>

Der Charakter der Spieler

#
Jetzt beißt Euch doch nicht so am armen Russ fest. Der ist schon in Ordnung. Auf jeden Fall gibt er auf dem Platz alles. Ob das auch genug für die Bundesliga ist, kann jeder für sich selbst entscheiden. Gegen Audi für mich nicht nur wegen dem Treffer einer der besseren in der Mannschaft.

Er bekommt halt als Vizekapitän ständig das Mikro unter die Nase gehalten. Ich glaube nicht, dass er sich ans Mikro drängt. Auch habe ich nicht den EIndruck, dass er sich wirklich wohl fühlt, überall Rede und Antwort stehen zu müssen. Was er sagt und wie er es sagt, zeigt halt dass er ein einfach gestrickter Typ ist.
#
Ich habe mir über Russ meine Gedanken gemacht.

Wie einer hier schon richtig gesagt hat, er scheint einfach nicht der Intelligenteste zu sein. Er denkt nicht nach bevor er redet.
Er ist eine Art Lothar Matthäus oder Stefan Effenberg in billig Version.

Wir werden ja sehen, ob er in den nächsten 9 Wochen Leistung zeigt!
#
Jetzt beißt Euch doch nicht so am armen Russ fest. Der ist schon in Ordnung. Auf jeden Fall gibt er auf dem Platz alles. Ob das auch genug für die Bundesliga ist, kann jeder für sich selbst entscheiden. Gegen Audi für mich nicht nur wegen dem Treffer einer der besseren in der Mannschaft.

Er bekommt halt als Vizekapitän ständig das Mikro unter die Nase gehalten. Ich glaube nicht, dass er sich ans Mikro drängt. Auch habe ich nicht den EIndruck, dass er sich wirklich wohl fühlt, überall Rede und Antwort stehen zu müssen. Was er sagt und wie er es sagt, zeigt halt dass er ein einfach gestrickter Typ ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Jetzt beißt Euch doch nicht so am armen Russ fest. Der ist schon in Ordnung. Auf jeden Fall gibt er auf dem Platz alles. Ob das auch genug für die Bundesliga ist, kann jeder für sich selbst entscheiden. Gegen Audi für mich nicht nur wegen dem Treffer einer der besseren in der Mannschaft.


Er bekommt halt als Vizekapitän ständig das Mikro unter die Nase gehalten. Ich glaube nicht, dass er sich ans Mikro drängt. Auch habe ich nicht den EIndruck, dass er sich wirklich wohl fühlt, überall Rede und Antwort stehen zu müssen. Was er sagt und wie er es sagt, zeigt halt dass er ein einfach gestrickter Typ ist.

ich verstehe nicht, wie man auf die idee kommen kann, dass er ein querulant ist. er hat öffentlich immer zu schaaf gestanden, immer zu veh und steht jetzt öffentlich zu kovac. sollte das anders sein, muss es intern ablaufen. da scheinen dann ein paar hier mit in der kabine zu sitzen.
#
Basaltkopp schrieb:

Jetzt beißt Euch doch nicht so am armen Russ fest. Der ist schon in Ordnung. Auf jeden Fall gibt er auf dem Platz alles. Ob das auch genug für die Bundesliga ist, kann jeder für sich selbst entscheiden. Gegen Audi für mich nicht nur wegen dem Treffer einer der besseren in der Mannschaft.


Er bekommt halt als Vizekapitän ständig das Mikro unter die Nase gehalten. Ich glaube nicht, dass er sich ans Mikro drängt. Auch habe ich nicht den EIndruck, dass er sich wirklich wohl fühlt, überall Rede und Antwort stehen zu müssen. Was er sagt und wie er es sagt, zeigt halt dass er ein einfach gestrickter Typ ist.

ich verstehe nicht, wie man auf die idee kommen kann, dass er ein querulant ist. er hat öffentlich immer zu schaaf gestanden, immer zu veh und steht jetzt öffentlich zu kovac. sollte das anders sein, muss es intern ablaufen. da scheinen dann ein paar hier mit in der kabine zu sitzen.
#
mickmuck schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Jetzt beißt Euch doch nicht so am armen Russ fest. Der ist schon in Ordnung. Auf jeden Fall gibt er auf dem Platz alles. Ob das auch genug für die Bundesliga ist, kann jeder für sich selbst entscheiden. Gegen Audi für mich nicht nur wegen dem Treffer einer der besseren in der Mannschaft.


Er bekommt halt als Vizekapitän ständig das Mikro unter die Nase gehalten. Ich glaube nicht, dass er sich ans Mikro drängt. Auch habe ich nicht den EIndruck, dass er sich wirklich wohl fühlt, überall Rede und Antwort stehen zu müssen. Was er sagt und wie er es sagt, zeigt halt dass er ein einfach gestrickter Typ ist.


ich verstehe nicht, wie man auf die idee kommen kann, dass er ein querulant ist. er hat öffentlich immer zu schaaf gestanden, immer zu veh und steht jetzt öffentlich zu kovac. sollte das anders sein, muss es intern ablaufen. da scheinen dann ein paar hier mit in der kabine zu sitzen.

Vielleicht sollten alle mal einen Gang zurückschalten.

Wir wissen aus der Zeitung dass, was der Schreiberling für wichtig gefunden hat. Lass einen Halbsatz weg und das Ganze bekommt einen anderen Anstrich. Habe ich selbst schon erlebt, das geht blitzschnell. Und da kannst du dem Reporter eine Kopie deiner Präsentation in die Hand drücken.
Als Vizekapitän ist MR vor der Kamera gefragt. Emotionen spielen da immer eine Rolle. Und dass bei MR die Zunge manchmal schneller ist als der Kopf hat er gezeigt. Wir möchten emotionale Spieler mit Ecken und Kanten, aber wenn einer mal seine Meinung sagt ist es auch nicht recht. und wie hätte MR seine unbedachte Aussage zu AV den rechtfertigen können? Sich hinstellen und sagen der Ex-Trainer ist ein unwissender Blender?

Ich bin der Ansicht, dass der Trainer, der Manager etc. hier eingreifen wenn es zu viel wird. Auch bei den 4-Augen-Gesprächen zwischen Trainer und Spieler kann man so etwas regeln.

Ob MR für die Position eines Kapitäns geeignet ist, kann man bezweifeln. Aber ich glaube, dass er immer versucht das Optimale zu leisten. Wenn er auf falschen Positionen spielt, ist dass nicht sein Fehler. Seine technischen Unzulänglichkeiten sind bekannt.

Von daher sollten alle mal etwas Dampf raus nehmen. Es geht um UNSEREN Spieler, den wir im Abstiegskampf mit seiner Einstellung und Identifikation dringend benötigen.
#
mickmuck schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Jetzt beißt Euch doch nicht so am armen Russ fest. Der ist schon in Ordnung. Auf jeden Fall gibt er auf dem Platz alles. Ob das auch genug für die Bundesliga ist, kann jeder für sich selbst entscheiden. Gegen Audi für mich nicht nur wegen dem Treffer einer der besseren in der Mannschaft.


Er bekommt halt als Vizekapitän ständig das Mikro unter die Nase gehalten. Ich glaube nicht, dass er sich ans Mikro drängt. Auch habe ich nicht den EIndruck, dass er sich wirklich wohl fühlt, überall Rede und Antwort stehen zu müssen. Was er sagt und wie er es sagt, zeigt halt dass er ein einfach gestrickter Typ ist.


ich verstehe nicht, wie man auf die idee kommen kann, dass er ein querulant ist. er hat öffentlich immer zu schaaf gestanden, immer zu veh und steht jetzt öffentlich zu kovac. sollte das anders sein, muss es intern ablaufen. da scheinen dann ein paar hier mit in der kabine zu sitzen.

Vielleicht sollten alle mal einen Gang zurückschalten.

Wir wissen aus der Zeitung dass, was der Schreiberling für wichtig gefunden hat. Lass einen Halbsatz weg und das Ganze bekommt einen anderen Anstrich. Habe ich selbst schon erlebt, das geht blitzschnell. Und da kannst du dem Reporter eine Kopie deiner Präsentation in die Hand drücken.
Als Vizekapitän ist MR vor der Kamera gefragt. Emotionen spielen da immer eine Rolle. Und dass bei MR die Zunge manchmal schneller ist als der Kopf hat er gezeigt. Wir möchten emotionale Spieler mit Ecken und Kanten, aber wenn einer mal seine Meinung sagt ist es auch nicht recht. und wie hätte MR seine unbedachte Aussage zu AV den rechtfertigen können? Sich hinstellen und sagen der Ex-Trainer ist ein unwissender Blender?

Ich bin der Ansicht, dass der Trainer, der Manager etc. hier eingreifen wenn es zu viel wird. Auch bei den 4-Augen-Gesprächen zwischen Trainer und Spieler kann man so etwas regeln.

Ob MR für die Position eines Kapitäns geeignet ist, kann man bezweifeln. Aber ich glaube, dass er immer versucht das Optimale zu leisten. Wenn er auf falschen Positionen spielt, ist dass nicht sein Fehler. Seine technischen Unzulänglichkeiten sind bekannt.

Von daher sollten alle mal etwas Dampf raus nehmen. Es geht um UNSEREN Spieler, den wir im Abstiegskampf mit seiner Einstellung und Identifikation dringend benötigen.
#
Danke!
#
@Harald, stimme Dir vollständig zu. Dass Russ des Öfteren ohne Nachdenken drauf losredet, wissen wir alle, aber es wäre schön, wenn wir uns jetzt auf das nächste Spiel konzentrieren!
Die Eindrücke rund um Kovac machen einen sehr optimistisch, aber natürlich ist abwarten das oberste Gebot.
#
Ich habe mir über Russ meine Gedanken gemacht.

Wie einer hier schon richtig gesagt hat, er scheint einfach nicht der Intelligenteste zu sein. Er denkt nicht nach bevor er redet.
Er ist eine Art Lothar Matthäus oder Stefan Effenberg in billig Version.

Wir werden ja sehen, ob er in den nächsten 9 Wochen Leistung zeigt!
#
derspringer schrieb:

Er ist eine Art Lothar Matthäus oder Stefan Effenberg in billig Version.

Das ist mal eine treffende Beschreibung.
#
Jetzt beißt Euch doch nicht so am armen Russ fest. Der ist schon in Ordnung. Auf jeden Fall gibt er auf dem Platz alles. Ob das auch genug für die Bundesliga ist, kann jeder für sich selbst entscheiden. Gegen Audi für mich nicht nur wegen dem Treffer einer der besseren in der Mannschaft.

Er bekommt halt als Vizekapitän ständig das Mikro unter die Nase gehalten. Ich glaube nicht, dass er sich ans Mikro drängt. Auch habe ich nicht den EIndruck, dass er sich wirklich wohl fühlt, überall Rede und Antwort stehen zu müssen. Was er sagt und wie er es sagt, zeigt halt dass er ein einfach gestrickter Typ ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Jetzt beißt Euch doch nicht so am armen Russ fest. Der ist schon in Ordnung. Auf jeden Fall gibt er auf dem Platz alles. Ob das auch genug für die Bundesliga ist, kann jeder für sich selbst entscheiden. Gegen Audi für mich nicht nur wegen dem Treffer einer der besseren in der Mannschaft.


Er bekommt halt als Vizekapitän ständig das Mikro unter die Nase gehalten. Ich glaube nicht, dass er sich ans Mikro drängt. Auch habe ich nicht den EIndruck, dass er sich wirklich wohl fühlt, überall Rede und Antwort stehen zu müssen. Was er sagt und wie er es sagt, zeigt halt dass er ein einfach gestrickter Typ ist.

D'accord.
Ich möchte jetzt auch garnicht mehr so sehr be- oder verurteilen. Die Karten werden neu gemischt, endlich!
Herr Russ hat ja selbst erkannt und betont, dass jeder nun seine Chance wittert. Das wird jetzt auch für Herrn Kovac nicht ganz einfach. Er muss jetzt in Eiltempo alle Stärken und Schwächen jedes Spielers beurteilen.
Es gilt jetzt für jeden sich neu zu beweisen. Und Russ sehe ich in der IV und nicht im DM... ein Mann furs Grobe.
Ich misbrauche mal den Thread jetzt für was anderes, nämlich eine kurze Analyse der Positionen.

Tor:
Gut besetzt. Wie weit Lindner nun in der BuLi agiert, muss mal geschaut werden. Aber Hradecky ist eine der besten Verpflichtungen der Neuzeit.
IV:
Hier gehören Russ, Ayhan, Zambrano, Abraham und Anderson rein. Die IV ist eigentlich vollkommen problemlos, sogar schon fast überbesetzt. Warum Ayhan verpflichtet wurde, erschließt sich mir nicht ganz. Gut, Anderson muss man derweil ausklammern, kommt ja aber irgendwann auch mal wieder. Genügend Konkurenzkampf sollte hier also entstehen.
LV:
Eine der Positionen, die mir am moisten Magenschmerzen bereitet. Sorry, aber Otsche glänzt hierbei nur sehr selten. Dies Tatsache, dass DJ scheinbar nicht Konkurenz genug ist, als dass Otsche permanent aufgestellt ist, zeigt auf, dass diese Position schwach besetzt ist.
RV:
Iggy, Chandler, Regäsel. Und Hasebe wurde dauerhaft auf diese Position gestellt. Immer noch unfassbar. Zumindest Iggy sollte eine gute Alternative auf rechts sein. Mit Regäsel dann auch in gutem Konkurenzkampf. Ich denke mal, dass es für Chandler nun schwierig wird. Könnte ein Kandidat für eine Verabschiedung im Sommer sein.
DM:
Hier gehört Russ NICHT hin. Dafür Hasebe, Reinartz und Medo. Mit Rinderknecht haben wir noch einen Youngster, der sich aber noch nicht groß beweisen konnte. Puh... unabhängig von seiner Verletzung ist Reinartz leider als Totalausfall der HR zu bezeichnen. Verbleiben Hasebe und Medo. Mal schauen... zumindest ware Hasebe hier schon einmal auf der richtigen Position gesetzt. Finde ich halbwegs okay besetzt.
LA:
Tjoa. Als Stammposition eigentlich Huszti, Ben-Hatira und Gacinovic. Die große Schwachpunkt-Position der HR, zumindest in den Augen vieler. Obwohl Gacinovic gute Ansätze zeigte, kam er nicht zum Zuge und es wurden weiß Gott was für Experimente auf der Position gestartet. Jetzt wurden 2 Neue für die Position verpflichtet. Einer wurde noch nicht eingesetzt und der andere bleibt noch sämtliche Leistung schuldig. Mit 3 Mann müste man eigentlich ordentlich auf der Position besetzt sein. Eigentlich.
RA:
Aigner... joa. Das war's. Wenn man Mijat "Zehn mal agiler" Gacinovic auf rechts setzt hat man hierbei noch einen Backup. Echt lustig, Eigentlich gibt es auf den Außenbahnen genug Bedarf für so einen Jungen wie Gacinovic. Notfalls zieht man Kittel noch auf eine der Außenpositionen, da das OM gut besetzt ist. Für mich sind die Außen-Positionen das Sinnbild der dubiosen Entscheidungen unter Veh.
ZM und OM:
Flum, Stendera, Kittel und Fabian
Keine Ahnung, inwieweit Flum noch eine Rolle spielen wird. Aber die Positionen sind qualitative genauso hochwertig besetzt wie die IV.
Sturm:
Meier, Waldschmidt, Castaignos, Seferovic. Tja. Ich hoffe, dass Castaignos schnell in die Spur kommt. Man verlässt sich fast nur noch auf Meier da vorne. Sefe ist in der Verfassung von der Rolle. Da habe ich auch das Gefühl, dass er im Sommer weg ist, unabhängig von der Liga. Meier ist nun auch nicht mehr der Jüngste und verletzungsanfällig. Waldschmidt zeigt auch Ansätze. Aber hier hakt es... ich denke mal, dass man hier im Sommer Bedarf auf der Position hat.
#
derspringer schrieb:

Er ist eine Art Lothar Matthäus oder Stefan Effenberg in billig Version.

Das ist mal eine treffende Beschreibung.
#
Hyundaii30 schrieb:  


derspringer schrieb:
Er ist eine Art Lothar Matthäus oder Stefan Effenberg in billig Version.


Das ist mal eine treffende Beschreibung.

Ich hingegen halte die Aussage für ausgesprochen schwachsinnig.
Wenn es darum geht, dass die beiden Genannten bessere Fußballer waren: geschenkt. Sonst wäre Russ auch kaum 10 Jahre bei der Eintracht. Wenn es sich auf irgendetwas anderes beziehen sollte als die spielerischen Fähigkeiten, empfinde ich die Aussage schlicht als Frechheit.
#
Hyundaii30 schrieb:  


derspringer schrieb:
Er ist eine Art Lothar Matthäus oder Stefan Effenberg in billig Version.


Das ist mal eine treffende Beschreibung.

Ich hingegen halte die Aussage für ausgesprochen schwachsinnig.
Wenn es darum geht, dass die beiden Genannten bessere Fußballer waren: geschenkt. Sonst wäre Russ auch kaum 10 Jahre bei der Eintracht. Wenn es sich auf irgendetwas anderes beziehen sollte als die spielerischen Fähigkeiten, empfinde ich die Aussage schlicht als Frechheit.
#
Haliaeetus schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:  


derspringer schrieb:
Er ist eine Art Lothar Matthäus oder Stefan Effenberg in billig Version.


Das ist mal eine treffende Beschreibung.


Ich hingegen halte die Aussage für ausgesprochen schwachsinnig.
Wenn es darum geht, dass die beiden Genannten bessere Fußballer waren: geschenkt. Sonst wäre Russ auch kaum 10 Jahre bei der Eintracht. Wenn es sich auf irgendetwas anderes beziehen sollte als die spielerischen Fähigkeiten, empfinde ich die Aussage schlicht als Frechheit.

Exakt, solch eine Aussage über einen eigenen Spieler.
#
Wenn ich Russ Aussagen der letzten Tage so verfolge,habe ich ein bisschen Angst dass er den neuen Trainer torpedieren könnte und Unruhe in die Mannschaft bringt.
Hat wohl ein bisschen Angst um seinen Stammplatz. Vielleicht ein gutes Zeichen dass Kovac alles richtig macht. Wohlfühl Oase ist vorbei
#
Machridro schrieb:

Wenn ich Russ Aussagen der letzten Tage so verfolge,habe ich ein bisschen Angst dass er den neuen Trainer torpedieren könnte und Unruhe in die Mannschaft bringt.
Hat wohl ein bisschen Angst um seinen Stammplatz. Vielleicht ein gutes Zeichen dass Kovac alles richtig macht. Wohlfühl Oase ist vorbei

Sicher eins, da kommt aber nochwas dazu, sein Vertrag.
Der Vertrag läuft aus, er wird hier (noch) die besten Chancen auf einen Stammplatz haben.
Wenn nicht ein China Angebot kommt, wird er hier wohl den besten Vertrag bekommen, den jemand anbietet.
Bei dem wird er aber auch schon große Abstriche machen müssen.
#
Schon in der Ära Schaaf, war ein Russ ein Querulant. Nachdem sein Liebling AV kam, war alles Friede, Freude Eierkuchen bei Russ, und er konnte sich mehr auf das private ( was in der Bild stand)  kümmern.
Nun kommt ein neuer Trainer der arbeiten will und die Dezifite ausmerzen will. Ich frage mich noch immer was in Abu Dhabi im Winter geleistet wurde?
Und nun kommt unser Technik und Tatktik Fuchs Russ und meint er müsse den Mund aufmachen.
Bei mir wäre er längst auf der Tribüne.
Entweder jetzt sofort bis ans Ende der Saison und gleich auf den Transfermarkt. Er bringt Unruhe rein und meint immer als Pressesprecher agieren zu müssen...
Weniger reden und sich bitte mehr mit sich und dem Ball beschäftigen Herr Russ...Man on the Moon...
#
GBlock71 schrieb:

Schon in der Ära Schaaf, war ein Russ ein Querulant. Nachdem sein Liebling AV kam, war alles Friede, Freude Eierkuchen bei Russ, und er konnte sich mehr auf das private ( was in der Bild stand)  kümmern.
Nun kommt ein neuer Trainer der arbeiten will und die Dezifite ausmerzen will. Ich frage mich noch immer was in Abu Dhabi im Winter geleistet wurde?
Und nun kommt unser Technik und Tatktik Fuchs Russ und meint er müsse den Mund aufmachen.
Bei mir wäre er längst auf der Tribüne.
Entweder jetzt sofort bis ans Ende der Saison und gleich auf den Transfermarkt. Er bringt Unruhe rein und meint immer als Pressesprecher agieren zu müssen...
Weniger reden und sich bitte mehr mit sich und dem Ball beschäftigen Herr Russ...Man on the Moon...

Was Russ privat macht, interessiert mich nicht die Bohne. Was er auf dem Platz zeigt hingegen schon. Und da war Russ, vor allem in den letzten Spielen, derjenige der vorne weg marschiert ist. Auch wenn nicht alles klappte, er wollte. Die Einstellung stimmte. Dass Russ das Tor gegen Ingolstadt geschossen hat, war für mich kein Zufall.

Ich bin davon überzeug dass Kovac die Spieler nach Leistung im Training und den Spielen aufstellt und nicht nach persönlichem Befinden. Wenn jemand oder etwas Unruhe reinbringt ist das dieses Einschießen auf Russ, weil man ihn, aus welchen Gründen auch immer, wohl nicht abkann...
#
GBlock71 schrieb:

Schon in der Ära Schaaf, war ein Russ ein Querulant. Nachdem sein Liebling AV kam, war alles Friede, Freude Eierkuchen bei Russ, und er konnte sich mehr auf das private ( was in der Bild stand)  kümmern.
Nun kommt ein neuer Trainer der arbeiten will und die Dezifite ausmerzen will. Ich frage mich noch immer was in Abu Dhabi im Winter geleistet wurde?
Und nun kommt unser Technik und Tatktik Fuchs Russ und meint er müsse den Mund aufmachen.
Bei mir wäre er längst auf der Tribüne.
Entweder jetzt sofort bis ans Ende der Saison und gleich auf den Transfermarkt. Er bringt Unruhe rein und meint immer als Pressesprecher agieren zu müssen...
Weniger reden und sich bitte mehr mit sich und dem Ball beschäftigen Herr Russ...Man on the Moon...

Was Russ privat macht, interessiert mich nicht die Bohne. Was er auf dem Platz zeigt hingegen schon. Und da war Russ, vor allem in den letzten Spielen, derjenige der vorne weg marschiert ist. Auch wenn nicht alles klappte, er wollte. Die Einstellung stimmte. Dass Russ das Tor gegen Ingolstadt geschossen hat, war für mich kein Zufall.

Ich bin davon überzeug dass Kovac die Spieler nach Leistung im Training und den Spielen aufstellt und nicht nach persönlichem Befinden. Wenn jemand oder etwas Unruhe reinbringt ist das dieses Einschießen auf Russ, weil man ihn, aus welchen Gründen auch immer, wohl nicht abkann...
#
Was Russ privat macht, interessiert mich nicht die Bohne. Was er auf dem Platz zeigt hingegen schon. Und da war Russ, vor allem in den letzten Spielen, derjenige der vorne weg m**iert ist*. Auch wenn nicht alles klappte, er wollte. Die Einstellung stimmte. Dass Russ das Tor gegen Ingolstadt geschossen hat, war für mich kein Zufall.

Also da muss man sich doch fragen was du gesehen hast? Ich habe einen Defensiv spieler gesehen der bei jedem Ballverlust wie ein Kleinkind meckert anstatt sienen job zu erfüllen und nach hinten zu rennen. Gegen S06 hat er (auch wenn torgefährlich) die ersten 30 min selbst nicht gewusst was er macht. Im aufbauspiel versteckt er sich hinter gegnern.
Unabhänig von seinen Aussagen ist es der größte alibi fussballer in unseren reihen.
Und das Russ unser Torgefährlichster Spieler ist (ohne AMFG14) heißt doch nur das unsere offensive ein total ausfall war....
#
Was Russ privat macht, interessiert mich nicht die Bohne. Was er auf dem Platz zeigt hingegen schon. Und da war Russ, vor allem in den letzten Spielen, derjenige der vorne weg m**iert ist*. Auch wenn nicht alles klappte, er wollte. Die Einstellung stimmte. Dass Russ das Tor gegen Ingolstadt geschossen hat, war für mich kein Zufall.

Also da muss man sich doch fragen was du gesehen hast? Ich habe einen Defensiv spieler gesehen der bei jedem Ballverlust wie ein Kleinkind meckert anstatt sienen job zu erfüllen und nach hinten zu rennen. Gegen S06 hat er (auch wenn torgefährlich) die ersten 30 min selbst nicht gewusst was er macht. Im aufbauspiel versteckt er sich hinter gegnern.
Unabhänig von seinen Aussagen ist es der größte alibi fussballer in unseren reihen.
Und das Russ unser Torgefährlichster Spieler ist (ohne AMFG14) heißt doch nur das unsere offensive ein total ausfall war....
#
Bayerhasser schrieb:  


Was Russ privat macht, interessiert mich nicht die Bohne. Was er auf dem Platz zeigt hingegen schon. Und da war Russ, vor allem in den letzten Spielen, derjenige der vorne weg m**iert ist*. Auch wenn nicht alles klappte, er wollte. Die Einstellung stimmte. Dass Russ das Tor gegen Ingolstadt geschossen hat, war für mich kein Zufall.


Also da muss man sich doch fragen was du gesehen hast? Ich habe einen Defensiv spieler gesehen der bei jedem Ballverlust wie ein Kleinkind meckert anstatt sienen job zu erfüllen und nach hinten zu rennen. Gegen S06 hat er (auch wenn torgefährlich) die ersten 30 min selbst nicht gewusst was er macht. Im aufbauspiel versteckt er sich hinter gegnern.
Unabhänig von seinen Aussagen ist es der größte alibi fussballer in unseren reihen.
Und das Russ unser Torgefährlichster Spieler ist (ohne AMFG14) heißt doch nur das unsere offensive ein total ausfall war....

Ich habe gegen S04 Russ gesehen, der, in den ersten Minuten, absolut nicht im Spiel war. Dem nichts gelang. Der jedoch nicht den Kopf in den Sand gesteckt hat und sich in Spiel gekämpft hat. Natürlich hat nicht alles geklappt, muss es auch gar nicht. Aber er wollte.

Ich habe einen Mittelfeldspieler gesehen der das Spiel auch nach vorne ankurbeln wollte. Dass er das machen musste, spricht eher für Russ und gegen die anderen Mittelfeldspieler. Aber gut, auf irgendwelche eigenen Spieler muss man wohl drauf hauen. Meier ist mittlerweile der Fussballgott, Köhler nicht mehr hier, also muss ein neuer her...
#
Bayerhasser schrieb:  


Was Russ privat macht, interessiert mich nicht die Bohne. Was er auf dem Platz zeigt hingegen schon. Und da war Russ, vor allem in den letzten Spielen, derjenige der vorne weg m**iert ist*. Auch wenn nicht alles klappte, er wollte. Die Einstellung stimmte. Dass Russ das Tor gegen Ingolstadt geschossen hat, war für mich kein Zufall.


Also da muss man sich doch fragen was du gesehen hast? Ich habe einen Defensiv spieler gesehen der bei jedem Ballverlust wie ein Kleinkind meckert anstatt sienen job zu erfüllen und nach hinten zu rennen. Gegen S06 hat er (auch wenn torgefährlich) die ersten 30 min selbst nicht gewusst was er macht. Im aufbauspiel versteckt er sich hinter gegnern.
Unabhänig von seinen Aussagen ist es der größte alibi fussballer in unseren reihen.
Und das Russ unser Torgefährlichster Spieler ist (ohne AMFG14) heißt doch nur das unsere offensive ein total ausfall war....

Ich habe gegen S04 Russ gesehen, der, in den ersten Minuten, absolut nicht im Spiel war. Dem nichts gelang. Der jedoch nicht den Kopf in den Sand gesteckt hat und sich in Spiel gekämpft hat. Natürlich hat nicht alles geklappt, muss es auch gar nicht. Aber er wollte.

Ich habe einen Mittelfeldspieler gesehen der das Spiel auch nach vorne ankurbeln wollte. Dass er das machen musste, spricht eher für Russ und gegen die anderen Mittelfeldspieler. Aber gut, auf irgendwelche eigenen Spieler muss man wohl drauf hauen. Meier ist mittlerweile der Fussballgott, Köhler nicht mehr hier, also muss ein neuer her...
#
bils schrieb:

Meier ist mittlerweile der Fussballgott, Köhler nicht mehr hier, also muss ein neuer her...

Dann lasst uns doch mal über die abfallende Leistungskurve von Stendera diskutieren und erörtern, wie er zu seinen sieben gelben Karten kam.
#
bils schrieb:

Meier ist mittlerweile der Fussballgott, Köhler nicht mehr hier, also muss ein neuer her...

Dann lasst uns doch mal über die abfallende Leistungskurve von Stendera diskutieren und erörtern, wie er zu seinen sieben gelben Karten kam.
#
Wir sollten ein paar Schiris in die Diskussion einbinden .

Denke zum einen liegt es am Spiel der gesamten Mannschaft und der fehlenden Anspielstationen. Stichwort Spiel ohne Ball.
Aber natürlich auch ein hadern mit sich selbst. Da braucht er halt ein anderes Ventil als den Schiri.
#
Wir sollten ein paar Schiris in die Diskussion einbinden .

Denke zum einen liegt es am Spiel der gesamten Mannschaft und der fehlenden Anspielstationen. Stichwort Spiel ohne Ball.
Aber natürlich auch ein hadern mit sich selbst. Da braucht er halt ein anderes Ventil als den Schiri.
#
Adora schrieb:

Denke zum einen liegt es am Spiel der gesamten Mannschaft und der fehlenden Anspielstationen. Stichwort Spiel ohne Ball.

Natürlich.

Ich hab mir gestern mal das Vergnügen gegönnt zu beobachten, was die Spieler von Paris nach dem Abspiel gemacht haben. Nur darauf geachtet.
Und dann im Vergleich dazu ein Spiel unserer Eintracht.

Ein hübscher Vergleich. Weil der nichts mit fußballerischer Qualität zu tun hat. Sondern nur mit antrainierten, eingeschliffenen (Lauf-)Mechanismen.

Man müsste das mal nebeneinander legen. Bildschirm teilen und ablaufen lassen. Da fällt man vom Glauben ab. Wäre vielleicht mal was für den jungen Daum.
#
Adora schrieb:

Denke zum einen liegt es am Spiel der gesamten Mannschaft und der fehlenden Anspielstationen. Stichwort Spiel ohne Ball.

Natürlich.

Ich hab mir gestern mal das Vergnügen gegönnt zu beobachten, was die Spieler von Paris nach dem Abspiel gemacht haben. Nur darauf geachtet.
Und dann im Vergleich dazu ein Spiel unserer Eintracht.

Ein hübscher Vergleich. Weil der nichts mit fußballerischer Qualität zu tun hat. Sondern nur mit antrainierten, eingeschliffenen (Lauf-)Mechanismen.

Man müsste das mal nebeneinander legen. Bildschirm teilen und ablaufen lassen. Da fällt man vom Glauben ab. Wäre vielleicht mal was für den jungen Daum.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Weil der nichts mit fußballerischer Qualität zu tun hat. Sondern nur mit antrainierten, eingeschliffenen (Lauf-)Mechanismen.

..und mit Laufbereitschaft und mit dem Erkennen von Spielsituationen. Wir trainieren das bereits seit der D-Jugend unter dem Stichwort Abspielen und Anbieten. Und unser kleiner Dorfverein macht das nicht als einziger. Mir fällt das fehlende Anbieten nach dem Abspiel besonders in der Eintracht-Abwehr auf. Da geht der Ball einmal durch die Reihen, dann kommen die Angreifer und es bleibt nur der Weg über den Keeper, der den Ball dann Richtung Meier bolzt. Das hat NK aber bestimmt schon erkannt, da er sich nur irgendein Eintrachtspiel anschauen muss.
#
bils schrieb:

Meier ist mittlerweile der Fussballgott, Köhler nicht mehr hier, also muss ein neuer her...

Dann lasst uns doch mal über die abfallende Leistungskurve von Stendera diskutieren und erörtern, wie er zu seinen sieben gelben Karten kam.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Dann lasst uns doch mal über die abfallende Leistungskurve von Stendera diskutieren und erörtern, wie er zu seinen sieben gelben Karten kam.

Dass Stendera über längere Zeit derjenige war, der noch am Besten in Form war, finde ich, bei seinem Alter, etwas überraschend. Das spricht auf jeden Fall für ihn und seine Klasse. Ausserdem bin ich davon überzeugt, dass wenn wir besser dastehen würde, er weniger gelbe Karten hätte. Beides kann ich natürlich nicht belegen.
#
Adora schrieb:

Denke zum einen liegt es am Spiel der gesamten Mannschaft und der fehlenden Anspielstationen. Stichwort Spiel ohne Ball.

Natürlich.

Ich hab mir gestern mal das Vergnügen gegönnt zu beobachten, was die Spieler von Paris nach dem Abspiel gemacht haben. Nur darauf geachtet.
Und dann im Vergleich dazu ein Spiel unserer Eintracht.

Ein hübscher Vergleich. Weil der nichts mit fußballerischer Qualität zu tun hat. Sondern nur mit antrainierten, eingeschliffenen (Lauf-)Mechanismen.

Man müsste das mal nebeneinander legen. Bildschirm teilen und ablaufen lassen. Da fällt man vom Glauben ab. Wäre vielleicht mal was für den jungen Daum.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich hab mir gestern mal das Vergnügen gegönnt zu beobachten, was die Spieler von Paris nach dem Abspiel gemacht haben. Nur darauf geachtet.
Und dann im Vergleich dazu ein Spiel unserer Eintracht.


Ein hübscher Vergleich. Weil der nichts mit fußballerischer Qualität zu tun hat. Sondern nur mit antrainierten, eingeschliffenen (Lauf-)Mechanismen.


Man müsste das mal nebeneinander legen. Bildschirm teilen und ablaufen lassen. Da fällt man vom Glauben ab. Wäre vielleicht mal was für den jungen Daum.

War mir auch gleich aufgefallen. Wobei RA/RV und LA/LV auch gut harmonierten beim absichern. Hatte aber auch Chelsea zum Teil gute Ansätze, der Kenedy war ziemlich flott unterwegs.
Wäre mit einer anderen Besetzung auf den Außen vielleicht ansatzweise bei uns machbar.


Teilen