Ich bin total zuversichtlich, daß wir die Klasse erhalten. Aus den 3 Hammerspielen gegen Gladbach, BVB und Bayern holen wir 3-4 Punkte. Alle anderen sind machbar bzw. Pflichtprogramm. LEV z.B. ist nur noch eine durchschnittliche Truppe, die hoffentlich nicht gerade dann ihren Trainer wechselt, wenn wir dort auftreten.
Ich bin total zuversichtlich, daß wir die Klasse erhalten. Aus den 3 Hammerspielen gegen Gladbach, BVB und Bayern holen wir 3-4 Punkte. Alle anderen sind machbar bzw. Pflichtprogramm. LEV z.B. ist nur noch eine durchschnittliche Truppe, die hoffentlich nicht gerade dann ihren Trainer wechselt, wenn wir dort auftreten.
Und selbst wenn, darf uns das nicht beeinflussen, sondern wir müssen unser Ding machen und das haben wir in LEV auch schon bewiesen...da hab ich keine Angst.....wenn selbst die 05er in München gewinnen können, ist auch für uns was drin........
Und selbst wenn, darf uns das nicht beeinflussen, sondern wir müssen unser Ding machen und das haben wir in LEV auch schon bewiesen...da hab ich keine Angst.....wenn selbst die 05er in München gewinnen können, ist auch für uns was drin........
Trotz aller Zuversicht setze ich natürlich voraus, daß AMFG spätestens nach den H96-Spiel wieder mit dabei ist. Denn von den übrigen traue ich nicht vielen zu, die gegnerische Kiste mehrfach zu treffen - da ist es egal ob der Trainer Kovac, Veh, Schaaf, Klopp, Mourinho, Guardiola oder sonstwie heißt.
Trotz aller Zuversicht setze ich natürlich voraus, daß AMFG spätestens nach den H96-Spiel wieder mit dabei ist. Denn von den übrigen traue ich nicht vielen zu, die gegnerische Kiste mehrfach zu treffen - da ist es egal ob der Trainer Kovac, Veh, Schaaf, Klopp, Mourinho, Guardiola oder sonstwie heißt.
Ich bin jetzt auch kein Träumer, der in Gladbach einen Kantersieg erwartet, wäre aber schön........ich denke auch, das Alex wieder zurückkommen wird, aber allein an ihm darf es und wird es auch nicht ausgerichtet sein dürfen, jetzt müssen sich auch mal andere beweisen....
Ich bin jetzt auch kein Träumer, der in Gladbach einen Kantersieg erwartet, wäre aber schön........ich denke auch, das Alex wieder zurückkommen wird, aber allein an ihm darf es und wird es auch nicht ausgerichtet sein dürfen, jetzt müssen sich auch mal andere beweisen....
ich denke auch, das Alex wieder zurückkommen wird, aber allein an ihm darf es und wird es auch nicht ausgerichtet sein dürfen, jetzt müssen sich auch mal andere beweisen....
Und da bin ich alles andere als optimistisch. Die "anderen" hatten schließlich 25 Spieltage Zeit zu treffen...
ich denke auch, das Alex wieder zurückkommen wird, aber allein an ihm darf es und wird es auch nicht ausgerichtet sein dürfen, jetzt müssen sich auch mal andere beweisen....
Und da bin ich alles andere als optimistisch. Die "anderen" hatten schließlich 25 Spieltage Zeit zu treffen...
Endlich kribbelt es wieder. Sie können auch verlieren, Hauptsache das wie stimmt
Mindestens ein Punkt bei einer guten Leistung wäre richtig wünschenswert. Das dürfte dann auch einen Schub für die nächsten Spiele geben. Gegen Hannover ist ein Sieg wichtiger. Die müssen wir richtig niederkämpfen.
Endlich kribbelt es wieder. Sie können auch verlieren, Hauptsache das wie stimmt
Mindestens ein Punkt bei einer guten Leistung wäre richtig wünschenswert. Das dürfte dann auch einen Schub für die nächsten Spiele geben. Gegen Hannover ist ein Sieg wichtiger. Die müssen wir richtig niederkämpfen.
Wer das Spiel gegen Gladbach schon von vornherein abhakt, dem ist bewußt, daß das dann selbst die Partie gegen so ´ne zukünftige Zweitliga-Graupentruppe wie H96 eine Nervenschlacht wird.
Wer das Spiel gegen Gladbach schon von vornherein abhakt, dem ist bewußt, daß das dann selbst die Partie gegen so ´ne zukünftige Zweitliga-Graupentruppe wie H96 eine Nervenschlacht wird.
Ich hakdas Gladbach-Spiel nicht ab und wer gegen die Hörgeräte in deren momentaner Verfassung zuhause nicht gewinnt, hat in der 1. Liga ohnehin nix verloren....also von daher sollten 4 Punkte rausspringen und so unrealistisch ist das wirklich nicht.....vielleicht werdens ja auch 6......noch schöner....
Ich hakdas Gladbach-Spiel nicht ab und wer gegen die Hörgeräte in deren momentaner Verfassung zuhause nicht gewinnt, hat in der 1. Liga ohnehin nix verloren....also von daher sollten 4 Punkte rausspringen und so unrealistisch ist das wirklich nicht.....vielleicht werdens ja auch 6......noch schöner....
Hatte jetzt endlich Zeit mir über die Berichte auf Eintracht-TV ein Bild über die Entwicklung in der letzten Woche zu machen. Und, was muss ich sagen, dieser Trainer weckt bei mir eine seit Monaten nicht mehr bekannte Euphorie. Hoffentlich ist bald Samstag 15:30. Bin schon jetzt auf ner glatten 10. und was ich vor einer Woche bestimmt nicht geschrieben hätte: Ich habe tatsächlich (zumindest eine kleine) Hoffnung auf den **
Also, ich bin auch zieehmlich gepannt wie daas Spiel Heute ausgeht.
Hab die PK gesehen, die Mannschaft brennt? Wir wollen in Gladbach punkten und wir schaffen das auch? Wenn man Kovac in seinen Interviews so zuhört, möchte man am liebsten seine ollen Fußpilztreter rausholen und mit kicken. Motivieren kann er. Erinnere mich nicht mehr wann ein Trainer gesagt hat er glaubt an die Mannschaft. Bei aller Euphorie muss man sich schwer im Zaum halten, damit einem bei einer Enttäuschung nicht wieder alles aus dem Gesicht fällt. Ich wünsche unserem Team alles erdenklich gut heute Nachmittag, das sie es wirklich umsetzen was Niko erwartet. Dann ist alles möglich.
Heiß wie Frittenfett. Das ist diese Saison komplett abhanden gekommen. Allein um zu sehen wie die Jungs sich präsentieren. Finde es gar nicht so schlecht das wir bzw. Kovac erst vor so einer großen Hürde wie Gladbach stehen. Man darf nur nicht zu viel erwarten oder besser gesagt wieder komplett einklappen wenns heut noch nicht klappt. Alles positive mitnehmen und am besten noch den ein oder anderen Punkt!
das Gladbach-Spiel nicht ab und wer gegen die Hörgeräte in deren momentaner Verfassung zuhause nicht gewinnt, hat in der 1. Liga ohnehin nix verloren....also von daher sollten 4 Punkte rausspringen und so unrealistisch ist das wirklich nicht.....vielleicht werden
s ja auch 6......noch schöner....das Gladbach-Spiel nicht ab und wer gegen die Hörgeräte in deren momentaner Verfassung zuhause nicht gewinnt, hat in der 1. Liga ohnehin nix verloren....also von daher sollten 4 Punkte rausspringen und so unrealistisch ist das wirklich nicht.....vielleicht werden
s ja auch 6......noch schöner....Gegen Gladbach wäre jeder Punkt ein Bonus! Richtig rund muss es dann im Heimspiel gegen 96 gehen!
AUSWÄRTSSIEG!
**Hab die PK gesehen, die Mannschaft brennt?
Wir wollen in Gladbach punkten und wir schaffen das auch?
Wenn man Kovac in seinen Interviews so zuhört, möchte man am liebsten seine ollen Fußpilztreter rausholen und mit kicken.
Motivieren kann er.
Erinnere mich nicht mehr wann ein Trainer gesagt hat er glaubt an die Mannschaft.
Bei aller Euphorie muss man sich schwer im Zaum halten, damit einem bei einer Enttäuschung nicht wieder alles aus dem Gesicht fällt.
Ich wünsche unserem Team alles erdenklich gut heute Nachmittag, das sie es wirklich umsetzen was Niko erwartet.
Dann ist alles möglich.
Das ist diese Saison komplett abhanden gekommen.
Allein um zu sehen wie die Jungs sich präsentieren.
Finde es gar nicht so schlecht das wir bzw. Kovac erst vor so einer großen Hürde wie Gladbach stehen.
Man darf nur nicht zu viel erwarten oder besser gesagt wieder komplett einklappen wenns heut noch nicht klappt.
Alles positive mitnehmen und am besten noch den ein oder anderen Punkt!