>

Aufstellung und Tipps gegen Leverkusen

#
Wie wäre es denn mal wieder mit 2 Stürmern und einer generell offensiveren Ausrichtung? Ja, wir spielen in Leverkusen. Ja, dann kassieren wir vielleicht 5 Buden obwohl das Torverhältnis am Ende noch entscheidend sein kann.
Aber was bringt uns dieser Defensiv-Käse wenn wir einfach keine Tore mehr machen.. Es sind nur noch 5 Spiele!

Tipp: 2:3
#
Bin völlig Deiner Meinung: Mit "hinten stabil" kommen wir nur weiter, wenn wir vorne treffen. Drum läßt mich Carlos Verletzung fast schon kalt. Ein 0:0 - so toll sich das auch anhören würde - bringt uns wohl nicht wesentlich weiter. Wir sollten auf jeden Fall schon auf Sieg spielen - zumal der Gegner ja ebenfalls dezimiert ist.

Ich wage mal vorsichtig einen 2:1-Sieg für uns voraus, da ich irgendwie glaube, daß der Castaignos heute einen Sahnetag erwischen wird.
#
Bin völlig Deiner Meinung: Mit "hinten stabil" kommen wir nur weiter, wenn wir vorne treffen. Drum läßt mich Carlos Verletzung fast schon kalt. Ein 0:0 - so toll sich das auch anhören würde - bringt uns wohl nicht wesentlich weiter. Wir sollten auf jeden Fall schon auf Sieg spielen - zumal der Gegner ja ebenfalls dezimiert ist.

Ich wage mal vorsichtig einen 2:1-Sieg für uns voraus, da ich irgendwie glaube, daß der Castaignos heute einen Sahnetag erwischen wird.
#
amananana schrieb:

Bin völlig Deiner Meinung: Mit "hinten stabil" kommen wir nur weiter, wenn wir vorne treffen. Drum läßt mich Carlos Verletzung fast schon kalt. Ein 0:0 - so toll sich das auch anhören würde - bringt uns wohl nicht wesentlich weiter. Wir sollten auf jeden Fall schon auf Sieg spielen - zumal der Gegner ja ebenfalls dezimiert ist.


Ich wage mal vorsichtig einen 2:1-Sieg für uns voraus, da ich irgendwie glaube, daß der Castaignos heute einen Sahnetag erwischen wird.

Das wäre zu geil um wahr zu sein!
#
Ich hab da irgendwie ein gutes Gefühl bei.
Ergebnis lasse ich lieber, geht bei mir ja immer daneben, reicht dass ich mal wieder im Tippspiel Tipps hab abgegeben.


Teilen