Daraufhin hat der Veh in seiner leicht augsburgerisch eingefärbten Mundart ausgerufen: "Ich will koaaan Ayran!!!"
Und das hat der Bruno akustisch nicht richtig Verstanden, es aber als Aufforderung betrachtet und ist in seinem Übereifer sofort los gestürmt und hat den Kaan-Ayhan-Transfer klar gemacht.
Jip, ich habe das genauso auch noch in Erinnerung. Hübner ist damals so schnell los geflitzt, dass er den zweiten Ausruf von Veh nicht mitbekommen hat: "Besorg mir lieber nen Wein." Vllt. hätten wir ansonsten nun den da: http://www.transfermarkt.de/daniel-wein/profil/spieler/124571
Brodowin schrieb: Daraufhin hat der Veh in seiner leicht augsburgerisch eingefärbten Mundart ausgerufen: "Ich will koaaan Ayran!!!"
Und das hat der Bruno akustisch nicht richtig Verstanden, es aber als Aufforderung betrachtet und ist in seinem Übereifer sofort los gestürmt und hat den Kaan-Ayhan-Transfer klar gemacht.
Jip, ich habe das genauso auch noch in Erinnerung. Hübner ist damals so schnell los geflitzt, dass er den zweiten Ausruf von Veh nicht mitbekommen hat: "Besorg mir lieber nen Wein." Vllt. hätten wir ansonsten nun den da:http://www.transfermarkt.de/daniel-wein/profil/spieler/124571
Bei mir ist der Geduldsfaden bei ihm so langsam gerissen.. Ich glaube, dass das bei Haris in den restlichen Spielen nicht mehr groß was werden wird... Wie Peppi im heutigen Artikel in der FNP auch schreibt: Seferovic ist einer der größten Enttäuschungen der Saison..!!!
Mir scheint es auch, als wäre er mit seinen Gedanken sowieso nicht mehr so richtig bei der Eintracht.. Haris bekommt doch schon seit Monaten nix mehr auf die Kette und dann immer wieder dieses ständige Meckern und Abwinken.. Nein, für mich gehört er so langsam auf die Bank..
Bei mir ist der Geduldsfaden bei ihm so langsam gerissen.. Ich glaube, dass das bei Haris in den restlichen Spielen nicht mehr groß was werden wird... Wie Peppi im heutigen Artikel in der FNP auch schreibt: Seferovic ist einer der größten Enttäuschungen der Saison..!!!
Mir scheint es auch, als wäre er mit seinen Gedanken sowieso nicht mehr so richtig bei der Eintracht.. Haris bekommt doch schon seit Monaten nix mehr auf die Kette und dann immer wieder dieses ständige Meckern und Abwinken.. Nein, für mich gehört er so langsam auf die Bank..
Den einzigen für den die Ayhan Leihe keinen Sinn macht ist für Ayhan, für die Eintracht machte und macht es weiter Sinn, da man mit ihm einen Defensivallrounder leihen konnte. Wenn er auch in den restlichen Spielen keine Rolle spielt, dann ist es halt so, für die Eintracht kein Beinbruch. Am Ende hat er mit Scherheit keine Unsumme gekostet, teuer wäre erst eine Weiterverpflichtung, die so stand jetzt nicht kommt. Man wird dann sehen wie es läuft, wenn er zum Beispiel in Freiburg gelandet ist.
Da hier immer wieder davon geredet wird, dass Ayhan als "Backup" geholt worden ist: Am Anfang der Winterpause hat man halt verkündet, dass jetzt Spieler geholt werden, die "sofort der Eintracht helfen sollen". Von daher (mal wieder) eine Ankündigung, die keinen hundertprozentigen Wahrheitsgehalt hatte.
Am Anfang der Winterpause hat man halt verkündet, dass jetzt Spieler geholt werden, die "sofort der Eintracht helfen sollen".
Das ist ja immer relativ und nicht nur auf Stammspieler bezogen. Er hat in der Hinsicht direkt weitergeholfen, als dass wir einen zusätzlichen IV im Kader haben, falls wir doch mal zu viele Ausfälle haben. Bamba macht die Fehlsaison voll, Kinsombi wurde abgegeben. Da hilft uns Ayhan mit ein bisschen BL-Erfahrung durchaus weiter. Auch Back-Up Spieler können wichtig sein, wenn man sie nicht braucht: um so besser (für uns).
MemmingerAdler schrieb: bin auch positiv von ihm überrascht. hat am ball was drauf und passt menschlich sehr gut zu uns.
leider gottes der einzige, gute wintereinkauf..
einer soll mir mal die leihe von ayhan erklären...
Das mit Ayhan ist mir auch ein Rätsel. Unter Veh keine Chance, und unter Kovac ebenso wenig... ich glaube da hat man einen Spieler maßlos überschätzt. Merkwürdigerweise auf Schalke aber genauso. Was haben die gewettert auf TM das man solch einen Spieler so einfach ziehen lassen kann, er wäre ein Riesentalent usw... klar hat er starke Konkurrenz mit Abraham, Russ, Zambrano... aber wenn er doch so gut ist wie er vorher gemacht wurde müßte er doch zumindest zwei von den dreien in die Tasche stecken können... oder mindestens mal annähernd eine Alternative darstellen.
Ayhan wurde auch eher als Back-up verpflichtet. Wir haben ja quasi nur 3 IV, Anderson kann man ja nicht mitzählen. Und da wir in der Hinrunde gerade auf dieser Position Verletzungspech hatten, wollte man dem vor der Rückrunde vorbeugen. Nicht, dass man nachher nur mit einem oder, im schlimmsten Fall, gar keinem da steht. Nun sind wir in der Rückrunde auf der Position so einigermaßen vom Verletzungspech verschont geblieben und so sitzt ein Ayhan nun mal auf der Bank.
Das große Verletzungspech der Hinrunde. Eine Legende setzt sich fest.
Und doch hat man Probleme mit Ausfällen. Mit Bamba, Flum und Medo hat man drei für die die Saison gelaufen ist. Reinartz fehlte lange und fehlte dann jetzt wieder. Immer wieder dann noch hier und da so klein Ausfälle wie die Tage bei Russ. Verletzungen sind sicher nicht das Problem wieso man jetzt da unten steht, aber doch auch ein Problem.
Den einzigen für den die Ayhan Leihe keinen Sinn macht ist für Ayhan, für die Eintracht machte und macht es weiter Sinn, da man mit ihm einen Defensivallrounder leihen konnte. Wenn er auch in den restlichen Spielen keine Rolle spielt, dann ist es halt so, für die Eintracht kein Beinbruch. Am Ende hat er mit Scherheit keine Unsumme gekostet, teuer wäre erst eine Weiterverpflichtung, die so stand jetzt nicht kommt. Man wird dann sehen wie es läuft, wenn er zum Beispiel in Freiburg gelandet ist.
Den einzigen für den die Ayhan Leihe keinen Sinn macht ist für Ayhan, für die Eintracht machte und macht es weiter Sinn, da man mit ihm einen Defensivallrounder leihen konnte.
Für Schalke macht die Leihe auch keinen Sinn, da Ayhan hier ungefähr genauso viel spielt wie bei Schalke.
Vllt. hätten wir ansonsten nun den da:
http://www.transfermarkt.de/daniel-wein/profil/spieler/124571
Wenn es denn bei Seferovic so einfach wäre...
Bei mir ist der Geduldsfaden bei ihm so langsam gerissen..
Ich glaube, dass das bei Haris in den restlichen Spielen nicht
mehr groß was werden wird...
Wie Peppi im heutigen Artikel in der FNP auch schreibt:
Seferovic ist einer der größten Enttäuschungen der Saison..!!!
Mir scheint es auch, als wäre er mit seinen Gedanken sowieso
nicht mehr so richtig bei der Eintracht.. Haris bekommt doch
schon seit Monaten nix mehr auf die Kette und dann immer wieder
dieses ständige Meckern und Abwinken.. Nein, für mich gehört
er so langsam auf die Bank..
PRO: Luc Castaigons..
Wenn es denn bei Seferovic so einfach wäre...
Bei mir ist der Geduldsfaden bei ihm so langsam gerissen..
Ich glaube, dass das bei Haris in den restlichen Spielen nicht
mehr groß was werden wird...
Wie Peppi im heutigen Artikel in der FNP auch schreibt:
Seferovic ist einer der größten Enttäuschungen der Saison..!!!
Mir scheint es auch, als wäre er mit seinen Gedanken sowieso
nicht mehr so richtig bei der Eintracht.. Haris bekommt doch
schon seit Monaten nix mehr auf die Kette und dann immer wieder
dieses ständige Meckern und Abwinken.. Nein, für mich gehört
er so langsam auf die Bank..
PRO: Luc Castaigons..
Mit Bamba, Flum und Medo hat man drei für die die Saison gelaufen ist.
Reinartz fehlte lange und fehlte dann jetzt wieder.
Immer wieder dann noch hier und da so klein Ausfälle wie die Tage bei Russ.
Verletzungen sind sicher nicht das Problem wieso man jetzt da unten steht, aber doch auch ein Problem.
Den einzigen für den die Ayhan Leihe keinen Sinn macht ist für Ayhan, für die Eintracht machte und macht es weiter Sinn, da man mit ihm einen Defensivallrounder leihen konnte.
Wenn er auch in den restlichen Spielen keine Rolle spielt, dann ist es halt so, für die Eintracht kein Beinbruch.
Am Ende hat er mit Scherheit keine Unsumme gekostet, teuer wäre erst eine Weiterverpflichtung, die so stand jetzt nicht kommt.
Man wird dann sehen wie es läuft, wenn er zum Beispiel in Freiburg gelandet ist.