>

Spieltagsthread - 31. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. FSV Mainz 05


Thread wurde von Xaver08 am Sonntag, 24. April 2016, 19:29 Uhr um 19:29 Uhr gesperrt weil:
Eintraaaacht.... weiter in der Nachbetrachtung! Dazke...
#
aufstellung ist okay. tippe, dass äbh zweite spitze spielt und gacinovic linksaußen.
#
Timmi32 schrieb:

Mir gefällt die Aufstellung nicht besonders. Irgendwie so Veh-like. Aber ich habe auch keine Ahnung.

Gacinovic und Ben-Hatira hat man bei Veh fast nie von Beginn an gesehen,beide geile Kicker.
Bei Veh hätte wohl außerdem russ im Mittfeld und Huszti auf außen gespielt.
Ansonsten hast du Recht.
#
Yoannmiguel schrieb:  


Timmi32 schrieb:
Mir gefällt die Aufstellung nicht besonders. Irgendwie so Veh-like. Aber ich habe auch keine Ahnung.


Gacinovic und Ben-Hatira hat man bei Veh fast nie von Beginn an gesehen,beide geile Kicker.
Bei Veh hätte wohl außerdem russ im Mittfeld und Huszti auf außen gespielt.
Ansonsten hast du Recht.

... und Hasebe als RV, aber sonst ...
Vor allem im Tor! Voll Veh like. Immer wieder das gleiche ...
#
fabian fehlt es an grund- und handlungsschnelligkeit (was er dummerweise des öfteren gerne mal mit grätschen zu kompensieren versucht hat) und wenn die aufstellung unserer vorderen mittelfeldreihe wirklich aigner, gacinovic und ben hatira lautet, sollte klar sein, wohin der hase laufen soll und warum fabian nicht spielt...
#
Seferovic
Also wieder mal kein Stürmertor heute.
Bin mal gespannt wie oft er und Aigner heute im Abseits stehen.
#
Wie kann man bitte Regäsel gegen die schnellen Außenspieler von Mainz aufstellen? Das ist der Wahnsinn.

Regäsel hat nicht mal 3. Liga Niveau. Der ist viel zu langsam sowohl gedanklich als auch was die Geschwindigkeit betrifft.
#
fabian fehlt es an grund- und handlungsschnelligkeit (was er dummerweise des öfteren gerne mal mit grätschen zu kompensieren versucht hat) und wenn die aufstellung unserer vorderen mittelfeldreihe wirklich aigner, gacinovic und ben hatira lautet, sollte klar sein, wohin der hase laufen soll und warum fabian nicht spielt...
#
Lattenknaller__ schrieb:

fabian fehlt es an grund- und handlungsschnelligkeit (was er dummerweise des öfteren gerne mal mit grätschen zu kompensieren versucht hat) und wenn die aufstellung unserer vorderen mittelfeldreihe wirklich aigner, gacinovic und ben hatira lautet, sollte klar sein, wohin der hase laufen soll und warum fabian nicht spielt...

trotzdem könnte er auf der bank sitzen. vielleicht ist er ja krank.
#
Danke für die tolle Eröffnung!
Auf drei Punkte!
#
Und kein Zambrano...
#
fabian fehlt es an grund- und handlungsschnelligkeit (was er dummerweise des öfteren gerne mal mit grätschen zu kompensieren versucht hat) und wenn die aufstellung unserer vorderen mittelfeldreihe wirklich aigner, gacinovic und ben hatira lautet, sollte klar sein, wohin der hase laufen soll und warum fabian nicht spielt...
#
Lattenknaller__ schrieb:

fabian fehlt es an grund- und handlungsschnelligkeit (was er dummerweise des öfteren gerne mal mit grätschen zu kompensieren versucht hat) und wenn die aufstellung unserer vorderen mittelfeldreihe wirklich aigner, gacinovic und ben hatira lautet, sollte klar sein, wohin der hase laufen soll und warum fabian nicht spielt

Nö,nicht wirklich.
Fabian wäre auf 10 als einer,der mal ein paar Ideen einstreut,nicht verkehrt.
Ben-Hatira und Huszti,aber auch Aigner ,aber auch Seferovic(lange Liste...) geben mir nicht gerade die Hoffnung,daß offensiv was geht.
Also setzte ich meine Hoffnung in einen jungen Mann ohne Spielpraxis.
Naja,wie gesagt,ich hoffe sehr,daß die Personalentscheidungen greifen,weil sie heute eben greifen MÜSSEN.
#
Lattenknaller__ schrieb:

fabian fehlt es an grund- und handlungsschnelligkeit (was er dummerweise des öfteren gerne mal mit grätschen zu kompensieren versucht hat) und wenn die aufstellung unserer vorderen mittelfeldreihe wirklich aigner, gacinovic und ben hatira lautet, sollte klar sein, wohin der hase laufen soll und warum fabian nicht spielt

Nö,nicht wirklich.
Fabian wäre auf 10 als einer,der mal ein paar Ideen einstreut,nicht verkehrt.
Ben-Hatira und Huszti,aber auch Aigner ,aber auch Seferovic(lange Liste...) geben mir nicht gerade die Hoffnung,daß offensiv was geht.
Also setzte ich meine Hoffnung in einen jungen Mann ohne Spielpraxis.
Naja,wie gesagt,ich hoffe sehr,daß die Personalentscheidungen greifen,weil sie heute eben greifen MÜSSEN.
#
Caio eh Fabian wie bekommen wir das wieder hin?  
#
Lattenknaller__ schrieb:

fabian fehlt es an grund- und handlungsschnelligkeit (was er dummerweise des öfteren gerne mal mit grätschen zu kompensieren versucht hat) und wenn die aufstellung unserer vorderen mittelfeldreihe wirklich aigner, gacinovic und ben hatira lautet, sollte klar sein, wohin der hase laufen soll und warum fabian nicht spielt

Nö,nicht wirklich.
Fabian wäre auf 10 als einer,der mal ein paar Ideen einstreut,nicht verkehrt.
Ben-Hatira und Huszti,aber auch Aigner ,aber auch Seferovic(lange Liste...) geben mir nicht gerade die Hoffnung,daß offensiv was geht.
Also setzte ich meine Hoffnung in einen jungen Mann ohne Spielpraxis.
Naja,wie gesagt,ich hoffe sehr,daß die Personalentscheidungen greifen,weil sie heute eben greifen MÜSSEN.
#
wenn die prämisse offensichtlich lauten soll, gegen die schnellen m1er speed auf den platz zu kriegen und mal für (gegen)druck sorgen zu können, würde ich fabian auch auf die tribühne setzen. denn der ist alles, aber nicht mal im weiteren sinne schnell...
#
wenn die prämisse offensichtlich lauten soll, gegen die schnellen m1er speed auf den platz zu kriegen und mal für (gegen)druck sorgen zu können, würde ich fabian auch auf die tribühne setzen. denn der ist alles, aber nicht mal im weiteren sinne schnell...
#
Also ich glaube den Huszti überholt er rückwärts.
Und erzähl mir jetzt nicht ernsthaft wie toll Huszti defensiv arbeitet.
Wenn das hinterher rennen  vertändelter Bälle als defensivstark gilt dann gute Nacht.
Es geht sich ja nicht mal um einen Stammplatz für Fabian,aber als Option von der Bank hätte ich ihn schon gerne im Kader gehabt.
#
Von mir auch noch mal ein großes Danke an den TE!

Drei Punkte bleiben heute in Frankfurt. Heute wird es was. Unser Mijat spielt die Meenzer schwindelig!
#
Lattenknaller__ schrieb:

fabian fehlt es an grund- und handlungsschnelligkeit (was er dummerweise des öfteren gerne mal mit grätschen zu kompensieren versucht hat) und wenn die aufstellung unserer vorderen mittelfeldreihe wirklich aigner, gacinovic und ben hatira lautet, sollte klar sein, wohin der hase laufen soll und warum fabian nicht spielt

Nö,nicht wirklich.
Fabian wäre auf 10 als einer,der mal ein paar Ideen einstreut,nicht verkehrt.
Ben-Hatira und Huszti,aber auch Aigner ,aber auch Seferovic(lange Liste...) geben mir nicht gerade die Hoffnung,daß offensiv was geht.
Also setzte ich meine Hoffnung in einen jungen Mann ohne Spielpraxis.
Naja,wie gesagt,ich hoffe sehr,daß die Personalentscheidungen greifen,weil sie heute eben greifen MÜSSEN.
#
DelmeSGE schrieb:

Ben-Hatira

Wieso ?  Ben Hatira ist schnell,aggressiv u. für einen Chancentod halte ich ihn auch nicht.
#
Caio eh Fabian wie bekommen wir das wieder hin?  
#
5 spiele am Stück!  Geht in dieser Saison aber nur noch über Relegatipn
#
5 spiele am Stück!  Geht in dieser Saison aber nur noch über Relegatipn
#
Ganz schön offensive Aufstellung, da bin ich mal gespannt.
#
Also ich glaube den Huszti überholt er rückwärts.
Und erzähl mir jetzt nicht ernsthaft wie toll Huszti defensiv arbeitet.
Wenn das hinterher rennen  vertändelter Bälle als defensivstark gilt dann gute Nacht.
Es geht sich ja nicht mal um einen Stammplatz für Fabian,aber als Option von der Bank hätte ich ihn schon gerne im Kader gehabt.
#
grossaadla schrieb:

Und erzähl mir jetzt nicht ernsthaft wie toll Huszti defensiv arbeitet.

was soll er denn sonst erzählen? huszti ist der zweite sechser, dafür ist fabian völlig ungeeignet.
#
weia, sky.
#
So,jetzt aber kack auf alles.
Aufstellung ect...
Jetzt zählt nur ein SIEG!
Auf geht's Jungs.
#
Wäre schön wenn heute mal bei so einigen unserer Spieler der Knoten platzen würde, aber so wirklich daran glauben kann ich leider nicht mehr


Teilen