>

Auch wenns eigentlich egal ist: Schiedsrichter am Sonntag gegen die Knappen ist:

#
Dr. Felix Brych (SR)
Mark Borsch (SR-A. 1)
Stefan Lupp (SR-A. 2)
Michael Weiner (4. Offizieller )
#
Wenn er nur pfeifen will soll er doch daheim bleiben!
#
Schiedsrichter? Im Ernst - was sollen wir denn damit? Ist eh' nur Schalkes zwölfter Mann.
#
Schiedsrichter? Im Ernst - was sollen wir denn damit? Ist eh' nur Schalkes zwölfter Mann.
#
clakir schrieb:

Schalkes zwölfter Mann sitzt bei uns auf der Bank ...
#
clakir schrieb:

Schalkes zwölfter Mann sitzt bei uns auf der Bank ...
#
Mag ich nych!
#
Der Yttermann ysses nych und der Gyttelmann ysses nych,
dafür ysses der Felyx Brich. Vyelleycht hat er ja seyn Eyntracht-Trykot myt dem FYFA-Stycker dabey!
#
#
#
Also weder Schalke (2x) noch die Eintracht (1x) könnten unter seiner Leitung bislang in dieser Saison Punkten.
Auch insgesamt ist das Bild ausgeglichen:
Schalke hat bei 28 Spielen unter ihm 12 Siege/12 Remis/4 Niederl.
Die Einzracht hinkt da etwas nach bei 29 Spielen mit
12 Siegen/10 Remis/7 Niederlagen
#
Also weder Schalke (2x) noch die Eintracht (1x) könnten unter seiner Leitung bislang in dieser Saison Punkten.
Auch insgesamt ist das Bild ausgeglichen:
Schalke hat bei 28 Spielen unter ihm 12 Siege/12 Remis/4 Niederl.
Die Einzracht hinkt da etwas nach bei 29 Spielen mit
12 Siegen/10 Remis/7 Niederlagen
#
Kleiner Nachtrag zur Statistik:

Beim Schalke 0:6 DFB Pokalspiel war Schiry: Brych.
Beim 3:0 2004 war Schiri: Weiner.

Sonntag sind beide zusammen da, macht in Summe dann 9:0.

Ernsthaft, Brych und Gagelmann gehören für mich seit Jahren nicht mehr in den Profifußball. Grade beim Brych gibts hinterher eigentlich immer irgendeinen Mega Aufreger.
#
Kleiner Nachtrag zur Statistik:

Beim Schalke 0:6 DFB Pokalspiel war Schiry: Brych.
Beim 3:0 2004 war Schiri: Weiner.

Sonntag sind beide zusammen da, macht in Summe dann 9:0.

Ernsthaft, Brych und Gagelmann gehören für mich seit Jahren nicht mehr in den Profifußball. Grade beim Brych gibts hinterher eigentlich immer irgendeinen Mega Aufreger.
#
Gut Gagelmann ist ja (wie auch Kinhöfer!) Gott sei Dank nicht mehr dabei. Ansonsten geht finde Brych. Da gibt's schlimmere wie beispielsweise den Zwayer, der IMMER pfeift wenn jemand fällt.
Fande übrigens Stark letzte Woche äußerst angenehm. Hat sehr viel laufen gelassen, wo es auch mal härter zur Sache ging.
Muss man bei den wöchentlichen Schiri-Gemecker auch mal hervorheben finde ich.
#
#
mittelkreis schrieb:

Mal sehen was draus wird, Brych ist irgendwie immer eine Wundertüte. Kommt mir zumindest so vor.
#
Stimmt, auf Brych kann ich mir auch nicht wirklich einen Reim machen. Da sag ich doch mal ganz traditionsbewusst "Gute Güte!"
#
Stimmt, auf Brych kann ich mir auch nicht wirklich einen Reim machen. Da sag ich doch mal ganz traditionsbewusst "Gute Güte!"
#
Haliaeetus schrieb:

Wahlweise auch "ich will die Bibi" oder "bitte net schon wieder der"

Teilen