>

Trainerkarussell

#
In der Tat, seit 1963 hat
* Schalke 58 Trainer, und der
* HSV 46 Trainer
verbraucht.

Seit der Saison 2000/2001 haben beide Vereine 27 Trainer verbraucht.
Da zur neuen Saison aber Grammozis auf Schalke (vermutlich) noch im Amt ist und der HSV nicht an Hrubesch festhält, wird ab 01. Juli der HSV den 28. Trainer beschäftigen, während Schalke mit seinem 27. Trainer in's Hintertreffen gerät.

(Angaben ohne Gewähr )
#
mikulle schrieb:

In der Tat, seit 1963 hat
* Schalke 58 Trainer, und der
* HSV 46 Trainer
verbraucht.

Seit der Saison 2000/2001 haben beide Vereine 27 Trainer verbraucht.
Da zur neuen Saison aber Grammozis auf Schalke (vermutlich) noch im Amt ist und der HSV nicht an Hrubesch festhält, wird ab 01. Juli der HSV den 28. Trainer beschäftigen, während Schalke mit seinem 27. Trainer in's Hintertreffen gerät.

(Angaben ohne Gewähr smile:

Vermutlich wird Grammozis dann am 5. Spieltag der neuen Saison entlassen und dann sind beide wieder mit 28 Trainern gleichauf
#
Tafelberg schrieb:

Tim Walter wird neuer HSV Trainer

https://www.kicker.de/walter-kommt-und-passt-zu-hrubeschs-vorgaben-805752/artikel

keine Ahnung, ob es irgendwo in den Geschäftsräumen des HSV eine Bildergalerie mit allen Trainern gibt.
Ob diese Bilderreihe über mehrere Etagen verläuft?


die Bildgalerie in der Schalker "hall of shame" dürfte größer sein
#
AdlerNRW58 schrieb:

die Bildgalerie in der Schalker "hall of shame" dürfte größer sein

Da läuft meines Wissens nach gerade der Antrag auf Baugenehmigung zweier zusätzlicher Geschosse. Der Stadtrat hat Zustimmung signalisiert und nachgefragt, ob dass reichen würde.
#
bei Fortuna Düsseldorf bahnt sich eine überraschende Trainerlösung an:
Der Trainer von der zweiten Mannschaft des SC Freiburg Preußer soll Rösler ablösen.

https://www.kicker.de/kreative-idee-preusser-soll-auf-roesler-folgen-805967/artikel
#
bei Fortuna Düsseldorf bahnt sich eine überraschende Trainerlösung an:
Der Trainer von der zweiten Mannschaft des SC Freiburg Preußer soll Rösler ablösen.

https://www.kicker.de/kreative-idee-preusser-soll-auf-roesler-folgen-805967/artikel
#
Ist nun offiziell. Wäre witzig wenn der direkt zündet. Schalke, Bremen, HSV und evtl. Köln wollen aufsteigen und am Ende wird's die Fortuna und ein anderer typischer Zweitligist. Bremen scheitert in der Rele an Kiel. Da würd ich lachen.
#
D‘r Bundesjogi hat gesagt, dass er nach der EM keinen Verein übernimmt. Wird also nicht bei Real popeln.
#
D‘r Bundesjogi hat gesagt, dass er nach der EM keinen Verein übernimmt. Wird also nicht bei Real popeln.
#
Nach der EM bekommt der eh allenfalls noch Anfragen aus der Regionalliga.
#
Nach der EM bekommt der eh allenfalls noch Anfragen aus der Regionalliga.
#
Da wäre ich mir nicht so sicher. Löw hat im Ausland ein wesentlich besseres Standing als in Deutschland. Würde mich nicht wundern wenn er von einem finanziell gepamperten Neu-Scheich Verein aus England oder Qatar ein Angebot bekommen würde.
#
Anfang ab sofort Brementrainer.

Das diesjährige Kicker-Sonderheft wird zur Pflichtlektüre. Nicht unbedingt aufgrund der Spieler aber man muss ja nachschauen können wer gerade wo Trainer ist ... Wobei sich das aktuell vermutlich nach Druck des Heftes nochmals komplett dreht.

So schnell können nicht mal Schalke und Hamburg Trainer entlassen und einstellen.
#
nachdem Oral und Inmgolstadt getrennte Wege gehen, suchen m.W. folgende Vereine noch einen neuen Trainer:

Darmstadt 98, Aue, Ingolstadt, Braunschweig und Osnabrück.
#
Peter Stöger hat einen neuen Job gefunden und übernimmt  den Trainerposten beim ungarischen Rekordmeister Ferencváros Budapest.


https://www.sport1.de/internationaler-fussball/2021/06/peter-stoeger-findet-nach-koeln-absage-neuen-klub-in-ungarn
#
nachdem Oral und Inmgolstadt getrennte Wege gehen, suchen m.W. folgende Vereine noch einen neuen Trainer:

Darmstadt 98, Aue, Ingolstadt, Braunschweig und Osnabrück.
#
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Labbadia Trainer bei Darmstadt wird...
#
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Labbadia Trainer bei Darmstadt wird...
#
das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Bei Darmstadt 98 ist wohl eher mit einem Trainer aus der Regionalliga oder mit einem ambitionierten Nachwuchstrainer aus der 1. oder 2. Liga zu rechnen.
#
das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Bei Darmstadt 98 ist wohl eher mit einem Trainer aus der Regionalliga oder mit einem ambitionierten Nachwuchstrainer aus der 1. oder 2. Liga zu rechnen.
#
Tafelberg schrieb:

das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Bei Darmstadt 98 ist wohl eher mit einem Trainer aus der Regionalliga oder mit einem ambitionierten Nachwuchstrainer aus der 1. oder 2. Liga zu rechnen.


Aber Labbadia kommt aus Darmstadt, dort begann auch seine Trainerkarriere. Dss passt also!
#
Tafelberg schrieb:

das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Bei Darmstadt 98 ist wohl eher mit einem Trainer aus der Regionalliga oder mit einem ambitionierten Nachwuchstrainer aus der 1. oder 2. Liga zu rechnen.


Aber Labbadia kommt aus Darmstadt, dort begann auch seine Trainerkarriere. Dss passt also!
#
auch das ist mir bekannt, es ändert aber nichts an meiner Einschätzung
#
nachdem Oral und Inmgolstadt getrennte Wege gehen, suchen m.W. folgende Vereine noch einen neuen Trainer:

Darmstadt 98, Aue, Ingolstadt, Braunschweig und Osnabrück.
#
mittlerweile suchen wohl nur noch DA 98, Aue und Osnabrück, es sei denn deren Trainerentscheidungen verursachen "neue Kettenreaktionen" auf dem Trainermarkt.

Ingolstadt zieht Pätzold aus dem eigenen Nachwuchs hoch und Braunschweig holt Schiele, zuletzt in Sandhausen und Würzburg.
#
mittlerweile suchen wohl nur noch DA 98, Aue und Osnabrück, es sei denn deren Trainerentscheidungen verursachen "neue Kettenreaktionen" auf dem Trainermarkt.

Ingolstadt zieht Pätzold aus dem eigenen Nachwuchs hoch und Braunschweig holt Schiele, zuletzt in Sandhausen und Würzburg.
#
Es scheint nur noch Darmstadt zu suchen (oder zu verhandeln).
Aue hat Aliaksei Shpileuski und Osnabrück Daniel Scherning als neue Trainer vorgestellt.
Ich musste die Namen auch erst googlen, aber es gibt eine Menge junger Nachwuchstrainer nächste Saison…
#
Es scheint nur noch Darmstadt zu suchen (oder zu verhandeln).
Aue hat Aliaksei Shpileuski und Osnabrück Daniel Scherning als neue Trainer vorgestellt.
Ich musste die Namen auch erst googlen, aber es gibt eine Menge junger Nachwuchstrainer nächste Saison…
#
mikulle schrieb:

Es scheint nur noch Darmstadt zu suchen (oder zu verhandeln).



auch erledigt: Lieberknecht macht es, passt aus meiner Sicht gut zu DA vom Typ.

so bin gespannt, wie es dann hier 2021/22 hier weiter geht.
#
mikulle schrieb:

Es scheint nur noch Darmstadt zu suchen (oder zu verhandeln).



auch erledigt: Lieberknecht macht es, passt aus meiner Sicht gut zu DA vom Typ.

so bin gespannt, wie es dann hier 2021/22 hier weiter geht.
#
Tafelberg schrieb:

auch erledigt: Lieberknecht macht es, passt aus meiner Sicht gut zu DA vom Typ.

Sehe ich auch so....und nach Bad Dürkheim ist es nicht allzu weit...


Teilen