>

KartenANGEBOTE Bayer 04 Leverkusen : SGE 16.04.2016 15:30

#


Nur 1 Beitrag pro Angebot!

Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
Hi ihr Lieben,

ich habe 2 Sitzplätze für das Spiel in Leverkusen abzugeben.

Handelt sich dabei um 2 Sitzer im Gästeblock G4, Reihe 11.

Beide Karten zusammen für 50 Euro.

Übergabe ist in Frankfurt (Sachsenhausen, Innenstadt, Flughafen) möglich, morgen beim Heimspiel oder gegen Vorkasse und Versand per Einschreiben (zzgl. 3,50)

Bei Interesse gerne melden, positive Bewertungen vorhanden!
#
Hallo,
wir fahren zu dritt (Alter 47-53) mit dem ICE (ab Frankfurt 11.29) nach Leverkusen. Wir haben jetzt kurzfristig noch ein ICE-Ticket + Sitzplatz  (Block F4) übrig. Das ICE-Ticket + Sitzplatz kostet 90 Euro (Selbstkostenpreis).
Wir kommen um 12.32 Uhr in Köln an, und würden dort vor der Weiterfahrt nach Leverkusen noch zu Mittag Essen. Es kann natürlich jeder auch schon alleine weiterfahren, von Köln nach Leverkusen ist die Bahn in der Eintrittskarte enthalten. Der ICE zurück fährt in Köln um 18.55 Uhr.

Bei Interesse bitte über PN melden.

Grüsse
Willi

[EDIT (littlecrow / 12.04.16) Angebot aktualisiert]
#
Gude habe einen Steher zu verkaufen Übergabe wäre in Leverkusen direkt. 19 Euro. Bei Interesse bitte einfach bei mir melden.
#
Gude Leut hab noch ein Steher für SG1 für 18 oiro abzugeben... Übergabe heute oder  morgen in Dreieich oder Samstag in LEV

PN BItte an mich

Gruß
#
Suche 2 Steher, Übergabe vor Ort.
Sportliche Grüße
#
Suche 1 karte egal ob sitzer oder steher. Übergabe vor ort wäre top.

MfG Timo


Teilen