>

SaW 03.03.16 - Das war der Abstieg Gebabbel

#
Friendly_Fire schrieb:

Peter Neururer wäre so ein Übergangstrainer.
Ein Meister der Motivation.
Wenn ich allerdings unsere Spieler so sehe zweifel ich daran, dass sie überhaupt motiviert werden wollen.

Da kann ich mich noch an das Statement des Duisburger Präsidenten Hellmich erinnern, der nach Neururers Entlassung sagte: "Nur substanzlose Sprüche, die als "Motivation" verkauft werden und dann negative Resultate nach sich ziehen, bringen uns nicht weiter"......
#
Ich kenne die Sprüche von Hellmich, welche für mich allerdings keine Wertigkeit haben.

Einen Hellmich der mit vielen bunten Versprechungen Vereine wie den MSV Duisburg, A. Aachen und D. Dresden fast in den Ruin getrieben hat, weil er ihnen seine zwar hübschen aber völlig überteuerten Stadien angedreht hat.

Beim MSV hat er sogar seinem Söhnchen Marc einen lukrativen Job verschafft. Als Sponsoring-Voraussetzung musste das MSV-Marketing nämlich über eine von Marc Hellmich eigens gegründete Firma abgewickelt werden. Alle Werbe- und Marketingeinnahmen des MSV gingen also erst mal an M. Hellmich, der dann für das weiterleiten der Gelder 30% Provision kassiert hat. Selbst hat die Fa. von M. Hellmich bis auf ein paar Werbebanden nicht einen halbwegs lukrativen Deal für den MSV an Land gezogen. Auch in Aachen war seine Firma aktiv und Voraussetzung für ein Sponsoring der Hellmich-Gruppe.

Übrigens hat Hellmich auch den damaligen Deutschen Meister im Tennis, die TG Blau-Weiß, an oder in den Ruin geführt. Ich weiß das jetzt gerade nicht genau.

Ergo kann ich Aussagen eines Hellmichs nicht für voll nehmen.

cm47 schrieb:  


Friendly_Fire schrieb:
Peter Neururer wäre so ein Übergangstrainer.
Ein Meister der Motivation.
Wenn ich allerdings unsere Spieler so sehe zweifel ich daran, dass sie überhaupt motiviert werden wollen.


Da kann ich mich noch an das Statement des Duisburger Präsidenten Hellmich erinnern, der nach Neururers Entlassung sagte: "Nur substanzlose Sprüche, die als "Motivation" verkauft werden und dann negative Resultate nach sich ziehen, bringen uns nicht weiter"......

#
Es ist einfach falsch,die Schuld beim Schiri zu suchen.
Ich glaube kaum,daß wir gegen 10 Berliner nun ein wahres Offensivfeuerwerk abgebrannt hätten..
Wir sind einfach spielerisch extrem schwach,rumpeln rum,sind momentan mit Hannover das schwächste Team der Liga.
Ingolstadt ist eine Herkulesaufgabe,das hätte man vor dieser Saison der Leiden kaum für möglich gehalten.

Ich hoffe inständig auf personelle Konsequenzen.
Aigner hat sich ja glücklicherweise selbst rausgenommen.
Huszti darf nach menschlichem Ermessen nicht spielen,aber das dachte ich auch schon gestern.
Es muss Aggressivität und etwas Tempo ins Spiel.

Mein Hoffnungsformation:
Hradecky
Regäsel,Zambrano,Abraham,Oczipka
Hasebe,Igjnowski
Gacinovic,Fabian,Kittel
Seferovic(Meier)
#
DelmeSGE schrieb:

Mein Hoffnungsformation:
Hradecky
Regäsel,Zambrano,Abraham,Oczipka
Hasebe,Igjnowski
Gacinovic,Fabian,Kittel
Seferovic(Meier)

Delme, die Aufstellung nehm ich.
Vielleicht fällt dir noch jemand statt Oczipka ein, dann hätte ich richtig Hoffnung für Samstag.
#
Wem ich es zutrauen würde hier noch mal was zu bewegen wäre aktuell nur Jens Keller. An wirklichen Fakten kann ich es nicht mal festmachen, ist eher so ein Bauchgefühl. Finde aber das er zumindest ein gutes Händchen bisher mit jungen Spielern bewiesen hat und ich mir unter ihm einfach die Chance erhoffe dass das was an jungen Spielern vorhanden ist, auch mal zum Zuge kommt und wir hier nicht weitere Entwicklungen wie im Fall Kadlec befürchten müssen. Favre würde aus meiner Sicht nicht passen, auch hier aber nur ein Bauchgefühl.

Ich stelle jetzt mal eine Theorie und anschließend eine Frage in den Raum und bin mal auf eure Antworten gespannt wie ihr das seht:
Wenn ich mich nicht täusche war im Fall Seferovic nach dem Wolfsburg Spiel die Aussage von Seferovic, er will nicht ständig für Meier mitrennen, der Auslöser für Vehs "Sanktionen". Meine das hier vor dem Schalke Spiel gelesen zu haben. Nun gab es im Schalke Spiel um die 40. Minute folgende Situation: Meier erhält auf höhe der Mittellinie den Ball, wir haben eine Konterchance. Meier zieht raus auf die linke Seite und die einzigen die überhaupt mit nach vorne gehen sind Seferovic und Fabian. Der komplette Rest trappt langsam in Richtung Mittellinie. Es sah für mich im Stadion so aus als wollen da einige garnicht erst den Kapitän bei diesem Angriff unterstützen. Quasi um ihm zu zeigen das er ohne den Rest genauso wenig bewegen kann wie das man umgekehrt von seinen Toren einfach abhängig ist.
Schaue ich mir nun das Hertha Spiel an, da sind gerade in den Anfangsminuten aber alle und für jeden gerannt.

Nun meine Theorie: Im Kader stimmt es aktuell mal so garnicht und Seferovic steht mit seiner Meinung nicht für Meier mitlaufen zu müssen/wollen nicht alleine da. Dies würde vielleicht auch die ständige Widerholung durch Meier erklären im Team sei alles prima und Veh sei das beste was uns passieren konnte und es auch immer noch wäre. Dass das für Meier persönlich sogar zutrifft, daran habe ich keine Zweifel.

Und nun meine Frage, auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann (oder will): Spielt das Team eventuell gegen seinen Kapitän? Ist man es Leid dass (zumindest) in dieser Saison meist nur zehn Spieler am Spiel teilnehmen wenn er nicht trifft?

PS: Bitte ganz wertfrei betrachten, mir geht es hier nicht darum irgendeinen Spieler in den Senkel zu stellen sondern lediglich um meine persönliche Beobachtung.
#
MrMagicStyle schrieb:

Nun meine Theorie: Im Kader stimmt es aktuell mal so garnicht und Seferovic steht mit seiner Meinung nicht für Meier mitlaufen zu müssen/wollen nicht alleine da. Dies würde vielleicht auch die ständige Widerholung durch Meier erklären im Team sei alles prima und Veh sei das beste was uns passieren konnte und es auch immer noch wäre. Dass das für Meier persönlich sogar zutrifft, daran habe ich keine Zweifel.

Hm, ziemlich interessanter Gedanke. Ich würde es jetzt nicht an dieser einen Szene festmachen wollen, aber ich denke Du hast insofern recht, dass manche Mitspieler wahrscheinlich ein wenig genervt sind von ihm. Und der ein oder andere auch neidisch auf die Wertschätzung und Berichterstattung, die Meier erfährt. Wer von uns kennt das nicht noch aus der eigenen Schulzeit, den Mitschüler, der nie etwas machen musste, aber immer super Noten hatte, während man selbst Schwierigkeiten hatte mitzukommen und trotz mehr Einsatz einfach weniger talentiert gewesen ist. Gesteht man sich aber meist nur sehr ungern ein. Hinzu kommt ja, dass Meier schon ein krasses Ego hat, glaube ich. Muss immer schmunzeln, wenn es heißt, Meier sei so bescheiden und bodenständig, das stimmt sicher ein Stück weit, aber ich glaube, er macht innerhalb des Mannschaftskreises schon sehr deutlich, dass er weiss, was er kann und dass er der wichtigste Spieler ist.

Soweit so gut, ich glaube aber nicht, dass es wirkliche Konflikte zwischen Meier und anderen Spielern gibt.
#
Ich kenne die Sprüche von Hellmich, welche für mich allerdings keine Wertigkeit haben.

Einen Hellmich der mit vielen bunten Versprechungen Vereine wie den MSV Duisburg, A. Aachen und D. Dresden fast in den Ruin getrieben hat, weil er ihnen seine zwar hübschen aber völlig überteuerten Stadien angedreht hat.

Beim MSV hat er sogar seinem Söhnchen Marc einen lukrativen Job verschafft. Als Sponsoring-Voraussetzung musste das MSV-Marketing nämlich über eine von Marc Hellmich eigens gegründete Firma abgewickelt werden. Alle Werbe- und Marketingeinnahmen des MSV gingen also erst mal an M. Hellmich, der dann für das weiterleiten der Gelder 30% Provision kassiert hat. Selbst hat die Fa. von M. Hellmich bis auf ein paar Werbebanden nicht einen halbwegs lukrativen Deal für den MSV an Land gezogen. Auch in Aachen war seine Firma aktiv und Voraussetzung für ein Sponsoring der Hellmich-Gruppe.

Übrigens hat Hellmich auch den damaligen Deutschen Meister im Tennis, die TG Blau-Weiß, an oder in den Ruin geführt. Ich weiß das jetzt gerade nicht genau.

Ergo kann ich Aussagen eines Hellmichs nicht für voll nehmen.

cm47 schrieb:  


Friendly_Fire schrieb:
Peter Neururer wäre so ein Übergangstrainer.
Ein Meister der Motivation.
Wenn ich allerdings unsere Spieler so sehe zweifel ich daran, dass sie überhaupt motiviert werden wollen.


Da kann ich mich noch an das Statement des Duisburger Präsidenten Hellmich erinnern, der nach Neururers Entlassung sagte: "Nur substanzlose Sprüche, die als "Motivation" verkauft werden und dann negative Resultate nach sich ziehen, bringen uns nicht weiter"......

#
Friendly_Fire schrieb:

Ich kenne die Sprüche von Hellmich, welche für mich allerdings keine Wertigkeit haben.


Einen Hellmich der mit vielen bunten Versprechungen Vereine wie den MSV Duisburg, A. Aachen und D. Dresden fast in den Ruin getrieben hat, weil er ihnen seine zwar hübschen aber völlig überteuerten Stadien angedreht hat.


Beim MSV hat er sogar seinem Söhnchen Marc einen lukrativen Job verschafft. Als Sponsoring-Voraussetzung musste das MSV-Marketing nämlich über eine von Marc Hellmich eigens gegründete Firma abgewickelt werden. Alle Werbe- und Marketingeinnahmen des MSV gingen also erst mal an M. Hellmich, der dann für das weiterleiten der Gelder 30% Provision kassiert hat. Selbst hat die Fa. von M. Hellmich bis auf ein paar Werbebanden nicht einen halbwegs lukrativen Deal für den MSV an Land gezogen. Auch in Aachen war seine Firma aktiv und Voraussetzung für ein Sponsoring der Hellmich-Gruppe.


Übrigens hat Hellmich auch den damaligen Deutschen Meister im Tennis, die TG Blau-Weiß, an oder in den Ruin geführt. Ich weiß das jetzt gerade nicht genau.


Ergo kann ich Aussagen eines Hellmichs nicht für voll nehmen.


cm47 schrieb:  


Friendly_Fire schrieb:
Peter Neururer wäre so ein Übergangstrainer.
Ein Meister der Motivation.
Wenn ich allerdings unsere Spieler so sehe zweifel ich daran, dass sie überhaupt motiviert werden wollen.


Da kann ich mich noch an das Statement des Duisburger Präsidenten Hellmich erinnern, der nach Neururers Entlassung sagte: "Nur substanzlose Sprüche, die als "Motivation" verkauft werden und dann negative Resultate nach sich ziehen, bringen uns nicht weiter"......

Ich glaub`s dir.....soviel Insiderwissen über Duisburg habe ich nicht.....aber wenn Neururer eine nachdenkenswerte Alternative wäre, wieso bekleidet er nirgendwo einen Trainerjob oder wurde nie ernsthaft in Betracht gezogen....??.....wurde er nicht Ende 2014 in Bochum wegen angeblich vereinsschädigendem Verhalten entlassen...?......das spricht alles nicht unbedingt für ihn und mir hat mal einer gesagt, das der nur Ruhrpott kann, aber das kann ich nicht einschätzen...
#
Der Verein ist am Boden, alle sehen es, nur die Verantwortlichen nicht.

Erinnert mich ein bisschen an den Film "Der Untergang".....

Da saßen sie auch bis zuletzt im Bunker und haben gefeiert......
#
Stimmt , in der Mannschaft ist kein Leben , alle sind froh wenn es vorüber ist. Hoffentlich nimmt der Veh den Hübner mit.  Nur Fehleinkäufe , da ist weit und breit keiner der das Ruder rumreißen kann. Ein neuer Traimer bringt auch nichts , siehe Daum.  Also 2. Liga , Eintracht ist dabei  .......  
#
Das ist es ja bei Neururer.
Für einige Monate brauchbar, allerdings nie für längere Engagements.
Aber was bringt alles diskutieren über einen neuen Trainer, wenn der Sonnenkönig immer noch auf dem Thron sitzt und seine Lakaien ihm die Füße lecken und das Popöchen pudern.
#
Stimmt , in der Mannschaft ist kein Leben , alle sind froh wenn es vorüber ist. Hoffentlich nimmt der Veh den Hübner mit.  Nur Fehleinkäufe , da ist weit und breit keiner der das Ruder rumreißen kann. Ein neuer Traimer bringt auch nichts , siehe Daum.  Also 2. Liga , Eintracht ist dabei  .......  
#
Schwarz_Weiss schrieb:

Stimmt , in der Mannschaft ist kein Leben , alle sind froh wenn es vorüber ist. Hoffentlich nimmt der Veh den Hübner mit.  Nur Fehleinkäufe , da ist weit und breit keiner der das Ruder rumreißen kann. Ein neuer Traimer bringt auch nichts , siehe Daum.  Also 2. Liga , Eintracht ist dabei  .......  

Jetzt warte doch mal (vergeblich) den Samstag ab, noch kann`s ja klappen mit dem Klassenerhalt......Oh Gott, jetzt fange ich auch schon an mit Parolen......ich guck jetzt Pauli-Braunschweig zur Einstimmung für nächste Saison......guten Abend allerseits........
#
DelmeSGE schrieb:

Mein Hoffnungsformation:
Hradecky
Regäsel,Zambrano,Abraham,Oczipka
Hasebe,Igjnowski
Gacinovic,Fabian,Kittel
Seferovic(Meier)

Delme, die Aufstellung nehm ich.
Vielleicht fällt dir noch jemand statt Oczipka ein, dann hätte ich richtig Hoffnung für Samstag.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


DelmeSGE schrieb:
Mein Hoffnungsformation:
Hradecky
Regäsel,Zambrano,Abraham,Oczipka
Hasebe,Igjnowski
Gacinovic,Fabian,Kittel
Seferovic(Meier)


Delme, die Aufstellung nehm ich.
Vielleicht fällt dir noch jemand statt Oczipka ein, dann hätte ich richtig Hoffnung für Samstag.

Würde mir auch gefallen weil mal Tempo nach vorne wäre . Und Iggy ist besser als Russ und zudem Zweikampf stärker
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


DelmeSGE schrieb:
Mein Hoffnungsformation:
Hradecky
Regäsel,Zambrano,Abraham,Oczipka
Hasebe,Igjnowski
Gacinovic,Fabian,Kittel
Seferovic(Meier)


Delme, die Aufstellung nehm ich.
Vielleicht fällt dir noch jemand statt Oczipka ein, dann hätte ich richtig Hoffnung für Samstag.

Würde mir auch gefallen weil mal Tempo nach vorne wäre . Und Iggy ist besser als Russ und zudem Zweikampf stärker
#
(Melodie von Jingle Bells)
Eintracht Fans, Eintracht Fans,
nehmt am Montag frei,
denn da kommt auf DSF
die Bundesliga Zwei!

Und von vorne!
duckundwech
#
DelmeSGE schrieb:

Mein Hoffnungsformation:
Hradecky
Regäsel,Zambrano,Abraham,Oczipka
Hasebe,Igjnowski
Gacinovic,Fabian,Kittel
Seferovic(Meier)

Delme, die Aufstellung nehm ich.
Vielleicht fällt dir noch jemand statt Oczipka ein, dann hätte ich richtig Hoffnung für Samstag.
#
Würde die Aufstellung so auch nehmen. Nur glaube ich nicht, dass sie unter dem Trainerimitat was bringt. Dazu hat er die Spieler der 2. Reihe mit seinen dauernden 'ich stelle immer die gleichen auf' Aufstellungen viel zu sehr verunsichert.

WuerzburgerAdler schrieb:  


DelmeSGE schrieb:
Mein Hoffnungsformation:
Hradecky
Regäsel,Zambrano,Abraham,Oczipka
Hasebe,Igjnowski
Gacinovic,Fabian,Kittel
Seferovic(Meier)


Delme, die Aufstellung nehm ich.
Vielleicht fällt dir noch jemand statt Oczipka ein, dann hätte ich richtig Hoffnung für Samstag.

#
DelmeSGE schrieb:

Mein Hoffnungsformation:
Hradecky
Regäsel,Zambrano,Abraham,Oczipka
Hasebe,Igjnowski
Gacinovic,Fabian,Kittel
Seferovic(Meier)

Delme, die Aufstellung nehm ich.
Vielleicht fällt dir noch jemand statt Oczipka ein, dann hätte ich richtig Hoffnung für Samstag.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


DelmeSGE schrieb:
Mein Hoffnungsformation:
Hradecky
Regäsel,Zambrano,Abraham,Oczipka
Hasebe,Igjnowski
Gacinovic,Fabian,Kittel
Seferovic(Meier)


Delme, die Aufstellung nehm ich.
Vielleicht fällt dir noch jemand statt Oczipka ein, dann hätte ich richtig Hoffnung für Samstag.

spielen wird vermutlich der unfitte meier für aigner und der rest der startelf vom mittwoch. gibt doch keinen grund daran etwas zu ändern.
#
wir haben hier wieder die situation, die russ  2011 als grund für den abstieg genannt hat. es spielen immer die gleichen leute. d.h. konkurrenz gibt es bei uns nicht. warum soll sich dann, ein stamm- oder ersatzspieler anbieten? der eine spielt sowieso, der andere nicht.
#
DelmeSGE schrieb:

Mein Hoffnungsformation:
Hradecky
Regäsel,Zambrano,Abraham,Oczipka
Hasebe,Igjnowski
Gacinovic,Fabian,Kittel
Seferovic(Meier)

Delme, die Aufstellung nehm ich.
Vielleicht fällt dir noch jemand statt Oczipka ein, dann hätte ich richtig Hoffnung für Samstag.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


DelmeSGE schrieb:
Mein Hoffnungsformation:
Hradecky
Regäsel,Zambrano,Abraham,Oczipka
Hasebe,Igjnowski
Gacinovic,Fabian,Kittel
Seferovic(Meier)


Delme, die Aufstellung nehm ich.
Vielleicht fällt dir noch jemand statt Oczipka ein, dann hätte ich richtig Hoffnung für Samstag

Wenn man den Kerl noch ersetzen könnte...ich frage mich gerade nur,wie schlecht der DJ sein muss,daß er so gar nicht in Betracht gezogen wird...

Ich halte aber Oczipka sowieso für masslos überschätzt.Im ersten Jahr hat er in der Hinserie weit über seinen Möglichkeiten gespielt,seitdem ist er ein heisser Anwärter auf den schlechtesten LV der Liga
#
kann jemand diese Sprüche beim Spiel gestern bestätigen?
http://www.sueddeutsche.de/sport/proteste-bei-eintracht-frankfurt-wenn-wir-wollen-schlagen-wir-euch-tot-1.2890958

na ja, geht mir etwas zu weit bei allem Verständnis!
Ein User (Name?) vor Ort hat die "Armin Raus" Rufe negiert, seltsam.
#
(Melodie von Jingle Bells)
Eintracht Fans, Eintracht Fans,
nehmt am Montag frei,
denn da kommt auf DSF
die Bundesliga Zwei!

Und von vorne!
duckundwech
#
Volle Zustimmung

Machridro schrieb:

(Melodie von Jingle Bells)
Eintracht Fans, Eintracht Fans,
nehmt am Montag frei,
denn da kommt auf DSF
die Bundesliga Zwei!


Und von vorne!duckundwech

#
WuerzburgerAdler schrieb:  


DelmeSGE schrieb:
Mein Hoffnungsformation:
Hradecky
Regäsel,Zambrano,Abraham,Oczipka
Hasebe,Igjnowski
Gacinovic,Fabian,Kittel
Seferovic(Meier)


Delme, die Aufstellung nehm ich.
Vielleicht fällt dir noch jemand statt Oczipka ein, dann hätte ich richtig Hoffnung für Samstag

Wenn man den Kerl noch ersetzen könnte...ich frage mich gerade nur,wie schlecht der DJ sein muss,daß er so gar nicht in Betracht gezogen wird...

Ich halte aber Oczipka sowieso für masslos überschätzt.Im ersten Jahr hat er in der Hinserie weit über seinen Möglichkeiten gespielt,seitdem ist er ein heisser Anwärter auf den schlechtesten LV der Liga
#
DelmeSGE schrieb:

ch halte aber Oczipka sowieso für masslos überschätzt.Im ersten Jahr hat er in der Hinserie weit über seinen Möglichkeiten gespielt,seitdem ist er ein heisser Anwärter auf den schlechtesten LV der Liga

So ist es und er ist damit ein Sinnbild für alle Spieler. Bis auf AMFG, LH und mit Abstrichen CZ/Abraham sind alle Spieler maßlos überschätzt und ihnen fehlen die Basics eines 1. Liga-Fussballspielers...zusätzlich fehlen ihnen Härte und Engagement und deswegen stehen Ingolstadt und Darmstadt auch vor uns obwohl es denen auch an Qualität fehlt. Kämpfer wie DJ und Iggy werden nicht aufgestellt.

Unsere Stars:
Bälle prallen ab, Rumgestolpere, langsam in den Beinen und im Kopf, um sich selbst kreiseln (da war der Benny noch schneller damals)...sogenannte Super-Techniker wie Hasebe zeigen das auf dem Platz bei jedem Spiel...was erwartet ihr Dir denn dann von einem Russ?
Die Dauer-Stars sind einfach nur zweitliga-standard wenn überhaupt, der Trainer hat keinen einzigen jungen Spieler diese Saison rangeführt und die Zukäufe waren bis auf Fabian ein Witz. Deswegen geht's auch zurecht in Richtung Abstieg. Irgendwie hab ich schon fast meinen Frieden damit geschlossen.

Ach ja; Veh raus.....das könnte meine Lebensgeister nochmal wecken
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


DelmeSGE schrieb:
Mein Hoffnungsformation:
Hradecky
Regäsel,Zambrano,Abraham,Oczipka
Hasebe,Igjnowski
Gacinovic,Fabian,Kittel
Seferovic(Meier)


Delme, die Aufstellung nehm ich.
Vielleicht fällt dir noch jemand statt Oczipka ein, dann hätte ich richtig Hoffnung für Samstag

Wenn man den Kerl noch ersetzen könnte...ich frage mich gerade nur,wie schlecht der DJ sein muss,daß er so gar nicht in Betracht gezogen wird...

Ich halte aber Oczipka sowieso für masslos überschätzt.Im ersten Jahr hat er in der Hinserie weit über seinen Möglichkeiten gespielt,seitdem ist er ein heisser Anwärter auf den schlechtesten LV der Liga
#
DelmeSGE schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:  


DelmeSGE schrieb:
Mein Hoffnungsformation:
Hradecky
Regäsel,Zambrano,Abraham,Oczipka
Hasebe,Igjnowski
Gacinovic,Fabian,Kittel
Seferovic(Meier)


Delme, die Aufstellung nehm ich.
Vielleicht fällt dir noch jemand statt Oczipka ein, dann hätte ich richtig Hoffnung für Samstag


Wenn man den Kerl noch ersetzen könnte...ich frage mich gerade nur,wie schlecht der DJ sein muss,daß er so gar nicht in Betracht gezogen wird...


Ich halte aber Oczipka sowieso für masslos überschätzt.Im ersten Jahr hat er in der Hinserie weit über seinen Möglichkeiten gespielt,seitdem ist er ein heisser Anwärter auf den schlechtesten LV der Liga

Manchmal hab ich den Eindruck er überschätzt sich vorallem selber.
#
Das Dummgelaberer der anwesenden Foristen ist durch nichts mehr zu überbieten!!!
Folgendes:
1. Es sind noch 10 Spieltage also 30 Punbkte zu vergeben!
2. Die Einkäufe von Hradecky, Fabian, sind ja wohl nur als "sehr gut" zu bezeichnen. (Hübner/Legien - guter Job)
3. Ist igrend jemand einmal die hervor ragende Übersicht für den Raum von Regäsel aufgefallen, auch ein "guter" Einkauf.
4. Carlos hat  nur noch Angst vor gelben bzw. roten Karten, die Schiris scheinen ihm zurzeit jedenfalls den Schneid abgekauft zu haben.
5. Der Trainer soll diesen Kappestricker, dieses zarte Pflänzchen Severovic absofort von allen Pflichten entbinden, Er soll heim zur Mama weinen gehen. Bei uns im Stadion und in der Manschaft ist kein Platz dafür!
6. Stefan Aigner MUSS zurück auf Spur gebracht werden und zwar schnell, die Weichei Papa Schiene kann Er im Sommerurlaub fahren. (Wenn Er nicht in Spur kommt isses sogut wie rum)
7. Der Trainer schießt keine Tore, die spielenden Manschaftsmitglieder tun das.
8. Ein Trainerwechsel hat noch NIE schnell gefruchtet - ist also in der Situation USUS
9. Stendera muss mehr Verantwortung in die Hand bekommen.

SO und jetzt mal zu unseren immer wieder zitierten TOLLEN ULTRA SGE Fans der Eintracht.

Erst einen hirnverbrannten, offensichtlich von durch Alkohol völlig aufgeweichten Hirnen (bzw. zerfressenen Hirnen), Krieg gegen die Lillien loszutreten, den keiner außer dieser Großmäuler dehnen im Leben ja anscheinend nix anderes einfällt, wollte. Für diese Hohlaktion des offenen Feuers in der Kurve legen, haben wir dann, uns von den Schwaben - unsere eigenen Lieder verhöhnend anhören dürfen UND PRIMÄR DESHALB VERLOREN und diese ganze Negativserie gegen uns starten sehen.
ANSCHEINEND ist es hier nicht "Statment of the art" dem Herrn Martin mit Anhang einfach mal zu sagen  H A L T   D E I N / E U R E S - D U M M E S    M  A  U  L !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der "MITMACHFAKTOR" in der Kurve ist unter anderem deshalb seit MONATEN im Sinkflug, dass merkt die Manschaft / Verantwortlichen auch!
So Martin und noch mal kurz persönlich, als Du im Spiel gegen Herta, anfingst in der 15 Minute den neuen Song "...Frankfurt und wenn Du auch mal verlierst, wir stehen trotzdem zu Dir, blablabla..." UNUNTERBROCHEN 20 Minunten lang ((wir ham dann in der 36 Minute das 0:1 entsprechend gefangen)) einzustudieren, hab ich Dir - Du erinnerst dich, mal kurz aufs Schenkelwadchen geklopft und dir gesagt Du sollst Maul halten, dann kamen deine [EDIT bils - entschärft] um die Ecke, [EDIT bils - entschärft]!!!!?

Abschließend noch, ALEX Du bist der Einzige konstant spielende Vollprofi (neben Stefan eigentlich) zurzeit in diesem Team, hast dich sogar noch gesteigert in den letzten Spielen, bist zu Recht unser Manschaftskapitän, Alex wir wissen alle dass es nicht so deine Art ist, aber bitte - bitte bitte - machs Maul auf intern beim Training, erklär Armin was Er falsch macht, bitte bitte bitte.
(In tiefem Respekt vor deiner sportlichen Leistung)   D  A  N  K  E
#
kann jemand diese Sprüche beim Spiel gestern bestätigen?
http://www.sueddeutsche.de/sport/proteste-bei-eintracht-frankfurt-wenn-wir-wollen-schlagen-wir-euch-tot-1.2890958

na ja, geht mir etwas zu weit bei allem Verständnis!
Ein User (Name?) vor Ort hat die "Armin Raus" Rufe negiert, seltsam.
#
kann jemand diese Sprüche beim Spiel gestern bestätigen?  

Der in der Süddeutschen zitierte Spruch kam tatsächlich....Armin raus Rufe kamen höchsten 10 Sekunden von 10 Fans und als die Mannschaft in die Kurve kam wurde Abstiegskampf Abstiegskampf gerufen und nicht wie überall zitiert Absteiger, Absteiger...


Teilen