>

Euro-League 2015/16 - Der Weg ins Finale

#
Die Dortmunder "glänzen" mal wieder dadurch, nachgemachtes Liedgut von sich zu geben...
#
ich find emanchmal interessant wie Vereine gesehen werdne, die man nur einmal oder zweimal sieht. Schaue eben das BVB Spiel und da sitzen zwei und sagen tottenham sei eine Beulmannschaft. Klar kann man das sagen wenn  das heute sieht,. aber wnen mann dann als Kenner sagt das ist die 1c Mannschaft und Tottenham ist normalerweise das technisch beste Team in England wird man ausgelacht. Kennt ihr auch solche Leuzte die Mannschaften nach einem Spiel das man sieht beurteilt. Gegen eine komplette Tottenham Mannschaft sag eich wäre der BVB in große Schwierigkeiten gekommen. Denn Tottenham will raus um Gleicheit an Speilen mit Lechester zu bekommen.
#
ich find emanchmal interessant wie Vereine gesehen werdne, die man nur einmal oder zweimal sieht. Schaue eben das BVB Spiel und da sitzen zwei und sagen tottenham sei eine Beulmannschaft. Klar kann man das sagen wenn  das heute sieht,. aber wnen mann dann als Kenner sagt das ist die 1c Mannschaft und Tottenham ist normalerweise das technisch beste Team in England wird man ausgelacht. Kennt ihr auch solche Leuzte die Mannschaften nach einem Spiel das man sieht beurteilt. Gegen eine komplette Tottenham Mannschaft sag eich wäre der BVB in große Schwierigkeiten gekommen. Denn Tottenham will raus um Gleicheit an Speilen mit Lechester zu bekommen.
#
Der bei weitem interessantere Wettbewerb als die CL....
#
#
reggaetyp schrieb:

Jup, seh ich auch so.
#
Dortmund -Liverpool wäre jetzt der Knaller!
#
reggaetyp schrieb:

Jup, seh ich auch so.
#
Mirscho schrieb:  

reggaetyp schrieb:

Jup, seh ich auch so.

Empfinde ich auch so. Da sind die "ehrlicheren" Vereine dabei. Natürlich gibt es auch da Ausnahmen.
#
Kloppo gegen seinen Ex-Verein.
#
Haha, wie geil.
Ob es sich die blöden Dortmunder selbst gegen Liverpool erlauben, "You'll never walk alone" zu spielen?
Ach, die Antwort ist eh klar...
#
hammerduell. besser geht es in dem wettbewerb kaum.
#
ich halte Liverpool für schwächer als die spanischen Vertreter Bilbao, Villareal oder Sevilla. Spannend ist für mich tatsächlich einzig, ob die Dortmunder you'll never walk alone spielen und ob sie Klopp zujubeln, weil der ja noch sympathischer als der seit Kurzen irgendwie auch voll nette Tuchel ist
#
ich halte Liverpool für schwächer als die spanischen Vertreter Bilbao, Villareal oder Sevilla. Spannend ist für mich tatsächlich einzig, ob die Dortmunder you'll never walk alone spielen und ob sie Klopp zujubeln, weil der ja noch sympathischer als der seit Kurzen irgendwie auch voll nette Tuchel ist
#
Haliaeetus schrieb:

Klar ist Liverpool schwach. Die sind noch schwächer als Tottenham. Wundert mich eh, dass die soweit gekommen sind. Hätten gegen Augsburg schon ausscheiden müssen. Aber Dortmund wirds wurscht sein.
#
Freue mich schon auf diese Begegnung,besser hätte es nicht kommen können.
Spannender wie CL.
#
Freue mich schon auf diese Begegnung,besser hätte es nicht kommen können.
Spannender wie CL.
#
Container-Willi schrieb:

Spannender wie CL

Auf jeden!
#
Liverpool führt zur Pause 1:0!
#
Liverpool führt zur Pause 1:0!
#
Den hatte ich gesucht und nicht gefunden und daher einen neuen geöffnet.

Wahnsinns Tempo von Liverpool. 1:0 mehr als in Ordnung. Eher schmeichelhaft für Sevilla.
#
Den hatte ich gesucht und nicht gefunden und daher einen neuen geöffnet.

Wahnsinns Tempo von Liverpool. 1:0 mehr als in Ordnung. Eher schmeichelhaft für Sevilla.
#
Cyrillar schrieb:

Den hatte ich gesucht und nicht gefunden

War auf Seite 4.
#
1:1

Teilen