>

Saw-Gebabbel zum 25.4. und zum Tag davor

#
Also das sehe ich anders.Das Drama machst Du selber daraus mit einer unnötigen langen Diskussion.
Ich hatte es ganz friedlich betont und erwähnt.
Und nicht jede Erwähnung muss ein Drama sein.
Die Behauptung von Dir ist absoluter Quatsch.
#
Auch recht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich hoffe Du hast alles durchgelesen und hast jetzt auch verstanden, das es kein Drama war, sondern nur mal erwähnt werden sollte !!!

Wieso muss es denn erwähnt werden? Entweder ist es so unverzeihlich, dann wird es erwähnt oder es ist okay, dann muss man keine überflüssige Diskussion anzetteln.
#
Basaltkopp schrieb:

Wieso muss es denn erwähnt werden? Entweder ist es so unverzeihlich, dann wird es erwähnt oder es ist okay, dann muss man keine überflüssige Diskussion anzetteln.

Nach Deiner Logik müsste man demnach nur über Vorgänge diskutieren, die nicht okay sind.

Also zum Beispiel brutale Fouls beim Fussball oder Dein zum Teil agressives und rotzfreches Geschreibe gegenüber Foristen, deren Meinung Dir nicht passt.
#
Basaltkopp schrieb:

Wieso muss es denn erwähnt werden? Entweder ist es so unverzeihlich, dann wird es erwähnt oder es ist okay, dann muss man keine überflüssige Diskussion anzetteln.

Nach Deiner Logik müsste man demnach nur über Vorgänge diskutieren, die nicht okay sind.

Also zum Beispiel brutale Fouls beim Fussball oder Dein zum Teil agressives und rotzfreches Geschreibe gegenüber Foristen, deren Meinung Dir nicht passt.
#
Oder über das Wetter Ende April. Drei cm Schnee auf meinem Auto heute morgen -  geht ja gar nicht.
#
Oder über das Wetter Ende April. Drei cm Schnee auf meinem Auto heute morgen -  geht ja gar nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Oder über das Wetter Ende April. Drei cm Schnee auf meinem Auto heute morgen -  geht ja gar nicht.

Aprilwetter ist okay, muss man nicht erwähnen
#
Hyundaii30 schrieb:

Ben-Hatira hat uns am Wochenende den ***** geretttet.
Aber in Zukunft möchte ich Ihn bitten, keine so unüberlegte Aussage zum Thema Sport zu machen.
Das Wort "Krieg" hat im Sport nichts zu suchen und es gibt genügend andere auch passende Wörter.
Ich weiß, wie es gemeint war und das er es wohl aus der Emotion heraus gesagt hat.


Bitte in Zukunft nicht mehr. das gibt es anderswo leider schon oft genug.

Abgesehen davon, dass ich Dir in der Sache Recht gebe, ist ÄBH eben in den Käfigen von Wedding groß geworden. Da wird sicher ein etwas martialischerer Sprachstil gepflegt als wenn man beispielsweise in Königstein aufwächst. Wenn ich das Wort "Krieg" höre, stellen sich bei mir auch alle Nackenhaare auf. Aber wenn ÄBH dann dafür ein schönes Tor schießt, legen sie sich wieder.
#
clakir schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Ben-Hatira hat uns am Wochenende den ***** geretttet.
Aber in Zukunft möchte ich Ihn bitten, keine so unüberlegte Aussage zum Thema Sport zu machen.
Das Wort "Krieg" hat im Sport nichts zu suchen und es gibt genügend andere auch passende Wörter.
Ich weiß, wie es gemeint war und das er es wohl aus der Emotion heraus gesagt hat.


Bitte in Zukunft nicht mehr. das gibt es anderswo leider schon oft genug.


Abgesehen davon, dass ich Dir in der Sache Recht gebe, ist ÄBH eben in den Käfigen von Wedding groß geworden. Da wird sicher ein etwas martialischerer Sprachstil gepflegt als wenn man beispielsweise in Königstein aufwächst. Wenn ich das Wort "Krieg" höre, stellen sich bei mir auch alle Nackenhaare auf. Aber wenn ÄBH dann dafür ein schönes Tor schießt, legen sie sich wieder.

finde ich gut, dass Ben-Hatrira zurückzieht
Ben-Hatira relativiert "Krieg"-Aussage +++

Eintracht-Angreifer Änis Ben-Hatira hat auf seiner Facebook-Seite Stellung zu seinen umstrittenen Aussagen mit Blick auf das Nachbarschaftsduell gegen Darmstadt 98 genommen. "Das von mir benutzte Wort 'Krieg' war ungünstig gewählt", erklärte der Frankfurter. Er verabscheue das besagte Wort, "und es hat natürlich NICHTS im Sport/Fußball oder sonst wo zu suchen". Für den Samstag wünsche er sich ein rauschendes Fußballfest mit einem verdienten Sieger. Ben-Hatira hatte am Sonntag in Interviews über die Partie gesagt: "Das wird kein Spaßspiel, das wird Krieg."
#
Also alles gut.Bin begeistert.


Teilen