>

SAW 28.04.16 Gebabbel

#
die Bezeichnung "Mitläufer" empfinde ich als eine Frechheit, wenn nicht sofort jeder User auf B.-H. rumhaut und erst mal die Faktenlage abwartet.
Dass die Posterei von B.-H. ein Fehler war, ist untsrittig und sieht Kovac ja auch so.
#
Ich würde ja sagen, dass es ein Nestbeschmutzer ist. Kann aber auch nicht sein. Das würde ja bedeuten, dass er Eintrachtfan ist. Früher wurden Leute, die hier einfach nur provozieren und mit Dreck werfen wollen, einfach rausgeworfen. Soll sich zurück in sein Müllbergforum trollen und da die Leute nerven. Da bekommt er vielleicht auch Beifall für seine Lügenmärchen.
#
habe jetzt ne handvoll Beiträge gelöscht. Bitte unterlasst gegenseitige Beleidigungen!
#
Robby1976 schrieb:

Tja keiner hat es gemerkt aber der Stammtischsport wurde ne Kapitalgesellschaft, ist leider auch nicht mehr rückgängig zu machen ein Verein ohne Logen ist nur noch überlebensfähig wenn er nen Hopp hat oder ne Talentschmiede erster Güte. Hier wrd nur noch gespielt das die Kasse stimmt.

Keiner hat es gemerkt? Das sind doch alles Binsenweisheiten.
Aber klar, wenn man sich darüber beschwert, dass Fahnen des Gegners verbrannt werden oder manche sich mehr feiern als die Mannschaft, dann liegt das natürlich nur am bösen Kapitalismus.
#
Aha und wo kommt da der Zusammenhang zu dem was ich geschrieben habe. Binsenweisheit??? Watts´n ditte ich sage das der Sport zu nem Hobby für Reiche verkommt und du deutest das als Binsenweisheit, Klar ist das jedem klar und ich finde es nicht gut, Auch habe ich nicht angeprangert das die Rowdies falsch verstanden werden. Ich habe nur festgestellt das ich unseren Support recht gut finde und dassowas wie unserer Support im Fussball immer seltener wird. Also nicht überall ne Verschwörungstheorie vermuten und ab und zu ein Raggamuffin weniger essen
#
Frage an die Experten: besteht theoretisch die Möglichkeit eines Punktabzugs, wenn sich bei Änis der Verdacht bestätigen sollte?
#
Frage an die Experten: besteht theoretisch die Möglichkeit eines Punktabzugs, wenn sich bei Änis der Verdacht bestätigen sollte?
#
Kastanie30 schrieb:

Frage an die Experten: besteht theoretisch die Möglichkeit eines Punktabzugs, wenn sich bei Änis der Verdacht bestätigen sollte?

Rückwirkend eh nicht, siehe der gedopte Liverpooler gegen Dortmund.
Würde ÄHB heute nach dem Spiel positiv getestet, könnte es natürlich sein, dass wir evtl. erspielte Punkte abgezogen bekommen.
#
Frage an die Experten: besteht theoretisch die Möglichkeit eines Punktabzugs, wenn sich bei Änis der Verdacht bestätigen sollte?
#
Kastanie30 schrieb:

Frage an die Experten: besteht theoretisch die Möglichkeit eines Punktabzugs, wenn sich bei Änis der Verdacht bestätigen sollte?

Ne Quatsch, auch wenn er das genommen hätte. Punktabzug ginge viel zu weit. Das war ja keine Droge die ihn mehr oder schneller laufen lässt.

Ich glaube außerdem Hatira, wenn er sagt, dass er es nicht genommen hat. Aber trotzdem sollte man überlegen ob man ihn nicht heute draußen lässt, da er vielleicht nicht voll fokussiert ist.
#
Danke euch beiden. Dann hoffen wir mal, dass Änis auch die Wahrheit sagt. Nach der Ankündigung der NADA gehe ich davon aus, dass er nach dem Spiel den Becher vollmachen darf


Teilen