner fordert "Hexenkessel bis zur letzten Minute"
Vor dem wichtigen Heimspiel gegen den Hamburger SV am Freitagabend richtet Bruno Hübner einen Appell an die Fans. "Wir brauchen bis zur letzten Minute einen Hexenkessel", sagt der Sportdirektor. Von der Mannschaft fordert er, an die in der ersten Hälfte in Köln gezeigten Leistung anzuknüpfen und keine Angst in den Köpfen zuzulassen.


Teilen