>

Trainerkarussell

#
Kann mir Walter ehrlich gesagt nicht vorstellen. Beste HSV Saison seit Jahren. Mit ner Niederlage gegen Stuttgart war zu rechnen.
#
dann müsste Boldt auch gehen, dann müsste man wieder die komplette sportl. Leitung neu aufbauen
#
Tafelberg schrieb:

Bei Bielefeld wird es sicherlich kein weiter machen mit Koschinat geben, beim HSV und Walter wage ich keine Prognose.



       

Ich schon, beide fliegen raus...Walter heute und Koschinat morgen......es sei denn, sie können den Worst Case noch abwenden, was in beiden Fällen sehr unwahrscheinlich ist.....
#
#
Das erstaunt mich. Ich hätte gedacht, dass Walter nach seinen markigen Sprüchen letzte Saison "alles auf ein Pferd gesetzt hat".  Denn diese Sprüche fliegen ihm jetzt natürlich um die Ohren und ich frage mich, wie er als Trainer der Mannschaft noch vermittelbar ist.
Dann aber bin ich auch froh, dass das alles für mich sooo weit weg ist!
#
Das erstaunt mich. Ich hätte gedacht, dass Walter nach seinen markigen Sprüchen letzte Saison "alles auf ein Pferd gesetzt hat".  Denn diese Sprüche fliegen ihm jetzt natürlich um die Ohren und ich frage mich, wie er als Trainer der Mannschaft noch vermittelbar ist.
Dann aber bin ich auch froh, dass das alles für mich sooo weit weg ist!
#
mikulle schrieb:

Das erstaunt mich. Ich hätte gedacht, dass Walter nach seinen markigen Sprüchen letzte Saison "alles auf ein Pferd gesetzt hat".  Denn diese Sprüche fliegen ihm jetzt natürlich um die Ohren und ich frage mich, wie er als Trainer der Mannschaft noch vermittelbar ist.
Dann aber bin ich auch froh, dass das alles für mich sooo weit weg ist!


Ich hatte es tatsächlich erwartet. Man kann halt auch nicht jedes Jahr den Trainer feuern, weil er am Aufstieg scheitert. Es war ja die beste HSV Saison in Liga 2 bisher. Riesiger Abstand zu Platz 4. 1 Punkt mehr zum Aufstieg. 2 Punkte mehr zur Meisterschaft. In den meisten Jahren reichen 66 Punkte locker zum direkten Aufstieg. Schalke wurde letztes Jahr damit 2. Liga Meister. Im März/April haben sie es verkackt, am Ende aber ja mit 3 Siegen wieder die Kurve bekommen.

Macht Heidenheim am Ende nicht zwei Treffer in der Nachspielzeit, ist er der gefeierte Aufstiegsheld. Dass man gegen Stuttgart keine Chance haben wird, war hingegen klar. Das war seit Wiedereinführung der Relegation dieses Jahr der Bundesligist, bei dem ich mir am sichersten war, dass die nicht scheitern werden. Ich glaube aktuell braucht HSV gar nicht den Umbruch, sondern ein beständiges dran bleiben. Auch wenn es nächstes Jahr noch schwieriger wird.  
#
mikulle schrieb:

Das erstaunt mich. Ich hätte gedacht, dass Walter nach seinen markigen Sprüchen letzte Saison "alles auf ein Pferd gesetzt hat".  Denn diese Sprüche fliegen ihm jetzt natürlich um die Ohren und ich frage mich, wie er als Trainer der Mannschaft noch vermittelbar ist.
Dann aber bin ich auch froh, dass das alles für mich sooo weit weg ist!


Ich hatte es tatsächlich erwartet. Man kann halt auch nicht jedes Jahr den Trainer feuern, weil er am Aufstieg scheitert. Es war ja die beste HSV Saison in Liga 2 bisher. Riesiger Abstand zu Platz 4. 1 Punkt mehr zum Aufstieg. 2 Punkte mehr zur Meisterschaft. In den meisten Jahren reichen 66 Punkte locker zum direkten Aufstieg. Schalke wurde letztes Jahr damit 2. Liga Meister. Im März/April haben sie es verkackt, am Ende aber ja mit 3 Siegen wieder die Kurve bekommen.

Macht Heidenheim am Ende nicht zwei Treffer in der Nachspielzeit, ist er der gefeierte Aufstiegsheld. Dass man gegen Stuttgart keine Chance haben wird, war hingegen klar. Das war seit Wiedereinführung der Relegation dieses Jahr der Bundesligist, bei dem ich mir am sichersten war, dass die nicht scheitern werden. Ich glaube aktuell braucht HSV gar nicht den Umbruch, sondern ein beständiges dran bleiben. Auch wenn es nächstes Jahr noch schwieriger wird.  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich glaube aktuell braucht HSV gar nicht den Umbruch, sondern ein beständiges dran bleiben. Auch wenn es nächstes Jahr noch schwieriger wird.  



vermutlich wird es schwieriger, bleibt aber abzuwarten, inwieweit Schalke und Hertha -da noch viel mehr- im nächsten Jahr performen.
Welche anderen Vereine oben mitspielen, ist derzeit schwer einzuschätzen (Düsseldorf?)
Boldt und vor allem Walter, werden aber sicher nicht ewig Schonfrist bekommen.
#
Seoane wie erwartet neuer Trainer von Borussia Mönchengladbach.
https://www.kicker.de/offiziell-seoane-neuer-trainer-von-borussia-moenchengladbach-954356/artikel
#
Seoane wie erwartet neuer Trainer von Borussia Mönchengladbach.
https://www.kicker.de/offiziell-seoane-neuer-trainer-von-borussia-moenchengladbach-954356/artikel
#
Na, mal sehen ob er da, wenige Kilometer nordwestlich der alten Wirkungsstätte, mehr Erfolg hat.
#
Na, mal sehen ob er da, wenige Kilometer nordwestlich der alten Wirkungsstätte, mehr Erfolg hat.
#
Fantastisch schrieb:

Na, mal sehen ob er da, wenige Kilometer nordwestlich der alten Wirkungsstätte, mehr Erfolg hat.

Das will ich mal nicht hoffen. Er kann dort gerne an die Leistung anknüpfen, die er an der alten Wirkungsstätte so vortrefflich abgerufen hat. Ein ernsthafter Konkurrent, den er da jetzt trainieren darf ...
#
Der ist mE so ein Trainer der toll dozieren und erklären kann, dessen Mannschaften dann aber nie mittelfristig performen. Auf ein neues!
#
Der ist mE so ein Trainer der toll dozieren und erklären kann, dessen Mannschaften dann aber nie mittelfristig performen. Auf ein neues!
#
Wie performet man denn mittelfristig?

So scheiße kann Seoane ja nicht sein. Der ist in 3 Jahren als Trainer in Bern (Nachfolger von Hütter) 3 mal schweizer Meister und 1 mal Cupsieger geworden. Also so ganz ahnungslos kann er ja nicht sein.
#
Wie performet man denn mittelfristig?

So scheiße kann Seoane ja nicht sein. Der ist in 3 Jahren als Trainer in Bern (Nachfolger von Hütter) 3 mal schweizer Meister und 1 mal Cupsieger geworden. Also so ganz ahnungslos kann er ja nicht sein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

So scheiße kann Seoane ja nicht sein.

Er nicht. Aber sind wir mal ehrlich, seine Frisur schon 😉
#
Wie performet man denn mittelfristig?

So scheiße kann Seoane ja nicht sein. Der ist in 3 Jahren als Trainer in Bern (Nachfolger von Hütter) 3 mal schweizer Meister und 1 mal Cupsieger geworden. Also so ganz ahnungslos kann er ja nicht sein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wie performet man denn mittelfristig?

So scheiße kann Seoane ja nicht sein. Der ist in 3 Jahren als Trainer in Bern (Nachfolger von Hütter) 3 mal schweizer Meister und 1 mal Cupsieger geworden. Also so ganz ahnungslos kann er ja nicht sein.



Liegt ausschließlich an Spycher. Eintracht-Siegergen, weißte Bescheid
#
Wie performet man denn mittelfristig?

So scheiße kann Seoane ja nicht sein. Der ist in 3 Jahren als Trainer in Bern (Nachfolger von Hütter) 3 mal schweizer Meister und 1 mal Cupsieger geworden. Also so ganz ahnungslos kann er ja nicht sein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wie performet man denn mittelfristig?

So scheiße kann Seoane ja nicht sein. Der ist in 3 Jahren als Trainer in Bern (Nachfolger von Hütter) 3 mal schweizer Meister und 1 mal Cupsieger geworden. Also so ganz ahnungslos kann er ja nicht sein.


Ich frage mich auch, wie man zu dem Urteil kommt. Bisher ist negativ bei ihm nur die zweite Saison in Leverkusen, da er hier aus den ersten 8 Spielen nur 5 Punkte holte. Was übrigens 1 Punkt mehr ist, als wir zwischen dem 24. und 31. Spieltag holten.

Man wird sehen, wie er bei einem Club wie Gladbach performt. Tatsächlich konnte er bei Leverkusen nicht zeigen, dass er einen Weg aus der Krise findet. In der ersten Saison hatte er keine und in der zweiten hat er nicht rausgefunden. Bei Gladbach kann es schneller mal eine geben und dann wird man sehen, ob er eine Lösung findet.
#
Neidhart, zuletzt bei Waldhof, wird OFC Coach
#
und Kohfeldt geht nach Belgien, genauer gesagt zu Eupe

https://www.fussballtransfers.com/a1821219174148860216-neuer-job-fuer-kohfeldt
#
und Kohfeldt geht nach Belgien, genauer gesagt zu Eupe

https://www.fussballtransfers.com/a1821219174148860216-neuer-job-fuer-kohfeldt
#
Tafelberg schrieb:

und Kohfeldt geht nach Belgien, genauer gesagt zu Eupe

https://www.fussballtransfers.com/a1821219174148860216-neuer-job-fuer-kohfeldt

Dem Herrn sei Lob und Preis, dass er diesen Kelch an uns vorüber gehen lässt
#
Tafelberg schrieb:

und Kohfeldt geht nach Belgien, genauer gesagt zu Eupe

https://www.fussballtransfers.com/a1821219174148860216-neuer-job-fuer-kohfeldt

Dem Herrn sei Lob und Preis, dass er diesen Kelch an uns vorüber gehen lässt
#
Dieser Kelch hätte wenigstens wieder Leben in den Krösche Thread gebracht! Ich hoffe er ist in Belgien nur geparkt, bis Hoeneß gekickt wird.
#
Dieser Kelch hätte wenigstens wieder Leben in den Krösche Thread gebracht! Ich hoffe er ist in Belgien nur geparkt, bis Hoeneß gekickt wird.
#
Schobbe schrieb:

Dieser Kelch hätte wenigstens wieder Leben in den Krösche Thread gebracht! Ich hoffe er ist in Belgien nur geparkt, bis Hoeneß gekickt wird.

Ich weiß net. Der is so eklig, den will ich einfach gar nimmer sehen.
#
Schobbe schrieb:

Dieser Kelch hätte wenigstens wieder Leben in den Krösche Thread gebracht! Ich hoffe er ist in Belgien nur geparkt, bis Hoeneß gekickt wird.

Ich weiß net. Der is so eklig, den will ich einfach gar nimmer sehen.
#
FrankenAdler schrieb:

Schobbe schrieb:

Dieser Kelch hätte wenigstens wieder Leben in den Krösche Thread gebracht! Ich hoffe er ist in Belgien nur geparkt, bis Hoeneß gekickt wird.

Ich weiß net. Der is so eklig, den will ich einfach gar nimmer sehen.

Naja, eklig find ich ihn jetzt nicht. Er kann halt nix.
#
Koschinat muss in Bielefeld gehen, war absehbar
Übersschend eher der Wechsel bei Braunschweig


Überraschend trennt sich Eintracht Braunschweig mit sofortiger Wirkung von Trainer Michael Schiele. Der 45-Jährige hatte die Eintracht zurück in die 2. Liga und dort zum Klassenerhalt geführt.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/955251/artikel/trainerbeben-in-braunschweig-eintracht-stellt-schiele-frei


Teilen