>

[Kaderumbruch] 16/17

#
Erstmal ein frohes Neues euch allen!

Da ich ja sowieso schon in der rumänischen Liga geschaut habe, nenne ich jetzt auch einfach nochmal Marin für's Mittelfeld.
Mit Viitorul gerade auf Meisterkurs und auch schon für die A-Nationalmannschaft gespielt, also kein ganz so unbeschriebenes Blatt mehr. Von einigen wurde ja ein Box-to-Box Spieler gewünscht, da passt er als quirliger Mittelfeldmotor sehr gut rein. Ich persönlich würde ihn mit Darida vergleichen. Gibt wohl auch schon Interesse aus Belgien und Italien.

Video
#
ajax88 schrieb:

Erstmal ein frohes Neues euch allen!

Da ich ja sowieso schon in der rumänischen Liga geschaut habe, nenne ich jetzt auch einfach nochmal Marin für's Mittelfeld.
Mit Viitorul gerade auf Meisterkurs und auch schon für die A-Nationalmannschaft gespielt, also kein ganz so unbeschriebenes Blatt mehr. Von einigen wurde ja ein Box-to-Box Spieler gewünscht, da passt er als quirliger Mittelfeldmotor sehr gut rein. Ich persönlich würde ihn mit Darida vergleichen. Gibt wohl auch schon Interesse aus Belgien und Italien.

Video


Die Belgier haben das Rennen gemacht. Wechselt für kolportierte 2,5 Mio. nach Lüttich.
#
ich könnte mir als 6er auch rani khedira vorstellen, hat nur noch bis saisonende einen vertrag in leipzig. seine stärken und schwächen sind ja aus stuttgart bekannt...
#
ich könnte mir als 6er auch rani khedira vorstellen, hat nur noch bis saisonende einen vertrag in leipzig. seine stärken und schwächen sind ja aus stuttgart bekannt...
#
Donndorf schrieb:

ich könnte mir als 6er auch rani khedira vorstellen, hat nur noch bis saisonende einen vertrag in leipzig. seine stärken und schwächen sind ja aus stuttgart bekannt...


Das habe ich mir gestern auch so gedacht, als ich den Namen auf der Bank gelesen habe.
#
Da der gute Szabi ja nun endgültig weg ist, konzentriere ich mich mal auf den schon von mir erwähnten Nascimento aus Cluj. Der ist für meine Begriffe im Sommer ein ganz heißes Eisen und passt wie die Faust aufs Auge, wenn man Huszti mit einem ähnlichen Spielertyp ersetzen möchte. Spielt bei Cluj jetzt teilweise auch als alleiniger Sechser, in der Bundesliga wohl eher nicht vorstellbar mit einem Mascarell neben sich wäre das schon eine Hausnummer.
Kurzum, den Rest der Saison gibts von mir immer mal Updates zum Spieler.


Teilen