>

Wir sind erst dann abgestiegen, wenn wir abgestiegen sind - Jetzt fängt der Kampf erst richtig an!

#
Dafür hat Wolfsburg auch kurz nach Anpfiff die Arbeit eingestellt.

Kämpfen, kratzen und beißen - dann gelingt uns vielleicht gegen Dortmund was.
#
bolze schrieb:

Kämpfen, kratzen und beißen - dann gelingt uns vielleicht gegen Dortmund was.

...klar aber die Absicherung 16. wird nur durch den Sieg in Bremen zu machen sein
#
Wir machen uns jetzt bitte alle mal nicht in die Hose wegen nächster Woche.

Wenn der Trainer die Mannschaft richtig einstellt und sie mit  unserer Historie gegen Dortmund heiß macht, wird das Spiel gewonnen. Punkt!

Zuhause gegen Dortmund gab es immer packende Duelle denn das ist halt Tradition und Leidenschaft .

Von 42 Heimspielen seit beginn der Bundesliga(1963) haben wir nur 11 verloren.Von den letzten neun Heimspielen (seit 2005) haben wir nur zwei knapp verloren. ( Saison 2008/9  0:2 /  Saison 2013/14  1:2 )

Der Trainer muss jetzt halt Emotionen herausholen und wir Fans müssen ihn dabei total unterstützen.

Wenn der Glaube und Wille das ist gewinne mer des Spiel. Dortmund liegt uns einfach.

In unserer legendären Saison 1999 haben wir sie am 32.Spieltag 2:0 geputzt und den Grundstein zum Klassenerhalt gelegt. Diesmal wird es halt der 33. Spieltag
#
Wir machen uns jetzt bitte alle mal nicht in die Hose wegen nächster Woche.

Wenn der Trainer die Mannschaft richtig einstellt und sie mit  unserer Historie gegen Dortmund heiß macht, wird das Spiel gewonnen. Punkt!

Zuhause gegen Dortmund gab es immer packende Duelle denn das ist halt Tradition und Leidenschaft .

Von 42 Heimspielen seit beginn der Bundesliga(1963) haben wir nur 11 verloren.Von den letzten neun Heimspielen (seit 2005) haben wir nur zwei knapp verloren. ( Saison 2008/9  0:2 /  Saison 2013/14  1:2 )

Der Trainer muss jetzt halt Emotionen herausholen und wir Fans müssen ihn dabei total unterstützen.

Wenn der Glaube und Wille das ist gewinne mer des Spiel. Dortmund liegt uns einfach.

In unserer legendären Saison 1999 haben wir sie am 32.Spieltag 2:0 geputzt und den Grundstein zum Klassenerhalt gelegt. Diesmal wird es halt der 33. Spieltag
#
Der Trainer muss jetzt halt Emotionen herausholen und wir Fans müssen ihn dabei total unterstützen.

Nach den Spielen gegen Mainz und SVD muss der Trainer keine Emotionen mehr rausholen.

Leider ist Dortmund nur unwesentlich schwächer als die Bauern... Wenn Werder gegen Stuttgart verliert haben wir das Endspiel um Platz 16 und alles selbst in der Hand.
#
Der Trainer muss jetzt halt Emotionen herausholen und wir Fans müssen ihn dabei total unterstützen.

Nach den Spielen gegen Mainz und SVD muss der Trainer keine Emotionen mehr rausholen.

Leider ist Dortmund nur unwesentlich schwächer als die Bauern... Wenn Werder gegen Stuttgart verliert haben wir das Endspiel um Platz 16 und alles selbst in der Hand.
#
rickdiver schrieb:  


Der Trainer muss jetzt halt Emotionen herausholen und wir Fans müssen ihn dabei total unterstützen.


Nach den Spielen gegen Mainz und SVD muss der Trainer keine Emotionen mehr rausholen.

Aber Hallo! Da geht immer noch eine Schippe mehr!

Denk an 1999, da hat Jörg Berger aus der Mannschaft und uns auch alles rausgeholt. Der Klassenerhalt war am Ende purer Sex.

Wir werden gegen Dortmund nicht verlieren.

Am letzten Spieltag schaffen wir dann den direkten Klassenerhalt in Bremen.
#
Die Situation nach dem heutigen Spiel und auch nach dem Spieltag ist faszinierend bis beängstigend und wird meine Nerven ein weiteres Mal auf die Zerreißprobe stellen.

Ob es letztlich Fluch oder Segen sein wird, dass wir zuletzt ausgerechnet in Bremen ran müssen, steht nämlich mehr in den Sternen als jemals zuvor. Denn vielleicht wird das Spiel sogar für die Nordlichter zum letzten Rettungsanker...

Insgesamt ist die Situation schon jetzt fast pervers spannend und spitzt sich womöglich so zu, dass am 34. Spieltag noch vier Mannschaften direkt absteigen können.
#
Kiki_SGE schrieb:

Verlieren wir heute ist zwar noch nichts vorbei, aber dann werden die nächsten Spiele um einiges schwerer als sie eh schon sind...

Verlieren wir heute, ist der Ofen aus, machen wir uns nix vor. Bei einem Unentschieden jedoch, hätte man 3 Punkte auf Werder, da hätte man immer noch einen größeren Strohhalm, was das letzte Spiel angeht.
Übrigens: Warum sollten wir als die auswärts schlechteste Mannschaft ausgerechnet ohne Fans in Darmstadt gewinnen und warum sollte andersrum zu Hause nix gegen den BVB gehen?
#
amananana schrieb:

Übrigens: Warum sollten wir als die auswärts schlechteste Mannschaft ausgerechnet ohne Fans in Darmstadt gewinnen

Noch Fragen?
#
amananana schrieb:

Übrigens: Warum sollten wir als die auswärts schlechteste Mannschaft ausgerechnet ohne Fans in Darmstadt gewinnen

Noch Fragen?
#
Kiki_SGE schrieb:  


amananana schrieb:
Übrigens: Warum sollten wir als die auswärts schlechteste Mannschaft ausgerechnet ohne Fans in Darmstadt gewinnen


Noch Fragen?

Weil die schlechteste Auswärtsmannschaft womöglich zwei Tore schießt und Darmstadt nur eins. Am Ende verballern die sogar noch einen Elfer.
#
Kiki_SGE schrieb:  


amananana schrieb:
Übrigens: Warum sollten wir als die auswärts schlechteste Mannschaft ausgerechnet ohne Fans in Darmstadt gewinnen


Noch Fragen?

Weil die schlechteste Auswärtsmannschaft womöglich zwei Tore schießt und Darmstadt nur eins. Am Ende verballern die sogar noch einen Elfer.
#
Basaltkopp schrieb:

Am Ende verballern die sogar noch einen Elfer.

Am Ende hält unser super Keeper noch einen Elfmeter !!
Verballert ist für mich vorbei geschossen
#
Basaltkopp schrieb:

Am Ende verballern die sogar noch einen Elfer.

Am Ende hält unser super Keeper noch einen Elfmeter !!
Verballert ist für mich vorbei geschossen
#
Sehr vorausschauende Spielansetzung des DFB. So können sich Bremen und/oder Stuttgart schonmal an die Montagsspiele gewöhnen.
#
Sehr vorausschauende Spielansetzung des DFB. So können sich Bremen und/oder Stuttgart schonmal an die Montagsspiele gewöhnen.
#
Basaltkopp schrieb:

Sehr vorausschauende Spielansetzung des DFB. So können sich Bremen und/oder Stuttgart schonmal an die Montagsspiele gewöhnen.

wäre schön!
#
Sehr vorausschauende Spielansetzung des DFB. So können sich Bremen und/oder Stuttgart schonmal an die Montagsspiele gewöhnen.
#
streich das oder
#
streich das oder
#
steps82 schrieb:

streich das oder

Nur zu gerne!
#
steps82 schrieb:

streich das oder

Nur zu gerne!
#
ja das nehm ich auch gerne .. wobei mir der ***** von  Werder Bremen lieber ist, als das Gesicht von Hoffenheim oder Leipzig..

aber der Traum ist ja schon ausgeträumt die los zu werden
#
Und das nach dem Geheule hier im April!

Leude war das geil heute im Stadion oder war das geil? Die Stimmung bitte ab jetzt weiter so!
Das war ja die Frankfurter-HöllenArena heut. So viel wilde herumbrüllende Tiere hab ich das letzte mal auf der Safaritour gesehen, nur, dass die damals keine 3 Bier in der Hand hatten!
#
Und das nach dem Geheule hier im April!

Leude war das geil heute im Stadion oder war das geil? Die Stimmung bitte ab jetzt weiter so!
Das war ja die Frankfurter-HöllenArena heut. So viel wilde herumbrüllende Tiere hab ich das letzte mal auf der Safaritour gesehen, nur, dass die damals keine 3 Bier in der Hand hatten!
#
JanMaurer schrieb:

Und das nach dem Geheule hier im April!


Leude war das geil heute im Stadion oder war das geil? Die Stimmung bitte ab jetzt weiter so!
Das war ja die Frankfurter-HöllenArena heut. So viel wilde herumbrüllende Tiere hab ich das letzte mal auf der Safaritour gesehen, nur, dass die damals keine 3 Bier in der Hand hatten!



Du bist echt die härte....
#
...natürlich stirbt die sogenannte Hoffnung zu letzt.

Mir persönlich ists schon länger Fussball (ProfiSport) egal. Naja nicht ganz..
#
Ffm60ziger schrieb:

...natürlich stirbt die sogenannte Hoffnung zu letzt.

sauber getroffen. Nicht?
#
Ffm60ziger schrieb:

...natürlich stirbt die sogenannte Hoffnung zu letzt.

sauber getroffen. Nicht?
#
Ffm60ziger schrieb:  


...natürlich stirbt die sogenannte Hoffnung zu letzt.


sauber getroffen. Nicht?

^^ wir müssen sowieso gegen Bremen gewinnen. Für Platz 16. Basta.

Den aber nicht!
#
Also wenn man, wie ich, umgeben ist von FCB-BVB- und HSV-Fans, und wenn alles gegen die SGE spricht/sprach in den letzten Wochen und Monaten. Wenn, was ätzend genug ist, Blaue, SchwarzGelbe oder RotWeiße dir auf die Schultern kloppen und fragen wie es denn so ist im Keller. Und wenn alle um dich rum sagen "Feierabend SGE" und "komm doch einfach rüber zu uns" - und Du selbst zweifelst ob es denn noch klappt - dann gab es in den letzten Wochen nur ein einziges Lied, das half - und nun ist es scheinbar echt soweit

@all the others => Mittelfinger

https://www.youtube.com/watch?v=1KYSIDJ7Nz4
#
Also wenn man, wie ich, umgeben ist von FCB-BVB- und HSV-Fans, und wenn alles gegen die SGE spricht/sprach in den letzten Wochen und Monaten. Wenn, was ätzend genug ist, Blaue, SchwarzGelbe oder RotWeiße dir auf die Schultern kloppen und fragen wie es denn so ist im Keller. Und wenn alle um dich rum sagen "Feierabend SGE" und "komm doch einfach rüber zu uns" - und Du selbst zweifelst ob es denn noch klappt - dann gab es in den letzten Wochen nur ein einziges Lied, das half - und nun ist es scheinbar echt soweit

@all the others => Mittelfinger

https://www.youtube.com/watch?v=1KYSIDJ7Nz4
#
wenns HSV-Fans sind, werden Sie Dich immerhin am Samstag bedingungslos unterstützen
#
Nach der Niederlage gegen SAP war für mich der Ofen aus. Dachte das wars und hab jede Woche mit dem Abstieg gerechnet.
Dabei bleibe ich!!!! Hat ja geholfen!


Teilen