>

Wir sind erst dann abgestiegen, wenn wir abgestiegen sind - Jetzt fängt der Kampf erst richtig an!

#
Im Forum der Bremer Makrelenfänger macht sich nach Hamburg schon Endzeitstimmung breit....gut so...jetzt noch gegen Stuttgart und Köln verklatschen, während wir gewinnen, dann sind die weg vom Fenster...dann kann der Eichin seine schlauen Sprüche in der 2. Liga kloppen....gerade die und der HSV hatten immer immensen Abstiegsdusel, der muß jetzt mal beendet werden.
#
cm47 schrieb:

Im Forum der Bremer Makrelenfänger macht sich nach Hamburg schon Endzeitstimmung breit....gut so...jetzt noch gegen Stuttgart und Köln verklatschen, während wir gewinnen, dann sind die weg vom Fenster...dann kann der Eichin seine schlauen Sprüche in der 2. Liga kloppen....gerade die und der HSV hatten immer immensen Abstiegsdusel, der muß jetzt mal beendet werden.

Lass uns nur nicht überheblich werden, cm47.
Wir ziehen am Sonntag hoffentlich mit einem Heimsieg nach, dann gucken wir, was wir in Darmstadt erreichen und konzentrieren uns nur auf uns!
Schon mal gut, dass die, die keinen Pfifferling mehr auf uns gegeben haben, eines Besseren belehrt werden können - durch UNS!

#
cm47 schrieb:

Im Forum der Bremer Makrelenfänger macht sich nach Hamburg schon Endzeitstimmung breit....gut so...jetzt noch gegen Stuttgart und Köln verklatschen, während wir gewinnen, dann sind die weg vom Fenster...dann kann der Eichin seine schlauen Sprüche in der 2. Liga kloppen....gerade die und der HSV hatten immer immensen Abstiegsdusel, der muß jetzt mal beendet werden.

Lass uns nur nicht überheblich werden, cm47.
Wir ziehen am Sonntag hoffentlich mit einem Heimsieg nach, dann gucken wir, was wir in Darmstadt erreichen und konzentrieren uns nur auf uns!
Schon mal gut, dass die, die keinen Pfifferling mehr auf uns gegeben haben, eines Besseren belehrt werden können - durch UNS!

#
ismirdochegal! schrieb:  


cm47 schrieb:
Im Forum der Bremer Makrelenfänger macht sich nach Hamburg schon Endzeitstimmung breit....gut so...jetzt noch gegen Stuttgart und Köln verklatschen, während wir gewinnen, dann sind die weg vom Fenster...dann kann der Eichin seine schlauen Sprüche in der 2. Liga kloppen....gerade die und der HSV hatten immer immensen Abstiegsdusel, der muß jetzt mal beendet werden.


Lass uns nur nicht überheblich werden, cm47.
Wir ziehen am Sonntag hoffentlich mit einem Heimsieg nach, dann gucken wir, was wir in Darmstadt erreichen und konzentrieren uns nur auf uns!
Schon mal gut, dass die, die keinen Pfifferling mehr auf uns gegeben haben, eines Besseren belehrt werden können - durch UNS!

Absolut korrekt........ich habe meiner Hoffnung Ausdruck gegeben, für Überheblichkeit besteht wahrlich keine Veranlassung.
#
Wenn Bremen alles verliert brauchen wir bis zum letzten Spiel nur noch einen Punkt. Das müssen wir dann freilich gewinnen.

Ich verstehe aber auch die Absetzung der Fußballmafia nicht. Normalerweise Derby am liebsten wenn es hell ist, um der Polizei die Arbeit zu erleichtern. Und die legen das auf Freitag Abend, wo die Bremer sogar am Dienstag noch Pokal gespielt haben. Heute oder morgen 15:30 wäre fairer gewesen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich verstehe aber auch die Absetzung der Fußballmafia nicht. Normalerweise Derby am liebsten wenn es hell ist, um der Polizei die Arbeit zu erleichtern. Und die legen das auf Freitag Abend, wo die Bremer sogar am Dienstag noch Pokal gespielt haben. Heute oder morgen 15:30 wäre fairer gewesen.

Folgendes schrieb der kicker:

(...) Hintergrund für die Terminierung des Spiels ist der Besuch von US-Präsident Barack Obama am Samstag, den 23. April, in Hannover.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/647929/artikel_nord-derby-am-freitag-katastrophe.html#omfeaturednews

#
Basaltkopp schrieb:

Ich verstehe aber auch die Absetzung der Fußballmafia nicht. Normalerweise Derby am liebsten wenn es hell ist, um der Polizei die Arbeit zu erleichtern. Und die legen das auf Freitag Abend, wo die Bremer sogar am Dienstag noch Pokal gespielt haben. Heute oder morgen 15:30 wäre fairer gewesen.

Folgendes schrieb der kicker:

(...) Hintergrund für die Terminierung des Spiels ist der Besuch von US-Präsident Barack Obama am Samstag, den 23. April, in Hannover.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/647929/artikel_nord-derby-am-freitag-katastrophe.html#omfeaturednews

#
Danke für die Info. Wobei ich nicht verstehe, wieso das Spiel dann nicht sonntags stattfindet.
#
Danke für die Info. Wobei ich nicht verstehe, wieso das Spiel dann nicht sonntags stattfindet.
#
Basaltkopp schrieb:

Danke für die Info. Wobei ich nicht verstehe, wieso das Spiel dann nicht sonntags stattfindet.

Ich auch nicht, aber im Zweifel, siehe Haliaeetus Beitrag
#
Ich würde mir wünschen, dass man wenigstens ein Endspiel gegen Bremen bekommt und nicht vorher schon absteigt.

Bremen ist aber in einem viel besseren Zustand als die Eintracht. Offensiv geht bei denen irgendwie immer was und vor allem haben die kaum Verletzten. Fritz hätte gestern gelb/rot sehen müssen, dann würde er nun gegen Stuttgart nicht spielen.
#
Da wäre ein Unentschieden sehr gut.
#
Ich hoffe ja noch das der Kampf morgen wirklich anfängt.
#
Bis jetzt sind die Ergebnisse akzeptabel an dem Spieltag !

Hauptsache am 34 sind es 3 Punkte auf Bremen mit identischen Torverhältnis!

Morgen mindestens 1 Punkt und 3 in Darmstadt!
#
Bis jetzt sind die Ergebnisse akzeptabel an dem Spieltag !

Hauptsache am 34 sind es 3 Punkte auf Bremen mit identischen Torverhältnis!

Morgen mindestens 1 Punkt und 3 in Darmstadt!
#
schw0in schrieb:

Morgen mindestens 1 Punkt und 3 in Darmstadt!

Ich bin für Morgen 3 Punkte und in Darmstadt 3 Punkte.
#
Wenn wir Morgen 3 Punkte holen ist alles drin. Das Stuttgart nochmal da unten rein rutscht hätte ich vor einigen Wochen auch nicht gedacht.
#
Diese charakterlosen Wolfsburger....
#
Diese charakterlosen Wolfsburger....
#
Das mit Abstand widerlichste Pack im bezahlten Fußball
#
schw0in schrieb:

Morgen mindestens 1 Punkt und 3 in Darmstadt!

Ich bin für Morgen 3 Punkte und in Darmstadt 3 Punkte.
#
Dafür wäre ich auch ...

Aber gegen Mainz... Kann mich an kein tolles Spiel gegen die erinnern in der 1 Liga!  
#
Wenn wir Morgen 3 Punkte holen ist alles drin. Das Stuttgart nochmal da unten rein rutscht hätte ich vor einigen Wochen auch nicht gedacht.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Wenn wir Morgen 3 Punkte holen ist alles drin. Das Stuttgart nochmal da unten rein rutscht hätte ich vor einigen Wochen auch nicht gedacht.

Richtig. Morgen können wir noch einmal richtig Wind in den Abstiegskampf bringen. Bei einem Sieg werden Bremen und Stuttgart nervös. Bisher konnten die sich ja auf unsere Negativserie verlassen. Aber irgendwann endet jede Negativserie.

Aber - morgen zählt nur ein Dreier. Alles andere käme dem Abstieg gleich.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Wenn wir Morgen 3 Punkte holen ist alles drin. Das Stuttgart nochmal da unten rein rutscht hätte ich vor einigen Wochen auch nicht gedacht.

Richtig. Morgen können wir noch einmal richtig Wind in den Abstiegskampf bringen. Bei einem Sieg werden Bremen und Stuttgart nervös. Bisher konnten die sich ja auf unsere Negativserie verlassen. Aber irgendwann endet jede Negativserie.

Aber - morgen zählt nur ein Dreier. Alles andere käme dem Abstieg gleich.
#
Erst nach einem Sieg morgen hat dieser Thread einen Sinn.
#
Sehe ich das richtig, dass uns insgesamt 7 Punkte zur sicheren relegation reichen??? Also wenn wir gegen Bremen gewinnen!
#
Erst nach einem Sieg morgen hat dieser Thread einen Sinn.
#
Jipp, bzw. mindestens ein Unentschieden.

Aber leider verkacken es unsere Jungs meistens, wenn es drauf ankommt......

Morgen ein Sieg und alles ist wieder drin.

Bitte, bitte, bitte, bitte.......
#
Sehe ich das richtig, dass uns insgesamt 7 Punkte zur sicheren relegation reichen??? Also wenn wir gegen Bremen gewinnen!
#
Siehst du richtig.
#
Fakt ist das wir es jetzt wieder komplett in eigener Hand und die relegation ist nicht so unrealistisch


Teilen