>

Sefe und die Pimmelberger...

#
Es hilft nichts auf ihn einzuschlagen, er wird dadurch nicht von Kovac ignoriert und er wird auch keine bessere Leistung bringen.
Nach einer schlechten Hinrunde, gab es dank Veh zur Rückrunde den endgültigen Knick.
Es werden jetzt noch die Relegationsspiele, dann geht es zur EM wo er sich ins Schaufenster stellen kann und wird dann nach Ende dieser die Eintracht verlassen.
#
Mainhattener schrieb:

dann geht es zur EM wo er sich ins Schaufenster stellen kann

Als Schweizer Nationaltrainer würde ich ihn nach dieser Saison gar nicht mitnehmen! Ich habe viel von ihm gehalten, in seiner ersten Saison bei uns, aber was er diese Saison abzieht, ist schon hart. Warum würde ich gerne wissen!
#
Mainhattener schrieb:

dann geht es zur EM wo er sich ins Schaufenster stellen kann

Als Schweizer Nationaltrainer würde ich ihn nach dieser Saison gar nicht mitnehmen! Ich habe viel von ihm gehalten, in seiner ersten Saison bei uns, aber was er diese Saison abzieht, ist schon hart. Warum würde ich gerne wissen!
#
Mainhattener schrieb:

dann geht es zur EM wo er sich ins Schaufenster stellen kann


Als Schweizer Nationaltrainer würde ich ihn nach dieser Saison gar nicht mitnehmen! Ich habe viel von ihm gehalten, >in seiner ersten Saison bei uns, aber was er diese Saison abzieht, ist schon hart. Warum würde ich gerne wissen!

Geld macht bequem und satt.Dann fehlt der Wille um jeden Tag im Training 100% zu geben und an die Grenze und darüberhinaus zu gehen. Mit weniger reicht`s halt nicht.
#
Mainhattener schrieb:

dann geht es zur EM wo er sich ins Schaufenster stellen kann

Als Schweizer Nationaltrainer würde ich ihn nach dieser Saison gar nicht mitnehmen! Ich habe viel von ihm gehalten, in seiner ersten Saison bei uns, aber was er diese Saison abzieht, ist schon hart. Warum würde ich gerne wissen!
#
hbh64 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
dann geht es zur EM wo er sich ins Schaufenster stellen kann


Als Schweizer Nationaltrainer würde ich ihn nach dieser Saison gar nicht mitnehmen! Ich habe viel von ihm gehalten, in seiner ersten Saison bei uns, aber was er diese Saison abzieht, ist schon hart. Warum würde ich gerne wissen!

Kopfsache, er will gut spielen und so mehr er es erzwingen will um so weniger läuft es.
Dass schlimmste war die Abreibung von Veh, dadurch läuft in der Rückrunde erst recht nichts mehr.
Ich gehe sogar mal davon aus, es gab schon die ganze Saison Probleme mit Veh, der wird wahrscheinlich geglaubt haben, so wie er mit Sefe umgeht, wird der dann in die Spur zurückgeholt.
Stattdessen ist er ganz aus der Spur.
Leider ist Veh kein Trainer gewesen der mit Seferovic umgehen kann, Schaaf hat da weniger Probleme mit so Fällen, ich sage nur "Astronautovic"

Dass er in der N11 gesetzt ist, liegt daran dass er da eher in die Spur zurück findet, gegen Österreich hatte er ja auch 2x getroffen.
Dazu gibt es nicht viel Auswahl an Stürmern aus einer Top Liga, Mehmedi und Drmic wären noch zwei, aber der eine ist kein klassischer Mittelstürmer, der andere ist Verletzt.
Derdiyok hat in der Türkei zuletzt nach einem guten Lauf auch kaum noch getroffen.
Auf Embolo wird man nicht alles setzten, Tarashaj (Grasshoppers) ist auch kein klassischer Mittelstürmer.
Dass er noch irgendwelche Debütanten nominiert wird, will ich zwar nicht ausschliessen, aber so wirklich glaube ich nicht dran, die Auswahl ist nicht so groß.
Wenn ich vieleicht ins Auge fassen würde wäre Marco Schneuwly, den wird er aber wohl nicht nominieren, Schneuwly hat nie in der A-Elf gespielt und ist 31 Jahre alt.
#
Mainhattener schrieb:

dann geht es zur EM wo er sich ins Schaufenster stellen kann


Als Schweizer Nationaltrainer würde ich ihn nach dieser Saison gar nicht mitnehmen! Ich habe viel von ihm gehalten, >in seiner ersten Saison bei uns, aber was er diese Saison abzieht, ist schon hart. Warum würde ich gerne wissen!

Geld macht bequem und satt.Dann fehlt der Wille um jeden Tag im Training 100% zu geben und an die Grenze und darüberhinaus zu gehen. Mit weniger reicht`s halt nicht.
#
rickdiver schrieb:  


Mainhattener schrieb:
dann geht es zur EM wo er sich ins Schaufenster stellen kann


Als Schweizer Nationaltrainer würde ich ihn nach dieser Saison gar nicht mitnehmen! Ich habe viel von ihm gehalten, >in seiner ersten Saison bei uns, aber was er diese Saison abzieht, ist schon hart. Warum würde ich gerne wissen!


Geld macht bequem und satt.Dann fehlt der Wille um jeden Tag im Training 100% zu geben und an die Grenze und darüberhinaus zu gehen. Mit weniger reicht`s halt nicht.

Ohje.
#
Und warum spielt er immer gut wenn der Schweizer Nationaltrainer da ist? ( sollte man für Donnerstag dringend einladen denn ein Sefe der gut spielt ist nicht zu ersetzen)
#
Mainhattener schrieb:

dann geht es zur EM wo er sich ins Schaufenster stellen kann


Als Schweizer Nationaltrainer würde ich ihn nach dieser Saison gar nicht mitnehmen! Ich habe viel von ihm gehalten, >in seiner ersten Saison bei uns, aber was er diese Saison abzieht, ist schon hart. Warum würde ich gerne wissen!

Geld macht bequem und satt.Dann fehlt der Wille um jeden Tag im Training 100% zu geben und an die Grenze und darüberhinaus zu gehen. Mit weniger reicht`s halt nicht.
#
rickdiver schrieb:

Geld macht bequem und satt.Dann fehlt der Wille um jeden Tag im Training 100% zu geben und an die Grenze und darüberhinaus zu gehen. Mit weniger reicht`s halt nicht.

ach, deshalb sind ronaldo und messi so schlecht. und deshalb zahlen die bayern die niedrigsten gehälter der liga. wieder etwas gelernt.
#
rickdiver schrieb:

Geld macht bequem und satt.Dann fehlt der Wille um jeden Tag im Training 100% zu geben und an die Grenze und darüberhinaus zu gehen. Mit weniger reicht`s halt nicht.

ach, deshalb sind ronaldo und messi so schlecht. und deshalb zahlen die bayern die niedrigsten gehälter der liga. wieder etwas gelernt.
#
rickdiver schrieb:

Geld macht bequem und satt.Dann fehlt der Wille um jeden Tag im Training 100% zu geben und an die Grenze und darüberhinaus zu gehen. Mit weniger reicht`s halt nicht.


ach, deshalb sind ronaldo und messi so schlecht. und deshalb zahlen die bayern die niedrigsten gehälter der liga. >wieder etwas gelernt.

Ist mehr ne Cahrakterfrage. Ein Ronaldo würde selbst ohne Bezahlung 1000% geben weil er unbedingt gewinnen will. Es gbit trotz der Möglichkeit, viel Geld zu verdienen auch zahlreiche Spieler die Siegeswillen und Ehrgeiz haben. Andere lassen es ruhiger angehen wenn sie meinen sie wären`s und hätten es geschafft.
#
rickdiver schrieb:

Geld macht bequem und satt.Dann fehlt der Wille um jeden Tag im Training 100% zu geben und an die Grenze und darüberhinaus zu gehen. Mit weniger reicht`s halt nicht.


ach, deshalb sind ronaldo und messi so schlecht. und deshalb zahlen die bayern die niedrigsten gehälter der liga. >wieder etwas gelernt.

Ist mehr ne Cahrakterfrage. Ein Ronaldo würde selbst ohne Bezahlung 1000% geben weil er unbedingt gewinnen will. Es gbit trotz der Möglichkeit, viel Geld zu verdienen auch zahlreiche Spieler die Siegeswillen und Ehrgeiz haben. Andere lassen es ruhiger angehen wenn sie meinen sie wären`s und hätten es geschafft.
#
Charakter, das ist der Punkt. Das Vorrundenspiel in Dortmund war bezeichnend für die Arbeitseinstellung des Herrn Seferovic. Ball verloren, bloss nicht hinterherlaufen. Und das hat sich bis zum Spieltag 34 nicht verändert. Dazu kommt noch die negative Ausstrahlung, das ständige Gemeckere und die Unfähigkeit einen Ball zu halten oder auch Eins gegen Eins zu gehen.
Warum wird so einer, der meiner Meinung nach bereits in der Vorrunde innerlich gekündigt hat, immer wieder eingesetzt ? Fehler der Trainer ! Ich bringe lieber einen jungen Spieler der hungrig ist, als einen, der meint sich auf irgendeine Leistung der Vorsaison etwas einbilden zu können. Hätten wir ihn doch lieber für viel Geld verkauft. Für mich ist Herr Seferovic die größte Enttäuschung der Saison. Eigentlich ein Typ, der vom Kampfgeist hätte ein Leader werden können, der aber beim ersten geringen Widerstand in sich zusammenfällt. Sehr schade.
Die Eintracht hatte schon viel limitiertere Spieler in früheren Jahren gehabt, die aber aufgrund Ihres Einsatzes, der Identifikation für den Verein und des vorhandenen Kämpferherzes sich in unsere Herzen gespielt haben.

P.S.: Schönen Gruß an "Toni"Sailer. Das ist so einer..... Herr Seferovic. Beispiel nehmen, wenn Sie als Fußballer in den kommenden Jahren noch erfolgreich sein wollen und nicht als Tingeltangel-Bruder ein Jahr einen guten Job machen, nur weil alles neu ist.  
#
Charakter, das ist der Punkt. Das Vorrundenspiel in Dortmund war bezeichnend für die Arbeitseinstellung des Herrn Seferovic. Ball verloren, bloss nicht hinterherlaufen. Und das hat sich bis zum Spieltag 34 nicht verändert. Dazu kommt noch die negative Ausstrahlung, das ständige Gemeckere und die Unfähigkeit einen Ball zu halten oder auch Eins gegen Eins zu gehen.
Warum wird so einer, der meiner Meinung nach bereits in der Vorrunde innerlich gekündigt hat, immer wieder eingesetzt ? Fehler der Trainer ! Ich bringe lieber einen jungen Spieler der hungrig ist, als einen, der meint sich auf irgendeine Leistung der Vorsaison etwas einbilden zu können. Hätten wir ihn doch lieber für viel Geld verkauft. Für mich ist Herr Seferovic die größte Enttäuschung der Saison. Eigentlich ein Typ, der vom Kampfgeist hätte ein Leader werden können, der aber beim ersten geringen Widerstand in sich zusammenfällt. Sehr schade.
Die Eintracht hatte schon viel limitiertere Spieler in früheren Jahren gehabt, die aber aufgrund Ihres Einsatzes, der Identifikation für den Verein und des vorhandenen Kämpferherzes sich in unsere Herzen gespielt haben.

P.S.: Schönen Gruß an "Toni"Sailer. Das ist so einer..... Herr Seferovic. Beispiel nehmen, wenn Sie als Fußballer in den kommenden Jahren noch erfolgreich sein wollen und nicht als Tingeltangel-Bruder ein Jahr einen guten Job machen, nur weil alles neu ist.  
#
Knallo schrieb:

P.S.: Schönen Gruß an "Toni"Sailer. Das ist so einer..... Herr Seferovic. Beispiel nehmen, wenn Sie als Fußballer in den kommenden Jahren noch erfolgreich sein wollen und nicht als Tingeltangel-Bruder ein Jahr einen guten Job machen, nur weil alles neu ist.  

Ach jetzt bitte. Da gibt´s etliche andere Spieler, die sich durch Leidenschaft und Kämpferherz bei den Fans einen Stein ins Brett meiselten ohne dazu einen pressewirksamen ZZ-Top-Bart wachsen lassen müssen.
#
Der Sailer war doch mehr Maskottchen in Darmstadt, als das er der Mannschaft entscheidend weitergeholfen hätte...deswegen wurde auch der Vertrag nicht verlängert.
Ich brauche keinen Rübezahl auf dem Platz, der zwar bei den Fans Kultstatus hat, aber die Mannschaft nicht voranbringt.
Willy Landgraf in Aachen war auch so einer, aber ohne Bart, der sich auch für 3,50 reingehängt und alles umgepflügt hätte.
Das ist keine Frage des Geldes, sondern der inneren Einstellung und professionellen Sichtweise.
Ich kenne Seferovic nicht persönlich und kann nichts an ihm beurteilen, aber an seiner Berufssauffassung im Profisport ist noch viel Luft nach oben.....
#
Ich hoffe das er in der Nationalmannschaft einen guten Eindruck hinterlässt damit die Angebot kommen und wir ihn dann verkaufen.
#
Ich hoffe das er in der Nationalmannschaft einen guten Eindruck hinterlässt damit die Angebot kommen und wir ihn dann verkaufen.
#
ChaosAdler schrieb:

Ich hoffe das er in der Nationalmannschaft einen guten Eindruck hinterlässt damit die Angebot kommen und wir ihn dann verkaufen.

Ah... ja. Sollte dies nämlich so sein und Seferovic eine richtig gute EM spielen, werden die ersten, die unserer Führung bei einem Verkauf vollkommene Ahnungslosigkeit vorwerfen, nicht lange auf sich warten lassen.


Teilen